Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sungirl89
83 Beiträge
18.06.2011 22:42
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von sungirl89:

man bin ich eben erschrocken und aus der badewanne rausgehüpft hatte auf einmal ein richtig starkes mens artiges gefühl und einen harten bauch das tat und jetzt kommt es schon wieder ooohhh jee.........ich muss doch noch nudelsalat machen

Das klingt als würdest du eher keinen Nudelsalat mehr brauchen. Ich denk du hast Wehen.

Ich nehm die Wehen udn du kannst den Nudelsalat machen.

oh ja bitte es tut so weh...... aber wenn ich jetzt sagen würde ich fange mal langsam an mich anzuziehen dann geht es eh wieder weg ich warte mal ab ob es bleibt oder ob die schmerzen wieder gehen
Jani85
27577 Beiträge
18.06.2011 22:43
Zitat von Mami20062011:

Achso. Aber ja auch Sex nützt nichts. Nichts, egal was ich mache, nichts nützt. Ich hab schon die ganze Wohnung von bis unten geschrubbt aber nüschts tutet sich. Madame will einfach nicht raus. Aber quält mich mit Wehen, die einfach nicht regelmässig werden wollen.....

Japp genau das gleiche. Deswegen hoff ich ja morgen auf eine nette, nicht genervte Hebamme die da mal was anstupst, damit er sich dann doch mal auf den Weg macht. Ich hab ja eigentlich heute Termin. Aber von allein passiert da scheinbar nichts.
Mami20062011
4528 Beiträge
18.06.2011 22:44
Zitat von sungirl89:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von sungirl89:

man bin ich eben erschrocken und aus der badewanne rausgehüpft hatte auf einmal ein richtig starkes mens artiges gefühl und einen harten bauch das tat und jetzt kommt es schon wieder ooohhh jee.........ich muss doch noch nudelsalat machen

Das klingt als würdest du eher keinen Nudelsalat mehr brauchen. Ich denk du hast Wehen.

oh ja bitte es tut so weh...... aber wenn ich jetzt sagen würde ich fange mal langsam an mich anzuziehen dann geht es eh wieder weg ich warte mal ab ob es bleibt oder ob die schmerzen wieder gehen

Ich denk aber das du dich ruihg anziehen kannst.
Mami20062011
4528 Beiträge
18.06.2011 22:45
Zitat von Jani85:

Zitat von Mami20062011:

Achso. Aber ja auch Sex nützt nichts. Nichts, egal was ich mache, nichts nützt. Ich hab schon die ganze Wohnung von bis unten geschrubbt aber nüschts tutet sich. Madame will einfach nicht raus. Aber quält mich mit Wehen, die einfach nicht regelmässig werden wollen.....

Japp genau das gleiche. Deswegen hoff ich ja morgen auf eine nette, nicht genervte Hebamme die da mal was anstupst, damit er sich dann doch mal auf den Weg macht. Ich hab ja eigentlich heute Termin. Aber von allein passiert da scheinbar nichts.

Ich hab noch 12 Tage vor mir aber ich mag nicht mehr. Überall ist die Kugel im Weg.
Jani85
27577 Beiträge
18.06.2011 22:45
Zitat von sungirl89:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von sungirl89:

Ich würde sie auch nehmen. In welchem Abstand kommen sie denn? Ist doch eigentlich nen gutes Zeichen das es weh tut!
Jani85
27577 Beiträge
18.06.2011 22:51
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mami20062011:

Ich hab noch 12 Tage vor mir aber ich mag nicht mehr. Überall ist die Kugel im Weg.

Ich mag auch schon länger nicht mehr. Aber hilft ja nichts. Nur die Vorstellung das ich jetzt noch mal 10 Tage warten soll macht mich total fertig. Mir tut alles weh und morgens kann ich meine Finger kaum noch bewegen. Schwanger sein ist doohof. Ich weiß gar nicht wie mn das vermissen kann
Mami20062011
4528 Beiträge
18.06.2011 22:56
Zitat von Jani85:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mami20062011:

Ich mag auch schon länger nicht mehr. Aber hilft ja nichts. Nur die Vorstellung das ich jetzt noch mal 10 Tage warten soll macht mich total fertig. Mir tut alles weh und morgens kann ich meine Finger kaum noch bewegen. Schwanger sein ist doohof. Ich weiß gar nicht wie mn das vermissen kann

Bis ich morgens aus dem Bett raus bin dauert auch eine Weile.
Mittlerweile kann ich nicht mal mehr meine Armbanduhr anziehen, weil meine Arme auch schon mti Wasser voll laufen. Wenn ich laufe hat meine Maus das neueste Hobby, Mama in die Blase zwicken. Mein Rücken tut weh und ich laufe regelrecht aus.
*
Aber du wirst deinen Bauch vermissen, glaub es mir. Bei meinem großen konnt ich mir auch nicht vorstellen das man das vermissen kann, aber man kann.
Im Moment würd ich ihn auch nicht vermissen aber wenn dann mal paar Tage um sind, und du siehst ne schwangere dann wirst du ihn vermissen...
Lori26
2873 Beiträge
19.06.2011 01:02
Huhu,

LittleItalyLady: Glückwunsch zum Jetzt ist es soweit!!!! Hoffentlich geht es bald los. Heute vormittag hatte ich immer wieder wehen, aber zum Nachmittag wurde es besser.

Bis später

ich gehe jetzt schlafen
esy88
16954 Beiträge
19.06.2011 06:55
Sagt mal kann es sein das meine kleine schon den ersten schub hat?
Wen ja dann ist es die hölle
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
19.06.2011 07:51
Zitat von Lori26:

Huhu,

LittleItalyLady: Glückwunsch zum Jetzt ist es soweit!!!! Hoffentlich geht es bald los. Heute vormittag hatte ich immer wieder wehen, aber zum Nachmittag wurde es besser.

Bis später

ich gehe jetzt schlafen

Huhu Lori,
Dir auch alles Gute zum "Heute ist der große Tag"
Daumen heute gaaaanz fest drücken, dass wir die ersten ET´s der Junilis werden!!!!
Hatte gestern abend ein paar Wehen, die sich dann aber auch wieder verflogen haben...heute heisst es abwarten und Tee trinken (im wahrsten Sinne des Wortes )
Jani85
27577 Beiträge
19.06.2011 08:20
Morgen,
4% der Kinder kommen am Termin. Da noch keins gekommen ist am Termin habt ihr gute Chancen.
Mal sehn was unser Tag heute bringt. Mein Mann ist heut irgendwie schon um 5 aufgestanden und jetzt wieder ins Bett gekrochen und sofort wieder eingeschlafen. Mal sehn wann er wach wird. Wir müssen ja heute noch ins KKH.
Lori26
2873 Beiträge
19.06.2011 09:03
Guten morgen nochmal

Gestern Abend waren wir noch auf dem Geburtstag eines Freundes und er hat in einer Cocktailbar gefeiert. War richtig schön, aber länger als drei Stunden dort bleiben konnte ich nicht. Der Rücken tat nach einer Weile sitzen ganz schön weh!

Heute liegt bei mir nichts an. Mein Freund ist beim Fussballturnier und kommt gegen Abend wieder. Wehen habe ich keine, außer mal einen harten Bauch und so ein kleines Stechen in der Mu also nichts halbes und nichts ganzes!!!

Ich muss euch sagen, dass ich ganz schön Angst vor einer Einleitung habe....einige von hier lagen vier Tage unter wehen und am Ende wurde doch KS gemacht oder haben sich mit den Wehen gequält

Jani: Also hattest du gestern deinen Stichtag! Ich dachte immer der 20.06. ? Ich bin ja gespannt was sie heute im KH sagen auch bzgl. der Fruchtwassermenge. Halte uns bitte auf dem Laufenden!

LittleItalyLady: Hast du dich mit deinem Mann vertragen bzw. hat er sich entschuldigt? Ich meine, jetzt so am Stichtag wäre es ja optimal
floluc
9178 Beiträge
19.06.2011 09:26
guten morgen ihr süßen,

och mensch,immer noch kein neues baby

miss ihre maus macht sich wahrscheinlich von allein auf den weg.sie hatte heut morgen 7uhr aller 7minuten wehen und den schleimpropf verloren,schauen wir mal was der tag bringt

wir sind eben fertig mit frühstücken.emma hab ich grad gestillt.sie ist schon wach seit 8uhr,denke mal aber sie schläft gleich und dann spring ich fix unter die dusche.mein mann ist auf arbeit und das wetter ist echt beschissen.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
19.06.2011 09:35
@Lori
Danke der Nachfrage - nein, von ihm kam nichts und ich denke auch nicht, dass da viel kommen wird.
Wir reden zwar miteinander - ganz normal - aber alles was zur Paarebene gehört wird ausgeblendet.

Bin schon fast versucht zu sagen, dass es so besser klappt....
Aber ich bleibe stur - ohne Entschuldigung keinerlei Paargedöns und was dazu gehört...(glaube, das halte ich aber nur bis zum Kreisaal aus )

Oh, das mit Miss freut mich....die arme...kämpft ja schon lang genug!

Ach so - hab ja von meiner Hebi das Rezept für den Wehentee bekommen und sollte ihn heute über den Tag verteilt trinken...man ist der ekelig, da bekomm ich ja fast das Würgen....
Eine Freundin hat den anstatt über den Tag verteilt innerhalb einer Stunde getrunken und nachts war ihr Kleiner da....ich brauchte allerdings für ein Glas schon fast 30 Min....*würg*
19.06.2011 09:36
guten morgen ihr lieben
.
ich melde mich auch mal wieder zu wort...
.
floluc - ganz bezaubernde bilder!! das von emma ist wunderschön und der bauchabdruck ist einfach nur klasse!!
.
knödel - hm, genervt.. ich weiß nicht. mein mann muss arbeiten und somit gönne ich ihm den schlaf. ok, jetzt am we könnte er eigentlich aufstehen, aber da er halt immer arbeitet fehlt ihm etwas die übung. hannes spuckt seit 2 tagen nach der flasche häufig. da hat er schon angst, dass er sich verschlucken könnte... aber das wird
.
julie - wow!! 165 ml?? ich dachte, dass hannes mit seinen 80-130ml alle 3 std ganz schön hungrig wäre.. wobei, siehe oben.. - mittlerweile speit er ja viel und veräppelt mich auch mit den mahlzeiten. lieber öfter und dafür nur n wenig... wie schafft ihr das das eure lieben die flasche austrinken? hannes schläft immer ein
.
wassereinlagerungen - ich hatte damit ja wirklich arg zu kämpfen und man sagte mir, dass das wasser gleich nach der geburt verschwindet... - ALLES LÜGE!!! jetzt nach wochen bekomme ich meinen ehering wieder auf den finger. aber nicht lange!! es tut noch zu weh, weil das wasser noch nicht ganz weg ist. und was die schuhe betrifft - bis jetzt immernoch nur flip flops.. aber es wird besser
.
so, ich muss nu in die küche - ich mache meine erste ente
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt