Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.06.2011 22:43
Zitat von catsy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soooo, jetzt will ich aber auch mal was berichten:
ich schleime seit gerade eben so vor mich hin!!!!! also nicht pfropfig, aber zumindest schon mal farblich verändert im vergleich zu den letzten tagen. nun sind wir bei leicht bräunlich angekommen. sorry für die details, aber ich werte es als einen kleinen schritt richtung ENDE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann drücken wir mal die daumen
15.06.2011 04:48
Zitat von nelly07:
Ist etwas unregelmäßig immer zwischen acht und fünfzehn Minuten.
Ich drücke dir auch die Daumen, Nelly
15.06.2011 05:06
Zitat von floluc:
Zitat von ChaosEngel:na das nenn ich doch mal fix.sie hat aber auch nen kleinen kopfumfang,dann flutscht es besser
Zitat von floluc:
Zitat von ChaosEngel:
Hey ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden.
Nach dem Verdacht letzte Woche Montag auf eine Gestose wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen, da wurde dann auch erhöhte Leberwerte festgestellt genauso wie ein Harnwegsinfekt. Eigentlich hätte ich Mittwoch bzw. Donnerstag wieder rauskommen sollen, aber die Leberwerte hatten sich verschlechtert. So mit wurde dann am Freitag mit Gel eingeleitet worauf ich eine allergische Reaktion bekam. Das hatten sie dann abgebrochen und am Samstag wurde dann mit Wehentropf eingeleitet.
Unsere kleine Maja kam dann per Sturzgeburt um 19:07 Uhr mit 46 cm und einem Kopfumfang von 32,5 cm auf die Welt. Heute wurden wir zwei dann endlich entlassen und sind somit wieder daheim.
Unsere persönliche Sonne ist da.
LG ChaosEngel
herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
was verstehst du denn unter sturzgeburt???
Danke.
Nach zwei Presswehen war unsere Kleine da.
![]()
![]()
und wielang hattest du davor wehen???
Die waren durch das Gel wo ich Freitags bekommen habe total unrgelmäßig. Als sie dann Samstags um halb eins mit Wehentropf angefangen haben dauerte es noch etwa 2 Stunden bis die ersten regelmäßigen Wehen kamen. Also kann man sagen ungefähr 4 1/2 Stunden.
15.06.2011 05:10
Zitat von ChaosEngel:
Zitat von floluc:
Zitat von ChaosEngel:na das nenn ich doch mal fix.sie hat aber auch nen kleinen kopfumfang,dann flutscht es besser
Zitat von floluc:
Zitat von ChaosEngel:
Hey ihr Lieben,
Nach dem Verdacht letzte Woche Montag auf eine Gestose wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen, da wurde dann auch erhöhte Leberwerte festgestellt genauso wie ein Harnwegsinfekt. Eigentlich hätte ich Mittwoch bzw. Donnerstag wieder rauskommen sollen, aber die Leberwerte hatten sich verschlechtert. So mit wurde dann am Freitag mit Gel eingeleitet worauf ich eine allergische Reaktion bekam. Das hatten sie dann abgebrochen und am Samstag wurde dann mit Wehentropf eingeleitet.
Unsere kleine Maja kam dann per Sturzgeburt um 19:07 Uhr mit 46 cm und einem Kopfumfang von 32,5 cm auf die Welt. Heute wurden wir zwei dann endlich entlassen und sind somit wieder daheim.
LG ChaosEngel
![]()
![]()
Danke.
![]()
![]()
Die waren durch das Gel wo ich Freitags bekommen habe total unrgelmäßig. Als sie dann Samstags um halb eins mit Wehentropf angefangen haben dauerte es noch etwa 2 Stunden bis die ersten regelmäßigen Wehen kamen. Also kann man sagen ungefähr 4 1/2 Stunden.
ist es dein erstes Kind??? Ich glaube, jede von uns wünscht sich so eine schnelle Geburt
15.06.2011 05:17
Zitat von Lori26:
Zitat von ChaosEngel:
Zitat von floluc:
Zitat von floluc:
Zitat von ChaosEngel:
Hey ihr Lieben,
LG ChaosEngel
![]()
![]()
Danke.
![]()
![]()
ist es dein erstes Kind??? Ich glaube, jede von uns wünscht sich so eine schnelle Geburt![]()
Ja, ist mein erstes Kind. Glaub ich gerne
15.06.2011 06:35
So seit um 3 Uhr habe ich regelmäßig alle 10-12 min Wehen...Schatzi ist jetzt auch zu Hause angekommen...mal schauen was der Tag so bringt...
euch allen einen schönen Tag! Nelly und Miss, ich drück euch die Daumen..allen anderen natürlich auch.
lg
euch allen einen schönen Tag! Nelly und Miss, ich drück euch die Daumen..allen anderen natürlich auch.
lg
15.06.2011 07:22
Das war ein harter Tag
Huhuuuu Mädels,
ERSTMAL wünsche ich allen neumamis alles liebe zum kleinen (großen) Schatz
Hab mich leider lang nicht gemeldet, nun bin ich wider da
Hir noch ein Foto von meiner kleinen
(will auch mal angeben)
15.06.2011 07:46
Post vom Keks heut Nacht:
Blasensprung... Nach einem Tag heftigen Wehen hat sie es vorhin krachen hören im Bett...
......................
Also weiterhin Daumen drücken und warten
15.06.2011 08:00
Zitat von Jani85:
Zitat von bini73:
Zitat von Jani85:
Zitat von bini73:
Hallo ihr lieben,
wollt mich mal wieder kurz melden.
Hatte heute Termin beim FA. Beim CTG war alles normal, keine Wehen![]()
GMH verkürzt und Trichterbildung, es kann jederzeit losgehen meint er
Wann ist jederzeit?![]()
![]()
Muß am Donnerstag wieder hin.
Hab keine Lust mehr schwanger zu sein![]()
Ständig leichte Wehen, aber nix Halbes und nix Ganzes![]()
![]()
Glückwunsch an alle Mamis die ihre Mäuse schon im Arm halten dürfen, ich bin ganz gelb vor Neid![]()
Mach dir nichts draus. Ist grad bei vielen ganz genauso (bei mir zB) Ich muss aber erst Freitag, aber dann gleich ins KKH.
Ich weiß, wir alle leiden![]()
Ich hab eigentlich die komplette Schwangerschaft sehr genossen, aber jetz wirds langsam lästig![]()
Naja, die Zeit des Wartens wird bald vorbei sein und wir können endlich unsere Mäuse knuddeln![]()
Warum mußt du gleich ins KKH?
Ich finds auch erst seit zwei drei Wochen wirklich nervig. Aber ich sag meinem auch täglich dass er doch jetzt mal endlich kommen soll.
Bei uns ist Arzt und KKH relativ doll vernetzt. Der Arzt arbeitet auch im KKH. Der ist aber grad im Urlaub und seine Vertretung macht eine der Ärtzinnen aus dem KKH und die hat am Freitag schon voll. Deswegen soll ich gleich im KKH schauen lassen. Da wird dann auch gleich noch mal US gemacht weil ich zu wenig Fruchtwasser hab. Am Samstag hab ich Termin![]()
Das find ich super das Arzt und KKH bei euch so super vernetzt sind, dann bist du ja wirklich gut versorgt.
Ich bin ja mit meinem FA nicht so ganz zufrieden mit seinen altertümlichen Ansichten und Geräten, aber wegen den paar Tagen brauch ich nun auch nicht mehr wechseln. Mit unserem KKH arbeitet er auch nicht so wirklich zusammen, er ist Belegarzt in einer Klinik in München, aber da fahr ich ganz bestimmt nicht ständig hin.
Trau mich eh kaum noch Auto fahren, und schon garnicht alleine.
Ich drück dir mal ganz fest die Daumen das bei dir alles gut geht und du es bis zum Termin geschafft hast.
15.06.2011 08:25
Zitat von Fluffelinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Post vom Keks heut Nacht:
Blasensprung... Nach einem Tag heftigen Wehen hat sie es vorhin krachen hören im Bett...
......................
Also weiterhin Daumen drücken und warten![]()
mensch dann kann es ja nicht mehr lange dauern
daumen sind gedrückt
15.06.2011 08:29
GO CHRISSY, GO NELLY, GO KEKS!!!
Juchuh, es scheint, als machen sich weitere Junilis auf den Weg!!!!
Ich hab mal eine Frage - eben habe ich im KH in welchem ich auch entbinden möchte angerufen und gefragt, ob es möglich sei auch dort die 2täglichen Kontrolluntersuchungen im Falle des Übertragens durchführen zu lassen, weil mein FA so weit weg ist.
Da sagte sie mir "Ja, mit einer Überweisung pro Untersuchung von ihrem FA ist das kein Problem"
Haben die mich vielleicht falsch verstanden oder ist das wirklich so kompliziert?
Wenn das wirklich so ist, lasse ich die Kontrolluntersuchungen doch von meiner Hebi durchführen
Juchuh, es scheint, als machen sich weitere Junilis auf den Weg!!!!
Ich hab mal eine Frage - eben habe ich im KH in welchem ich auch entbinden möchte angerufen und gefragt, ob es möglich sei auch dort die 2täglichen Kontrolluntersuchungen im Falle des Übertragens durchführen zu lassen, weil mein FA so weit weg ist.
Da sagte sie mir "Ja, mit einer Überweisung pro Untersuchung von ihrem FA ist das kein Problem"
Haben die mich vielleicht falsch verstanden oder ist das wirklich so kompliziert?
Wenn das wirklich so ist, lasse ich die Kontrolluntersuchungen doch von meiner Hebi durchführen
15.06.2011 08:51
guten morgen ihr süssen.....
hoffe heute nacht haben es noch ein paar babys geschafft ihre mami zu erlösen....
ich persönlich bin relativ ausgeschlafen.... tom ist in den letzten tagen abends immer so lange wach und schaut sich die welt an.... deswegen kommen wir auch erst ins bett wenn er schläft.... aber dann müssen wir nachts nur 1mal hoch.... das auch zu deiner frage flo....
tagsüber schlaf ich meißtens eben ne stunde wenn tom schläft, aber auch nicht immer.... kommt echt drauf an wie die nacht war.... aber ich kann es kaum erwarten wenn er irgendwann mal nachts durchschläft.... ab wann tuen babys das eigentlich???
werd mich gleich mal fertig machen so lange mein räuber schläft und dann kommt auch schon die hebi vorbei....
bin so gespannt wieviel tom zugenommen hat....
hoffe heute nacht haben es noch ein paar babys geschafft ihre mami zu erlösen....
ich persönlich bin relativ ausgeschlafen.... tom ist in den letzten tagen abends immer so lange wach und schaut sich die welt an.... deswegen kommen wir auch erst ins bett wenn er schläft.... aber dann müssen wir nachts nur 1mal hoch.... das auch zu deiner frage flo....
tagsüber schlaf ich meißtens eben ne stunde wenn tom schläft, aber auch nicht immer.... kommt echt drauf an wie die nacht war.... aber ich kann es kaum erwarten wenn er irgendwann mal nachts durchschläft.... ab wann tuen babys das eigentlich???
werd mich gleich mal fertig machen so lange mein räuber schläft und dann kommt auch schon die hebi vorbei....
bin so gespannt wieviel tom zugenommen hat....
15.06.2011 09:09
Morgen Mädels,
ich hatte die ganze Nacht über Wehen alle 10 - 15 Minuten, bin dann auch um 24.00 h in die Wanne, in der Hoffnung, dass sie sich verstärken. Das war aber leider nicht der Fall. Jedoch haben sie so angehalten bis heute morgen um vier. Nun als ich heute Morgen auf Toi bin, hat es ziemlich geschleimt. Allerdings ohne Blut aber richtig zäh. Denke dann, dass dies wohl der Schleimpropf war. Denke, dass sich der Mumu heute nacht geöffnet hat. Weil die Wehen zum Teil schon heftig waren.
Werde jetzt dann die Bude noch etwas auf vordermann bringen und Wäsche soweit fertig machen, in der Hoffnung, dass es dann bald richtig losgeht.
Heute hätte ich eigentlich auch ET, nur leider hat mein FA mich ganz am Anfang fünf Tage zurückgestuft.
Chrissy: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es bei dir nun losgeht.
Miss: Warst du gestern nun noch im Krankenhaus??
LittleLadyItaly: Dankeschön. Ich denke ich würde an deiner Stelle auch zur Hebi gehen. Die kann ja auch nach den Herztönen schauen und den Mumu kontrollieren. Aber vielleicht kommt der Kleine ja noch vor Sonntag.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
ich hatte die ganze Nacht über Wehen alle 10 - 15 Minuten, bin dann auch um 24.00 h in die Wanne, in der Hoffnung, dass sie sich verstärken. Das war aber leider nicht der Fall. Jedoch haben sie so angehalten bis heute morgen um vier. Nun als ich heute Morgen auf Toi bin, hat es ziemlich geschleimt. Allerdings ohne Blut aber richtig zäh. Denke dann, dass dies wohl der Schleimpropf war. Denke, dass sich der Mumu heute nacht geöffnet hat. Weil die Wehen zum Teil schon heftig waren.
Werde jetzt dann die Bude noch etwas auf vordermann bringen und Wäsche soweit fertig machen, in der Hoffnung, dass es dann bald richtig losgeht.
Heute hätte ich eigentlich auch ET, nur leider hat mein FA mich ganz am Anfang fünf Tage zurückgestuft.
Chrissy: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es bei dir nun losgeht.
Miss: Warst du gestern nun noch im Krankenhaus??
LittleLadyItaly: Dankeschön. Ich denke ich würde an deiner Stelle auch zur Hebi gehen. Die kann ja auch nach den Herztönen schauen und den Mumu kontrollieren. Aber vielleicht kommt der Kleine ja noch vor Sonntag.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
15.06.2011 09:15
Bei mir tut sich leider nix, hatte zwar heute Nacht nachdem Pipi machen, totale Mensschmerzen, aber sonst ist leider nix. Hab morgen früh wieder FA Termin um 10 Uhr, hoffe es ist bis dahin was passiert.
War gestern bei meiner Freundin und der kleine ist ja 11 Tage alt, ich dufte mich mal üben, aber so klein oh mein Gott, ich hoffe ich schaff das alles.
.
Jade: Alles klar bei dir oder biste schon am pressen????
War gestern bei meiner Freundin und der kleine ist ja 11 Tage alt, ich dufte mich mal üben, aber so klein oh mein Gott, ich hoffe ich schaff das alles.
.
Jade: Alles klar bei dir oder biste schon am pressen????
15.06.2011 09:19
Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich zur letzten Vorsorgeuntersuchung im KH. Da sich bei mir wehentechnisch auch noch nichts getahn hat habe ich nun Globulis bekommen die ich jetzt erst mal zu Hause nehmen soll. Am Freitag bin ich auf alle Fälle im Krankenhaus wegen einleitung. Hoffe aber das sich bis dahin wehen einstellen
Also in der Nacht bin ich wach geworden da ich Mens schmerzen bekommen habe, aber über Tag ist es zur zeit noch ruhig.
Naja ab Freitag gibts dann halt Zwangsräumung
Bekomme dann erst mal alle 4 std eine Tablette die das ganze in Gang bringen sollen.
gestern war ich zur letzten Vorsorgeuntersuchung im KH. Da sich bei mir wehentechnisch auch noch nichts getahn hat habe ich nun Globulis bekommen die ich jetzt erst mal zu Hause nehmen soll. Am Freitag bin ich auf alle Fälle im Krankenhaus wegen einleitung. Hoffe aber das sich bis dahin wehen einstellen
Also in der Nacht bin ich wach geworden da ich Mens schmerzen bekommen habe, aber über Tag ist es zur zeit noch ruhig.
Naja ab Freitag gibts dann halt Zwangsräumung
Bekomme dann erst mal alle 4 std eine Tablette die das ganze in Gang bringen sollen. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt