Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
12.06.2011 21:14
Zitat von Julie82:

...oh man, ich würde auch sooo gerne nähen können ...mir fehlt leider die Geduld und ne Nähmaschine (obwohl das das kleiner Problem wäre )!!!
Jani...magst Du uns nochmal Fotos von Deinen genähten Sachen zeigen!
...und was macht Dein Zeh???

Ich bin auch nicht wirklich geduldig und wenn was nicht klappt bin ich schnell frustriert. Aber die neue Nähmaschine braucht mich eigentlich nur noch zum Fadeneinfädeln
Ich mach morgen Fotos, jetzt ist schon zu dunkel und dann sieht alles doof aus Hab jetzt ein Hängeutensilo (also so ein Aufbewahrungsding) und ne kleine Hose genäht. Mal sehn was ich morgen mache Für die meisten Sachen fehlt mir grad einfarbige Baumwolle als Futter.
Der Zehennägel ist ganz blau und er tut noch weh beim laufen oder wenn ihn irgendwas berührt (Socken, Schuhe, Bettdecke) Sehr nervig. Aber danke das du fragst
Wie gehts euch?
findus2010
9047 Beiträge
12.06.2011 21:16
Zitat von Julie82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Julie82:

Findus...das dauert noch ne kleine Weile !!!
3 Tage nach der Entbindung fragt mich eine aus dem KH, wann es bei mir soweit ist ...vielen Dank auch !

Oh das ist echt fies! Obwohl ich bei manchen manchmal auch nicht sicher bin Aber ich weiß, dass die noch-Schwangeren eine Tür weiter sind und deshalb geht es
Fühl mich etwas unwohl mit dem Bauch, da es echt wie ne kleine Fettwampe aussieht und meine Mutsch immer fragt, wann der endlich weggeht... Und viel schlimmer: OB der weg geht

...mach Dir keine Sorgen...er wird definitv viiiel kleiner und auch wieder fester!!!
Wie heisst es so schön...eine Schwangerschaft kommt 9 Monate und geht 9 Monate ...toll ne?!?
Ich werde jetzt mit der Rückbildungsgymnastik machen und danach muss ich den bauch schopn noch etwas trainieren...von nix kommt nix!

Ja ich weiß, aber die Kuller könnte ruhig etwas kleiner werden... Kann es nicht mal mit weiten T-Shirts kaschieren...
Ich werd selbstverständlich auch Rückbildung machen und dann will ich auch noch den Bauch für mich trainieren. Der soll doch wieder so wunderschön straff werden wie vorher!
12.06.2011 21:20
Zitat von findus2010:

mal ne Frage an alle, die schon entbunden haben : ich schieb immer noch eine kleine Murmel vor mir her... Wann geht die denn weg oder wird kleiner???? Ich mag die überhaupt nicht... Nicht dass das die zuvielen Pfunde sind und der Bauch vorerst bleibt...
.
An Ana: die Bezüge haben wir auch im KH


Also ich hab natürlich auch noch so ein kleines Bäuchlein.. sieht aus wie im 5ten Monat schwanger.. wird aber jeden Tag so ein bisschen kleiner. Weiß auch nicht wann der ganz weg is!
Aber die Gebärmutter is ja auch noch geschwollen..
Ne Freundin meinte aber heut, das er bei ihr nach 4 Wochen weg war!
und wegen den Bezügen??? Steh ich voll auf dem Schlauch?!
findus2010
9047 Beiträge
12.06.2011 21:23
Also ich streiche die Segel. Linus wird gleich in seinem Lichtkasten geweckt damit ich ihn stillen kann und dann werd ich mal ne Nase voll Schlaf tanken ehe ich dann in 3 Stunden wieder geweckt werde...
.
Bis morgen ihr Hübschen oder auch wann später, mal schauen wie der morgige Abend so aussieht. Die Internetverbindung in meinem Zimmer ist so irre langsam, jetzt sitz ich im Aufenthaltsraum, da ich ja kein baby bei mir haben kann
12.06.2011 21:23
Zitat von Jani85:

Zitat von Julie82:

...oh man, ich würde auch sooo gerne nähen können ...mir fehlt leider die Geduld und ne Nähmaschine (obwohl das das kleiner Problem wäre )!!!
Jani...magst Du uns nochmal Fotos von Deinen genähten Sachen zeigen!
...und was macht Dein Zeh???

Ich bin auch nicht wirklich geduldig und wenn was nicht klappt bin ich schnell frustriert. Aber die neue Nähmaschine braucht mich eigentlich nur noch zum Fadeneinfädeln
Ich mach morgen Fotos, jetzt ist schon zu dunkel und dann sieht alles doof aus Hab jetzt ein Hängeutensilo (also so ein Aufbewahrungsding) und ne kleine Hose genäht. Mal sehn was ich morgen mache Für die meisten Sachen fehlt mir grad einfarbige Baumwolle als Futter.
Der Zehennägel ist ganz blau und er tut noch weh beim laufen oder wenn ihn irgendwas berührt (Socken, Schuhe, Bettdecke) Sehr nervig. Aber danke das du fragst
Wie gehts euch?

...uhhhhiiii, dann freu ich mich schon auf die Bilder morgen !!!!
WOW, ne Maschine, bei der ich nur noch einfädeln muss...die will ich auch !
Das mit Deinem Zeh ist echt sch... und der Nagel könnte sich evtl. in nächster Zeit verabschieden...ABER, da hast Du dann Deinen Sonnenschein und alles ist gut !
Uns geht es gut...Luke schläft gerade...wird aber bestimmt gleich wach und hat Hunger !
12.06.2011 21:24
Findus...bis Morgen und fütter Deinen Schatz schön !
floluc
9178 Beiträge
12.06.2011 21:25
findus,das mit dem bauch ist normal.habe auch noch ne wampe.
im kkh hat mich mein mann bei jeder frau gefragt ob se schon entbunden hat,weil die noch schwanger aussahen
findus2010
9047 Beiträge
12.06.2011 21:25
Ana: den Bettbezug von deiner Maus, auf den Bildern im KH. Den mit den Bärchen und Monden und weiß-der-Kuckkuck
Jani85
27577 Beiträge
12.06.2011 21:29
Zitat von Julie82:

Zitat von Jani85:

Zitat von Julie82:

...oh man, ich würde auch sooo gerne nähen können ...mir fehlt leider die Geduld und ne Nähmaschine (obwohl das das kleiner Problem wäre )!!!
Jani...magst Du uns nochmal Fotos von Deinen genähten Sachen zeigen!
...und was macht Dein Zeh???

Ich bin auch nicht wirklich geduldig und wenn was nicht klappt bin ich schnell frustriert. Aber die neue Nähmaschine braucht mich eigentlich nur noch zum Fadeneinfädeln
Ich mach morgen Fotos, jetzt ist schon zu dunkel und dann sieht alles doof aus Hab jetzt ein Hängeutensilo (also so ein Aufbewahrungsding) und ne kleine Hose genäht. Mal sehn was ich morgen mache Für die meisten Sachen fehlt mir grad einfarbige Baumwolle als Futter.
Der Zehennägel ist ganz blau und er tut noch weh beim laufen oder wenn ihn irgendwas berührt (Socken, Schuhe, Bettdecke) Sehr nervig. Aber danke das du fragst
Wie gehts euch?

...uhhhhiiii, dann freu ich mich schon auf die Bilder morgen !!!!
WOW, ne Maschine, bei der ich nur noch einfädeln muss...die will ich auch !
Das mit Deinem Zeh ist echt sch... und der Nagel könnte sich evtl. in nächster Zeit verabschieden...ABER, da hast Du dann Deinen Sonnenschein und alles ist gut !
Uns geht es gut...Luke schläft gerade...wird aber bestimmt gleich wach und hat Hunger !

Ich mach dann auch nen Foto von der Maschine. Die ist echt spaceig.
Ja der Nagel wird wohl abfallen, aber ich kenn das. Als wirs letzte mal wandern waren hab ich hinterher zwei Nägel verloren Aber mal sehn ob der Kleine kommt bevor der Nagel abfällt. Irgendwie befürcht ich ja langsam schlimmstes Mal sehn was der Doc am Dienstag sagt. Wahrscheinlich alles noch zu oder so
Na dann viel Spaß beim füttern
12.06.2011 21:29
Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

He.. ich stille auch!!
Aber mit den Stilleinlagen passts eigentlich bzgl auslaufen.. auch wenn ich sie jetzt schon hasse..
Zum glück hab ich auch keine riesigen Betonbrüste mehr!!! Das waren vielleicht schreckliche 3 Tage.. das war das schlimmste überhaupt...

juhuuu,toll das du auch stillst.die atombusen waren der hammer oder???mittlerweile geht es wieder und es hat sich gut reguliert.aber ich laufe ständig aus und das nervt schon etwas.
kommt deine maus auch so unregelmäßig.habe sie 19.30uhr gestillt und sie weint und sucht schon wieder


Schrecklich waren die.. mein Freund konnte es gar nicht fassen.. mein kleines B-Körbchen hatte plötzlich mindestens DD .. Ahhhh!!!!
Jetzt sind wir wieder bei einer gut ausgefüllten C angelangt..
Zum Glück! Hab meine Still-BH´s nämlich hauptsächlich in 85C gekauft!
Tat halt echt weh wie sau.. Hätte ich nie gedacht das es so schlimm wird!
Das Auslaufen is seit gestern zum Glück schon besser geworden..
Also die Lia kommt sehr pünktlich alle 4h!
Außer sie hat zu schnell getrunken, sich verschuckt und dann gespuckt.. und ist danach zu müde um gleich weiter zu trinken, dann kommt sie schon eher.
Aber auch wenn sie hunger hat.. sie schreit nie!!?
Ich merks immer wenn sie wach wird und so vor sich hin grunzt.. manchmal is auch ein quietscher dabei.
Ich könnte ihr glaube ich für Stunden nen Schnuller andrehen..
Wie is das denn bei dir?

12.06.2011 21:29
Zitat von floluc:

findus,das mit dem bauch ist normal.habe auch noch ne wampe.
im kkh hat mich mein mann bei jeder frau gefragt ob se schon entbunden hat,weil die noch schwanger aussahen

...na toll...
floluc
9178 Beiträge
12.06.2011 21:37
Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

He.. ich stille auch!!
Aber mit den Stilleinlagen passts eigentlich bzgl auslaufen.. auch wenn ich sie jetzt schon hasse..
Zum glück hab ich auch keine riesigen Betonbrüste mehr!!! Das waren vielleicht schreckliche 3 Tage.. das war das schlimmste überhaupt...

juhuuu,toll das du auch stillst.die atombusen waren der hammer oder???mittlerweile geht es wieder und es hat sich gut reguliert.aber ich laufe ständig aus und das nervt schon etwas.
kommt deine maus auch so unregelmäßig.habe sie 19.30uhr gestillt und sie weint und sucht schon wieder


Schrecklich waren die.. mein Freund konnte es gar nicht fassen.. mein kleines B-Körbchen hatte plötzlich mindestens DD .. Ahhhh!!!!
Jetzt sind wir wieder bei einer gut ausgefüllten C angelangt..
Zum Glück! Hab meine Still-BH´s nämlich hauptsächlich in 85C gekauft!
Tat halt echt weh wie sau.. Hätte ich nie gedacht das es so schlimm wird!
Das Auslaufen is seit gestern zum Glück schon besser geworden..
Also die Lia kommt sehr pünktlich alle 4h!
Außer sie hat zu schnell getrunken, sich verschuckt und dann gespuckt.. und ist danach zu müde um gleich weiter zu trinken, dann kommt sie schon eher.
Aber auch wenn sie hunger hat.. sie schreit nie!!?
Ich merks immer wenn sie wach wird und so vor sich hin grunzt.. manchmal is auch ein quietscher dabei.
Ich könnte ihr glaube ich für Stunden nen Schnuller andrehen..
Wie is das denn bei dir?

meine quickt auch immer nur wenn se hunger hat,meine hebi meint das ist normal bei stillkindern,weil sie der mama vertrauen und wissen mama gibt gleich milch,irgendwie so war das.also brauchen se nicht schreien
floluc
9178 Beiträge
12.06.2011 21:39
Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

findus,das mit dem bauch ist normal.habe auch noch ne wampe.
im kkh hat mich mein mann bei jeder frau gefragt ob se schon entbunden hat,weil die noch schwanger aussahen

...na toll...

prima oder?
ich könnt auch noch als schwangere durchgehen im 5ten monat obwohl ich schon 9kg weniger habe
12.06.2011 21:41
bei mir hat sich der bauch tag für tag zurück gezogen... inzwischen ist er fast weg... mini wampe würde ich es nennen, allerdings ist die ganze haut sehr weich.....
bin froh wenn ich wieder sport machen kann um den straff zu bekommen...
12.06.2011 21:42
Zitat von floluc:

Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

findus,das mit dem bauch ist normal.habe auch noch ne wampe.
im kkh hat mich mein mann bei jeder frau gefragt ob se schon entbunden hat,weil die noch schwanger aussahen

...na toll...

prima oder?
ich könnt auch noch als schwangere durchgehen im 5ten monat obwohl ich schon 9kg weniger habe

*grummel* hab nur 3 Kilo weniger als in der Schwangerschaft , aber der Bauch ist schon gut weg...sieht nicht mehr schwanger aus...nur noch wie ne kleine FETTSCHÜRZE...suuuuuuper
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt