Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
10.06.2011 10:57
@flo: ja kann es auch kaum glauben das die mäuse heute schon wieder zwei wochen alt sind...
aber ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass ich ja eigentlich noch schwanger wäre... et wäre ja nächsten donnerstag.... kann mir den bauch gar nicht mehr vorstellen....
mein wochenfluss neigt sich auch langsam dem ende zu und ich muss sagen, herzeln wäre mal wieder schön.... nur arg kondome kaufen.... und zweitens hab ich bissl angst wie es sich anfühlt wegen dem dammschnitt..... ich warte lieber noch ein wenig...
10.06.2011 11:44
ANA...wie schön von Dir zu lesen!!!
Hach...ist Deine Maus niiiiiedlich und so zart...wirklich eine ganz bezaubernde Maus !!!
Freu mich, dass es bei Euch so gut läuft und Ihr glücklich seid !!!
Lori26
2873 Beiträge
10.06.2011 13:00
Zitat von floluc:

firiel as sind geburtswehen juhuu es geht los

@starbuck:herzlichen glückwunsch zum verloren gegangen schleimpropf

@miss:schmeiß sie endlich raus

@lori:ist dir heut immer noch schlecht????

@karolinchen:unsere mäuse sind heut schon 2wochen alt,wahnsinn oder???

@jenni:meine hebi war eben da und hat mich nochmals ermahnt nix weiter zu machen nach so nen ks.es war ne große bauch op und kein leichter eingriff,ihre worte.also mach du bitte auch etwas ruhiger.

ich habe gestern seit jahren ne packung kondome gekauft man gibt es da nen reichhaltiges angebot

mein jungs sind in 2h da,ich freu mich soooooooooooo,wie nen kleines kind,kanns kaum erwarten

gegen 11uhr holen wir naher unseren bemalten bauchgipsabdruck ab-foto folgt natürlich

emma hat heut nacht geschlafen von 22.30-4uhr,mir ist fast die brust geplatzt

nein heute ist mir nicht schlecht. Habe mir auch vorgenommen, dass es mir jetzt nur noch alle zwei Tage schlecht gehen soll Werde morgen erst die Eisentabletten wieder nehmen. Ich traue mich einfach nicht. Egal was ich für die Eisenwerte nehmen muss!!
Lori26
2873 Beiträge
10.06.2011 13:06
Zitat von Ananas.:

Hey Mädels!!
Ich melde mich zurück! Wir sind seit gestern zuhause!!!
Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich die 500Beiträge nicht nachlese..
Ich halte mich mit dem Entkuglungsthread auf dem laufenden!
Uns gehts gut.. die Kleine ist ein Engel, wird alle 4h gestillt, weint kaum und lässt sich mit Freude wickeln.. echt süss!
Und mir gehts auch super. Hab kaum noch Wochenfluss!
Nur um die Narbe ist es noch sehr geschwollen und taub. Hoffe das wird bald ansehnlicher..
Und meine Brüste.. OH mein Gott!!! die sind soooo riesig.. und steinhart!
Hoffe der Milcheinschuss is bald vorbei..
Von den 18kg sind heute schon 8kg wieder unten! Bin mal gespannt wie das so weiter geht!
Ich meld mich dann nochmal ausführlicher..
Euch Kugeln drück ich natürlich beide Daumen das es bald los gehen mag.. Ich kann mir echt vorstellen das ihr nicht mehr wollt!!!!!
Aber bald habt ihr es ja auch geschafft..
Grüße von der kleinen Lia Valentina..

Schön, dass du dich wieder meldest und du auch wieder zu Hause bist. Deine Lia ist so goldig. Langsam werden wir hier richtig unruhig, weil fast jeden Tag eine entbindet und man selber immer ungeduldiger wird.
Wow, schon 8 kg runter....das geht ja bei dir ganz fix!! Und mit dem Stillen scheint es auch zu klappen...super...freue mich.
Mir scheint es aber so, dass man kaum die Geburt geschafft hat, geht das mit den wehwehchen mit der Brust weiter...wir Frauen müssen schon leiden , aber ich hoffe ich kann auch stillen. Ich will es auch unbedingt!!!
starbuck
13483 Beiträge
10.06.2011 13:11
mir ist schon wieder so schlecht, und ich hab durchfall und die kleine bewegt sich nicht, mein kreislauf ist total unten, hab grad mit meiner hebi gesprochen, ich soll ins kh fahren. mein mann holt grad den kleinen und holt mich dann ab. drückt mir bitte die daumen, dass alles ok ist, hab total schiss, könnt nur heulen.
Lori26
2873 Beiträge
10.06.2011 13:21
Zitat von starbuck:

mir ist schon wieder so schlecht, und ich hab durchfall und die kleine bewegt sich nicht, mein kreislauf ist total unten, hab grad mit meiner hebi gesprochen, ich soll ins kh fahren. mein mann holt grad den kleinen und holt mich dann ab. drückt mir bitte die daumen, dass alles ok ist, hab total schiss, könnt nur heulen.

Die Daumen sind gedrückt!! Wird schon alles in Ordnung sein, süße!! Vielleicht kommst du ja mit Baby zurück????
10.06.2011 13:32
mädels war grade auf der wagge!!!!
hab jetzt von den 16 kilo die ich zugenommen habe wieder 12,5 runter!!!!
also noch 3,5 dann hab ich mein altes gewicht wieder..... mir passen auch alle meine sachen wieder....
hab mir gestern zwei t-shirts in normaler größe gekauft!!!!
will aber noch insgesamt 8,5 kilo abnehmen, war vor der schwangerschaft schon bissl am nörgeln an meinem gewicht....
10.06.2011 13:40
Karolinchen ...wie hast Du das denn gemacht???
Ich bin immernoch FETT...und das schlimme ist, dass ich auch weiss wieso...hab immer Hunger...so ne sch... !
Habe immernoch 7 Kilo zuviel (hatte auch nur 10 zugenommen)...möchte aber auch wieder auf 60 Kilo kommen, dann wäre ich zufrieden!
Jetzt die alles entscheidende Frage: WIE SOLL DAS GEHEN???
10.06.2011 13:55
Wowww Mädels, bin gerade am Kochen und mein Kreislauf ist völlig im Eimer, Schoko hilft nix, Wasser hilft nix.
Habe gerade voll Schweissausbrüche und meine Hände kribbeln
Jani85
27577 Beiträge
10.06.2011 15:23
Hallöchen, schöne Grüße von Findus. Linus ist ein niedlicher kleiner Knopf. Ich kann nur keine Bilder von meinem Handy ins Internet laden, also müsst ihr mir vertrauen.
.
Soll ich wohl ins KKH wegen dem Zeh!? Mein Mann meint ja es wär nicht so schlimm, aber es ist ja auch nicht sein Zeh.
Jani85
27577 Beiträge
10.06.2011 15:26
Zitat von missitaly:

Wowww Mädels, bin gerade am Kochen und mein Kreislauf ist völlig im Eimer, Schoko hilft nix, Wasser hilft nix.
Habe gerade voll Schweissausbrüche und meine Hände kribbeln

Wie gehts deinem Kreislauf!? Meiner stirbt auch immer beim kochen. Weiß auch nich woran es liegt.
10.06.2011 15:30
Holla Chicas

charly und ananas und findus alles liebe zur Geburt eurer Mäuse...!! Die Fotos die ich bis jetzt gesehen habe sind total putzig!

Meine kleine will aber immernoch nicht so ganz aber es tut sich schon was...!
Heute morgen CTG waren wehen drauf...muttermund ist schon 2-3cm geöffnet und am Sonntag morgen muss ich um 9 uhr in der Klinik sein zum einleiten.... ich bin so gespannt....! Jetzt hab ich auch wirklich keine Lust mehr und bin froh wenns einfach vorbei ist!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
10.06.2011 15:48
Hey Brina - liest sich so, dass die kleine Maus evtl. schon vor Sonntag kommen mag? Bei 3 cm??
Drück dir die Daumen!!!

Puh Mädels, ich war eben baden und da ging voll das Ziehen auf der linken Seite am Unterbauch los, strahlte bis in den Oberschenkel.
Wurde in der Wanne immer fieser.
Habe mich dann etwas ins Bett gelegt und über 2 Std kam und ging es, allerdings sehr unregelmässig, Rückenlage ging gar nicht.

Jetzt ist es ertragbar, so gut wie weg.
10.06.2011 16:07
Zitat von Julie82:

Karolinchen ...wie hast Du das denn gemacht???
Ich bin immernoch FETT...und das schlimme ist, dass ich auch weiss wieso...hab immer Hunger...so ne sch... !
Habe immernoch 7 Kilo zuviel (hatte auch nur 10 zugenommen)...möchte aber auch wieder auf 60 Kilo kommen, dann wäre ich zufrieden!
Jetzt die alles entscheidende Frage: WIE SOLL DAS GEHEN???

wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht wie ich das gemacht hab.... die kilos purzeln einfach so vor sich hin....
hab aber auch wenig hunger und bin viel am spazieren gehen mit dem kleinen.... komm auch grad wieder rein von nem spaziergang und mein kleiner spatz schläft noch im kiwa....

wenn der aufwacht wird er die bude zusammen schreien vor hunger.... weil vor dem spaziergang hat er ganz wenig getrunken....
10.06.2011 16:12
Zitat von Brina85:

Holla Chicas

charly und ananas und findus alles liebe zur Geburt eurer Mäuse...!! Die Fotos die ich bis jetzt gesehen habe sind total putzig!

Meine kleine will aber immernoch nicht so ganz aber es tut sich schon was...!
Heute morgen CTG waren wehen drauf...muttermund ist schon 2-3cm geöffnet und am Sonntag morgen muss ich um 9 uhr in der Klinik sein zum einleiten.... ich bin so gespannt....! Jetzt hab ich auch wirklich keine Lust mehr und bin froh wenns einfach vorbei ist!

Na das hört sich doch garnicht mal so schlecht an dann drücke ich dir doch jetzt schonmal die daumen das alles schnell verläuft und du deine maus schnell im arm hast ;0)))
Bei mir ziept es auch an allen ecken aber habe ja noch 2 wochen daher denke ich weniger darüber nach das es losgehen kann da ich glaube das die maus erst in 2 wochen kommt
bin mal gespannt ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt