Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.06.2011 19:01
Hallo ihr lieben,
wollt mich auch mal wieder kurz melden. Seit Sonntag 19.06. um 23:38Uhr ist unsere Maxi endlich da. Sie wog 3270g und ist 51cm groß, KU 32,5.
wollt mich auch mal wieder kurz melden. Seit Sonntag 19.06. um 23:38Uhr ist unsere Maxi endlich da. Sie wog 3270g und ist 51cm groß, KU 32,5.
23.06.2011 19:11
MISS, FLO und NELLY ...Ihr habt alle wirklich gaaaaanz zuckersüße Mäuse!!!
*
Alle Kugel-Schnecken wünsche ich alles alles Gute und hoffe sooo sehr, dass auch Ihr bald Eure Schätze in den Armen haltet!!!
*
Alle Kugel-Schnecken wünsche ich alles alles Gute und hoffe sooo sehr, dass auch Ihr bald Eure Schätze in den Armen haltet!!!
23.06.2011 19:15
Zitat von nelly07:
Huhu Mädels,
endlich schaffe ich es auch mal wieder bei euch reinzuschauen.
Bin seit Dienstag wieder zurück aus dem Krankenhaus mit der kleinen Maus und uns geht es super.
Kurz zur Geburt: Die Geburt ging sehr sehr schnell, war sehr schön, nur die Presswehen waren sehr sehr heftig. Aber nach vier war die Kleine dann auch da. Leider hatte sie die Nabelschnurr dreimal um den Hals und es ging Milena nicht ganz so gut. Sie musste mir gleich weggenommen werden und abgesaugt werden. Die Nachgeburt war auch heftig, da Plazenta nicht von alleine kommen wollte und leider musste die Ärztin mir ein Blutorakel entnehmen, was meines Erachtens das schlimmste an der Geburt war. Werde die nächsten Tage aber noch einen Geburtsbericht schreiben, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Milena ist eigentlich fast nur zum Essen wach. Anschließend schläft sie gleich weiter. Mit dem Stillen klappt es nicht so toll, muss ziemlich oft nachfüttern, da die Milch nicht reicht.
Darf ich vorstellen, dass ist meine süße Zuckerschnute:
Noch im Kreissaal
Noch im Kreissaal
Meine zwei Prinzessinnen
Wer kugelt, denn nun noch alles?? Bin leider nicht dazu gekommen alles nachzulesen.
Oh wie süss deine Mädels sind. Glückwunsch nochmal
23.06.2011 19:17
Zitat von Julie82:
Hier nochmal Bilder von Luke...frisch heute Mittag aufgenommen![]()
![]()
![]()
er ist echt zum knuddeln
23.06.2011 19:28
Zitat von Julie82:
Dankeschön Lorilein![]()
![]()
!!!
ANSAGE AN DEINEN KLEINEN MANN:
richtig so
Ich bin auf morgen gespannt, was meine FÄ sagt, ob es dem Kleinen immer noch gut geht. Ansonsten muss ich am Sonntag zur Kontrolle ins Krankenhaus....
23.06.2011 19:30
Zitat von bini73:
upps... falsches Foto... Scheiß Handy...
aber nett ist unser Kater trotzdem
23.06.2011 19:35
Zitat von bini73:
Zitat von bini73:
upps... falsches Foto... Scheiß Handy...
aber nett ist unser Kater trotzdem![]()
![]()
Bini...hatte mich schon gewundert
...süße Katze
!!! *
Dir auch nochmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT!!!
23.06.2011 19:37
Zitat von Lori26:
Zitat von Julie82:
Dankeschön Lorilein![]()
![]()
!!!
richtig so![]()
Ich bin auf morgen gespannt, was meine FÄ sagt, ob es dem Kleinen immer noch gut geht. Ansonsten muss ich am Sonntag zur Kontrolle ins Krankenhaus....![]()
Ich denke ganz sicher, dass es ihm gut geht...er findet es soooo toll in Dir, dass er gar nicht raus will
....wir wollen ihn aber endlich sehen
!
23.06.2011 19:55
Zitat von Julie82:
Zitat von Lori26:
Zitat von Julie82:
Dankeschön Lorilein![]()
![]()
!!!
richtig so![]()
Ich bin auf morgen gespannt, was meine FÄ sagt, ob es dem Kleinen immer noch gut geht. Ansonsten muss ich am Sonntag zur Kontrolle ins Krankenhaus....![]()
Ich denke ganz sicher, dass es ihm gut geht...er findet es soooo toll in Dir, dass er gar nicht raus will....wir wollen ihn aber endlich sehen
![]()
![]()
!
Ja, es ist wirkich komisch eine der Letzten jetzt zu sein. Nur noch 7 warten auf ihre Babys!!!!
23.06.2011 19:56
Mädels, ich habe Probleme beim Wasserlassen. Das seit gestern.
Ich merke das ich auf Toilette muss, setze mich drauf, dann wird es von irgendetwas aufgehalten ich bekomme einen Druck, dann kommt es ganz langsam raus und dann kann ich normal Wasserlassen! Kennt ihr das??? Hat es evtl. mit der bevorstehenden Geburt zutun?????
Ich merke das ich auf Toilette muss, setze mich drauf, dann wird es von irgendetwas aufgehalten ich bekomme einen Druck, dann kommt es ganz langsam raus und dann kann ich normal Wasserlassen! Kennt ihr das??? Hat es evtl. mit der bevorstehenden Geburt zutun?????
23.06.2011 20:27
Ich hab heute mal Bauchbilder gemacht und würd euch gern 3 zeigen.
23.06.2011 20:44
Zitat von Mami20062011:
Ich hab heute mal Bauchbilder gemacht und würd euch gern 3 zeigen.
das erste bild finde ich hammer geil
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt