Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Blütenherz82
201 Beiträge
01.12.2010 10:07
Zitat von Firiel:

Guten Morgen, mich hat's erwischt - Halsweh, Fieber, Felenkschmerzen und Hustenreiz...
Durfte gestern Abend ne Stunde früher heim - was der Frau vom Chef ziemlich gestunken hat.
Zur Zeit mobbt die mich wieder
Stecke jetzt in der Zwickmühle, weil ich gleich zum Hausarzt fahr und wenn der mich krank schreibt, dann bekomm ich die Krankmeldung vorgehalten - hatte ja letzte Woche Urlaub...
Alles sch....
Es hat übrigens wieder eine Kollegin gekündigt ...

Sowas kotzt mich richtig an...wenn so eine Schrulle einem das Glück nicht gönnt. Gerade wenn man schwanger ist (sonst natürlich auch) wünscht man sich ja nicht krank zu werden und macht dann Luftsprünge. Booaaahhh bei sowas krieg ich echt nen hals. Hast du deinem Arzt schon mal gesagt, das du gemobbt wirst???? Durch den ganzen Stress kann sich das auf deine Schwangerschaft auswirken und dann schreibt dich jeder Arzt krank. Und wenn die Arbeit für dich unzumutbar wird, kann dein Arzt dir ein BV geben und dann kann die blöde Kuh sich dumm und dämlich ärgern, weil dann kann sie dir rein gar nichts. Meine Schwester ist damals auch gemobbt worden. Die Filialleiterin ist alleinerziehende Mutter. Mit dem Mobbing hat das schon angefangen, als meine Schwester geheiratet hat und als sie dann 6 Monate später schwanger geworden ist, find der Spaß erst richtig an. Sie konnte es nicht ertragen, das meine Schwester glücklich war und die ganze Familie geschlossen hinter ihr stand.
floluc
9178 Beiträge
01.12.2010 10:07
Zitat von Charly81:

Oh, ich kann mir vorstellen, dass es dir mittags wohl langweilig werden wird ... Arbeitest du denn Vollzeit? Oder warum gehen die beiden Jungs jetzt ganztags in den KiGa?

nein ich arbeite nicht vollzeit,meistens nur von 10-16uhr,aber nicht jeden tag und die woche bin i krank geschrieben.denke immer meine kinder denken,mami schiebt uns weg
floluc
9178 Beiträge
01.12.2010 10:09
Zitat von Firiel:

... Gelenkschmerzen war gemeint

du arbeitest doch in der apotheke oder verwechsle ich dich jetzt?
Blütenherz82
201 Beiträge
01.12.2010 10:10
An alle die heute Wochenwechsel haben
floluc
9178 Beiträge
01.12.2010 10:11
Zitat von Blütenherz82:

ich sehe grad,ich hatte gestern wochenwechsel
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
01.12.2010 10:12
Sind eure Männer auch teilweise so voll Schwangerschaftshormonen?
Meiner ist seit gestern morgen mega ätzend drauf
floluc
9178 Beiträge
01.12.2010 10:15
Zitat von LittleLadyItaly:

ja das kenne ich sehr gut,er ist mies gelaunt,grimmig und bitter und kein mensch hat ihn was getahn,zum glück ist er jetzt auf der arbeit
Blütenherz82
201 Beiträge
01.12.2010 10:19
Zitat von LittleLadyItaly:

Au jaaaaaa. Seine Schwester hat schon gesagt, das ich nicht schwanger bin, sondern er. Er kommt dann manchmal an uns sagt "boah Schatz, ich hab voll hunger auf Pizza, oder Braten mit selbstgemachten Knödeln (die er eigentlich nicht unbedingt mag), oder Hackbraten mit Gemüse in Sahnesoße (übrigens ganz lecker) und das am besten alles auf einmal" der hat doch echt einen Knall manchmal.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
01.12.2010 10:25
Ja...meiner zickt seit gestern morgen, Vormittag, Mittag, Abend rum und heute morgen geht es weiter...nervt schon ein bisschen...
sissyle
2968 Beiträge
01.12.2010 10:27
@charly: Super foto!
Firiel
4331 Beiträge
01.12.2010 10:32
Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Ja genau - hatte ja schonmal dazu was geschrieben. Ging dann 2 Wochen gut und seit Montag ist die Frau vom Chef voll komisch zu mir. Das ist eine richtige Hexe - das macht mich fertig bin halt sensibel
wunschkind2011
14 Beiträge
01.12.2010 10:33
Morgen Ihr Lieben,

@ Charly81: Es ist echtschön zu hören, dass dein FA Termin gestern sehr erfolgreich verlaufen ist und man kann auf dem Bildchen wirklich schon viel sehen. Ich freu mich für dich!

Meinen nächsten Termin kann ich auch kaum noch abwarten, eine Woche noch... (ich zähl die Stunden), ab da an hab ich auch die 3.Monate geschafft Ich bin dann 13+1 zu dem Termin, meine FA hat mir gesagt, dass an dem Tag auch die erste US-Untersuchung am Bauch gemacht wird.

@Mami20062011: Zu deinem Frägelchen tja, wenn ich genau genommen darüber nachdenke, macht es wirklich keinen Sinn, bei 'schwanger' mit 'ss' abzukürzen, wahrscheinlich würde aber ein einzelnes 's' so einsam aussehen Dann lieber doch ausschreiben, so lang ist das wort ja nicht.

@Firiel: Mensch ich hoffe, dass du schnell wieder fit wirst mit so ner Erkältung ist ja nicht zu spassen. Bei mir ist es voll seltsam, seit mindestens 8 Wochen hab ich immer das gefühl, dass ne Erkältung im anmarsch ist, muss ständig niesen (wirklich ständig), nase ist zu, früh morgens Halsschmerzen. Manchmal ist es so schlimm, dass ich denke jetzt werd ich wirklich krank und dann ist am nächsten Tag wieder alles abgeklungen - seltsam ... so richtig kann ich damit nichts anfangen, werd ich wohl beim nächsten Termin meiner FA mal berichten. Auf jeden Fall wünsch ich dir baldige Genesung!

Zitat:
Blütenherz82 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch, ich hatte übrigens auch gestern Wochenwechsel!!!!
floluc
9178 Beiträge
01.12.2010 10:34
Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Ja genau - hatte ja schonmal dazu was geschrieben. Ging dann 2 Wochen gut und seit Montag ist die Frau vom Chef voll komisch zu mir. Das ist eine richtige Hexe - das macht mich fertig bin halt sensibel

besprech das dochmal mit deinen arzt das die dich dort fertig machen,vielleicht bekommst dann nen bv oder ne au,wenn darunter auch psychisch leidet
01.12.2010 10:47
darf man schwanger frische majo essen?
01.12.2010 10:54
Hi Mädels ah wie geil auf meinem Ticker steht 4.Monat juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt