Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
SanftesWesen
987 Beiträge
24.06.2011 13:45
Zitat von floluc:

Zitat von SanftesWesen:

Zitat von floluc:

Zitat von SanftesWesen:

hihi wie gesagt das erste kommentar von den Ärzten: "Guten Morgen, oh da war aber schon jemand beim Friseur!! "
enrico sieht wie papa aus,kann das sein?

hihi ja. ich poste uns beide als eltern mal

Der Papa

Die Mama

Das Ergebnis Enrico

immer noch wie papa,find ich

Oh ja er ist papa teil 2 *lacht* Das sagen alle. Ich hab damit aber kein problem. ist doch super. Jetzt hab ich den Mann den ich über alles liebe X 2
kruemelchen0403
996 Beiträge
24.06.2011 14:38
Kann es sein das alle von euch stillen???
24.06.2011 14:47
Zitat von starbuck:

hallo, zusammen,
auch wenn ich immer überlesen werde, kommt hier ein kleines update.

erst mal: allen neugebackenen mamis alles alles gute! und den kleinen neuen erdenbürgern ein herzliches willkommen!

meine lilli entwickelt sich prächtig, wir sind jetzt bei 3900g!
leider gehts mir nicht so toll, die nähte heilen zwar, aber es bleiben wohl doch schäden, nichts funktioniert richtig, brustentzündung ohne ende, habe jetzt abgestillt und die kleine bekommt pre-nahrung. durch die doofen abstilltabletten hatte ich gestern nacht ends die psychose, mein mann ist halbert durchgedreht, ich weiss von nix mehr, heut morgen war wieder alles ok, da schaun wir in die nebenwirkungen-bingo. wenigstens wiss ma jetzt woher es kam, und dass es nicht wieder ein schub von mir ist.
die gebärmutter bildet sich nicht richtig zurück, zum heulen, echt. ich hab mir das alles ganz anders vorgestellt-ich weiss, man soll nicht planen. aber das einzig positive ist meine kleine lilli maus.

Och mensch Starbuck...ich drück Dich mal !!!
Da machst Du momentan aber auch ne Menge mit und das Deine einzige Freude Deine kleine Lilli ist, kann ich sehr gut verstehen!
Schade, dass auch Du abstillen musstest und dann noch solche Nebenwirkungen von der Tablette . Ich konnte zum Glück einfach mit Sabeitee und ausstreichen abstillen...hatte ja eh nur abgepumpt und Luke die Milch per Flasche gegeben!
Was heisst denn, dass es bleibende Schäden gibt ...magst Du das genauer schreiben?
Bitte versuch Dich etwas auszuruhen und gemütlich mit Deiner Maus zu kuscheln!!!
...glaub mir...ALLES WIRD GUT !!!
24.06.2011 14:48
Zitat von kruemelchen0403:

Neiiiinnnnn...ich stille nicht...hatte bei Luke und mir nicht geklappt, da er ja 2 Wochen auf der Intensivstation war und ich irgendwie nicht der Typ dafür bin !
24.06.2011 14:50
Zitat von floluc:

könnt grad heulen.
hab post bekommen,von so nen medizinischen institut und da wurde mir mitgeteilt,das der hörtest im kkh von emma nicht gut ausgefallen ist.
in der familie meines mannes ist ne krankheit,wo man im laufe der jahre sein gehör verliert.mein mann hat es nicht,dafür seine mutter,seine schwester,oma,opa,tante und cousine.ich habe sooo angst das emma das auch hat

Maaannnnn Mausi...das klingt wirklich schlimm ABER, Deine Maus wird das NICHT haben !!!
Die Hörtests können auch mal schlecht ausfallen, wenn es in dem Raum nicht 100% still war!
24.06.2011 14:54
WAHNSINN: Luke hat heute seine 1. Impfung bekommen und hält sich bis jetzt wacker (kein Fieber / keine Rötung)!!!
Ich bin sowieso immer wieder begeistert von ihm....er hat gestern Abend um 19:30h 200ml getrungen ist dann mit uns um 22h ins Bett gegangen, kam dann um 4h und dann erst wieder 9:30h...echt suuuper unser kleine Mann !!!
ICH BIN SOOOOO STOLZ AUF IHN!!!
kruemelchen0403
996 Beiträge
24.06.2011 14:54
Zitat von Julie82:

Neiiiinnnnn...ich stille nicht...hatte bei Luke und mir nicht geklappt, da er ja 2 Wochen auf der Intensivstation war und ich irgendwie nicht der Typ dafür bin !

Bei mir hat es nur 1 woche geklappt Musste dann abstillen...wegen Brustentzündung! Hatte nur auf einer seite meine milch...!! Ich kann die die stillen nur beneiden
kruemelchen0403
996 Beiträge
24.06.2011 14:56
@Julie
wieviel wog den dein kleiner nach 4 wochen (mehr)??
24.06.2011 15:04

Also ich bemühe mich sehr es aufrecht zu erhalten.. hab leider nicht genug und muss 1-2 Mahlzeiten zufüttern..
Tut mir leid das du nicht stillen kannst!
Ich fühl mich wegen dem zufüttern schon so mies.. kann gar nicht erklären wieso..
24.06.2011 15:06

@Julie

Also mich würde auch mal interessieren wann eure Babys wieder ihr Geburtsgewicht erreicht haben!?
Wir haben es heute eingeholt.. 3830g..
24.06.2011 15:06

@Julie

Hm, lass mich mal überlegen....er wog bei der Geburt 2.320gr. wurde nach 2 Wochen mit 2.500gr. entlassen und nach insg. 4 Wochen lag er ca. bei 3.000gr.! Also ne Gesamtzunahme von 680gr.!!!
kruemelchen0403
996 Beiträge
24.06.2011 15:07
Zitat von Ananas.:

Also ich bemühe mich sehr es aufrecht zu erhalten.. hab leider nicht genug und muss 1-2 Mahlzeiten zufüttern..
Ich fühl mich wegen dem zufüttern schon so mies.. kann gar nicht erklären wieso..

ich hab die ersten tage irgendwie nur geheult wo ich abgestillt hab...... denk das stillen einfach besser wär als dieses blöde PULVER!!
kruemelchen0403
996 Beiträge
24.06.2011 15:08
Zitat von Julie82:

@Julie

Hm, lass mich mal überlegen....er wog bei der Geburt 2.320gr. wurde nach 2 Wochen mit 2.500gr. entlassen und nach insg. 4 Wochen lag er ca. bei 3.000gr.! Also ne Gesamtzunahme von 680gr.!!!

meine wurde heut gewogen und wiegt 1 kg mehr..!!! Hebi meinte das es sehr viel ist......!!! Ich geb ihr nur pre nahrung!! Ich weiß jetzt garnicht obs schlimm ist.....
24.06.2011 15:09

Zitat von Julie82:

Bei mir hat es nur 1 woche geklappt Musste dann abstillen...wegen Brustentzündung! Hatte nur auf einer seite meine milch...!! Ich kann die die stillen nur beneiden

Ich habe die anderen Mädels auch beneidet...da ich jetzt aber schon 6 Wochen die Flasche gebe und Luke sich so gut macht, geht es mir super mit der Flasche!!!
Du wirst Dich daran gewöhnen und Deinem Baby wird es auch mit der Flasche gut gehen.
Du kannst nichts dafür und auch wenn man einfach nicht stillen möchte, ist das ok!!!
24.06.2011 15:10

Zitat von Ananas.:

ich hab die ersten tage irgendwie nur geheult wo ich abgestillt hab...... denk das stillen einfach besser wär als dieses blöde PULVER!!

Klar ist MuMi super auf die Bedürfnisse der Kleinen abgestimmt, aber die Babynahrungen sind auch gut...zumindest schwör ich auf BEBA!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt