Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.11.2010 15:29
Zitat von Sana85:
schaut mal, hab ich grad gefunden*gg*
Es ist wahrscheinlicher, dass Sie einen Buben erwarten, wenn:
• Der Herzschlag Ihres Babys langsamer ist als 140 mal pro Minute
• Sich der Bauch nur nach vorne entwickelt
• Sie das Kind niedrig tragen
• Sie in der Schwangerschaft regelrecht aufblühen
• Sie im ersten Trimester der Schwangerschaft nicht an Übelkeit leiden
• Ihre rechte Brust größer ist als Ihre linke
• Sie sich für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und ihre Pupillen sich erweitern
• Sie Appetit auf salziges Essen haben sowie auf Eiweiß wie Käse und Fleisch
• Ihre Füße schneller kalt werden als vor der Schwangerschaft
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden, ihn über Ihren Bauch hängen und er anfängt, sich im Kreis zu bewegen
• Ihre Haut schneller austrocknet
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine gerade Zahl ergibt
• Ihr Haar in der Schwangerschaft voller und glänzender geworden ist
• Die Haare an Ihren Beinen während der Schwangerschaft schneller wachsen
•Sie jetzt häufiger an Kopfschmerzen leiden
• Ihr Kopfkissen nach Norden zeigt, wenn Sie schlafen
• Wenn Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie sie mit den Handflächen nach unten ausstrecken
• Sie beim Schlafen auf der linken Seite liegen
• Ihr Urin leuchtend gelb ist
• Sie beim Sex energischer und aktiver waren als Ihr Partner, während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehe essen und der Knoblauchgeruch aus Ihren Poren dringt
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Papa" war
Es ist wahrscheinlicher, dass Sie ein Mädchen erwarten, wenn:
• Der Herzschlag Ihres Babys schneller als 140 mal pro Minute ist
• Der Babybauch sich in alle Richtungen ausdehnt
• Der Bauch hoch liegt
• Sie während der Schwangerschaft nie richtig aufgeblüht sind
• Sie während des ersten Trimesters an morgendlicher Übelkeit gelitten haben
• Ihre linke Brust größer ist als die rechte
• Sie sich selbst für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und Ihre Pupillen sich nicht ausdehnen
• Sie das Verlangen nach süßen Dingen verspüren wie Saft, Obst und Süßigkeiten
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden und über Ihren Bauch halten und er von einer Seite auf die andere pendelt
• Ihre Haut zart ist
• Sie launischer sind als üblich
• Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie die Handflächen nach oben halten
• Sie der weniger energische und aggressive Sex- Partner waren während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehe essen, aber nicht danach riechen
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine ungerade Zahl ergibt
• Ihr Haar während der Schwangerschaft dünner und stumpfer geworden ist
• Sie auf Ihrer rechten Seite schlafen
• Ihr Kopfkissen nach Süden zeigt, wenn Sie schlafen
• Ihr Urin grau- gelb ist
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Mama" war.
ich glaub ich bekomm ein zwidder
30.11.2010 15:29
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
• Sie sich für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und ihre Pupillen sich erweitern
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden, ihn über Ihren Bauch hängen und er anfängt, sich im Kreis zu bewegen
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine gerade Zahl ergibt
• Wenn Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie sie mit den Handflächen nach unten ausstrecken
• Sie beim Sex energischer und aktiver waren als Ihr Partner, während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Der Bauch hoch liegt
• Sie sich selbst für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und Ihre Pupillen sich nicht ausdehnen
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden und über Ihren Bauch halten und er von einer Seite auf die andere pendelt
• Ihre Haut zart ist
• Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie die Handflächen nach oben halten
• Sie der weniger energische und aggressive Sex- Partner waren während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine ungerade Zahl ergibt
ich glaub ich bekomm ein zwidder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch
30.11.2010 15:36
Zitat von Sana85:
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
• Der Bauch hoch liegt
• Ihre Haut zart ist
ich glaub ich bekomm ein zwidder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch
![]()
![]()
na haben wir wenigstens beide geschlechter und in kann endlich rosa kaufen
30.11.2010 15:44
naja obwohl ich mehr anzeichen für mädchen als für bub habe *g*
30.11.2010 15:49
Zitat von Sana85:
ich glaub ist eher 50zu50,wobei i bei den jungs weder übekeit noch sonst irgendwas hatte und diesmal hatte ich ja starke übelkeit,war voll müde usw.ichwill es endlich wissen
30.11.2010 15:51
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
ich glaub ist eher 50zu50,wobei i bei den jungs weder übekeit noch sonst irgendwas hatte und diesmal hatte ich ja starke übelkeit,war voll müde usw.ichwill es endlich wissen
ich will es auch wissen, aber ich glaube da müssen wir uns alle noch etwas gedulden
30.11.2010 15:55
Das ist aber nicht alles ernst zu nehmen oder? Also manches von den Dingen hört sich an wie ein schlechter Witz
Also von der Übelkeit her wirds auf jeden Fall ein Mädchen. Alle die ich kenne hatten auch nur Übelkeit bei nem Mädchen..
Also von der Übelkeit her wirds auf jeden Fall ein Mädchen. Alle die ich kenne hatten auch nur Übelkeit bei nem Mädchen..
30.11.2010 16:04
ne freundin von mir war sogar krankgeschrieben, weil ihr so übel war und sie ständig spucken musste - es ist ein junge geworden..
ich glaube, dass ich ein mädchen bekomme. früher habe ich immer gesagt, dass ich gerne ein im sommer geborenes mädchen hätte. dann haben wir über ein jahr probiert und es hat wegen meiner schilddrüse nie geklappt. und nu tataaaa - ein sommerkind.
ich habe das ganze gesicht voller pickel und nur appetit auf süsses. hab gehört, dass das anzeichen für n mädel sein sollen.
meine ärztin meinte heute, dass das alles blödsinn ist und einem nur abwarten bleibt
wie auch immer - hauptsache gesund
ich glaube, dass ich ein mädchen bekomme. früher habe ich immer gesagt, dass ich gerne ein im sommer geborenes mädchen hätte. dann haben wir über ein jahr probiert und es hat wegen meiner schilddrüse nie geklappt. und nu tataaaa - ein sommerkind.
ich habe das ganze gesicht voller pickel und nur appetit auf süsses. hab gehört, dass das anzeichen für n mädel sein sollen.
meine ärztin meinte heute, dass das alles blödsinn ist und einem nur abwarten bleibt
wie auch immer - hauptsache gesund
30.11.2010 16:11
Hey alle zusammen,
ich würde mich gerne euer Gruppe anschließen. Kurz zu mir:
Ich bin 25 Jahre, wurde - als nachträgliches Geschenk - sechs Tage nach meinem Geburtstag positiv getestet (am 12.10) und habe mich wahnsinnig gefreut, da wir uns ein Kind gewünscht haben. Mein EET ist am 21.06.2011.
Leider hab ich mich nun erst ganz spät angemeldet, hoffe aber Ihr habt noch Platz für mich?!
Mittlerweile bin ich in der 12+0; kanns kaum erwarten, dass der Bauch anfängt zu wachsen. Obwohl ich sagen muss, dass ich meine Hosen schon seit ca. 2 Woche mit einem Haargummi verschließe, könnte aber auch an meinem Blähbauch liegen
Ansonsten, bin ich glücklicherweise, von den üblichen Schwangerschaftsbechwerden verschont geblieben - habe ja auch gerade gelesen, dass eine ausbleibende Übelkeit auf einen Jungen hinweisen könnte ... ein Zeichen?!
Allerdings muss ich sagen, auch wenn ich eigentlich froh bin keine Übelkeit etc. zu haben, spürt man so wenigstens, dass man auch Schwanger ist. Bei mir sind es "nur" meine Brüste, die mich daran erinnern und der nächste Ultraschall ist erst am 08.12 ... eine Ewigkeit, wenn man wissen möchte ob alles i.o. ist.
LG
Ich bin 25 Jahre, wurde - als nachträgliches Geschenk - sechs Tage nach meinem Geburtstag positiv getestet (am 12.10) und habe mich wahnsinnig gefreut, da wir uns ein Kind gewünscht haben. Mein EET ist am 21.06.2011.
Leider hab ich mich nun erst ganz spät angemeldet, hoffe aber Ihr habt noch Platz für mich?!
Mittlerweile bin ich in der 12+0; kanns kaum erwarten, dass der Bauch anfängt zu wachsen. Obwohl ich sagen muss, dass ich meine Hosen schon seit ca. 2 Woche mit einem Haargummi verschließe, könnte aber auch an meinem Blähbauch liegen
Ansonsten, bin ich glücklicherweise, von den üblichen Schwangerschaftsbechwerden verschont geblieben - habe ja auch gerade gelesen, dass eine ausbleibende Übelkeit auf einen Jungen hinweisen könnte ... ein Zeichen?!
Allerdings muss ich sagen, auch wenn ich eigentlich froh bin keine Übelkeit etc. zu haben, spürt man so wenigstens, dass man auch Schwanger ist. Bei mir sind es "nur" meine Brüste, die mich daran erinnern und der nächste Ultraschall ist erst am 08.12 ... eine Ewigkeit, wenn man wissen möchte ob alles i.o. ist.
LG
30.11.2010 16:16
Herzlich Willkommen, Wunschkind
Wo kommst du denn her? Mein Zwergerl war quasi auch ein Geburtstagsgeschenk - da wurde es nämlich "gemacht"
Wo kommst du denn her? Mein Zwergerl war quasi auch ein Geburtstagsgeschenk - da wurde es nämlich "gemacht"
30.11.2010 16:19
Danke, Danke ...
ja, dass nenn ich auch ein Geburtstagsgeschenk. Ich war genau zu meinem Geburtstag bei meiner FA, da hatte sie noch nichts erkennen können und mir schon ausgerechnet, wann mein nächster ES wäre, und siehe da, kurze Zeit darauf ... Hurra!!!
Konntest du auch nie lange warten, bis man den SS-Test machen kann?
ja, dass nenn ich auch ein Geburtstagsgeschenk. Ich war genau zu meinem Geburtstag bei meiner FA, da hatte sie noch nichts erkennen können und mir schon ausgerechnet, wann mein nächster ES wäre, und siehe da, kurze Zeit darauf ... Hurra!!!
Konntest du auch nie lange warten, bis man den SS-Test machen kann?
30.11.2010 16:27
Zitat von wunschkind2011:
Hey alle zusammen,![]()
Leider hab ich mich nun erst ganz spät angemeldet, hoffe aber Ihr habt noch Platz für mich?!![]()
Mittlerweile bin ich in der 12+0; kanns kaum erwarten, dass der Bauch anfängt zu wachsen. Obwohl ich sagen muss, dass ich meine Hosen schon seit ca. 2 Woche mit einem Haargummi verschließe, könnte aber auch an meinem Blähbauch liegen![]()
LG
hallo wunschkind und herzlich willkommen bei uns!!!!!!!!!!!!
30.11.2010 16:28
Mhh, also ich habe im Juli die Pille abgesetzt, den August über gewartet, dass sich alles wieder einpendelt und am 13.09. hats dann auch schon geklappt. Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt und bin deshalb auch nicht gleich von einer Schwangerschaft ausgegangen
Als dann meine Regel nicht kam, hab ich einfach mal einen Test gemacht und siehe da .....
Heute Abend hab ich Termin beim FA und dann schau ich mal, wie groß das Zwergerl schon ist und ob alles ok ist
Als dann meine Regel nicht kam, hab ich einfach mal einen Test gemacht und siehe da .....
Heute Abend hab ich Termin beim FA und dann schau ich mal, wie groß das Zwergerl schon ist und ob alles ok ist
30.11.2010 16:31
Zitat von Charly81:
Mhh, also ich habe im Juli die Pille abgesetzt, den August über gewartet, dass sich alles wieder einpendelt und am 13.09. hats dann auch schon geklappt. Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt und bin deshalb auch nicht gleich von einer Schwangerschaft ausgegangen![]()
Als dann meine Regel nicht kam, hab ich einfach mal einen Test gemacht und siehe da .....![]()
Heute Abend hab ich Termin beim FA und dann schau ich mal, wie groß das Zwergerl schon ist und ob alles ok ist![]()
Huii dann alles alles Gute für heut Abend, ist bestimmt alles i.o.!!!
Freu mich schon aufs Bildchen!!!
30.11.2010 16:34
Ich habe meine Pille schon letztes Jahr im Mai abgesetzt, ganz einfach weil ich wusste, dass wir in näherer Zukunft schon an ein Kind denken. Im Sommer diesen Jahres haben wir uns dann entschieden, nach 2 Monaten hat es geklappt, aber ich hatte nicht gedacht das ich ss bin, weil meine FA noch nichts gesehen hatte.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt