Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.06.2011 15:39
Zitat von floluc:
Zitat von Julie82:
@Tragtuch: ich finds auch toll, habe aber damit noch nicht den Haushalt gemacht. Wollte Luke gleich mal füttern, ihn umschnallen und dann Staubsaugen...mal schauen ob das was wird!
Flo , rausrutschen können die Kleinen bei der Wickel-X-Trage nicht...sie sitzen genau auf einem Kreuz.
ich habe eben erstmal luke suchen müssen![]()
![]()
![]()
ich lass es mir morgen nochmal zeigen von meiner hebi und dann lass ich emma direkt drin sitzen für die nächsten monate bis se laufen kann![]()
![]()
![]()
...jaaaaaa, wo isser denn
??? Es gibt oage noch ne Trage, bei der auch die Füßchen mit eingebunden werden...die ist für Frühchen...da sieht man dann definitiv nix mehr
! ...wenn Du Emma ewig schleppen möchtest, solltest Du sie nicht mehr so oft stillen...dann nimmt sie zuviel zu
!
15.06.2011 15:39
Zitat von Knödel:
Zitat von Julie82:
@Tragtuch: ich finds auch toll, habe aber damit noch nicht den Haushalt gemacht. Wollte Luke gleich mal füttern, ihn umschnallen und dann Staubsaugen...mal schauen ob das was wird!
Flo , rausrutschen können die Kleinen bei der Wickel-X-Trage nicht...sie sitzen genau auf einem Kreuz.
Jaaaa so sieht das bei mir auch aus![]()
...gut, dann sind wir ja schon zu 2. und bald gesellt sich Flo auch zu uns
!
15.06.2011 15:44
Zitat von Knödel:
Huhu,
jaaa, diese Stöhnen und Knattern macht der auch!!! Da musste ich mich echt erst dran gewöhnen!! *g Wollte auch schon mal fragen, ob das "normal" ist, aber scheint ja so![]()
Pupsen kann meiner auch echt wie ein Weltmeister! Wenn er Bäuerchen machen soll, kommt immer erstmal unten die Luft raus![]()
Ben wird auch immer aufmerksamer und aktiver! Und ich komm zu nix mehr![]()
Gestern waren wir ja ab Nachmittags in Köln beim Grönemeyer Konzert! Mir fiel das total schwer, Ben bei den Schwiegereltern abzugeben... zum einen weil die Mutter raucht und es in der ganzen Bude immer nach Zigaretten stinkt (in Gegenwart von Ben raucht sie wohl nicht!) naja und dann haben die auch noch einen Hund... aber die Schwiegereltern wohnen direkt nebenan und wirk können eigentlich echt glücklich sein, dass sie den Kleinen immer nehmen würden! Naja, auf jeden Fall hab ich dann kurz bevor das Konzert anfing mal angerufen, aber alles war ok! Ben war lieb, hat viel geschlafen und ansonsten war er auch nicht quengelig oder so...![]()
Trotzdem war ich sooooooooooo froh, als ich endlich wieder mit ihm knuffeln konnte - hab ihn soooooooo vermisst !!!!!!!!!![]()
Oh man, ich kann Luke auch noch nirgends hingeben...habe immer das Gefühl, dass nur wir ihn richtig versorgen können...is ja eigentlich Quatsch, aber ergal
! Das Geknatter ist wirklich normal...haben Montag Lukes Frühchenfreundin besucht und die macht das auch! Manchmal denke ich, er kommt in seiner Wiege um, so drückt und gurgelt er...bin oft am reinschauen und aufspringen...hoffe das gibt sich bald
! Seit 3 Tagen ist Luke eher wieder ruhig und schläft viel...was das wohl schon wieder zu bedeuten hat...mach mir mal wieder Sorgen *grummel*
!
15.06.2011 15:54
Zitat von Julie82:
Zitat von Knödel:
Huhu,
jaaa, diese Stöhnen und Knattern macht der auch!!! Da musste ich mich echt erst dran gewöhnen!! *g Wollte auch schon mal fragen, ob das "normal" ist, aber scheint ja so![]()
Pupsen kann meiner auch echt wie ein Weltmeister! Wenn er Bäuerchen machen soll, kommt immer erstmal unten die Luft raus![]()
Ben wird auch immer aufmerksamer und aktiver! Und ich komm zu nix mehr![]()
Gestern waren wir ja ab Nachmittags in Köln beim Grönemeyer Konzert! Mir fiel das total schwer, Ben bei den Schwiegereltern abzugeben... zum einen weil die Mutter raucht und es in der ganzen Bude immer nach Zigaretten stinkt (in Gegenwart von Ben raucht sie wohl nicht!) naja und dann haben die auch noch einen Hund... aber die Schwiegereltern wohnen direkt nebenan und wirk können eigentlich echt glücklich sein, dass sie den Kleinen immer nehmen würden! Naja, auf jeden Fall hab ich dann kurz bevor das Konzert anfing mal angerufen, aber alles war ok! Ben war lieb, hat viel geschlafen und ansonsten war er auch nicht quengelig oder so...![]()
Trotzdem war ich sooooooooooo froh, als ich endlich wieder mit ihm knuffeln konnte - hab ihn soooooooo vermisst !!!!!!!!!![]()
Oh man, ich kann Luke auch noch nirgends hingeben...habe immer das Gefühl, dass nur wir ihn richtig versorgen können...is ja eigentlich Quatsch, aber ergal!
Das Geknatter ist wirklich normal...haben Montag Lukes Frühchenfreundin besucht und die macht das auch! Manchmal denke ich, er kommt in seiner Wiege um, so drückt und gurgelt er...bin oft am reinschauen und aufspringen...hoffe das gibt sich bald!
Seit 3 Tagen ist Luke eher wieder ruhig und schläft viel...was das wohl schon wieder zu bedeuten hat...mach mir mal wieder Sorgen *grummel*!
Ja ich hab der Schwiegermutter auch bestimmt ne halbe Stunde erklärt, was sie wann machen muss und was ist, wenn Ben dies oder das macht usw... *lach* - aber das ist glaube ich normal! Ich hatte einfach am meisten "Sorge", dass Ben merkt, dass Mama und Papa nicht da sind und dass er das total schlimm findet... aber ich denke, dann hätte er nicht so viel geschlafen und sich auch wohl gefühlt...
Ben hatte heute eine schööööne Nacht. Gut, das "ins Bett bringen" war mal wieder ne Katastrophe, aber dann ist er so um zwölf eingeschlafen. Dann erst wieder um 5 aufgewacht und dann um halb neun! Das wäre echt soooooo schöön
Ich hoffe, dass er jetzt bei diesem Rythmus bleibt... naja mal abwarten
15.06.2011 16:15
Zitat von candy1989:
Hallo zusammen,
John'luca kam am 10.6.11 um 17:19 uhr zur welt.
Mit einem stolzen gewicht von 3450 gramm,einer
Groesse von 51 cm und einem ku von 36 cm.
Nach der 2 haelfte der einleitungstablette ging
Alles ganz schnell und der kleine mann war
Inerhalb von 4 stunden auf der welt![]()
was ein Traum
herzlichen glückwunsch, candy
15.06.2011 16:17
Zitat von esy88:
Liest eigentlich noch irgendjemand meine beiträge???
ICH
15.06.2011 16:22
@firiel:bloß nicht auf flasche umstellen.leg susanna an,wann immer sie will.meine kommt manchmal jede stunde.und streich nach dem stillen die brust aus,damit es kein milchstau gibt mit fieber und co
@esy:also ich stille 6 monate voll und dann fang ich mit brei an
@tragetuch:hab es vorhin mal probiert mit emma,aber die saß da so komisch drin und das war irgendwie so locker
@esy:also ich stille 6 monate voll und dann fang ich mit brei an
@tragetuch:hab es vorhin mal probiert mit emma,aber die saß da so komisch drin und das war irgendwie so locker
15.06.2011 16:27
...ich glaube, ich fange auch an zu schleimen
Hatte die letzten Tage immer (viel) weißen Ausfluss, eben auf dem Klo war es dann gelb-/bräunlich...oder kann es von der Untersuchung heute sein?
Hatte die letzten Tage immer (viel) weißen Ausfluss, eben auf dem Klo war es dann gelb-/bräunlich...oder kann es von der Untersuchung heute sein?
15.06.2011 16:30
Zitat von Firiel:
An die Stillmamas WICHTIGE FRAGE!!!
Ich hab seit dieser Nacht den Milcheinschuss ( puh heftig mit Schüttelfrost ) und würde gerne wissen, in welchen Abständen ihr euer Baby anlegt?
Passiert es euch auch, dass sie manchmal nach 2 Stunden oder eher bereits wieder Hunger haben?
Hören eure Kleinen auch beim Saugen auf und dösen vor sich hin und ihr müsst sie wecken, dass sie dran bleiben?
Wie macht ihr das nachts? Sie wecken oder wartet ihr, bis sie sich melden?
Lauter Fragen und ich bekomm im KH 1000 verschiedene Tipps!!! Das Stillen klappt, aber man wird gern verunsichert - möchte nicht auf Flaschennahrung wechseln![]()
Bitte bitte Hilfe
Also im KH war das anlegen am Anfang sehr unregelmäßig.. weil ja teilweise noch nicht genug Milch kam!
Lia kam so alle 2-4h.
Es kann gut sein das Susanna nach 2h schon wieder Hunger hat.. jedes Baby hat da seinen eigenen Rythmus.
Lia schläft auch gerne ein.. ich nehm sie dann hoch, lass sie zwischendrin Bäucherchen machen, davon wacht sie dann auf, und dann gehts weiter..
Wenn ich sie nämlich schlafen lege, merkt sie nach ein paar Minuten.. huch.. ich hab ja doch noch hunger..
Sie kommt auch Nachts sehr regelmäßig alle 4-5h, so das ich sie nicht wecken brauche.. aber wenn sie länger als 5-6h schläft, auch tagsüber, wickel ich sie damit sie wach wird, und leg sie dann an.
Meistens wird sie aber von selber wach!
Lass dich blos nicht verunsichern.. das mit dem stillen klappt bestimmt!! Is nur am Anfang mit dem Milcheinschuss und den wunden Brustwarzen echt eckelhaft.. (hatte auch mal zwischendrin überlegt im KH, das mit dem stillen sein zu lassen..) .. aber halte durch, es lohnt sich!!!!
Bald wird es sich einpendeln.. bei mir ist es ganz easy seit wir zuhause sind!
15.06.2011 16:34
hat jemand nen link zu ner bindeanleitung für nen hopediztuch???finde nix
15.06.2011 16:36
Zitat von candy1989:
Hallo zusammen,
John'luca kam am 10.6.11 um 17:19 uhr zur welt.
Mit einem stolzen gewicht von 3450 gramm,einer
Groesse von 51 cm und einem ku von 36 cm.
Nach der 2 haelfte der einleitungstablette ging
Alles ganz schnell und der kleine mann war
Inerhalb von 4 stunden auf der welt![]()
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem John Luca
Wie ich sehe wurdest du auch eingeleitet. Mir besteht das gleiche ab Freitag vor. Wie war das so für dich? Nach der 2ten hälfte von den Tabletten ging es bei dir schon los? und das so schnell? Jetzt bin ich ja mal gespannt wie schnell oder langsam es dann bei mir geht.
15.06.2011 16:38
Zitat von floluc:
hat jemand nen link zu ner bindeanleitung für nen hopediztuch???finde nix![]()
![]()
![]()
http://www.hoppediz.de/wissenswertes/
15.06.2011 16:41
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von floluc:
hat jemand nen link zu ner bindeanleitung für nen hopediztuch???finde nix![]()
![]()
![]()
http://www.hoppediz.de/wissenswertes/
danke
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt