Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
18.06.2011 21:47
ich will euch den abend mal mit nen bild versüßen...

da war unsere emma drin....ich will meine kugel wieder haben

Jani85
27577 Beiträge
18.06.2011 21:53
Zitat von floluc:

ich will euch den abend mal mit nen bild versüßen...

da war unsere emma drin....ich will meine kugel wieder haben

Ohh sehr schön Wir können ja tauschen. Ich will meinen Bauch loswerden.
findus2010
9047 Beiträge
18.06.2011 22:00
Oh Flo, mir gefällt der Bauchi auch sehr gut
Vermiss meinen Bauch auch so sehr
floluc
9178 Beiträge
18.06.2011 22:04
Zitat von findus2010:

voll komisch.zum schluß hat mich mein bauch genervt und angekotzt und jetzt will ich ihn wieder haben
findus2010
9047 Beiträge
18.06.2011 22:11
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

voll komisch.zum schluß hat mich mein bauch genervt und angekotzt und jetzt will ich ihn wieder haben

Mich hat er nie angekotzt Und dann war er so schnell weg, dass ich mich gar nicht vorbereiten konnte. Ich hab ihn sooooo geliebt
Aber meinen kleinen Linus liebe ich noch mehr als den Bauch
esy88
16954 Beiträge
18.06.2011 22:19
Ich vermiss meinen bauch auch.
Aber da wir ja ein geschwisterchen wollen darf ich ja noch mal das wunder einer schwangerschaft miterleben
findus2010
9047 Beiträge
18.06.2011 22:23
Zitat von esy88:

Ich vermiss meinen bauch auch.
Aber da wir ja ein geschwisterchen wollen darf ich ja noch mal das wunder einer schwangerschaft miterleben

Ich will auch noch mein Mädchen haben
sungirl89
83 Beiträge
18.06.2011 22:24
man bin ich eben erschrocken und aus der badewanne rausgehüpft hatte auf einmal ein richtig starkes mens artiges gefühl und einen harten bauch das tat und jetzt kommt es schon wieder ooohhh jee.........ich muss doch noch nudelsalat machen
esy88
16954 Beiträge
18.06.2011 22:25
Und wir wollen noch einen luca
Mami20062011
4528 Beiträge
18.06.2011 22:27
Zitat von Jani85:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Oh man. Ich bin furchtbar Hormon gesteuert. Wird das schlimmer kurz vor schluß?? Ich hab die Hebi jetzt doch net angerufen, komm mir so blöd vor... Ach manno

Ohja.....
Also ich bin im Moment auch total Hormongesteuert.
Im einen Moment könnt ich lachen und im nächsten heulen und vorallem bin ich total launisch....

Ich bin eigentlich hauptsächlich gereizt und heul ständig (auch völlig grundlos). Und ich kanns nicht ändern.

Geht mir auch so....
Mir tuts danach direkt wieder leid aber ich kanns nicht abstellen

Ich hab einfach auch seit Tagen nen harten Bauch und Unterleibsschmerzen (mehr oder weniger dauerhaft) aber eben keine "richtigen" Wehen. Und das zerrt halt auch an den nerven. Hoffe ich krieg morgen diesen dusseligen Wehencocktail. Ansonsten soll das Kind halt für immer drin bleiben. Ich hab aber auch echt keinen Bock da jetzt alle zwei Tage aufzuschlagen. Gestern waren wir 3 std unterwegs und bringen tut das ganze ja auch nix. *grml* *frust*

Was ich schon spazieren gegangen bin, ich glaub soviel bin ich in meinem Leben noch nicht unterwegs gewesen. Aber ausser das ich aus der Puste war hat sich nichts getan...
Jani85
27577 Beiträge
18.06.2011 22:31
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Oh man. Ich bin furchtbar Hormon gesteuert. Wird das schlimmer kurz vor schluß?? Ich hab die Hebi jetzt doch net angerufen, komm mir so blöd vor... Ach manno

Ohja.....
Im einen Moment könnt ich lachen und im nächsten heulen und vorallem bin ich total launisch....

Ich bin eigentlich hauptsächlich gereizt und heul ständig (auch völlig grundlos). Und ich kanns nicht ändern.

Geht mir auch so....

Ich hab einfach auch seit Tagen nen harten Bauch und Unterleibsschmerzen (mehr oder weniger dauerhaft) aber eben keine "richtigen" Wehen. Und das zerrt halt auch an den nerven. Hoffe ich krieg morgen diesen dusseligen Wehencocktail. Ansonsten soll das Kind halt für immer drin bleiben. Ich hab aber auch echt keinen Bock da jetzt alle zwei Tage aufzuschlagen. Gestern waren wir 3 std unterwegs und bringen tut das ganze ja auch nix. *grml* *frust*

Was ich schon spazieren gegangen bin, ich glaub soviel bin ich in meinem Leben noch nicht unterwegs gewesen. Aber ausser das ich aus der Puste war hat sich nichts getan...

Ich meinte wir waren 3 std im KKH fürs CTG und so. Nervig. Aber wir gehn auch viel spazieren. Baden, Sex. Bringt alles nix. Der will nicht raus.
Und die andren jammern, dass sie ihren Bauch wieder wollen
Jani85
27577 Beiträge
18.06.2011 22:32
Zitat von sungirl89:

man bin ich eben erschrocken und aus der badewanne rausgehüpft hatte auf einmal ein richtig starkes mens artiges gefühl und einen harten bauch das tat und jetzt kommt es schon wieder ooohhh jee.........ich muss doch noch nudelsalat machen

Das klingt als würdest du eher keinen Nudelsalat mehr brauchen. Ich denk du hast Wehen.
Mami20062011
4528 Beiträge
18.06.2011 22:39
Zitat von Jani85:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Ohja.....

Geht mir auch so....

Ich meinte wir waren 3 std im KKH fürs CTG und so. Nervig. Aber wir gehn auch viel spazieren. Baden, Sex. Bringt alles nix. Der will nicht raus.
Und die andren jammern, dass sie ihren Bauch wieder wollen

Achso. Aber ja auch Sex nützt nichts. Nichts, egal was ich mache, nichts nützt. Ich hab schon die ganze Wohnung von bis unten geschrubbt aber nüschts tutet sich. Madame will einfach nicht raus. Aber quält mich mit Wehen, die einfach nicht regelmässig werden wollen.....
Mami20062011
4528 Beiträge
18.06.2011 22:39
Zitat von Jani85:

Zitat von sungirl89:

Das klingt als würdest du eher keinen Nudelsalat mehr brauchen. Ich denk du hast Wehen.

Ich nehm die Wehen udn du kannst den Nudelsalat machen.
Firiel
4331 Beiträge
18.06.2011 22:40
Huhu
Susanna bekommt keinen Leonard!!!
Mir hat die Geburt gereicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt