Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
18.06.2011 08:58
guten morgen mädels,

bin heut das erste mal allein mit den 3kids,schatz ist wieder arbeiten,bis jetzt ist alles entspannt,frag mich bloß wie ich was im haushalt machen soll

@findus:wart ihr nochmal zum blutabnehmen?

@catsy:wünsch dir eine wunderschöne geburt
18.06.2011 10:04
Ohhhh schön, morgen hat ja Miss' Freund Geburtstag Da kriegt er aber ein tolles Geschenk
starbuck
13483 Beiträge
18.06.2011 10:13
sorry, ich hätt eigendlich auch posten sollen dass catsy blasensprung hatte...hatte das handy aus, mir gehts gar nicht gut, mir tut die rechte brust so weh und stillen funktioniert nicht richtig und ich könnt die ganze zeit heulen und mein mann kuckt irgendwie nur. mein grosser lucas kam an als ich geheult hab und hat sich zwischen mich und papa gestellt und mich fest in den arm genommen und mein mann ist einfach gegangen...und ich musste so heulen und ich weiss das sollte man vor den kindern nicht und ich hab mich auch so bemüht aber ich kann echt nicht mehr...ich bin seit gestern zu hause, und es war nichts fertig!ich hab keinen kinderwagen der funktioniert, obwohl wir drei stück im haus haben, zwei haben nen platten und bei einem fehlt das verdeck, das babybettchen haben wir gestern abend noch fertig machen müssen, wir haben keine decke gehabt, die passt...und der wickeltisch ist zwar aufgebaut, aber die obere platte ist nicht festgeschraubt, und nicht eingeräumt, ich hab meinen mann gebeten die milchpumpe zu suchen, ich war eine woche im kh und gestern hab ich bei der entlassung ein rezept bekommen für ne milchpumpe und ich hatte solche schmerzen, weil wieder alles dick und hart war, und mein mann sagt nee er sucht jetzt erst, vielleicht findet er sie ja, wir müssen doch keine leihen, wenn wir eine da haben. er hat sie nicht gefunden und dann doch eine aus der apotheke geholt. ich könnte nur heulen, so geht das die ganze zeit, im haus sieht es aus...ich bin so traurig und mir tut das stillen so weh und ich kann mich an meinem baby gerade überhaubt nicht freuen, ich weiss dass das scheisse ist, aber es ist so! bin ich ne scheiss mutter, oder? ich wollte dieses kind immer ich hab mir meine lilli so gewünscht, und jetzt fühl ich mich so schrecklich. die schwangerschaft war schon scheisse, die geburt war einfach fürchterlich, und jetzt...es wird und wird nicht besser!!! ich liebe meine lilli! aber ich kann grad nicht mehr. sie ist doch erst sechs tage alt und ich bin jetzt schon im arsch, das ist doch nicht normal!!! warum kann das nicht alles anders sein? ich hab mir das so schön vorgestellt!!! und gestern beim fernsehen sagt mein mann zu mir, dass es ihm nicht gefällt, dass ich mit lilli den ganzen nachmittag unten im schlafzimmer allein war, und dass der kleine als er baby war immer mit dabei war und keine extrawurscht und dass er das bei lilli auch so will. und dass ihm klar ist, dass das mein erstes kind ist, aber er will das halt so. was soll ich denn machen??? kann mir bitte jemand helfen?ich sitze hier und heule, die jungs spielen um mich rum, lilli schläft und mein mann räumt rum und schaut mich nicht mal an. ich liebe ihn so, aber gerade ist das alles nicht leicht...vielleicht liest das ja wer.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
18.06.2011 10:23
Och Starbuck - ich nehme dich mal gamz feste in den Arm!
Das hört sich gaz stark nach Gevatter Babyblues an.
Es wird besser werden, davon bin ich fest überzeugt!
Natürlich hätte dein Mann anders reagieren können in vielerlei Hinsicht, aber er ist bestimmt auch erstmal noch so richtig durcheinander- und dass die meisten Männer mit weinenden Frauen nichts anzufangen wissen, ist doch bekannt, hm?

Lass den Kopf nicht hängen, mache es so wie Du es für richtig hältst und wenn Du mit Lilli für ein paar Std raus musst um dir mal frische Luft zu gönnen und dich evtl. bei einer Freundin auszuheulen, dann mach es!
Vielleicht geht es Dir dann besser und dann hast Du auch genug Kraft deinen blöden Mitbewohner (Gevatter BB) zur Tür rauszuschicken.
Und wenn das alles nichts hilft, ruf doch mal deine Hebi an!

Wie gesagt - ich drück dich ganz fest!!!!!
starbuck
13483 Beiträge
18.06.2011 10:34
Zitat von LittleLadyItaly:

Och Starbuck - ich nehme dich mal gamz feste in den Arm!
Das hört sich gaz stark nach Gevatter Babyblues an.
Es wird besser werden, davon bin ich fest überzeugt!
Natürlich hätte dein Mann anders reagieren können in vielerlei Hinsicht, aber er ist bestimmt auch erstmal noch so richtig durcheinander- und dass die meisten Männer mit weinenden Frauen nichts anzufangen wissen, ist doch bekannt, hm?

Lass den Kopf nicht hängen, mache es so wie Du es für richtig hältst und wenn Du mit Lilli für ein paar Std raus musst um dir mal frische Luft zu gönnen und dich evtl. bei einer Freundin auszuheulen, dann mach es!
Vielleicht geht es Dir dann besser und dann hast Du auch genug Kraft deinen blöden Mitbewohner (Gevatter BB) zur Tür rauszuschicken.
Und wenn das alles nichts hilft, ruf doch mal deine Hebi an!

Wie gesagt - ich drück dich ganz fest!!!!!
danke, das ist so lieb von dir! ich hab nur solche angst dass ich dann doch abstille, mir tut das alles total weh, und ich hab solche angst vor einem milchstau, und das war alles ganz ganz anders geplant.
floluc
9178 Beiträge
18.06.2011 11:05
mensch starbuck,lass dich mal ganz dolle drücken.du steckst grad voll im babyblues.
finde es sehr schade das dein mann nix fertig gemacht hat,aber jetzt müßt ihr leider das beste draus machen.kann dein mann nicht fix den platten reparieren und dann gehst du mit lilli mal ne runde um block und dann gehts dir bestimmt etwas besser.im wochenbett sollte man sich ruhe gönnen und die zeit mit dem baby genießen.und du bist keinesfalls eine schlechte mama süße.habt ihr denn eine hebi???ruf sie doch mal an,dann hast du jemanden zum reden.männer können halt schlecht damit umgehen,wenn wir frauen heulen,meiner wußte auch nicht was er machen sollte,als der babyblues extrem war.
kopf hoch meine süße laura
floluc
9178 Beiträge
18.06.2011 11:07

neue news von miss.

Mumu 2fingerbreit offen.aber die geburt wird heut nicht eingeleitet,sie wollen der maus nochmal ruhe gönnen,weil sie gestern auf die wehen nicht gut reagiert hat.sie bekommt naher noch nen einlauf und dann mal schauen.
falls sich nix tut,bekommt miss morgen was an den mumu gespritz zur einleitung und vielleicht haben ja dann baby und papa am gleichen tag geburtstag
18.06.2011 11:39
huhu ihr....

ach mensch starbuck dass klingt ja alles ganz blöd....
das männer so unsensibel sind manchmal....
aber kopf hoch der babyblues geht vorbei und wenn du mit deinem mann redest repariert er die sachen bestimmt und baut die restlichen auf....
fühl dich ganz dolle von mir gedrückt....

miss quält sich auch bis zum ende oder???? da sieht man mal dass es gar nicht so einfach ist ein baby zu bekommen....

zu mir: mein kleiner mann schläft jetzt gerade.... waren gestern mit ihm bei babyone und haben noch mal zugeschlagen... haben ne wippe, nen spielbogen, nen schlafsack von alvi (baby mäxchen), noch paar flaschen, ein kissen von sterntaler, eine regenhaube fürn maxi cosi und noch einiges an kleinkram gekauft....
war aber trotzdem voll traurig als wir rausgingen... weil wir haben uns ja nen relativ günstigen kinderwagen von chick 4 baby gekauft und ich bin soooooo unzufrieden... lässt sich schwer lenken, ist so riesig, dafür aber die baby tasche voll klein, ein reifen quietscht dauernt... die farbe ist auch so lala.... naja und bei babyone waren so tolle kinderwagen....
hab mich vor allem in den abc design turbo 6s verliebt....
aber die laune wurde wieder gebessert.... schatz rief heut morgen von der arbeit an und meinte, bevor wir uns jetzt bis der kleine groß ist über den wagen ärgern soll ich meinen traum wagen bestellen.... hab ich auch glatt gemacht und hoffe er kommt anfang der woche... farbe ist übrigens sailor.....
unseren werden wir dann eben versuchen so gut wie möglich bei ebay zu verkaufen.....

so werde jetzt so lange mein kleiner windelpirat schläft die wohnung auf vordermann bringen....
floluc
9178 Beiträge
18.06.2011 11:47
Zitat von Karolinchen:

huhu ihr....

ach mensch starbuck dass klingt ja alles ganz blöd....
das männer so unsensibel sind manchmal....
aber kopf hoch der babyblues geht vorbei und wenn du mit deinem mann redest repariert er die sachen bestimmt und baut die restlichen auf....
fühl dich ganz dolle von mir gedrückt....

miss quält sich auch bis zum ende oder???? da sieht man mal dass es gar nicht so einfach ist ein baby zu bekommen....

zu mir: mein kleiner mann schläft jetzt gerade.... waren gestern mit ihm bei babyone und haben noch mal zugeschlagen... haben ne wippe, nen spielbogen, nen schlafsack von alvi (baby mäxchen), noch paar flaschen, ein kissen von sterntaler, eine regenhaube fürn maxi cosi und noch einiges an kleinkram gekauft....
war aber trotzdem voll traurig als wir rausgingen... weil wir haben uns ja nen relativ günstigen kinderwagen von chick 4 baby gekauft und ich bin soooooo unzufrieden... lässt sich schwer lenken, ist so riesig, dafür aber die baby tasche voll klein, ein reifen quietscht dauernt... die farbe ist auch so lala.... naja und bei babyone waren so tolle kinderwagen....
hab mich vor allem in den abc design turbo 6s verliebt....
aber die laune wurde wieder gebessert.... schatz rief heut morgen von der arbeit an und meinte, bevor wir uns jetzt bis der kleine groß ist über den wagen ärgern soll ich meinen traum wagen bestellen.... hab ich auch glatt gemacht und hoffe er kommt anfang der woche... farbe ist übrigens sailor.....
unseren werden wir dann eben versuchen so gut wie möglich bei ebay zu verkaufen.....

so werde jetzt so lange mein kleiner windelpirat schläft die wohnung auf vordermann bringen....

ich habe auch von abc den turbo,aber den 4s,also 2räder weniger und der fährt sich soooo geil,ich liebe ihn,hatten gleich dazu noch adapter gekauft für den babyautositz und bin total zufrieden
findus hat auch den 6s
esy88
16954 Beiträge
18.06.2011 11:58
Ich war heute nacht auch total sauer auf meinen mann.
Er sagte gestern er schaut nach der kleinen da ich ja immer noch bisschen krank bin

Naja was tat er in der nacht? Hat tiiiief und feeest geschlafen und ich durfte mich 2 stunden wach halten um die kleine einschlafen zu können...

Naja habe ihn aber nicht drauf angesprochen
Aber er putzt jetzt das ganze haus
Hat wohl doch ein schlechtes gewissen...
floluc
9178 Beiträge
18.06.2011 12:01
Zitat von esy88:

Ich war heute nacht auch total sauer auf meinen mann.
Er sagte gestern er schaut nach der kleinen da ich ja immer noch bisschen krank bin

Naja was tat er in der nacht? Hat tiiiief und feeest geschlafen und ich durfte mich 2 stunden wach halten um die kleine einschlafen zu können...

Naja habe ihn aber nicht drauf angesprochen
Aber er putzt jetzt das ganze haus
Hat wohl doch ein schlechtes gewissen...

mein mann pennt auch immer tief und fest und bekommt nix mit.aber er muß ja nicht aufstehen,da ich ja stiile und die pampers bekomm ich auch noch allein gewechselt
esy88
16954 Beiträge
18.06.2011 12:25
Ja ich schaff es auch alleine nur es war halt anders ausgemacht weil ich noch krank bin
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
18.06.2011 12:39
Ich habe auch den Turbo 6S
floluc
9178 Beiträge
18.06.2011 13:02
Zitat von esy88:

Ja ich schaff es auch alleine nur es war halt anders ausgemacht weil ich noch krank bin

dann wäre ich auch sauer gewesen.
hat eure kleine immer noch so probleme mit dem schlafen in der nacht??
floluc
9178 Beiträge
18.06.2011 13:02
Zitat von LittleLadyItaly:

Ich habe auch den Turbo 6S

ich bin so zufrieden,welche farbe habt ihr???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt