Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
29.11.2010 12:46
hallo an alle

tut mir leid, dass ich sooooo wenig schreibe, aber neben der arbeit ist es wirklich schwer immer auf dem laufenden zu bleiben und am we sitzt man ja uch nicht immer vorm pc..

das mit dem essen ist bei mir auch so eine sache.. mit deftigen sachen kann man mich im moment jagen!

heute gab es nudeln mit ketchup und letzte woche gab es bei uns hier im büro milchreis mit zimt und zucker, gries mit heißen kirschen, haferflockensuppe (die meisten ekeln sich - ich liebe diesen "schleim" ), ach ja und 2 tage lang gabs gemüsesuppe zum aufwärmen

ich habe morgen endlich nach 4 wochen warten wieder einen termin bei meiner frauenärztin und bin soo gespannt auf das bild
mittwoch gehts dann zum blutabnehmen und am 10.12. geh ich dann zur nackenfaltenmessung. vor dem termin habe ich ehrlich gesagt etwas angst.

liebe grüße und allen noch einen schönen tag

ps.: hier in hamburg schneit es seit tagen nicht mehr richtig
Charly81
3319 Beiträge
29.11.2010 13:22
Huhuu!

Ich hab auch morgen Termin
Der letzte Termin war vor 4 Wochen und ich bin schon seeeehr gespannt!

Hier in München bzw. südlich von München schneit es ohne Ende!!! Ich muss dazu sagen, dass ich Schnee hasse! Bzw. die Autofahrer, die bei 2 Schneeflöckchen auf einmal nicht mehr fahren können!!!
Ich wünschte, ich könnte auch daheim sitzen und aus einem beleuchteten Fenster schauen ...

Ich hatte grad gebackenen Schafskäse mit Salat - sehr lecker!
29.11.2010 13:34
Zitat von Charly81:

Huhuu!

Hier in München bzw. südlich von München schneit es ohne Ende!!! Ich muss dazu sagen, dass ich Schnee hasse! Bzw. die Autofahrer, die bei 2 Schneeflöckchen auf einmal nicht mehr fahren können!!!
Ich wünschte, ich könnte auch daheim sitzen und aus einem beleuchteten Fenster schauen ...

und ich hatte grad schafmilchjoghurt...mähhh *gg*
findus2010
9047 Beiträge
29.11.2010 13:48
uahhhh, was esst ihr denn alles?????????? Na gut, gebackenen Schafskäse ess ich auch sehr gerne, aber der Joghurt....

Bei mir gibt es gleich Hefeklöße und ich hoffe sehr, dass die drin bleiben.
floluc
9178 Beiträge
29.11.2010 14:07
bei uns schneit es so sehr,is net normal.
mein sohn wollte unbedingt in die kita nochmal,ich auto rausgeholt und dann wollt i wieder heim und kam den berg nimmer hoch bei uns,also fußmarsch und ich mit meinen bluterguss an der gebärmutter,dann war es noch so glatt das i fast hingeflogen wäre
Blütenherz82
201 Beiträge
29.11.2010 14:17
Zitat von floluc:

bei uns schneit es so sehr,is net normal.
mein sohn wollte unbedingt in die kita nochmal,ich auto rausgeholt und dann wollt i wieder heim und kam den berg nimmer hoch bei uns,also fußmarsch und ich mit meinen bluterguss an der gebärmutter,dann war es noch so glatt das i fast hingeflogen wäre

so ein Mist, hoffe es ist alles in Ordnung. Und wie holst du den Kleinen wieder ab??
Blütenherz82
201 Beiträge
29.11.2010 14:19
Zitat von Charly81:

Huhuu!

Noch bin ich ja auch auf Arbeit, aber ich muss nicht mit dem Auto fahren. Ich hab einen Chauffeur.
Mami20062011
4528 Beiträge
29.11.2010 14:21
Ich wollt grad mal wissen wo ihr denn alle so herkommt.
Also ich komm aus dem Odenwald, meine PLZ ist 64853 mein Kaff heist Otzberg, kennen bestimmt nur gaaanz wenige.
Blütenherz82
201 Beiträge
29.11.2010 14:26
Zitat von Mami20062011:

Also ich komm aus dem Odenwald, meine PLZ ist 64853 mein Kaff heist Otzberg, kennen bestimmt nur gaaanz wenige.

Bochum NRW
nenya
4774 Beiträge
29.11.2010 14:27
Zitat von Blütenherz82:

Zitat von Mami20062011:

Bochum NRW

Ich komme aus Castrop-Rauxel NRW da sind wir ja quasi Nachbarn
Charly81
3319 Beiträge
29.11.2010 14:29
PLZ 82544 im Outback
Tiefstes Oberbayern, etwa 40 km südlich von München.
Und hier ist mal wirklich Schnee - sogar so viel, dass die Räumfahrzeuge nicht mehr nachkommen ... Hab fast 1,5 Stunden gebraucht, um in die Arbeit zu fahren.
Zum Glück muss ich nächsten Winter nicht mehr fahren
nenya
4774 Beiträge
29.11.2010 14:34
Mein Schatz kommt aus 74427 Mittelrot/Fichteberg liegt bei Schwäbisch-Hall in Baden-Wüttenberg, da liegt auch unglaublich viel schnee.
Hier ist es auch am schneien zum Glück nicht so viel. Hab noch Sommerreifen drauf *schäm*
29.11.2010 14:35
PLZ 21217 Seevetal. Das gehört zu Niedersachsen - liegt aber eher südlich von Hamburg - die "Grenze" liegt nur 3km neben uns..
Charly81
3319 Beiträge
29.11.2010 14:37
Das Gemeine ist halt, dass es bei uns nicht nur schneit. In der Nacht hat es so um die -9°C und dann friert der sch... Schnee am Auto fest. Und zwar so richtig brutal. Leider habe ich weder eine Garage noch eine Standheizung. Vielleicht sollte ich mir Letzteres zu Weihnachten wünschen
29.11.2010 14:40
so kalt soll es bei uns erst mittwoch werden. haben am we aber auch ne neue pumpe in den gartenteich gesetzt, weil der schon komplett zu war und die fische keinen sauerstoff mehr bekommen haben.. letztes jahr sind uns alle eingegangen und ich hoffe, dass sie diesen winter überleben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt