Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.06.2011 15:06
Knödel ...jaaaa, es nervt mich extrem...ich höre ALLES jeden kleinen Pups und mein Mann schnarzt sich einen ab *grrrrrr*!!!
Oje, Verstopfung ist echt gemein...gibst Du ihm irgendetwas dagegen?
Ich stille ja auch nicht, was trinkt Ben (Menge + Marke)???
Luke tringt alle 4-5 Std. 165ml....ganz schön viel, aber mit weniger gibt er sich nicht zufrieden
!
Oje, Verstopfung ist echt gemein...gibst Du ihm irgendetwas dagegen?
Ich stille ja auch nicht, was trinkt Ben (Menge + Marke)???
Luke tringt alle 4-5 Std. 165ml....ganz schön viel, aber mit weniger gibt er sich nicht zufrieden
!
18.06.2011 15:07
Zitat von floluc:
Freu mich,das linus seine werte nicht schlechter geworden sind![]()
![]()
![]()
haha,und ich lass meinen mann nie schieben![]()
![]()
![]()
supi,das die schnur ab ist,die war bei uns auch nach ca 9tagen ab,fand se bissi eklig![]()
![]()
ich lasse immer alle schieben, weil ich ihn später immer schieben darf. Schon im KH hab ich mit meinen Eltern 2 Stunden Spaziergänge gemacht, wo die beiden sich ständig gestritten haben, wer denn jetzt schieben darf
Ich fand die nabelschnur jetzt auch nicht sonderlich attraktiv. Als sie dann richtig getrocknet war, ging es einigermaßen.
.
Haben bei euch jeweils die Männer die Schnur durchgeschnitten? marcus wollte nicht, weil er so gezittert hat und ich konnte nicht. War etwas traurig, dass er es nicht gemacht hat
18.06.2011 15:10
Knödel: mein freund hört auch nichts! Also er meint, er hört wenn Linus schreit, aber er wacht davon nicht auf. Finde es aber eigentlich nicht tragisch, da ich ja so wie Flo stille und dann eh wach sein muss. Da er ab nächster Woche wieder arbeiten muss, bin ich eigentlich ganz froh, dass er so gut schlafen kann. So muss ich mit dem schreienden Kind nicht raus, sondern kann im Schlafzimmer bleiben.
18.06.2011 15:12
Zitat von esy88:
Findus mein mann hat die nabelschnur durchgeschnitten![]()
Ich denke ja auch fast, dass meiner da ne Ausnahme ist.
Beim nächsten muss er aber ran! War es für ihn schon vorher klar, dass er es macht?
18.06.2011 15:16
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
Findus: Juhuuuuu, die Nabelschnur ist weg![]()
![]()
...endlich kannst Du den Kleinen ganz entspannd baden
![]()
![]()
!!!
Wie schläft Dein kleiner Linus eigentlich???
Wir durften auch vorher im KH schon immer baden, am liebsten jeden Tag... Ich hab ihn jetzt seit Mittwoch nicht gebadet, weil das wohl nicht gut ist, wenn er Gelbsucht hat und meine Hebi meinte auch, ich bräuchte es nicht. Da warte ich lieber, bis seine Werte stabil sind.
linus ist momentan noch NachtaktivEr wird wach, wen wir ins BEtt wollen und quengelt dann. Außerdem ist er schrecklich eifersüchtig. Als ich mich gestern zu meinem Freund in den Arm gedreht hab um dort gemütlich einzuschlafen, fing er an zu heulen. Kind beruhigt, Kind ruhig. Mama dreht sich wieder weg, Kind heult wieder
so ging das 4 mal, bis dann lieber jeder auf seiner Seite geschlafen hat
Das muss ich ihm unbedingt abtrainieren. heute Nacht wollte er 2x trinken, schläft dann aber nach dem letzten trinken um 5 nicht mehr richtig ein und ruht nur auf meinem Bauch, macht aber immer wieder Rabbatz. Naja, mussten ja eh um 8 aufstehen. Mal sehen wie es sich einpendelt.
Wie lange habt ihr für euren rhythmus gebraucht?
Ah ok, ich dacht immer, dass man erst baden darf wenn der Nabel ab is! Da Luke ja noch 2 Wochen im KH war, ist er da schon abgefallen!
Hoffe so sehr, dass Linus seine Gelbsucht bald überwindet, Luke hatte auch Gelbsucht und war immer an der Grenze zur Bestrahlung, hat es aber zum Glück so geschafft!
Puh, Deine Nächte sind dann ja auch etwas anstregend.
Luke hatte erst einen Rythmus von 3 Std. dann 4 Std. und nun seit 3 Tagen 5 Stunden (aber nur Nachts/tagsüber alle 4 Std.). Es hat immer ca. 2 Wochen gedauert, bis sich sein Rythmus verändert hat...manchmal kommt er aber auch jetzt noch Nachts alle 4 Std.!
18.06.2011 15:17
Zitat von floluc:
Zitat von Julie82:
Zitat von floluc:
Zitat von Julie82:
Zitat von floluc:
julie das ist ja mal soooo süß.aber du weißt ja,luke ist emma versprochen![]()
![]()
...danke Mausi!!!
Jep, der Deal steht![]()
![]()
!
Hatten gestern unser Fotoshooting und haben wirklich wahnsinnig viele tolle Bilder bekommen...äähhhhmmm, war aber auch sehr teuer
!
wir haben ja auch für die paar bilder im kkh 90€ bezahlt,aber das ist es wert.eine wunderschöne erinnerung an die süßen,die werden so schnell groß,das ich heulen könnt.emma wird nächste woche schon wieder 1monat und mein großer nächstes jahr in die schule,echt furchtbar.könnt mir glatt noch paar kids anschaffen![]()
![]()
...das haben wir uns auch gedacht...Luke ist heute schon 2 Monate alt...kanns kaum glauben!!!
Ihm passen jetzt auch die Bodys in 56 super gut und ich denke mal, dass er ratz fatz 62 trägt...oje, dann ist er gar kein kleines Baby mehr!
...könnt Euch das mit nem 4.Baby ja nochmal überlegen![]()
![]()
!
emma trägt teilweise auch noch gr.50 und auch schon 56,wobei die noch groß sind.
ich würde gerne noch ein 4tes nehmen,aber ich denke irgendwann sollte mal schluß sein
...hmmmm, kann mir gerade noch nicht mal ein 2. vorstrellen...aber kommt Zeit kommt Kind
!
18.06.2011 15:25
Zitat von Julie82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
Findus: Juhuuuuu, die Nabelschnur ist weg![]()
![]()
...endlich kannst Du den Kleinen ganz entspannd baden
![]()
![]()
!!!
Wie schläft Dein kleiner Linus eigentlich???
Wir durften auch vorher im KH schon immer baden, am liebsten jeden Tag... Ich hab ihn jetzt seit Mittwoch nicht gebadet, weil das wohl nicht gut ist, wenn er Gelbsucht hat und meine Hebi meinte auch, ich bräuchte es nicht. Da warte ich lieber, bis seine Werte stabil sind.
linus ist momentan noch NachtaktivEr wird wach, wen wir ins BEtt wollen und quengelt dann. Außerdem ist er schrecklich eifersüchtig. Als ich mich gestern zu meinem Freund in den Arm gedreht hab um dort gemütlich einzuschlafen, fing er an zu heulen. Kind beruhigt, Kind ruhig. Mama dreht sich wieder weg, Kind heult wieder
so ging das 4 mal, bis dann lieber jeder auf seiner Seite geschlafen hat
Das muss ich ihm unbedingt abtrainieren. heute Nacht wollte er 2x trinken, schläft dann aber nach dem letzten trinken um 5 nicht mehr richtig ein und ruht nur auf meinem Bauch, macht aber immer wieder Rabbatz. Naja, mussten ja eh um 8 aufstehen. Mal sehen wie es sich einpendelt.
Wie lange habt ihr für euren rhythmus gebraucht?
Ah ok, ich dacht immer, dass man erst baden darf wenn der Nabel ab is! Da Luke ja noch 2 Wochen im KH war, ist er da schon abgefallen!
Hoffe so sehr, dass Linus seine Gelbsucht bald überwindet, Luke hatte auch Gelbsucht und war immer an der Grenze zur Bestrahlung, hat es aber zum Glück so geschafft!
Puh, Deine Nächte sind dann ja auch etwas anstregend.
Luke hatte erst einen Rythmus von 3 Std. dann 4 Std. und nun seit 3 Tagen 5 Stunden (aber nur Nachts/tagsüber alle 4 Std.). Es hat immer ca. 2 Wochen gedauert, bis sich sein Rythmus verändert hat...manchmal kommt er aber auch jetzt noch Nachts alle 4 Std.!
Ich dachte auch, dass man erst baden darf, wenn der nabel ab ist... Aber wenn die im KH mir sagen ich darf, wiedersetze ich mich ja nicht.
Linus hat nachts eigentlich auch einen 4 Stunden Rhythmus, nur dass er dann immer schlecht wieder einschläft. Und seit gestern trinkt er ja so irre viel und so irre lange... und dann will er manchmal auch schon nach ner Stunde wieder ran
Aber ich hab ja einen kleinen Zarten, der darf trinken wann immer er will. So muss ich ihn wenigstens nicht quälen und ihn wecken.
18.06.2011 15:59
Hallöchen ihr Lieben,
ich hab jetzt beschlossen, dass ich heute Abend meine Hebi im KKH mal anrufe, wegen dem Fruchtwasser, einfach noch mal nachfragen. Ich mach mir einfach zu viele Gedanken deswegen.
Außerdem will ich wissen ob man da mal was anstubsen kann. Ich hab den ganzen Tag nen harten Bauch und das nervt.
Was meint ihr ab wann die Nachtschicht geht!? So ab sechs oder sieben!?
.
@starbuck: Dein Mann ist ja echt ne Knalltüte. *drückdich* Dem solltest du mal ordentlich die Meinung sagen.
ich hab jetzt beschlossen, dass ich heute Abend meine Hebi im KKH mal anrufe, wegen dem Fruchtwasser, einfach noch mal nachfragen. Ich mach mir einfach zu viele Gedanken deswegen.
Außerdem will ich wissen ob man da mal was anstubsen kann. Ich hab den ganzen Tag nen harten Bauch und das nervt.
.
@starbuck: Dein Mann ist ja echt ne Knalltüte. *drückdich* Dem solltest du mal ordentlich die Meinung sagen.
18.06.2011 16:04
Zitat von Jani85:
Hallöchen ihr Lieben,
.
Schön von dir zu lesen, hab schon überlegt, ob du bereits im KH bist.
Also bei uns ging die Nachtschicht erst 22 Uhr los... Die geht ja die Nacht über. Davor war halt tagschicht...
18.06.2011 16:06
Puh...ich meine eine Nachtschicht fängt erst gegen 22 Uhr an...die arbeiten ja bis um 6 und das sind dann ja schon 8 Std
18.06.2011 16:18
Zitat von LittleLadyItaly:
Puh...ich meine eine Nachtschicht fängt erst gegen 22 Uhr an...die arbeiten ja bis um 6 und das sind dann ja schon 8 Std![]()
Genau, so war es bei uns auch.
18.06.2011 16:21
Die haben bei uns aber 12 std Schichten. Deswegen denk ich das die eher anfangen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

!