Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
30.11.2010 13:09
Zitat von Sunnn28:

Zitat von Knödel:

Danke !!! Trotzdem halt irgendwie ein "komisches" Gefühl....

Aber bringt ja nichts... muss jetzt abwarten und einfach hoffen, dass alles in Ordnung ist!

Lg Knödel

Das ist halt genau das Risiko von dieser Untersuchung, dass man sich am Ende verrückter macht als hätte man sie erst gar nicht gemacht. Ich mach sie ja auch weil mein Mann das will, ich will das aus genau diesem Grund eigentlich gar nicht machen lassen. Am Schluß ist alles OK und man hat sich bis zum Ende ein Kopf gemacht...

Ja da stimme ich dir zu. Ich lasse die Untersuchung auch nächste Woche machen, bin mir aber auch bisschen unsicher ob ich mich da nicht verrückt mache...
Aber ich mache sie auch deshalb weil ich sonst bis 27.01. keine untersuchung mehr hätte
Mami20062011
4528 Beiträge
30.11.2010 13:53
Ich hab mich entschlossen die NFM doch nicht zu machen.
Ich hab sie zwar bei Ryan machen lassen aber diesmal nicht. Für uns würde sich eh nichts ändern, egal wie das Ergebniss ausfällt. Ich will meine SS genießen und mir nicht ständig nen Kopf über ungelegte Eier machen.
Ausserdem gibt es soviele Behinderungen die man per Untersuchung gar nicht feststellen kann.
Ich bin nicht über 30, in unserer Familie ist nichts dergleichen bekannt und ich bin keine erstgebärende. Also lieg ich null im Risikofaktor drinne.
Klar ein Restrisiko besteht, aber das geh ich ein, ändern kann ich es eh nicht.
30.11.2010 14:17
@ alle: DANKESCHÖN für euren lieben worte. ich finde das fotos auch total schön und bilde mir ein, dass man sogar die nase erkennen kann
oder kann man sowas schon sehen? die ohren sind ja auch klar und deutlich zu erkennen

echt wahnsinnig, wie schnell das nu alles geht. aber langsam drückt bei mir auch die hose... werde morgen in die stadt fahren und mal bei H&M und C&A nach ner umstandshose und einer winterjacke gucken. fahren im januar / februar nach dänemark und dann ist der bauch bestimmt noch n wenig größer und braucht mehr platz in der jacke als jetzt
findus2010
9047 Beiträge
30.11.2010 14:21
Zitat von Jenni82:

@ alle: DANKESCHÖN für euren lieben worte. ich finde das fotos auch total schön und bilde mir ein, dass man sogar die nase erkennen kann
oder kann man sowas schon sehen? die ohren sind ja auch klar und deutlich zu erkennen

echt wahnsinnig, wie schnell das nu alles geht. aber langsam drückt bei mir auch die hose... werde morgen in die stadt fahren und mal bei H&M und C&A nach ner umstandshose und einer winterjacke gucken. fahren im januar / februar nach dänemark und dann ist der bauch bestimmt noch n wenig größer und braucht mehr platz in der jacke als jetzt

wegen der nase müsste ich jetzt nochmal gucken. War aber überrascht, dass man die beiden Öhrchen schon so gut erkennt.

Wegen Umstandsmode: wenn ihr ein Babywalz habt dann schau da mal. Ich war überrascht, dass die so viele schöne Sachen zu relativ günstigen Preisen haben. Ich hab bei den beiden anderen von dir genannten Läden nichts gefunden. Bin aber auch zu klein für die ewig langen hosen von hm. Wegen ner Witerjacke hab ich mir auch schon gedanken gemacht, weil ich auch alles lieber ne Nummer zu klein als zu groß kaufe... Vielleicht kann ich aber eine von meiner Mutti haben, die wiegt etwas mehr als ich und es ist ja nicht für ewig
30.11.2010 14:28
@ findus2010: zu lang? ich finde die immer etwas kurz.. bin auch nicht so groß (1,74), aber ich kaufe mir immer lieber hosen in überlänge.. hm, babywalz? ich google gleich mal
findus2010
9047 Beiträge
30.11.2010 14:48
Zitat von Jenni82:

@ findus2010: zu lang? ich finde die immer etwas kurz.. bin auch nicht so groß (1,74), aber ich kaufe mir immer lieber hosen in überlänge.. hm, babywalz? ich google gleich mal
[/quote

Da liegen schlappe 13 cm zwischen uns... Und die Hosen sind etwa 13 cm zu lang... Oder manchmal mehr, weil die so blöde geschnitten sind. Bin eigentlich sehr schlank, hab aber dicke Oberschenkel durch meinen Sport und da krieg ich die Hosen immer nicht drüber. kaufe nur noch bei Espr**, die haben genau die richtigen Größen für mich. und wenn man die gesenkt kauft, dann kosten die nicht mehr als bei hm.
findus2010
9047 Beiträge
30.11.2010 14:49
Zitat von Jenni82:

Huch, nochmal:
Da liegen schlappe 13 cm zwischen uns... Und die Hosen sind etwa 13 cm zu lang... Oder manchmal mehr, weil die so blöde geschnitten sind. Bin eigentlich sehr schlank, hab aber dicke Oberschenkel durch meinen Sport und da krieg ich die Hosen immer nicht drüber. kaufe nur noch bei Espr**, die haben genau die richtigen Größen für mich. und wenn man die gesenkt kauft, dann kosten die nicht mehr als bei hm.
floluc
9178 Beiträge
30.11.2010 15:13
Hab grad mit schatzi auf der couch gelegen und er ist eingeschlafen dann hat er sich erschrocken während des schlafens und hat mir dabei leicht auf den ul gedrückt,aber wirklich nur leicht,meint ihr das hat dem würmchen was ausgemacht?
floluc
9178 Beiträge
30.11.2010 15:13
hab das gefühl wir bekommen ein mädchen,hoffentlich verlässt mich mein gefühl nicht
30.11.2010 15:19
Zitat von floluc:

hab das gefühl wir bekommen ein mädchen,hoffentlich verlässt mich mein gefühl nicht

das gefühl hab ich auch, träum sogar oft davon....
findus2010
9047 Beiträge
30.11.2010 15:20
Zitat von floluc:

Hab grad mit schatzi auf der couch gelegen und er ist eingeschlafen dann hat er sich erschrocken während des schlafens und hat mir dabei leicht auf den ul gedrückt,aber wirklich nur leicht,meint ihr das hat dem würmchen was ausgemacht?

Wenn man auf dem Bauch schlafen darf, wird ihm ein kleiner Druck auch nichts ausmachen. Mach es nur nicht so oft...
floluc
9178 Beiträge
30.11.2010 15:21
Zitat von Sana85:

Zitat von floluc:

das wäre so schön,endlich rosa kaufen,hab ja schon 2jungs
findus2010
9047 Beiträge
30.11.2010 15:21
Ich will auch soooo gerne ein Mädchen. Aber ich glaube gerade weil ich mir sehnlichst ein Mädchen wünsche, wird es ein Junge. Aber seit ich schwanger bin, will ich eigentlich nur noch, dass es gesund ist, egal was es ist.
Chrissy87
474 Beiträge
30.11.2010 15:22
Zitat von floluc:

Zitat von Sana85:

Zitat von floluc:

das wäre so schön,endlich rosa kaufen,hab ja schon 2jungs

ich habe jetzt schon 2mal geträumt,dass ich einen Jungen bekomme...hmm mal gucken...
30.11.2010 15:23
schaut mal, hab ich grad gefunden *gg*

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie einen Buben erwarten, wenn:
• Der Herzschlag Ihres Babys langsamer ist als 140 mal pro Minute
• Sich der Bauch nur nach vorne entwickelt
• Sie das Kind niedrig tragen
• Sie in der Schwangerschaft regelrecht aufblühen
• Sie im ersten Trimester der Schwangerschaft nicht an Übelkeit leiden
• Ihre rechte Brust größer ist als Ihre linke
• Sie sich für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und ihre Pupillen sich erweitern
• Sie Appetit auf salziges Essen haben sowie auf Eiweiß wie Käse und Fleisch
• Ihre Füße schneller kalt werden als vor der Schwangerschaft
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden, ihn über Ihren Bauch hängen und er anfängt, sich im Kreis zu bewegen
• Ihre Haut schneller austrocknet
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine gerade Zahl ergibt
• Ihr Haar in der Schwangerschaft voller und glänzender geworden ist
• Die Haare an Ihren Beinen während der Schwangerschaft schneller wachsen
•Sie jetzt häufiger an Kopfschmerzen leiden
• Ihr Kopfkissen nach Norden zeigt, wenn Sie schlafen
• Wenn Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie sie mit den Handflächen nach unten ausstrecken
• Sie beim Schlafen auf der linken Seite liegen
• Ihr Urin leuchtend gelb ist
• Sie beim Sex energischer und aktiver waren als Ihr Partner, während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehe essen und der Knoblauchgeruch aus Ihren Poren dringt
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Papa" war

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie ein Mädchen erwarten, wenn:
• Der Herzschlag Ihres Babys schneller als 140 mal pro Minute ist
• Der Babybauch sich in alle Richtungen ausdehnt
• Der Bauch hoch liegt
• Sie während der Schwangerschaft nie richtig aufgeblüht sind
• Sie während des ersten Trimesters an morgendlicher Übelkeit gelitten haben
• Ihre linke Brust größer ist als die rechte
• Sie sich selbst für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und Ihre Pupillen sich nicht ausdehnen
• Sie das Verlangen nach süßen Dingen verspüren wie Saft, Obst und Süßigkeiten
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden und über Ihren Bauch halten und er von einer Seite auf die andere pendelt
• Ihre Haut zart ist
• Sie launischer sind als üblich
• Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie die Handflächen nach oben halten
• Sie der weniger energische und aggressive Sex- Partner waren während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehe essen, aber nicht danach riechen
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine ungerade Zahl ergibt
• Ihr Haar während der Schwangerschaft dünner und stumpfer geworden ist
• Sie auf Ihrer rechten Seite schlafen
• Ihr Kopfkissen nach Süden zeigt, wenn Sie schlafen
• Ihr Urin grau- gelb ist
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Mama" war.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt