Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Mami20062011
4528 Beiträge
23.06.2011 20:45
Zitat von sungirl89:

Zitat von Mami20062011:

Ich hab heute mal Bauchbilder gemacht und würd euch gern 3 zeigen.

das erste bild finde ich hammer geil

Das ist auch mein liebstes...
23.06.2011 21:00
WOOOOW Mami, was für eine Kugel!? Sicher, dass da nur eins drin ist???
Hattet ihr alle so eine Kugel? Ist ja der Oberhammer!!!
sungirl89
83 Beiträge
23.06.2011 21:09
Zitat von ramaeli:

das fragen mich auch sehr viele ob ich mir wirklich sicher bin das bei mir nur euns drinnen ist aber ich bewundere ihren bauch der ist wenigstens schön im gegensatz zu meinem
sungirl89
83 Beiträge
23.06.2011 21:10
wieviele sind hier eigentlich noch die auf ihr juni baby warten ich habe nämlich schon voll den überblick verloren ????
Lori26
2873 Beiträge
23.06.2011 21:29
Zitat von ramaeli:

ich hab auch so eine große Kugel und alle denken ich hätte Drillinge..und bei mir ist es das erste Kind....
Lori26
2873 Beiträge
23.06.2011 21:30
Zitat von sungirl89:

wieviele sind hier eigentlich noch die auf ihr juni baby warten ich habe nämlich schon voll den überblick verloren ????

Noch 7 musst mal im Entkugelungsthread schauen
sonne
4438 Beiträge
23.06.2011 21:34
Zitat von SanftesWesen:

Zitat von sonne:

huhu,

@sanfteswesen, dein kleiner ist echt süß. war ja wirklich schon schwerer bei der geburt wie viel hatten denn die Ärzte vorher geschätzt? Wie sind deine zuckerwerte? und wie oft wurde bei deinem kleinen gemessen?

@esy, die hellen haare sind der hammer.

@zu uns. sorry, kann nicht mehr schreiben, denn ich habe dauernd stechen in den Mumu und geh ins Bett. Nur kurz zum FA Besuch heute. Hatte 3 Wehen auf dem CTG, Köpfchen steckt richtig fest und lies sich nicht mehr verschieben. Alle Werte beim Messen ok, die Versorgungsaterie im rechten Bein hat ein kleinen Pick, was auf eine leichte Einschränkung der Versorgung hinweisen könnte. Allerdings ist links noch alles ok, so dass es kein Problem ist. Unser Kleiner lässt sich ganz schlecht messen, weil er so tief liegt. Lt. den Messungen läge er knapp über 2800g, was nicht sein kann, denn vor 3 Wochen hatten wir ja schon mal 3000g und vor 2 Wochen im KH zw. 3100 und 3200g. Bin jetzt echt gespannt, was unser Kleiner wiegt. Egal, hauptsache er ist gesund. Noch 6 Nächte, dann ist es soweit. Bin total happy, unser Kizi hat jetzt auch die Bordüre dran und die Möbel stehen am richtigen Platz. MOrgen wird der Schrank gefüllt und ich freue mich schon voll. Werde meine Tasche noch packen und auch für unseren Kleinen die Sachen richten. Damit mein Mann die dann bei Entlassung nur noch mitnehmen muss.

Die Ärzte hatten ihn auf 3500 g geschätzt aber mein junge war dann doch etwas mehr *lacht* aber egal es hat sich gelohnt auf alle fälle. Nach der geburt haben sie ihn direkt gemessen 2 std später nochmal dann in der nacht noch mal. dann am nächsten tag im 6 std tonus. und darauf den tag im 12 std. tonus. 48 std lang und dann war endlich schluß damit. mein kleiner hat mir so leid getahn. immer in die ferse gestochen ich konnte das nicht mehr wirklich ertragen

Oh, das stell ich mir auch schlimm vor. Mir wurde gesagt, dass er alle 30 Min gestochen wird. Dies ist für mich jetzt schon schlimm. Ich hoffe, es wird doch nicht so oft gemacht. Werde es aber noch mal am MOntag ansprechen.
sonne
4438 Beiträge
23.06.2011 22:07
@missitaly, eure Kleine ist ja echt süß und dein Mann scheint auch ein ganz lieber zu sein. Schön, dass es euch dreien so gut geht.

@chaos, lori, ich bin auch noch da. Weiß aber, wann es soweit ist

@ananas, hm, wenn Du genug trinkst und es auch mit Karamalz schon probiert hast, fällt mir auch nichts mehr ein. Hefeweizen alkoholfrei soll auch helfen. Ansonsten ruf doch mal diene Hebi an.

@mami, dein Bauch ist echt schon riesig, aber sehr schön. Die Bilder sind sehr schön.

@zu uns. Alles ok. Habe heute mit meiner Oma den Schrank von unserm Kleinen eingeräumt. Von unserer Tochter habe ich viele neutrale kleine Sachen und dann habe ich noch von einer Freundin abgekauft, außerdem war ich selbst schon fleißig am Kaufen. Morgen früh kommt noch die Putzfrau, die gönnen wir uns seit letzten Herbst, da es mir mit dem Arbeiten, Haus, GArten und Kind zu viel wurde. Dann habe ich alles hier wieder gut in Schuss und kann beruhigt am MO ins KH gehen.
twenty-8
6729 Beiträge
24.06.2011 06:12
Zitat von bini73:

Hallo ihr lieben,

wollt mich auch mal wieder kurz melden. Seit Sonntag 19.06. um 23:38Uhr ist unsere Maxi endlich da. Sie wog 3270g und ist 51cm groß, KU 32,5.

ach wie schön
gratuliere euch
;-9
twenty-8
6729 Beiträge
24.06.2011 06:13
Zitat von Julie82:

MISS, FLO und NELLY ...Ihr habt alle wirklich gaaaaanz zuckersüße Mäuse!!!

*
Alle Kugel-Schnecken wünsche ich alles alles Gute und hoffe sooo sehr, dass auch Ihr bald Eure Schätze in den Armen haltet!!!

danke dir
dein fratz is auch so goldig
twenty-8
6729 Beiträge
24.06.2011 06:14
Zitat von Lori26:

Mädels, ich habe Probleme beim Wasserlassen. Das seit gestern.
Ich merke das ich auf Toilette muss, setze mich drauf, dann wird es von irgendetwas aufgehalten ich bekomme einen Druck, dann kommt es ganz langsam raus und dann kann ich normal Wasserlassen! Kennt ihr das??? Hat es evtl. mit der bevorstehenden Geburt zutun?????

hab das oft so, besonders wenn dann mein bauch grad total hart wird und morgens immer
24.06.2011 08:55
Guten Morgen Mädels
Ich hab seit Tagen das erstemal wieder knapp 5 Stunden am Stück geschlafen, es hat so gut getan, war ja ziemlich am Arsch gestern, hatten auch viel Besuch, und wieder haufen Geschenke bekommen, wir wissen garnicht wohin damit, aber Pampers sind immer gut, denn wir haben mal gemerkt wie schnell die leer gehn
.
Sag mal habt ihr auch so Probleme, das die kleinen Abends so schlecht einschlafen.
Am Tag schläft sie wie ein Stein, dass ich sie zum Stillen wecken muss und Abend bekommen wir schon Angst, wie die letzten Tage, dass sie nur schreit.
.
Und gestern hat sie angefangen meine Brust nicht zu nehmen, obwohl sie danach gesucht hat und sie Brust ja schon im Mund war nur hat sie den Mund nicht zu gemacht
Ich bin Ratlos.
.
Jetzt schläft sie wieder, zum Glück im Stubenwagen, den sie Nachts komplett verweigert, sie hat wieder mit bei uns im Bett geschlafen.
Aber mein Schatz hab ich jetzt ins Bett geschickt, damit er mal richtig schlafen kann, der hat ja Spätschicht, ich kann mich immer noch heute Mittag hinlege, möchte das erstemal mit ihr Spazieren gehen
.
Danke an alle für die netten komplimente zu meiner Zuckermaus.
Eure sind auch nicht von schlechten Eltern und Zuckersüss zum auffressen
.
Hier nochmal ein Bild von eben.
Hoffe sie hat nicht zuviel an.
Ist Body-Hemd-Strupfhose und Söckchen.
Hebi kommt auch heute um 12 Uhr hoffe meine Süsse nimmt schön zu, sie hat nämlich bisschen zuviel an Gewicht verloren

24.06.2011 08:59
@Lori mein Schatz: Ich hatte das auch kurz vor Geburt, das ist jetzt so, das die immer tiefer ins Becken rutschen und so auf die Blase drücken, das du es schwer rauslassen kannst.
Ist ziemlich nervig, aber stell dich mal drauf ein, das du bald Mama wirst. Du arme...Aber weisst du was, meine hatte soviel Käseschmiere noch drauf, das die Hebamme gesagt hatte, das ich nicht Übertragen hätte, sie hätte noch ein paar Tage ausgehalten. Fa hat völlig falsch berechnet, oder mein Zyklus hat sich sehr verschoben.
.
Ich muss ständig aufs Klo, meine Wassereinlagerungen gehen langsam aber sicher weg. Ich muss Bächlein machen wie ein Wasserfall ist schon recht viel.
Aber wenn ihr mein Füsse gesehen hättet nach der Geburt bzw. schon während. Patrick meinte das ist bis in die Knie geschossen. Wie Klumpfüsse
24.06.2011 09:00
Zitat von sonne:

@missitaly, eure Kleine ist ja echt süß und dein Mann scheint auch ein ganz lieber zu sein. Schön, dass es euch dreien so gut geht.

@chaos, lori, ich bin auch noch da. Weiß aber, wann es soweit ist

@ananas, hm, wenn Du genug trinkst und es auch mit Karamalz schon probiert hast, fällt mir auch nichts mehr ein. Hefeweizen alkoholfrei soll auch helfen. Ansonsten ruf doch mal diene Hebi an.

@mami, dein Bauch ist echt schon riesig, aber sehr schön. Die Bilder sind sehr schön.

@zu uns. Alles ok. Habe heute mit meiner Oma den Schrank von unserm Kleinen eingeräumt. Von unserer Tochter habe ich viele neutrale kleine Sachen und dann habe ich noch von einer Freundin abgekauft, außerdem war ich selbst schon fleißig am Kaufen. Morgen früh kommt noch die Putzfrau, die gönnen wir uns seit letzten Herbst, da es mir mit dem Arbeiten, Haus, GArten und Kind zu viel wurde. Dann habe ich alles hier wieder gut in Schuss und kann beruhigt am MO ins KH gehen.

Danke Sonne, ich bin verliebt in meine Zwei, das ist unbeschreiblich, was ein Kind in einem erweckt.
24.06.2011 09:29
Sagt mal pumpt ihr Milch ab??? Ich würds gerne versuchen, damit mein Schatzi auch mal füttern kann. Tut das weh?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt