Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.06.2011 13:00
Zitat von Julie82:
@Tragtuch: ich finds auch toll, habe aber damit noch nicht den Haushalt gemacht. Wollte Luke gleich mal füttern, ihn umschnallen und dann Staubsaugen...mal schauen ob das was wird!
Flo , rausrutschen können die Kleinen bei der Wickel-X-Trage nicht...sie sitzen genau auf einem Kreuz.
ich habe eben erstmal luke suchen müssen
ich lass es mir morgen nochmal zeigen von meiner hebi und dann lass ich emma direkt drin sitzen für die nächsten monate bis se laufen kann
15.06.2011 13:21
Zitat von LittleLadyItaly:
Was war denn mit deinem FW???
Ja, mein Doc meinte, dass man eigentlich keine Einweisung bräuchte, da es bei einer Geburt eben eine "Selbsteinweisung" wäre....aber mitgegeben hat er mir trotzdem eine....vielleicht weil ich danach gefrgat hab?![]()
Ich hab wohl nur noch ganz wenig. So wenig, dass ich schon Freitag statt Samstag ins KH soll zur Kontrolle und da nicht nur CTG sondern auch US gemacht wird.
15.06.2011 13:25
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Hallöchen Mädels,
war bis grad mit meinem Männe unterwegs einkaufen und sowas.
Und jetzt bin ich sooo müde. Ich könnt grad ständig schlafen. Fast wie am Anfang. Ich hab heute doller Mensschmerzen, aber die hab ich ja schon seit vier Wochen und tut sich trotzdem nix. Bin jetzt schon gespannt auf Freitag. Mal sehn was die im KH sagen. Aber im Netz hab ich gelesen, dass das mit dem FW wirklich ein Anzeichen ist das es bald los gehtAlso bin ich guter Dinge. Morgen seh ich meine Hebi die werd ich noch ganz viel ausquetschen.
![]()
.
Ich hab von meinem FA gar keine Überweisung bekommen und die Arzthelferin meinte auch ich würd gar keine brauchen.Komisch.
Ich hab auch keine bekommen und durfte trotzdem entbindenHat auch niemand danach gefragt oder so.
Klar, wenn man keine hat schicken die einen wieder Heim... Keine Überweisung - Keine Entbindug....
Nee aber eben meinte doch auch wer er wollte ins KH für die Vorsorge. Das mach ich ja jetzt auch, eben ohne Überweisung.
Die Arzthelferin schaute mich ganz erstaunt an und meinte: Das ist doch bei uns im KH, da brauchen sie nur ihren Mutterpass." Naja ok.
15.06.2011 13:34
An die Stillmamas WICHTIGE FRAGE!!!
Ich hab seit dieser Nacht den Milcheinschuss ( puh heftig mit Schüttelfrost ) und würde gerne wissen, in welchen Abständen ihr euer Baby anlegt?
Passiert es euch auch, dass sie manchmal nach 2 Stunden oder eher bereits wieder Hunger haben?
Hören eure Kleinen auch beim Saugen auf und dösen vor sich hin und ihr müsst sie wecken, dass sie dran bleiben?
Wie macht ihr das nachts? Sie wecken oder wartet ihr, bis sie sich melden?
Lauter Fragen und ich bekomm im KH 1000 verschiedene Tipps!!! Das Stillen klappt, aber man wird gern verunsichert - möchte nicht auf Flaschennahrung wechseln
Bitte bitte Hilfe
Ich hab seit dieser Nacht den Milcheinschuss ( puh heftig mit Schüttelfrost ) und würde gerne wissen, in welchen Abständen ihr euer Baby anlegt?
Passiert es euch auch, dass sie manchmal nach 2 Stunden oder eher bereits wieder Hunger haben?
Hören eure Kleinen auch beim Saugen auf und dösen vor sich hin und ihr müsst sie wecken, dass sie dran bleiben?
Wie macht ihr das nachts? Sie wecken oder wartet ihr, bis sie sich melden?
Lauter Fragen und ich bekomm im KH 1000 verschiedene Tipps!!! Das Stillen klappt, aber man wird gern verunsichert - möchte nicht auf Flaschennahrung wechseln
Bitte bitte Hilfe
15.06.2011 13:36
Pana: Danke
Ach, Ähm habt ihr auch den Baby-Blues? Könnte wegen allem Heulen oder wegen jedem Scheiß lachen
Hormone
Ach, Ähm habt ihr auch den Baby-Blues? Könnte wegen allem Heulen oder wegen jedem Scheiß lachen
Hormone
15.06.2011 14:02
Bin vom Frauenarzt zurück.
Die Plazenta ist noch doller verkalkt als letzten Mittwoch und ich habe nur noch grenzwertig Fruchtwasser. Ich soll in zwei Tagen nochmal hin....Ich gehe gleich zur Akupunktur, das genau gegenüber vom Krankenhaus ist, meint ihr ich soll da heute vorsichtshalber auch noch hin????
Habe Angst, dass es in zwei Tagen zu spät ist und der Kleine nicht versorgt wird oder übertreibe ich??????
Die Plazenta ist noch doller verkalkt als letzten Mittwoch und ich habe nur noch grenzwertig Fruchtwasser. Ich soll in zwei Tagen nochmal hin....Ich gehe gleich zur Akupunktur, das genau gegenüber vom Krankenhaus ist, meint ihr ich soll da heute vorsichtshalber auch noch hin????
Habe Angst, dass es in zwei Tagen zu spät ist und der Kleine nicht versorgt wird oder übertreibe ich??????
15.06.2011 14:08
huhu....
hebi war ja heute da und unser kleiner mann hat mal richtig fleissig zugelegt in der letzten woche...
letzten dienstag wog er 2960g und heute sage und schreibe 3500g.....
bin so stolz auf meinen kleinen windelpiraten....
war dann noch spazieren und gleich kommt schatzi von seinem bruder nach hause und dann kriegen wir besuch von freunden....
danach wollen wir eventuell noch mal spazieren... unser kleiner liebt die frische luft...
@lori: ich würdd mal im kh nachschauen lassen... sag was der fa gesagt hat und das du dir jetzt sorgen machst....
hebi war ja heute da und unser kleiner mann hat mal richtig fleissig zugelegt in der letzten woche...
war dann noch spazieren und gleich kommt schatzi von seinem bruder nach hause und dann kriegen wir besuch von freunden....
danach wollen wir eventuell noch mal spazieren... unser kleiner liebt die frische luft...
@lori: ich würdd mal im kh nachschauen lassen... sag was der fa gesagt hat und das du dir jetzt sorgen machst....
15.06.2011 14:19
Zitat von Lori26:
Lori also ich würde auch entweder im KH nachschauen lassen oder mal bei der Hebi nachfragen, was diese meint. Und du übertreibst nicht, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt.
15.06.2011 14:20
Zitat von Karolinchen:
huhu....
war dann noch spazieren und gleich kommt schatzi von seinem bruder nach hause und dann kriegen wir besuch von freunden....![]()
@lori: ich würdd mal im kh nachschauen lassen... sag was der fa gesagt hat und das du dir jetzt sorgen machst....![]()
Wahnsinn, da hat der kleine Mann ja ordentlich zugelegt in einer Woche.
15.06.2011 14:34
Zitat von nelly07:
Zitat von Lori26:
Lori also ich würde auch entweder im KH nachschauen lassen oder mal bei der Hebi nachfragen, was diese meint. Und du übertreibst nicht, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt.![]()
Ja, ich werde nach der Akupunktur dorthin und bin nun gespannt, was dabei raus kommt! Wobei das auch blödsinnig ist vorher zu Akupunktur zu gehen, falls doch eingeleitet werden sollte??? Man, ich bin total aufgeregt und könnte heulen, wenn ich mir vorstelle, dass heute evtl. eingeleitet werden könnte......
15.06.2011 14:35
Zitat von floluc:
@miss:ja mir gehts gut,leide unter chronischen schlafmangel![]()
,was mich auch bissi antriebslos macht
@knödel:hab angst das ich das falsch binde und mir emma dann raus rutscht.kannst du mit dem tuch haushalt machen oder geht das nicht??
@littlelady:hat sich das mit deinen schatz wieder geklärt oder immer noch streß???
Naja,... ich kann ein paar Dinge aufräumen, staubsaugen und so... aber ich bücke mich nicht gerne damit, weil dann das Köpfchen immer etwas nach hinten fällt...
Rausfallen kann er keinesfalls, hat Dir denn Deine Hebamme gezeigt, wie man das bindet? Probiere es doch vorher mal mit einem Stofftier oder so aus! Dann kannst Du ziehen und probieren und wirst sehen, dass da niemand rausfallen KANN
15.06.2011 14:36
Zitat von Julie82:
@Tragtuch: ich finds auch toll, habe aber damit noch nicht den Haushalt gemacht. Wollte Luke gleich mal füttern, ihn umschnallen und dann Staubsaugen...mal schauen ob das was wird!
Flo , rausrutschen können die Kleinen bei der Wickel-X-Trage nicht...sie sitzen genau auf einem Kreuz.
Jaaaa so sieht das bei mir auch aus
15.06.2011 14:55
Hallo zusammen,
John'luca kam am 10.6.11 um 17:19 uhr zur welt.
Mit einem stolzen gewicht von 3450 gramm,einer
Groesse von 51 cm und einem ku von 36 cm.
Nach der 2 haelfte der einleitungstablette ging
Alles ganz schnell und der kleine mann war
Inerhalb von 4 stunden auf der welt
John'luca kam am 10.6.11 um 17:19 uhr zur welt.
Mit einem stolzen gewicht von 3450 gramm,einer
Groesse von 51 cm und einem ku von 36 cm.
Nach der 2 haelfte der einleitungstablette ging
Alles ganz schnell und der kleine mann war
Inerhalb von 4 stunden auf der welt
15.06.2011 15:24
Halli Hallo ihr lieben....
Ich hoffe es geht euch allen gut, uns geht es super der kleine ist total pflegeleicht
Gestern hat der kleine mich das erste mal voll gesch... und angepullt alles auf einmal und das in der Nacht ich sah vieleicht mal aus
musste gleich unter die Dusche.
So und hier noch nen Paar neue Fotos
Der Papa und Levi nach dem Essen und Windeln
Levi mit seinem großen Bruder
Ich hoffe es geht euch allen gut, uns geht es super der kleine ist total pflegeleicht
Gestern hat der kleine mich das erste mal voll gesch... und angepullt alles auf einmal und das in der Nacht ich sah vieleicht mal aus
musste gleich unter die Dusche. So und hier noch nen Paar neue Fotos
Der Papa und Levi nach dem Essen und Windeln
Levi mit seinem großen Bruder
15.06.2011 15:34
Sagt mal mädels ab wann füttert ihr eigentlich brei? Mit 6 monaten oder schon früher?
Mercedes: süüsse fotos
Ist der grosse bruder eifersüchtig?
Mercedes: süüsse fotos
Ist der grosse bruder eifersüchtig?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt