Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
13.06.2011 20:09
mein mann will emma baden,sie tut mir leid
Jani85
27577 Beiträge
13.06.2011 20:10
Ich mach mir jetzt ein Bad In der Hoffnung das entweder mein Bauchi wieder weich wird, oder es mal richtige Wehen werden. Glaub aber eher an das erstere, wär ich aber auch net bös. Hab grad kleine Füßchen in der Seite stecken
esy88
16954 Beiträge
13.06.2011 20:19
Mehrere monate??? O mein gott
Mercedes09
595 Beiträge
13.06.2011 20:21
Zitat von esy88:

Sagt mal ab wann haben babys den richtigen rythmus von tag und nacht

also meiner hat den rythmus denk ich drin kommt alle drei stunden fast auf die minute genau... den rest schläft er
13.06.2011 20:32
Hallo Mädels...

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ich vermiss euch Mädels und das Schreiben hier. *seufz*
Habe irgendwie einen kleinen Durchhänger... ob ihr's glaubt oder nicht, aber ich vermisse meinen "dicken" Bauch. Vor gut zwei Wochen noch rumgejammert und nu will ich meine Kugel schon wieder. ^^'
Ansonsten...
Mit Tara läuft es weiterhin bestens. Schläft immer noch sehr viel, trinkt gut. Einfach ein liebes Baby (nicht wie ihre große Schwester ). Dafür gibt sich Lena momentan sehr wenig Mühe beim Auf's-Toilette-gehen. Anfang April fing sie ja endlich an, auf Toilette zu gehen und es hat nicht lange gedauert, dass sie tagsüber trocken war, aber seit ein paar Tagen... ich weiß nicht mehr, was ich diesbezüglich machen soll. Sie geht absichtlich nicht auf die Toilette und pinkelt lieber ihre Sitzbank oder ihren Pöng voll. Das wurmt mich total. Hier ist nicht zufällig jemand, der ein ähnliches Problem hat/hatte?!?

*

@esy
Lena war zwar kein "einfaches" Baby, hat aber mit 2 Monaten durchgeschlafen. Und Tara hat in der ersten Nacht zuhause schon gut 6 Stunden durchgeschlafen. Manchmal schläft sie sogar mehr als 8 Std. am Stück (nachts), wobei wir sie mittlerweile wecken, da sie über den Tag verteilt sonst zu wenig Flüssigkeit zu sich nehmen würde. MUSS also nicht zwangsläufig super lange dauern.
starbuck
13483 Beiträge
13.06.2011 20:33
Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Hallo Määääääääääääääääääääädels!!!!
ICH BIN MAMA!!! Meine kleine wunderhübsche maus liegt in ihrem bettchen neben mir und heiat, mein mann war grad für ne stunde da, er kommt heut abend noch mal!

An alle neuen Junimamis: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Und an alle die noch nicht dran waren: Bald gehts bei euch los!!!! Ich freu mich so!!!!! Bald haben wir ALLE unsre babys!!!!

@Catsy: Danke fürs Sms-weitergeben!!!!!!

Das ist sooo schön...ich freue mich so für euch. Dein Geburtsbericht kommt aber noch??? Darauf warten wir die noch kugeln am meisten drauf....
ich glaub den schreib ich lieber rein, wenn alle entkugelt haben-so schön war der leider nicht... aber das ergebnis war es wert!!!!

firiel möchte ihren Geburtsbericht auch erst schreiben, wenn alle entbunden haben....Wie lange hat die Geburt gedauert??
ich bin um 20.30 ca in den kreissaal, und um kurz vor acht am nächsten morgen war sie dann da...
esy88
16954 Beiträge
13.06.2011 20:34
Ja tagsüber hat sie den rythmus von 4 stunden auch aber in der nacht ist sie nur wach schaut rum oder weint.
starbuck
13483 Beiträge
13.06.2011 20:39
@flo: klar, die jungs können es kaum noch abwarten. aber sie müssen sich bis mittwoch gedulden. ich hoffe dass es bei mir dann auch wieder soweit ok ist, dass ich wieder einigermassen sitzen kann...so wie es jetzt gerade ist, ists ja kein zustand...
Lori26
2873 Beiträge
13.06.2011 21:10
Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Hallo Määääääääääääääääääääädels!!!!
ICH BIN MAMA!!! Meine kleine wunderhübsche maus liegt in ihrem bettchen neben mir und heiat, mein mann war grad für ne stunde da, er kommt heut abend noch mal!

An alle neuen Junimamis: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Und an alle die noch nicht dran waren: Bald gehts bei euch los!!!! Ich freu mich so!!!!! Bald haben wir ALLE unsre babys!!!!

@Catsy: Danke fürs Sms-weitergeben!!!!!!

Das ist sooo schön...ich freue mich so für euch. Dein Geburtsbericht kommt aber noch??? Darauf warten wir die noch kugeln am meisten drauf....
ich glaub den schreib ich lieber rein, wenn alle entkugelt haben-so schön war der leider nicht... aber das ergebnis war es wert!!!!

firiel möchte ihren Geburtsbericht auch erst schreiben, wenn alle entbunden haben....Wie lange hat die Geburt gedauert??
ich bin um 20.30 ca in den kreissaal, und um kurz vor acht am nächsten morgen war sie dann da...

Oh man, das ist aber auch lange...aber ist ja der Durchschnitt
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.06.2011 21:14
Unser kleiner

floluc
9178 Beiträge
13.06.2011 21:17
Zitat von Kibazwerg:

Unser kleiner

ach gott wie süß
floluc
9178 Beiträge
13.06.2011 21:19
also mein großer hat git 4monate gebraucht um den unterschied zwischen tag und nacht zu verstehen und er hat auch erst mit ca 2jahren durchgeschlafen.

@starbuck:man,da warst aber lang im kreißsaal.hut ab.hat dein mann dir tapfer an der seite gestanden???
findus2010
9047 Beiträge
13.06.2011 21:19
Jani: Gaaaaaanz tolle Wudnerwerke hast du da geschaffen!!! Warum steht aber auf der Decke Felix und nicht Jakob? Oder ist die Decke ein Geschenk?
Lori: Linus trägt auch meinen Nachnamen, genau aus den Gründen, die du aufgezählt hast und weil wir im Bekanntenkreis ein Pärchen haben, wo das Kind seinen Namen trägt und nun sind sie getrennt und das Kind ist das einzige in der Familie mit einem anderen Nachnamen... Und außerdem ist es auch nicht so kompliziert, wenn das Kind im Nachhinein bei einer Heirat einen anderen Namen bekommt: Bis 5 jahre kann man das als Elternteil entscheiden. Bis 7 muss es nur "ja" sagen und bist 14 unterschreiben. Find ich jetzt nicht so tragisch
Wickeln/stillen: Linus kackt auch sehr gern beim stillen. Da ich ihn aber vorher mit wickeln wecken muss, wickel ich nicht gleich wieder es sei denn, es ist ein verdammt großer Haufen, dann tu ich es dem armen kerl nicht an, da ewig drin zu liegen. Ansonsten hat er Pech
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.06.2011 21:21
Jepp, ganz der Papa. Und wie er duftet, könnte den ganzen Tag an Ihn richen.
(Beitrag vom Papa, Mama hat gerade die Milchar geöffnet.
floluc
9178 Beiträge
13.06.2011 21:22
Zitat von findus2010:

Jani: Gaaaaaanz tolle Wudnerwerke hast du da geschaffen!!! Warum steht aber auf der Decke Felix und nicht Jakob? Oder ist die Decke ein Geschenk?
Lori: Linus trägt auch meinen Nachnamen, genau aus den Gründen, die du aufgezählt hast und weil wir im Bekanntenkreis ein Pärchen haben, wo das Kind seinen Namen trägt und nun sind sie getrennt und das Kind ist das einzige in der Familie mit einem anderen Nachnamen... Und außerdem ist es auch nicht so kompliziert, wenn das Kind im Nachhinein bei einer Heirat einen anderen Namen bekommt: Bis 5 jahre kann man das als Elternteil entscheiden. Bis 7 muss es nur "ja" sagen und bist 14 unterschreiben. Find ich jetzt nicht so tragisch
Wickeln/stillen: Linus kackt auch sehr gern beim stillen. Da ich ihn aber vorher mit wickeln wecken muss, wickel ich nicht gleich wieder es sei denn, es ist ein verdammt großer Haufen, dann tu ich es dem armen kerl nicht an, da ewig drin zu liegen. Ansonsten hat er Pech

süße,wie geht es denn linus heute bezüglich gelbsucht???
dürft ihr morgen heim???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt