Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.06.2011 13:56

Oh man wie süss Flo. Man jetzt fang ich schon wieder an zu heulen, dass gibts doch nicht.
Total süsse die Maus.
Schläft sie mit Decke im Stubenwagen?? Und nur auf dem Rücken??
floluc
9178 Beiträge
23.06.2011 14:01
Zitat von missitaly:

Oh man wie süss Flo. Man jetzt fang ich schon wieder an zu heulen, dass gibts doch nicht.
Total süsse die Maus.
Schläft sie mit Decke im Stubenwagen?? Und nur auf dem Rücken??
ja,sie schläft hauptsächlich auf den rücken,wegen den kindstod.hab da bissi angst davor.tagsüber schläft se mit der dünnen decke und nachts mit nen dicken kissen,will mir die tage aber nen schlafsack holen
findus2010
9047 Beiträge
23.06.2011 14:17
hallo ihr Lieben!
.
bisher gar nichts von Jani gehört - ich denke also, dass sie gerade ihren jakob zur Welt bringt
.
Und ich fiebere auch noch mit den Mädels mit, welche noch kugeln!!!!!!!!!!
.
Miss, deine kleine Zuckermaus ist sooo süß!!! und dein Freund auch total, wahnsinn, hätte auch fast heulen können...
.
Flo: deine jungs mit Emma sind der Hammer, sowas wünscht man sich als Bruder. ich hoffe, Linus wird auch so einer
Ich hab irgendwie ne andere trageweise gelernt. deine sieht aber hübscher aus... Wie heißt sie? Würde sie bei Gelegenheit mal ausprobieren.
.
Wir waren heute nach Autos schauen und ich denke wir haben was passendes gefunden Jetzt muss nur noch der Papa meines Freundes sein OK geben (er arbeitet beim tüv und kennt sich etwas besser aus als wir) und dann ist es unserer. Bin schon ganz hibbelig. Samstag wollen sie es anschauen
23.06.2011 14:32
miss, flo & jade ..
Eure Mäuse sind ja auch sooooo süss!!!
Habt ihr euch auch schon gut zuhause eingelebt alle??
Wie klappts mit dem stillen bei euch?
Ich hab leider immer mal wieder nen Milch-einbruch.. also es kommt plötzlich weniger und nach 2 Tagen is dann wieder gut.. das is echt nervig! Muss dann nämlich zufüttern.. und davon bekommt sie bissel Bauchweh!
Würde sooo gerne immer voll-stillen!! Weiß echt nicht was ich da falsch mache..
@ alle noch-Kugeln...
Auch eure Tage sind nun auch gezählt und ich bin natürlich auch bei euch am mitfiebern..!!!
findus2010
9047 Beiträge
23.06.2011 14:42
Ana, ich weiß ja nicht ob das hilft, aber anlegen, anlegen, anlegen. oder mal mit der Pumpe zum anregen.
Ich kann dir auch gern Milch schicken...
23.06.2011 14:52
Zitat von findus2010:

Ana, ich weiß ja nicht ob das hilft, aber anlegen, anlegen, anlegen. oder mal mit der Pumpe zum anregen.

Ich pump schon ständig ab.. und trinke nur Stilltees und Karamalz!!
Von einen Tag auf den anderen is zu wenig da und dann nach 2 Tagen wieder so viel das ich was einfrieren kann.. ich versteh das nicht!
Sag mal, hat Linus sein Geburtsgewicht schon wieder erreicht?
findus2010
9047 Beiträge
23.06.2011 15:21
Zitat von Ananas.:

Zitat von findus2010:

Von einen Tag auf den anderen is zu wenig da und dann nach 2 Tagen wieder so viel das ich was einfrieren kann.. ich versteh das nicht!

Gestern wog er schon 3080 g, der kleine Klops!! Aber er trinkt ja auch den ganzen Tag...
findus2010
9047 Beiträge
23.06.2011 15:36
Zitat von findus2010:

Zitat von Ananas.:

Zitat von findus2010:

Gestern wog er schon 3080 g, der kleine Klops!! Aber er trinkt ja auch den ganzen Tag...

Ach, und ich darf kein Karamalz und sonstige sprudelnde Getränke trinken, weil ich sonst noch mehr milch bekomme kohlensäure ist Milchfördernd
floluc
9178 Beiträge
23.06.2011 16:16
@findus ie trageweise heißt irgendwie xkreuztrage oder so.was hast du denn für eine gelernt??

@ana a hilft nur jede stunde anlegen und das mind. 20min pro seite.
eingelebt haben wir uns schon,der alltag hat uns wieder,aber wir sind immer noch unheimlich stolz auf unsere maus.mit dem stillen klappt super,habe mir vorgenommen bis weihnachten voll zu stillen
findus2010
9047 Beiträge
23.06.2011 17:22
Zitat von floluc:

@findus ie trageweise heißt irgendwie xkreuztrage oder so.was hast du denn für eine gelernt??

eingelebt haben wir uns schon,der alltag hat uns wieder,aber wir sind immer noch unheimlich stolz auf unsere maus.mit dem stillen klappt super,habe mir vorgenommen bis weihnachten voll zu stillen

ich hab auch vor mind. ein halbes Jahr voll zu stillen. Im Moment schlaucht es allerdings sehr, da Linus so einen Hunger hat und ewig trinkt. Abends hängt er dann noch länger an der Brust... Ich hab auch die Wickel-X-Trage gerlernt, allerdings gehen bei mir die Tuchbahnen links und rechts am Baby vorbei und nicht so schön aufgefächert drüber
floluc
9178 Beiträge
23.06.2011 17:35
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ich hab auch vor mind. ein halbes Jahr voll zu stillen. Im Moment schlaucht es allerdings sehr, da Linus so einen Hunger hat und ewig trinkt. Abends hängt er dann noch länger an der Brust... Ich hab auch die Wickel-X-Trage gerlernt, allerdings gehen bei mir die Tuchbahnen links und rechts am Baby vorbei und nicht so schön aufgefächert drüber

hat mir meine hebi so gezeigt.
emma ist auch grad schon wieder an der milchbar,ich genieße das immer total
findus2010
9047 Beiträge
23.06.2011 17:38
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hat mir meine hebi so gezeigt.
emma ist auch grad schon wieder an der milchbar,ich genieße das immer total

Eigentlich genieße ich es auch immer, vor allem weil er mich dann mit seiner milchschnute immer so anschmachtet aber abends ist es etwas nervig, war gestern von 18 bis 21 Uhr fast nur am Dauerstillen, zwischendurch mal 10 Minuten Ruhe und dann kam er wieder an... War ziemlich fertig.
nelly07
1483 Beiträge
23.06.2011 18:23
Huhu Mädels,

endlich schaffe ich es auch mal wieder bei euch reinzuschauen.

Bin seit Dienstag wieder zurück aus dem Krankenhaus mit der kleinen Maus und uns geht es super.

Kurz zur Geburt: Die Geburt ging sehr sehr schnell, war sehr schön, nur die Presswehen waren sehr sehr heftig. Aber nach vier war die Kleine dann auch da. Leider hatte sie die Nabelschnurr dreimal um den Hals und es ging Milena nicht ganz so gut. Sie musste mir gleich weggenommen werden und abgesaugt werden. Die Nachgeburt war auch heftig, da Plazenta nicht von alleine kommen wollte und leider musste die Ärztin mir ein Blutorakel entnehmen, was meines Erachtens das schlimmste an der Geburt war. Werde die nächsten Tage aber noch einen Geburtsbericht schreiben, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Milena ist eigentlich fast nur zum Essen wach. Anschließend schläft sie gleich weiter. Mit dem Stillen klappt es nicht so toll, muss ziemlich oft nachfüttern, da die Milch nicht reicht.

Darf ich vorstellen, dass ist meine süße Zuckerschnute:

Noch im Kreissaal

Noch im Kreissaal

Meine zwei Prinzessinnen

Wer kugelt, denn nun noch alles?? Bin leider nicht dazu gekommen alles nachzulesen.

twenty-8
6729 Beiträge
23.06.2011 18:25
Zitat von nelly07:

Huhu Mädels,

Bin seit Dienstag wieder zurück aus dem Krankenhaus mit der kleinen Maus und uns geht es super.

Kurz zur Geburt: Die Geburt ging sehr sehr schnell, war sehr schön, nur die Presswehen waren sehr sehr heftig. Aber nach vier war die Kleine dann auch da. Leider hatte sie die Nabelschnurr dreimal um den Hals und es ging Milena nicht ganz so gut. Sie musste mir gleich weggenommen werden und abgesaugt werden. Die Nachgeburt war auch heftig, da Plazenta nicht von alleine kommen wollte und leider musste die Ärztin mir ein Blutorakel entnehmen, was meines Erachtens das schlimmste an der Geburt war. Werde die nächsten Tage aber noch einen Geburtsbericht schreiben, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Milena ist eigentlich fast nur zum Essen wach. Anschließend schläft sie gleich weiter. Mit dem Stillen klappt es nicht so toll, muss ziemlich oft nachfüttern, da die Milch nicht reicht.

Noch im Kreissaal

Noch im Kreissaal

Meine zwei Prinzessinnen

Wer kugelt, denn nun noch alles?? Bin leider nicht dazu gekommen alles nachzulesen.

erstmal gratuliere
oh mei, gleich 3 mal, was für ein schreck
aber hauptsache es ist jetzt alles gut
ich habe noch nicht entbunden ... warten darauf
sungirl89
83 Beiträge
23.06.2011 18:33
Zitat von twenty-8:

Zitat von nelly07:

Huhu Mädels,

Noch im Kreissaal

Noch im Kreissaal

Meine zwei Prinzessinnen

erstmal gratuliere
oh mei, gleich 3 mal, was für ein schreck
aber hauptsache es ist jetzt alles gut
ich habe noch nicht entbunden ... warten darauf

herzlichen glückwunsch erst einmal

ich warte auch noch auf meine kleine naja bin mal gespannt was morgen bei meinem frauenarzttermin raus kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt