Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
16.06.2011 20:48
Zitat von Jani85:

Hallöchen,
also ich war heute bei der Akupunktur und GVK und die Hebi meinte, mit dem Fruchtwasser ist ganz normal wenn es zum Termin hin geht und dann wird halt öfters geschaut, aber kein Grund zur Sorge. Außerdem meinte sie das der Kleine wohl bald kommt, evtl. geht er nen paar Tage drüber aber bis 10 Tage bis einleiten gehts eher nicht mehr. Also bin ich gespannt. Morgen und Übermorgen hat meine Hebi Nachtdienst, das fänd ich voll toll wenn er da käme Also drückt mir fest die Daumen.

Däumchen sind gedrückt!!!

Mah....soviel gestern in mir los war so ist es heute ganz gegenteilig....bin mal gespannt was meine Hebi morgen sagt.....vielleicht bekomme ich ja nochmal Akkupunktur....
Jani85
27577 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ohh schön, dass Linus so gut zu nimmt. Und voll cool dass du schon wieder so dünn bist. Angeber
Nein wir haben uns gar nicht lustig gemacht. Ich fand das total süß und ich glaub Daniel wird genauso sein. Ich find das toll. Man merkt dann richtig das vor Glück ganz beschwipst sind. Sag ihm das ich mich wirklich sehr gefreut hat, auch das er so viel erzählt hat
Daniel meinte auch, dass es in 10Jahren dann bestimmt was dagegen gibt Immer positiv denken

Boah, ich musste es auch gleich rumerzählen und was sagt meine Mutter. "du bist Kundin bei der Hebamme, die muss dir auch mal was nettes sagen" Haha, ich hab fast nen Anfall bekommen.
Ich hab ihm auch gesagt, dass ihr euch nicht lustig gemacht hab, naja, ich hoffe er kommt drüber weg Er war total begeistert von der geburt und so und dass sein kleiner Sohn nun endlich da ist, der hat glaube 2 Stunden telefoniert Zumindest hab ich schön in der Zeit geschlafen

Sehr feinfühlig von deiner Mum...
Wir machens auch so, ich schlaf, er informiert die Großeltern. Ich hätt ja gern ein Familienzimmer und er weiß noch nicht ob er will
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
@Nelly
Drück Dir die Daumen, dass die Kleine sich doch morgen noch von selbst entscheidet zu kommen!!!!
Jani85
27577 Beiträge
16.06.2011 20:51
Zitat von Lori26:

Zitat von Jani85:

Hallöchen,
also ich war heute bei der Akupunktur und GVK und die Hebi meinte, mit dem Fruchtwasser ist ganz normal wenn es zum Termin hin geht und dann wird halt öfters geschaut, aber kein Grund zur Sorge. Außerdem meinte sie das der Kleine wohl bald kommt, evtl. geht er nen paar Tage drüber aber bis 10 Tage bis einleiten gehts eher nicht mehr. Also bin ich gespannt. Morgen und Übermorgen hat meine Hebi Nachtdienst, das fänd ich voll toll wenn er da käme Also drückt mir fest die Daumen.

Oh Jani, dein Wort in Gottes Ohren..hoffentlich müssen wir nicht so lange übertragen!! Ich werde immer ungeduldiger erst recht, wenn hier fast jeden Tag eine nach dem anderen entbindet!!!

Nicht meins, das meiner Hebi. Aber ich vertrau ihr. Ist ja nicht ihr erstes Kind. Zumindest die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mami20062011
4528 Beiträge
16.06.2011 20:53
Zitat von Jani85:

Zitat von Lori26:

Zitat von Jani85:

Hallöchen,

Oh Jani, dein Wort in Gottes Ohren..hoffentlich müssen wir nicht so lange übertragen!! Ich werde immer ungeduldiger erst recht, wenn hier fast jeden Tag eine nach dem anderen entbindet!!!

Nicht meins, das meiner Hebi. Aber ich vertrau ihr. Ist ja nicht ihr erstes Kind. Zumindest die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hab mittlerweile das Motto, sie kam rein also kommt sie auch irgendwann wieder raus.
Lori26
2873 Beiträge
16.06.2011 20:55
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von Lori26:

Zitat von Jani85:

Hallöchen,

Ich hab mittlerweile das Motto, sie kam rein also kommt sie auch irgendwann wieder raus.

ja und wenn ich diesen Spruch höre bzgl. Angst vor der Geburt, dann sage ich immer es kam klein rein (Spermien) und kommt groß raus
Mami20062011
4528 Beiträge
16.06.2011 20:57
Zitat von Lori26:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von Lori26:

Zitat von Jani85:

Hallöchen,

ja und wenn ich diesen Spruch höre bzgl. Angst vor der Geburt, dann sage ich immer es kam klein rein (Spermien) und kommt groß raus

Blöder vergleich jetzt aber dein Essen geht auch klein rein und kommt groß raus. Sau doofer vergleich sorry.
Ich weis wie das warten ist, ich sitz hier ja auch auf glühenden Kohlen. Aber ich versuch da jetzt ganz entspannt ranzugehen.
16.06.2011 20:57
Ahhh... hab grad auf Jade´s FB-Profil gelesen das die Maja da ist!!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!!!

floluc
9178 Beiträge
16.06.2011 21:14
huhu ihr süßen

@pana:meine jungs sind 5,5jahre und 3,5jahre und keinerlei eifersüchtig auf emma,ganz im gegenteil

@julie:ja sie saß im tuch,mir fehlt nur noch bissi die übung

@findus:nein,wir haben uns nicht über markus lustig gemacht,sondern fanden es so süß wie aufgeregt er noch klang am telefon

juhuuuuu maja ist da,herzlichen glückwunsch jade

aber wieso hats keiner gepostet???????wer hat mit jade nummern getauscht???
Jani85
27577 Beiträge
16.06.2011 21:26
Ich hab heute den ganzen Tag hunger. Vor allem auf Kolehydrate. Ist das normal!?
16.06.2011 21:37

Post von Jade
.
Wenn aus Liebe, leben wird, bekommt das Glück einen Namen:
Maja Julie kam um 17:36 Uhr mit 3500g und 50 cm länge, 35 KU auf die Welt.

.

Jade mein Schatz, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Süssen Maja.
.
Hab ein Bild von Maja, aber leider kann ich es hier nicht posten
floluc
9178 Beiträge
16.06.2011 21:37

Mädels,ahhhhh,ich bin so aufgeregt.miss hat mir grad gesimst,sie glaubt es geht los,sie hat wehen,liegt grad in der wanne und es wird schlimmer,könnt grad vor freude im dreieck hopsen.hoffentlich ist es kein fehlalarm.

go sabine,go sabine,go sabine
16.06.2011 21:43
Zitat von floluc:

Mädels,ahhhhh,ich bin so aufgeregt.miss hat mir grad gesimst,sie glaubt es geht los,sie hat wehen,liegt grad in der wanne und es wird schlimmer,könnt grad vor freude im dreieck hopsen.hoffentlich ist es kein fehlalarm.

go sabine,go sabine,go sabine

Es wird heftiger oh Gott mein ganzer Bauch tut weh und mein Rücken erst, 10000 mal schlimmer als die Tage
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
OMG *hyperventilier*

jaaaaa SABINE GOGOGOGOGOGO!!!!!!!!!!!
AURELIA! GO!
Sabine mein Schatz ich heul hier gleich los! Gehts los oder was???????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt