Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.06.2011 14:51
Zitat von Julie82:
Unser größtes Glück!!!
*
julie das ist ja mal soooo süß.aber du weißt ja,luke ist emma versprochen
18.06.2011 14:52
Zitat von ramaeli:
Zitat von Julie82:
Unser größtes Glück!!!
*
der MUND![]()
![]()
...ein Knuuuuuutsch-Mund
18.06.2011 14:54
Zitat von floluc:
julie das ist ja mal soooo süß.aber du weißt ja,luke ist emma versprochen![]()
![]()
...danke Mausi!!!
Jep, der Deal steht
! Hatten gestern unser Fotoshooting und haben wirklich wahnsinnig viele tolle Bilder bekommen
...äähhhhmmm, war aber auch sehr teuer
!
18.06.2011 14:54
Huhu ihr Lieben,
wir sind wieder da!
Starbuck : oh mensch du Arme, fühl dich gaaaanz fest gedrückt! Ich hab auch erstmal geheult, als wir aus dem KH wieder da waren und es hier aussah wie nach nem Bombenangriff. Totales Chaos und nichts war fertig. Dabei hatte meine mum noch meinem Freund die leviten gelesen gehabt, dass er aufräumen soll weil ich dann Ruhe brauche. Naja, hat wohl nicht gefruchtet. Da es mir aber körperlich gut ging, hab ich mich ans aufräumen gemacht. Aber lass dich nicht unterkriegen. Sag deinem Mann wie enttäuscht du bist und dass er jetzt mal Gas geben soll damit es dir wieder besser geht. wenn sogar deine Jungs merken wie schlecht es dir geht, dann sollte auch dein Mann mal reagieren. Ich hoffe, es bessert sich schnell!
.
Flo: Oh was für ein süßes Bild von Klein-Emma
Ja, wir waren heut nochmal Blut abgeben, der biliwert hat sich etwas gebessert und wir müssen am Montag trotzdem nochmal zur kontrolle. Die Hebi und ich haben allerdings keine Bedenken, da linus so irre viel trinkt. Heute hab ich ihn kurz in der Klinik gestillt, da hatte er gleich 70 g mehr drauf, kackt ja aber wieder was aus
.
Chrissy/Miss:
LOS GEHTS
.
Karo: ich hab auch den turbo 6s, durfte aber noch nicht schieben, da mein Freund immer will
Ich lass ihn, weil er ja auch nicht ewig zu Hause ist. Den Sailor hätte ich auch genommen, wenn es den, den ich jetzt hab, nicht so preisgünstig gegeben hätte.
.
Wir haben gestern unsere Nabelschnur verloren
wir sind wieder da!
Starbuck : oh mensch du Arme, fühl dich gaaaanz fest gedrückt! Ich hab auch erstmal geheult, als wir aus dem KH wieder da waren und es hier aussah wie nach nem Bombenangriff. Totales Chaos und nichts war fertig. Dabei hatte meine mum noch meinem Freund die leviten gelesen gehabt, dass er aufräumen soll weil ich dann Ruhe brauche. Naja, hat wohl nicht gefruchtet. Da es mir aber körperlich gut ging, hab ich mich ans aufräumen gemacht. Aber lass dich nicht unterkriegen. Sag deinem Mann wie enttäuscht du bist und dass er jetzt mal Gas geben soll damit es dir wieder besser geht. wenn sogar deine Jungs merken wie schlecht es dir geht, dann sollte auch dein Mann mal reagieren. Ich hoffe, es bessert sich schnell!
.
Flo: Oh was für ein süßes Bild von Klein-Emma
Ja, wir waren heut nochmal Blut abgeben, der biliwert hat sich etwas gebessert und wir müssen am Montag trotzdem nochmal zur kontrolle. Die Hebi und ich haben allerdings keine Bedenken, da linus so irre viel trinkt. Heute hab ich ihn kurz in der Klinik gestillt, da hatte er gleich 70 g mehr drauf, kackt ja aber wieder was aus
.
Chrissy/Miss:
LOS GEHTS .
Karo: ich hab auch den turbo 6s, durfte aber noch nicht schieben, da mein Freund immer will
Ich lass ihn, weil er ja auch nicht ewig zu Hause ist. Den Sailor hätte ich auch genommen, wenn es den, den ich jetzt hab, nicht so preisgünstig gegeben hätte. .
Wir haben gestern unsere Nabelschnur verloren
18.06.2011 14:58
Findus: Juhuuuuu, die Nabelschnur ist weg
...endlich kannst Du den Kleinen ganz entspannd baden
!!!
Wie schläft Dein kleiner Linus eigentlich???
!!! Wie schläft Dein kleiner Linus eigentlich???
18.06.2011 14:58
Zitat von Julie82:
Zitat von floluc:
![]()
...danke Mausi!!!
Jep, der Deal steht![]()
![]()
!
Hatten gestern unser Fotoshooting und haben wirklich wahnsinnig viele tolle Bilder bekommen...äähhhhmmm, war aber auch sehr teuer
!
wir haben ja auch für die paar bilder im kkh 90€ bezahlt,aber das ist es wert.eine wunderschöne erinnerung an die süßen,die werden so schnell groß,das ich heulen könnt.emma wird nächste woche schon wieder 1monat und mein großer nächstes jahr in die schule,echt furchtbar.könnt mir glatt noch paar kids anschaffen
18.06.2011 14:59
Zitat von findus2010:
Huhu ihr Lieben,
wir sind wieder da!
.
Flo: Oh was für ein süßes Bild von Klein-Emma![]()
Ja, wir waren heut nochmal Blut abgeben, der biliwert hat sich etwas gebessert und wir müssen am Montag trotzdem nochmal zur kontrolle. Die Hebi und ich haben allerdings keine Bedenken, da linus so irre viel trinkt. Heute hab ich ihn kurz in der Klinik gestillt, da hatte er gleich 70 g mehr drauf, kackt ja aber wieder was aus![]()
.
Chrissy/Miss:![]()
![]()
![]()
LOS GEHTS
.
Karo: ich hab auch den turbo 6s, durfte aber noch nicht schieben, da mein Freund immer willIch lass ihn, weil er ja auch nicht ewig zu Hause ist. Den Sailor hätte ich auch genommen, wenn es den, den ich jetzt hab, nicht so preisgünstig gegeben hätte.
.
Wir haben gestern unsere Nabelschnur verloren![]()
Freu mich,das linus seine werte nicht schlechter geworden sind
haha,und ich lass meinen mann nie schieben
supi,das die schnur ab ist,die war bei uns auch nach ca 9tagen ab,fand se bissi eklig
18.06.2011 15:00
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Ich war heute nacht auch total sauer auf meinen mann.
Er sagte gestern er schaut nach der kleinen da ich ja immer noch bisschen krank bin
Naja was tat er in der nacht? Hat tiiiief und feeest geschlafen und ich durfte mich 2 stunden wach halten um die kleine einschlafen zu können...
Naja habe ihn aber nicht drauf angesprochen
Aber er putzt jetzt das ganze haus
Hat wohl doch ein schlechtes gewissen...
mein mann pennt auch immer tief und fest und bekommt nix mit.aber er muß ja nicht aufstehen,da ich ja stiile und die pampers bekomm ich auch noch allein gewechselt
Nervt Euch das nicht, dass Euer Mann einfach weiter schläft und nicht wach wird? Ben schläft ja bei uns im Schlafzimmer, in seinem eigenen Bettchen. Mein Mann hat jetzt auch 2 Monate Elternzeit genommen und wir wechseln uns jede Nacht ab. Da ich ja nicht stille, klappt das ganz gut. Wir machen das immer so, dass ich die Windeln wechsel, mein Mann die Flasche warm macht und der, der dann dran ist, gibt dann halt noch die Flasche... aber ich muss meinen Mann immer wecken! Von alleine würde er von dem Geschreih nicht wach werden! Das macht mir echt Sorgen, ich weiß auch nicht... was ist, wenn ICH es mal überhöre... glaub ich zwar nicht, aber ...
Mich nervt das irgendwie total! Ben hat im Moment mit Verstopfung zu tun und schreit daher sehr viel... heute Nacht hat mein Mann ihn versorgt, aber heute morgen hat er ihn nach der Flasche ins Bett gelegt und kurze Zeit später fing Ben an zu schreien. Ihr glaubt ja nicht, dass mein Mann mal aufgestanden ist?! Booooar !!! *grrrrr* - ich bin dann aufgestanden und hab mich mit Ben ins Wohnzimmer gesetzt... er hat 2 Stunden geschriehen, dann ist er eingeschlafen... Naja, bin mal gespannt, wie das so wird, wenn er wieder arbeiten geht. Da werde ich natürlich Nachts die Flaschen geben, weil mein Mann ja dann auch früh raus muss... mal sehen, wie´s so wird
Aber das dauert ja noch ein bisschen
18.06.2011 15:02
Flo in meinen bett schläft sie schon aber
1. Kann ich auch nicht wirklich schlafen wenn sie nebwn mir liegt und
2. Will ich nicht das sie sich an mein bett gewöhnt.
Will sie ja nicht immer inmeinem bett haben
1. Kann ich auch nicht wirklich schlafen wenn sie nebwn mir liegt und
2. Will ich nicht das sie sich an mein bett gewöhnt.
Will sie ja nicht immer inmeinem bett haben
18.06.2011 15:03
Zitat von floluc:
Zitat von Julie82:
Zitat von floluc:
![]()
...danke Mausi!!!
Jep, der Deal steht![]()
![]()
!
Hatten gestern unser Fotoshooting und haben wirklich wahnsinnig viele tolle Bilder bekommen...äähhhhmmm, war aber auch sehr teuer
!
wir haben ja auch für die paar bilder im kkh 90€ bezahlt,aber das ist es wert.eine wunderschöne erinnerung an die süßen,die werden so schnell groß,das ich heulen könnt.emma wird nächste woche schon wieder 1monat und mein großer nächstes jahr in die schule,echt furchtbar.könnt mir glatt noch paar kids anschaffen![]()
![]()
...das haben wir uns auch gedacht...Luke ist heute schon 2 Monate alt...kanns kaum glauben!!!
Ihm passen jetzt auch die Bodys in 56 super gut und ich denke mal, dass er ratz fatz 62 trägt...oje, dann ist er gar kein kleines Baby mehr!
...könnt Euch das mit nem 4.Baby ja nochmal überlegen
!
18.06.2011 15:04
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Ich war heute nacht auch total sauer auf meinen mann.
Er sagte gestern er schaut nach der kleinen da ich ja immer noch bisschen krank bin
Naja was tat er in der nacht? Hat tiiiief und feeest geschlafen und ich durfte mich 2 stunden wach halten um die kleine einschlafen zu können...
Naja habe ihn aber nicht drauf angesprochen
Aber er putzt jetzt das ganze haus
Hat wohl doch ein schlechtes gewissen...
mein mann pennt auch immer tief und fest und bekommt nix mit.aber er muß ja nicht aufstehen,da ich ja stiile und die pampers bekomm ich auch noch allein gewechselt
Nervt Euch das nicht, dass Euer Mann einfach weiter schläft und nicht wach wird? Ben schläft ja bei uns im Schlafzimmer, in seinem eigenen Bettchen. Mein Mann hat jetzt auch 2 Monate Elternzeit genommen und wir wechseln uns jede Nacht ab. Da ich ja nicht stille, klappt das ganz gut. Wir machen das immer so, dass ich die Windeln wechsel, mein Mann die Flasche warm macht und der, der dann dran ist, gibt dann halt noch die Flasche... aber ich muss meinen Mann immer wecken! Von alleine würde er von dem Geschreih nicht wach werden! Das macht mir echt Sorgen, ich weiß auch nicht... was ist, wenn ICH es mal überhöre... glaub ich zwar nicht, aber ...Mich nervt das irgendwie total! Ben hat im Moment mit Verstopfung zu tun und schreit daher sehr viel... heute Nacht hat mein Mann ihn versorgt, aber heute morgen hat er ihn nach der Flasche ins Bett gelegt und kurze Zeit später fing Ben an zu schreien. Ihr glaubt ja nicht, dass mein Mann mal aufgestanden ist?! Booooar !!! *grrrrr* - ich bin dann aufgestanden und hab mich mit Ben ins Wohnzimmer gesetzt... er hat 2 Stunden geschriehen, dann ist er eingeschlafen... Naja, bin mal gespannt, wie das so wird, wenn er wieder arbeiten geht. Da werde ich natürlich Nachts die Flaschen geben, weil mein Mann ja dann auch früh raus muss... mal sehen, wie´s so wird
Aber das dauert ja noch ein bisschen
![]()
nein,mich stört es nicht.wieso soll er denn aufstehen,wenn emma hunger hat,ich stille sie ja und da kann er eh nix machen und die windel schaff ich allein.dafür nimmt er mir tagsüber mal alle drei ab,das ich ab und an mal abnicken kann.aber ab heute ist er wieder arbeiten und ich bin einzelkämpfer
18.06.2011 15:05
Zitat von Julie82:
Findus: Juhuuuuu, die Nabelschnur ist weg![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
Wie schläft Dein kleiner Linus eigentlich???
Wir durften auch vorher im KH schon immer baden, am liebsten jeden Tag... Ich hab ihn jetzt seit Mittwoch nicht gebadet, weil das wohl nicht gut ist, wenn er Gelbsucht hat und meine Hebi meinte auch, ich bräuchte es nicht. Da warte ich lieber, bis seine Werte stabil sind.
linus ist momentan noch Nachtaktiv
Er wird wach, wen wir ins BEtt wollen und quengelt dann. Außerdem ist er schrecklich eifersüchtig. Als ich mich gestern zu meinem Freund in den Arm gedreht hab um dort gemütlich einzuschlafen, fing er an zu heulen. Kind beruhigt, Kind ruhig. Mama dreht sich wieder weg, Kind heult wieder
so ging das 4 mal, bis dann lieber jeder auf seiner Seite geschlafen hat
Das muss ich ihm unbedingt abtrainieren. heute Nacht wollte er 2x trinken, schläft dann aber nach dem letzten trinken um 5 nicht mehr richtig ein und ruht nur auf meinem Bauch, macht aber immer wieder Rabbatz. Naja, mussten ja eh um 8 aufstehen. Mal sehen wie es sich einpendelt. Wie lange habt ihr für euren rhythmus gebraucht?
Zitat von Julie82:
Zitat von floluc:
Zitat von Julie82:
Zitat von floluc:
![]()
...danke Mausi!!!
Jep, der Deal steht![]()
![]()
!
!
wir haben ja auch für die paar bilder im kkh 90€ bezahlt,aber das ist es wert.eine wunderschöne erinnerung an die süßen,die werden so schnell groß,das ich heulen könnt.emma wird nächste woche schon wieder 1monat und mein großer nächstes jahr in die schule,echt furchtbar.könnt mir glatt noch paar kids anschaffen![]()
![]()
...das haben wir uns auch gedacht...Luke ist heute schon 2 Monate alt...kanns kaum glauben!!!
Ihm passen jetzt auch die Bodys in 56 super gut und ich denke mal, dass er ratz fatz 62 trägt...oje, dann ist er gar kein kleines Baby mehr!
...könnt Euch das mit nem 4.Baby ja nochmal überlegen![]()
![]()
!
emma trägt teilweise auch noch gr.50 und auch schon 56,wobei die noch groß sind.
ich würde gerne noch ein 4tes nehmen,aber ich denke irgendwann sollte mal schluß sein
Ja knödel mich nervt das auch.
Noch dazu wo ich jetzt krank bin
Mal sehen wie er diese nacht sein wird.
Noch dazu wo ich jetzt krank bin
Mal sehen wie er diese nacht sein wird.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt