Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
16.06.2011 21:46
So ein Mist, habe schon so viel zu jedem geschrieben und dann hat mein Lapi einen Neustart gemacht.
Noch mal sehen, was ich zusammn bringe.

@esy, gute Besserung.

@sanfteswesen, viel Erfolg bei der Einleitung. HOffentlich geht es ganz schnell. Bin ja schon auf die Werte von Deinem Krümmelchen gespannt. Bin doch auch so unsicher, da ich SS-Diabetes habe und Makrosomi diagnostiziert wurde. Was hat man Dir gesagt, wie oft und lange der Wert beim Kind gemessen wird?

@nelly, Dir auch alles Gute.

@findus, schön, dass das Gebutsgewicht fast schon erreicht ist.

@mercedes, das Bild ist ja total niedlich. Vor allem hebt euer Kleines ja schon das Köpfchen.

@miss, hoffentlich gehts jetzt los. Drück Dir die Daumen.

@zu uns. Diabetologin ist mit den Werten jetzt sehr zufrieden. Hab heute MIttag dann etwas über die Stränge geschlagen und nach einem guten Essen noch ein rießen Eisbecher gegessen. DAfür war mein WErt dann 3 Std. bei 110. Naja, mal sehen, wie er jetzt ist. Ansonsten waren wir heute 5 std shoppen. Unser KLeiner eher ruhig und wenn er sich meldet, dann eher durch drücken an den verschiedenen Stellen, aber weniger durch das Treten, was bisher war.
Lori26
2873 Beiträge
16.06.2011 22:38
Zitat von missitaly:

Post von Jade
.
Wenn aus Liebe, leben wird, bekommt das Glück einen Namen:
Maja Julie kam um 17:36 Uhr mit 3500g und 50 cm länge, 35 KU auf die Welt.

.

Jade mein Schatz, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Süssen Maja.
.
Hab ein Bild von Maja, aber leider kann ich es hier nicht posten

Ah wie toll...Jade Maus du hast es auch endlich geschafft!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!! Ich freue mich schon auf die ersten Bilder von Maja !!!
Lori26
2873 Beiträge
16.06.2011 22:39
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Mädels,ahhhhh,ich bin so aufgeregt.miss hat mir grad gesimst,sie glaubt es geht los,sie hat wehen,liegt grad in der wanne und es wird schlimmer,könnt grad vor freude im dreieck hopsen.hoffentlich ist es kein fehlalarm.

go sabine,go sabine,go sabine

Es wird heftiger oh Gott mein ganzer Bauch tut weh und mein Rücken erst, 10000 mal schlimmer als die Tage

Ohhhh Miss...ich bekomme Gänsehaut....ich freue mich für dich!!!! Du bist die nächste!!!!! Viel Glück
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.06.2011 22:57
Hallo,
mein Mann und ich hatten heute "Eheberatung" mit unserer Hebi...Den Kleinen hat sie gar nicht untersucht, hat fast 2Stunden mit uns über unsere Beziehung und den Schwierigkeiten seit der Geburt gesprochen...Tat echt mal gut, weil ich seit ca 3Tagen nur am heulen bin...Sie sagt, dass käme vom Stillen und den Hormonen...Ich muß lernen, meinen Mann machen zu lassen und mein Mann muss lernen, dass ich es nicht persönlich meine, wenn ich ihm was wegen dem Kleinen sage. Wie geht es Euch so? Hoffe doch gut! VlG
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.06.2011 23:00
oooooooh Miss wie toll
ich drück die Daumen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
16.06.2011 23:05

Go Miss Go Miss Go Miss!!!!

Endlich geht es loooooos!!!

catsy
3300 Beiträge
16.06.2011 23:17
[color=#003162][color=#003162][color=#003162][colo r=#003162] GO BINCHEN, GO!!!!!!!!!!!!!! [/color][/color][/color] [/color]
Jani85
27577 Beiträge
17.06.2011 06:43
Guten Morgen ihr süßen,
ich bin schon seit um vier Uhr wach. Keine Ahnung warum. Irgendwie bin ich heute kribbelig. Komisch. Vielleicht weil ich nachher ins KKH muss. Meine Hebi meinte gestern man kanns heut evtl mit nem Wehencocktail probieren. Und dann kanns ja auch mal ganz fix gehen. Und ich hab ja seit Mittwoch das Gefühl es geht bald los.
.
@Miss: Na ist dein Baby schon da?! Ich halt dir die Däumchen.
.
@ Jade: Glückwunsch zur dritten Prinzessin!!
Lori26
2873 Beiträge
17.06.2011 06:47
Zitat von Jani85:

Guten Morgen ihr süßen,
ich bin schon seit um vier Uhr wach. Keine Ahnung warum. Irgendwie bin ich heute kribbelig. Komisch. Vielleicht weil ich nachher ins KKH muss. Meine Hebi meinte gestern man kanns heut evtl mit nem Wehencocktail probieren. Und dann kanns ja auch mal ganz fix gehen. Und ich hab ja seit Mittwoch das Gefühl es geht bald los.
.
@Miss: Na ist dein Baby schon da?! Ich halt dir die Däumchen.
.
@ Jade: Glückwunsch zur dritten Prinzessin!!

Guten morgen Jani,

ja, das liegt bestimmt an der Aufregung...

Ich muss auch um halb neun nochmal zum FA. Bin auch gespannt we es mit der Fruchtwassermenge aussieht und ob bald eingeleitet wird? Habe seit zwei Tagen fast den ganzen Tag über einen harten Bauch, aber es tut sonst nichts weh....
Jani85
27577 Beiträge
17.06.2011 06:51
Ja ich hab auch nen harten Bauch. Aber sonst nix. Hoffe heute passiert noch irgendwas. Ich freu mich doch schon so auf den Kleinen. Ich muss nachher erst mal im KKH anrufen wann ich kommen darf. Wann bist du beim FA?
17.06.2011 07:05
Guten Morgen Mädels
So habe mich fertig gemacht, gleich gehts auf ins KH.
Heute Nacht war Ruhe mit Wehen, aber so leichte schmerzen hab ich immer noch.
Bin mal gespannt, was der Chefarzt zur Einleitung meint, oder ob wir vielleicht überhaupt keine brauchen.
Drückt mir die Daumen, dass sie mich nicht wieder heim schicken. I mag nimmer
.
Jani: Dir auch viel Glück im KH
Lori: Dir wünsch ich auch positive Nachrichten beim FA
Jani85
27577 Beiträge
17.06.2011 07:12
Zitat von missitaly:

Guten Morgen Mädels
Bin mal gespannt, was der Chefarzt zur Einleitung meint, oder ob wir vielleicht überhaupt keine brauchen.
.

Viel Glück!
Lori26
2873 Beiträge
17.06.2011 07:18
Zitat von Jani85:

Ja ich hab auch nen harten Bauch. Aber sonst nix. Hoffe heute passiert noch irgendwas. Ich freu mich doch schon so auf den Kleinen. Ich muss nachher erst mal im KKH anrufen wann ich kommen darf. Wann bist du beim FA?

Ich muss um 08.30 Uhr zum FA. Ich drücke dir die Daumen, dass heute noch was passiert!!!
Lori26
2873 Beiträge
17.06.2011 07:19
Zitat von missitaly:

Guten Morgen Mädels
.

Ich dachte du hast schon entbunden und habe heute Nacht jedes Mal wenn ich aufgestanden bin auf die Uhr geschaut und mir gesagt, ok jetzt liegt sie seit 6 Stunden in den wehen und heute morgen dachte ich schon 9 Std und das du es bald geschafft hast Ich bin von 21 Uhr ausgegeangen Viel Glück heute
17.06.2011 07:28
Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Guten Morgen Mädels
.

Ich dachte du hast schon entbunden und habe heute Nacht jedes Mal wenn ich aufgestanden bin auf die Uhr geschaut und mir gesagt, ok jetzt liegt sie seit 6 Stunden in den wehen und heute morgen dachte ich schon 9 Std und das du es bald geschafft hast Ich bin von 21 Uhr ausgegeangen Viel Glück heute

Ach bist du süss, aber leider konnte ich gut schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt