Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.12.2010 08:36
@ charly: WOW dein Würmchen ist ja echt schon riesig. Tolles Foto
@ultraschall über bauch: Ich hoffe auch so sehr, dass bei mir nächsten Montag über den Bauch gemacht wird. Glaube ab der 13. Woche wird normalerweise so gemacht. Ich bin dann genau in der 13.
Mädels ich hatte heute voll die Horrornacht. Lag ja Anfangs nur im Bett und konnte überhaupt nicht schlafen. Dann auf einmal bekam ich voll Bauchschmerzen und mir wurde mega übel. Ich nur noch schnell auf's Klo. Super bekam voll DF und anschließend musste ich mich noch übergeben
Hoffe nur ich habe keine Magen-Darm-Grippe oder so.
So nachher muss ich mit meiner kleinen noch zur U7. Hoffe, dass alles in Ordnung ist, da sie doch sehr klein und zierlich ist für ihr alter.
Ach ja und gestern habe ich noch meinem Chef von der Schwangerschaft berichtet, und irgendwie hatte ich das gefühl, dass er alles andere als begeistert war. Er hat irgendwie nur dummes zeug geredet und war total geschockt. Toll.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
@ultraschall über bauch: Ich hoffe auch so sehr, dass bei mir nächsten Montag über den Bauch gemacht wird. Glaube ab der 13. Woche wird normalerweise so gemacht. Ich bin dann genau in der 13.
Mädels ich hatte heute voll die Horrornacht. Lag ja Anfangs nur im Bett und konnte überhaupt nicht schlafen. Dann auf einmal bekam ich voll Bauchschmerzen und mir wurde mega übel. Ich nur noch schnell auf's Klo. Super bekam voll DF und anschließend musste ich mich noch übergeben
Hoffe nur ich habe keine Magen-Darm-Grippe oder so.
So nachher muss ich mit meiner kleinen noch zur U7. Hoffe, dass alles in Ordnung ist, da sie doch sehr klein und zierlich ist für ihr alter.
Ach ja und gestern habe ich noch meinem Chef von der Schwangerschaft berichtet, und irgendwie hatte ich das gefühl, dass er alles andere als begeistert war. Er hat irgendwie nur dummes zeug geredet und war total geschockt. Toll.
01.12.2010 08:46
@charly: wie schön, dass alles so super ist. mich wundert es nur, dass der us bei dir noch vaginal gemacht wird. meine ärztin hat bei mir schon in der 12. woche vom bauch geschallt. was ja auch angenehmer ist, vorallem wenn der zukünftige papa mit zusieht. hat dein arzt denn schon eine tendenz bezüglich geschlecht abgegeben?
01.12.2010 09:13
Caatinka, herzlichen Glückwunsch zur 15. Woche.
@ Bauchschall, also bei Ryan bekam ich den ersten Schall über den Bauch bei 16 +6 also in der 17. Woche, ich hab eben mal gelunst.
Ich find aber auch nichts bei wenn meine Gyn vaginal schallt, wenn mein Mann dabei ist. Mein Gott, er hat den Krümel gezeugt und salopp gesagt war sein bestes Stück auch schon da wo der Schall hinmuss.
Ich will auch mal meinen Sohn mitnehmen, aber erst wenns von oben gemacht wird, denn das muss er noch nicht sehen mit seinen 4 Jahren.
@ Bauchschall, also bei Ryan bekam ich den ersten Schall über den Bauch bei 16 +6 also in der 17. Woche, ich hab eben mal gelunst.
Ich find aber auch nichts bei wenn meine Gyn vaginal schallt, wenn mein Mann dabei ist. Mein Gott, er hat den Krümel gezeugt und salopp gesagt war sein bestes Stück auch schon da wo der Schall hinmuss.
Ich will auch mal meinen Sohn mitnehmen, aber erst wenns von oben gemacht wird, denn das muss er noch nicht sehen mit seinen 4 Jahren.
01.12.2010 09:18
Zitat von Mami20062011:
Caatinka, herzlichen Glückwunsch zur 15. Woche.
ich mußte meine großen(4Jahre) am sonntag auch mitnehmen ins kkh zum us und er ist bald mit da unten rein grkrochen so interresant fand er das
01.12.2010 09:20
Ich vermute mal, dass das nächsten mal auch über den Bauch geschallt wird, weil man vaginal gar nicht mehr alles sieht. Leider konnte man noch nicht sehen, was es wird ... Vielleicht dann beim nächsten Mal, wenn über den Bauch geschallt wird. Dann wäre ich ja 19+5 und dann kann man besteimmt etwas erkennen
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Morgen bin ich auch in der 15 SSW!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Morgen bin ich auch in der 15 SSW!!!
01.12.2010 09:24
@floluc das kann ich mir vorstellen
Aber ich möchts nicht wenn es nicht unbedingt sein muss.
@charly, ja beim nächsten mal müsstest du dann über den Bauch bekommen. Wie gesagt bei mir wars bei 16+6.
@charly, ja beim nächsten mal müsstest du dann über den Bauch bekommen. Wie gesagt bei mir wars bei 16+6.
01.12.2010 09:32
@ charly - herzlichen glückwunsch zum süsssen foto und freu mich riesig für dich dass alles so gut passt bei dir!!!!!
wünsch dir weiterhin eine so komplikationslose schwangerschaft!!!!!!
juhu am 10.dez hab ich auch endlich wieder termin!!!
aber ich glaub meinem krümel gehts gut *g* zumindest hab ich seit gestern furchtbare rückenschmerzen, das wird wohl heißen dass sich da in mir was tut und das ist ja ein gutes zeichen
wünsch dir weiterhin eine so komplikationslose schwangerschaft!!!!!!
juhu am 10.dez hab ich auch endlich wieder termin!!!
aber ich glaub meinem krümel gehts gut *g* zumindest hab ich seit gestern furchtbare rückenschmerzen, das wird wohl heißen dass sich da in mir was tut und das ist ja ein gutes zeichen
01.12.2010 09:34
Guten Morgen, mich hat's erwischt - Halsweh, Fieber, Felenkschmerzen und Hustenreiz...
Durfte gestern Abend ne Stunde früher heim - was der Frau vom Chef ziemlich gestunken hat.
Zur Zeit mobbt die mich wieder
Stecke jetzt in der Zwickmühle, weil ich gleich zum Hausarzt fahr und wenn der mich krank schreibt, dann bekomm ich die Krankmeldung vorgehalten - hatte ja letzte Woche Urlaub...
Alles sch....
Es hat übrigens wieder eine Kollegin gekündigt ...
Durfte gestern Abend ne Stunde früher heim - was der Frau vom Chef ziemlich gestunken hat.
Zur Zeit mobbt die mich wieder
Stecke jetzt in der Zwickmühle, weil ich gleich zum Hausarzt fahr und wenn der mich krank schreibt, dann bekomm ich die Krankmeldung vorgehalten - hatte ja letzte Woche Urlaub...
Alles sch....
Es hat übrigens wieder eine Kollegin gekündigt ...
01.12.2010 09:36
Zitat von Mami20062011:
@floluc das kann ich mir vorstellen![]()
![]()
ich wollte es auch nicht unbedingt,aber hatte ja blutungen,mann auf arbeit und da blieb mir nix anderes übrig.freu mich auch schon auf montag nächsten us
01.12.2010 09:49
Zitat von floluc:
Zitat von Mami20062011:
@floluc das kann ich mir vorstellen![]()
![]()
ich wollte es auch nicht unbedingt,aber hatte ja blutungen,mann auf arbeit und da blieb mir nix anderes übrig.freu mich auch schon auf montag nächsten us
Ich weis deswegen schrieb ich ja, wenns nicht unbedingt sein muss.
01.12.2010 09:49
Zitat von nelly07:
@ charly: WOW dein Würmchen ist ja echt schon riesig. Tolles Foto![]()
Mädels ich hatte heute voll die Horrornacht. Lag ja Anfangs nur im Bett und konnte überhaupt nicht schlafen. Dann auf einmal bekam ich voll Bauchschmerzen und mir wurde mega übel. Ich nur noch schnell auf's Klo. Super bekam voll DF und anschließend musste ich mich noch übergebenHoffe nur ich habe keine Magen-Darm-Grippe oder so.
![]()
Magen-Darm-Grippe ist ja richtig doof. Wünsch dir eine gute Besserung.
Solche Chefs gibt es leider auch. Hat dein Chef denn Kinder?? Weil das sind meistens die, die keine haben. Drück dir auf alle Fälle die Daumen. Wird schon alles gut.
01.12.2010 09:57
meine kinder sind heute das erste mal ganztags in der kita,irgendwie haben die mir voll leid getahn.
01.12.2010 10:01
Oh, ich kann mir vorstellen, dass es dir mittags wohl langweilig werden wird ... Arbeitest du denn Vollzeit? Oder warum gehen die beiden Jungs jetzt ganztags in den KiGa?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt