Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.11.2010 16:42
Am Anfang der SS, ich wusste noch nix, ging es mir nicht gut. Dann bin ich zum Hausarzt. Dieser hat dann Pfeif. Drüsenfieber diagnostiziert. Hätte mir die Pfeife mal lieber Blut abgenommen
30.11.2010 16:43
Zitat von Sana85:
Zitat von Charly81:
Mhh, also ich habe im Juli die Pille abgesetzt, den August über gewartet, dass sich alles wieder einpendelt und am 13.09. hats dann auch schon geklappt. Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt und bin deshalb auch nicht gleich von einer Schwangerschaft ausgegangen![]()
Als dann meine Regel nicht kam, hab ich einfach mal einen Test gemacht und siehe da .....![]()
Heute Abend hab ich Termin beim FA und dann schau ich mal, wie groß das Zwergerl schon ist und ob alles ok ist![]()
Huii dann alles alles Gute für heut Abend, ist bestimmt alles i.o.!!!
Freu mich schon aufs Bildchen!!!
Danke Sana, ich berichte so schnell wie möglich
30.11.2010 16:49
Zitat:
Am Anfang der SS, ich wusste noch nix, ging es mir nicht gut. Dann bin ich zum Hausarzt. Dieser hat dann Pfeif. Drüsenfieber diagnostiziert. Hätte mir die Pfeife mal lieber Blut abgenommen Laughing out loud
Wahnsinn!! Nicht zu glauben, bei mir war es eher immer so, wenn ich was gehabt habe und zum Arzt gegangen bin, war meist die erste Frage, ob ich ss wäre, und da war ich es nocht nicht.
So kann man sich irren
30.11.2010 18:43
oder wir bekommen alle zwillinge... Ich hab auch von beiden "Hinweisen" etwas. Hätte lieber Zwillinge als nen Zwidder glaub ich...
Willkommen Wunschkind!!!
Willkommen Wunschkind!!!
30.11.2010 20:27
mensch mensch mensch,hier is ja heute tode hose.steckt ihr alle im schnee fest?
bei meinen kindern fängt morgen das erste mal der ganztagskindergarten an,ich bin schon ganz aufgeregt
bei meinen kindern fängt morgen das erste mal der ganztagskindergarten an,ich bin schon ganz aufgeregt
30.11.2010 20:41
so mädels ich mach mich ab,wenn ihr auch schon alle auf der couch liegt.bis morgen ihr süßen
30.11.2010 20:48
Hallo Wunschkind!
Boah man, kann einer bisschen Übelkeit gebrauchen? Ich hatte eigentlich gehofft das sie sich endlich verzieht, wurde ja auch schon besser aber mit eintritt der 10 Woche, kam sie zurück aber richtig. *würg*
Ich versteh das nicht, so schlimm hatte ich das bei Ryan nicht.....
Vielleicht ein Mädchen
Aber mal ein Frägelchen noch, warum schreibt ihr anstatt "schwanger" immer ss? Das versteh ich nicht. In dem Wort schwanger ist doch nur ein s und keine 2.
Bei Schwangerschaft versteh ich das ja denn da sinds ja 2....
Boah man, kann einer bisschen Übelkeit gebrauchen? Ich hatte eigentlich gehofft das sie sich endlich verzieht, wurde ja auch schon besser aber mit eintritt der 10 Woche, kam sie zurück aber richtig. *würg*
Ich versteh das nicht, so schlimm hatte ich das bei Ryan nicht.....
Vielleicht ein Mädchen
Aber mal ein Frägelchen noch, warum schreibt ihr anstatt "schwanger" immer ss? Das versteh ich nicht. In dem Wort schwanger ist doch nur ein s und keine 2.
Bei Schwangerschaft versteh ich das ja denn da sinds ja 2....
30.11.2010 21:27
Nabend Junimamas
Ich bin jetzt die 3. Woche wegen der Übelkeit krank geschrieben.
Von meinem Hausarzt allerdings, weil meine FA meinte "bloß wegen Übelkeit und der vielen Fahrerei" (ich muss täglich 45min zur Arbeit fahren mit dem Auto) würde sie mich nicht krankschreiben.
Weil ich aber fix und fertig mit den Nerven war und jeden Abend und Morgen heulend Zuhause saß, hat mein Mann mich dann zum Hausarzt geschickt. Der hat mich auch direkt krank geschrieben. Er meinte, so wie ich da vor ihm saß, hätte es ja gar keinen Sinn mich zur Arbeit zu schicken bzw. Auto fahren zu lassen. War schon erstaunt, dass die Meinungen da so auseinander gehen.
Naja, am Montag hab ich endlich den nächsten Termin bei meiner FA.
Mein Mann kommt diesmal mit. Mal sehen,was sie dazu sagt, dass ich schon so lange krank geschrieben bin. Hauptsächlich freue ich mich aber darauf zu erfahren, wie es unserem Nachwuchs geht und wie groß es schon ist. 4 Wochen Wartezeit finde ich eeeecht lang.
Wenn meine FA dieses Mal wieder so seltsam ist, werd ich vielleicht doch mal wechseln müssen. Ich fühl mich da nicht so richtig ernst genommen.
Seltsamerweise ist die auch immer viel besser drauf, wenn mein Mann mit dabei ist...
Nur kann der ja nicht immer mitkommen.
Habt ihr auch so ein seltsames Gefühl mit eurer Ärztin/eurem Arzt?
LG,
eure Krümels
Ich bin jetzt die 3. Woche wegen der Übelkeit krank geschrieben.
Von meinem Hausarzt allerdings, weil meine FA meinte "bloß wegen Übelkeit und der vielen Fahrerei" (ich muss täglich 45min zur Arbeit fahren mit dem Auto) würde sie mich nicht krankschreiben.
Weil ich aber fix und fertig mit den Nerven war und jeden Abend und Morgen heulend Zuhause saß, hat mein Mann mich dann zum Hausarzt geschickt. Der hat mich auch direkt krank geschrieben. Er meinte, so wie ich da vor ihm saß, hätte es ja gar keinen Sinn mich zur Arbeit zu schicken bzw. Auto fahren zu lassen. War schon erstaunt, dass die Meinungen da so auseinander gehen.
Naja, am Montag hab ich endlich den nächsten Termin bei meiner FA.
Mein Mann kommt diesmal mit. Mal sehen,was sie dazu sagt, dass ich schon so lange krank geschrieben bin. Hauptsächlich freue ich mich aber darauf zu erfahren, wie es unserem Nachwuchs geht und wie groß es schon ist. 4 Wochen Wartezeit finde ich eeeecht lang.
Wenn meine FA dieses Mal wieder so seltsam ist, werd ich vielleicht doch mal wechseln müssen. Ich fühl mich da nicht so richtig ernst genommen.
Seltsamerweise ist die auch immer viel besser drauf, wenn mein Mann mit dabei ist...
Nur kann der ja nicht immer mitkommen. Habt ihr auch so ein seltsames Gefühl mit eurer Ärztin/eurem Arzt?
LG,
eure Krümels
30.11.2010 23:38
KrüMels Mein FA macht auch am anfang nur alle 4 Wochen
eine Untersuchung. Finde ich auch total wenig....
Bin immer vorher so aufgeregt.
Er meinte die Krankenkasse würde öfftere Untersuchungen
nicht zahlen...
nicht zahlen...
30.11.2010 23:44
Zitat von candy1989:
KrüMels Mein FA macht auch am anfang nur alle 4 Wochen
nicht zahlen...
ich habe auch nur alle 4 Wochen...meine FA meinte dass das a reicht und b die Kasse mehr nicht übernimmt...naja, dann müssen wir halt immer 4 Wochen warten.
Aber wenn mit dem Baby alles i.o. ist, dann braucht man sich auch nicht unnötig Sorgen machen.
So nun wünsch ich euch allen eine gute Nacht. Bis morgen
01.12.2010 08:14
Guten Morgen
Wollt euch mal von meinem Termin gestern erzählen ... *räusper*
Alsoooo: Zuerst wurde ich von der Arzthelferin gewogen, dann musste ich eine Urinprobe abgeben, dann Blutdruck messen und zum Schluss noch einen Pieks in den Finger, zwecks Eisenbestimmung. Gewicht passt, Urin (Eiweiß, Zucker, etc.) passt, Blutdruck ist super und der Eisenwert liegt bei 16,0, das ist mehr als perfekt.
Dann durfte ich zum FA. Gleich Hosi runter und rauf auf den Stuhl. Er musste gar nicht lange suchen und dann sah ich es auch schon ♥ Kopf und Rumpf konnte man noch sehen, die Füße schon nicht mehr. Der Zwerg ist mittlerweile fast 8 cm groß und strampfelt fröhlich vor sich hin. Ich musste während der Untersuchung mal so lachen, da hat er gleich mit den Füßen getreten
Oh soooo putzig!! Hier mal ein Bildchen:
Also rechts sieht man das Köpfchen und links den Oberkörper mit den Rippen. Leider sind die Bilder immer schlechter als das Bild auf dem US-Gerät. Aber ich glaube, ihr wisst schon, was wo ist
In drei Wochen hab ich meinen ersten Termin bei der Praxishebamme und in sechs Wochen dann wieder beim FA.
Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag
Alsoooo: Zuerst wurde ich von der Arzthelferin gewogen, dann musste ich eine Urinprobe abgeben, dann Blutdruck messen und zum Schluss noch einen Pieks in den Finger, zwecks Eisenbestimmung. Gewicht passt, Urin (Eiweiß, Zucker, etc.) passt, Blutdruck ist super und der Eisenwert liegt bei 16,0, das ist mehr als perfekt.
Dann durfte ich zum FA. Gleich Hosi runter und rauf auf den Stuhl. Er musste gar nicht lange suchen und dann sah ich es auch schon ♥ Kopf und Rumpf konnte man noch sehen, die Füße schon nicht mehr. Der Zwerg ist mittlerweile fast 8 cm groß und strampfelt fröhlich vor sich hin. Ich musste während der Untersuchung mal so lachen, da hat er gleich mit den Füßen getreten
Oh soooo putzig!! Hier mal ein Bildchen: Also rechts sieht man das Köpfchen und links den Oberkörper mit den Rippen. Leider sind die Bilder immer schlechter als das Bild auf dem US-Gerät. Aber ich glaube, ihr wisst schon, was wo ist
In drei Wochen hab ich meinen ersten Termin bei der Praxishebamme und in sechs Wochen dann wieder beim FA.
Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag
01.12.2010 08:15
Natürlich genau umgekehrt - links das Köpfchen und rechts der Oberkörper ...
01.12.2010 08:25
Zitat von Charly81:
Guten Morgen![]()
Dann durfte ich zum FA. Gleich Hosi runter und rauf auf den Stuhl. Er musste gar nicht lange suchen und dann sah ich es auch schon ♥ Kopf und Rumpf konnte man noch sehen, die Füße schon nicht mehr. Der Zwerg ist mittlerweile fast 8 cm groß und strampfelt fröhlich vor sich hin. Ich musste während der Untersuchung mal so lachen, da hat er gleich mit den Füßen getretenOh soooo putzig!! Hier mal ein Bildchen:
Also rechts sieht man das Köpfchen und links den Oberkörper mit den Rippen. Leider sind die Bilder immer schlechter als das Bild auf dem US-Gerät. Aber ich glaube, ihr wisst schon, was wo ist![]()
Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag![]()
Wow man erkennt ja ein richtiges Baby. Ich kann Montag kaum noch abwarten. Werd ganz neidisch, wenn ich solche Bilder sehe.
Ab wann wird eigentlich der US auf dem Bauch gemacht??? Am Montag wäre ich ende 11 ssw, guckt die FÄ dann noch von unten??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt