Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
24.06.2011 11:03
Liebe Jani

Alles alles liebe und gute für euch vorallem eine wunderschöne Kennen-und Kuschelzeit ;0))))
Freue mich riesig für euch
24.06.2011 11:04
Zitat von twenty-8:

Zitat von chaos83:

Zitat von twenty-8:

Zitat von chaos83:

Guten morgen Mädels
Mensch was habt ihr alle süsse Babys
alle die wieder neu entkugelt haben alles gute !!!
Meine kleine macht noch keine Anstalten um raus zu kommen habe zwar immer mal wieder stärkere Wehen und ziehen wie ultimo aber das beruhigt sich auch immer wieder
fände es der Knüller wenn sie auch genau wie meine Tochter auf den Stichtag kommt aber mittlerweile rechne ich schon damit das ich sogar noch übertrage
Vorallem ist mein Mäuschen auch noch sehr aktiv vorallem wenn wehen sind oh ich bin ja schon sooo gespannt und voller vorfreude hoffe nur nicht das ich noch 14 tage länger warten muss , und jetzt kommen auch noch die heißen tage
wie gehts euch denn allen so??
Drück euch mal
gehe jetzt mal schnell
bis später

mir gehts auch so wie dir
hab ja einen tag vor dir et
erst dachten alle dass sie viel zu früh kommt und jetzt macht sie es richtig spannend
habe auch öfters schmerzhaftere wehen und dann gehts wieder
das macht einem ganz kirre
hoffe auch dass sie bald kommt und hab mir auch überlegt dass es lustig wäre, wenn sie genau zum stichtag kommt
alle rufen an, schreiben, wann kommt denn eure maus...
sehen störche... aber sie macht es sich noch gemütlich
aktiv ist sie auch wie schon von anfang an, selten ist mal ruhe
mei bin ich gespannt

Ist schon lustig irgentwie da du ja einen tag vor mir ausgezählt bist schaue ich schon jeden Morgen bei dir nach ob sich etwas tut
das ist echt der knüller du sprichst mir quasi mit deinen Zeilen aus der Seele denn bei uns ist es genauso und vorallem die ganze nachfragerei
meine hat es sich scheinbar auch gemütlich gemacht den gefällt es zu gut bei uns im bauch
Mann das ist aber auch spannend bin echt mal gespannt wanns los geht , hoffe nur das es nicht all zu lange dauert

ja schon
unsere 2 hübschen wollen einfach noch kuscheln in mama´s bauch
meine hebamme sagte letzte woche, wenn baby´s bei vollmond nicht kommen ( da ist immer besonders viel los mit geburten ) dann lassen sie sich meisstens besonders lange zeit
super gel

ohje das kann ja dann noch etwas werden
SanftesWesen
987 Beiträge
24.06.2011 11:06
Mädels ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin. Nicht nur das ich so einen wonneproppen habe, nein die schwangerschaft hat mir sogar gut getahn. *lacht* Hatte als schwerstes gewicht 98,8 kg durch die diabetes bin ich aber auf 94,5 kg runter und der junge dennoch gut gewachsen.
Jetzt nach dem Kaiserschnitt habe ich nur noch ein gewicht von 85 kg. das ist echt der wahnsinn

Hier noch mal ein bild von klein Enrico

mal eins als kleine Familie

und das letzte Bauchbild am Tag 40+0 (17.06.2011

floluc
9178 Beiträge
24.06.2011 11:15
@findus:jani hatte mir heut nacht schon gesimst,dir bestimmt auch wa???hab es aber auch vorhin erst geschafft,das zu posten.was verstehst du denn unter ne wickelkatastrophe???

@miss:wieso pumpst du ab???

haben heute unseren ersten ferientag und mein großer ist krank,40fieber
schatz auf arbeit und ich bin einzelkämpfer.hatte mir emma vorhin ins tragetuch gepackt und meine hausarbeit erledigt,ich liebe dieses tuch.frage mich nur,wieso ich bei meinen jungs nicht auf die idee mit dem tuch gekommen bin
wollte eigentlich heut vormittag auf arbeit,meine arbeitskollegen besuchen,aber mit kranken kind ist das schlecht,nun hoffe ich das mein mann heut nachmittag nix vor hat und mir die jungs beide nimmt,da kann ich mit emma allein fahren.werd naher gleich mal essen kochen

@sanftes wesen:enrico macht ja emma konkurenz mit den haare
SanftesWesen
987 Beiträge
24.06.2011 11:21
hihi wie gesagt das erste kommentar von den Ärzten: "Guten Morgen, oh da war aber schon jemand beim Friseur!! "
Lori26
2873 Beiträge
24.06.2011 11:33
Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

@Lori mein Schatz: Ich hatte das auch kurz vor Geburt, das ist jetzt so, das die immer tiefer ins Becken rutschen und so auf die Blase drücken, das du es schwer rauslassen kannst.
Ist ziemlich nervig, aber stell dich mal drauf ein, das du bald Mama wirst. Du arme...Aber weisst du was, meine hatte soviel Käseschmiere noch drauf, das die Hebamme gesagt hatte, das ich nicht Übertragen hätte, sie hätte noch ein paar Tage ausgehalten. Fa hat völlig falsch berechnet, oder mein Zyklus hat sich sehr verschoben.
.
Ich muss ständig aufs Klo, meine Wassereinlagerungen gehen langsam aber sicher weg. Ich muss Bächlein machen wie ein Wasserfall ist schon recht viel.
Aber wenn ihr mein Füsse gesehen hättet nach der Geburt bzw. schon während. Patrick meinte das ist bis in die Knie geschossen. Wie Klumpfüsse

Oh, dann geht es ja evtl. bald los bei mir. Hoffentlich von alleine. Ich muss um halb elf nochmal zur FÄ. Ich habe absolut keine Lust mehr. Ich gehöre hier zu den letzten 7 Mädels!! Das ist total erschreckend. Aber bald habe ich ihn im Arm.

Mensch, warum kriegst du denn jetzt schon so viel Besuch. Wolltest du das so?? Man sagt doch, man soll die erste Zeit erstmal in Ruhe gelassen werden, damit es für Mutter und Kind nicht zu stressig wird??? Aber ich kann mir vorstellen, dass die Familie von Patrick sich davon nicht abringen lässt. Die würden verrückt werden die Kleine nicht sofort zu sehen. Meine Familie wird sich auch nicht daran halten

Deine Kleine ist zuckersüss und ich kann es gar nicht glauben, dass du sie schon bei dir hast. Letzte Woche ging es dir noch so dreckig und jetzt bist du der glücklichste Mensch auf Erden. Deine Liebe für deine beiden ist sehr groß und sehr schön von dir beschrieben

Unglaublich oder???
Aber Süsse, du hast es bestimmt auch bald geschafft und dann bist du auch die glücklichste Mami auf der Welt.
Aber ich sag dir, es hat SAU WEH getan. Ich wünsche dir ne tolle Geburt und hoffe du stehst sie durch. Denk immer an deine Maus, sie wird dir Kraft geben es auszuhalten und dein Mann ist in diesem Moment einer der wichtigsten Personen, ich hätte meinen nie anmeckern können, wie andere beschreiben, ich war einfach nur froh, wie toll er das gemacht hat

Ja, es ist wirklich unglaublich
Du hattest auch so Angst vor der Geburt und dir hat es auch soo unheimlich weh getan. Hoffentlich halte ich das auch alles aus Ich bin ja schon etwas wehleidig

Ich soll nun morgen ins KH zur Besprechung zwecks Einleitung!!!...ich zitter am ganzen Körper...bin total aufgeregt ....
floluc
9178 Beiträge
24.06.2011 11:48
hab grad bissi mit jani gesimst.sie fand die geburt nicht schlimm,ganz im gegenteil.sie hatte eine pda und hat somit keine schmerzen gehabt.
sie hat nur nen großen dammriss,der ihr heute sehr weh tut
floluc
9178 Beiträge
24.06.2011 11:50
Zitat von SanftesWesen:

hihi wie gesagt das erste kommentar von den Ärzten: "Guten Morgen, oh da war aber schon jemand beim Friseur!! "
enrico sieht wie papa aus,kann das sein?
Lori26
2873 Beiträge
24.06.2011 12:15
Zitat von floluc:

hab grad bissi mit jani gesimst.sie fand die geburt nicht schlimm,ganz im gegenteil.sie hatte eine pda und hat somit keine schmerzen gehabt.
sie hat nur nen großen dammriss,der ihr heute sehr weh tut

ja das hört sich doch super an. Sie hatte ja auch eine Einleitung. Muss ja nicht immer negativ sein.
floluc
9178 Beiträge
24.06.2011 12:17
hab ein bild von jakob,nur kann ich es leider nicht hochladen.könnte aber jemanden ne mma schicken der es hochladen kann.
freiwillige vor
starbuck
13483 Beiträge
24.06.2011 12:51
hallo, zusammen,
auch wenn ich immer überlesen werde, kommt hier ein kleines update.

erst mal: allen neugebackenen mamis alles alles gute! und den kleinen neuen erdenbürgern ein herzliches willkommen!

meine lilli entwickelt sich prächtig, wir sind jetzt bei 3900g!
leider gehts mir nicht so toll, die nähte heilen zwar, aber es bleiben wohl doch schäden, nichts funktioniert richtig, brustentzündung ohne ende, habe jetzt abgestillt und die kleine bekommt pre-nahrung. durch die doofen abstilltabletten hatte ich gestern nacht ends die psychose, mein mann ist halbert durchgedreht, ich weiss von nix mehr, heut morgen war wieder alles ok, da schaun wir in die nebenwirkungen-bingo. wenigstens wiss ma jetzt woher es kam, und dass es nicht wieder ein schub von mir ist.
die gebärmutter bildet sich nicht richtig zurück, zum heulen, echt. ich hab mir das alles ganz anders vorgestellt-ich weiss, man soll nicht planen. aber das einzig positive ist meine kleine lilli maus.
SanftesWesen
987 Beiträge
24.06.2011 13:35
Zitat von floluc:

Zitat von SanftesWesen:

hihi ja. ich poste uns beide als eltern mal

Der Papa

Die Mama

Das Ergebnis Enrico
floluc
9178 Beiträge
24.06.2011 13:39
könnt grad heulen.
hab post bekommen,von so nen medizinischen institut und da wurde mir mitgeteilt,das der hörtest im kkh von emma nicht gut ausgefallen ist.
in der familie meines mannes ist ne krankheit,wo man im laufe der jahre sein gehör verliert.mein mann hat es nicht,dafür seine mutter,seine schwester,oma,opa,tante und cousine.ich habe sooo angst das emma das auch hat
floluc
9178 Beiträge
24.06.2011 13:41
Zitat von SanftesWesen:

Zitat von floluc:

Zitat von SanftesWesen:

hihi ja. ich poste uns beide als eltern mal

Der Papa

Die Mama

Das Ergebnis Enrico

immer noch wie papa,find ich
SanftesWesen
987 Beiträge
24.06.2011 13:44
Zitat von floluc:

könnt grad heulen.
hab post bekommen,von so nen medizinischen institut und da wurde mir mitgeteilt,das der hörtest im kkh von emma nicht gut ausgefallen ist.
in der familie meines mannes ist ne krankheit,wo man im laufe der jahre sein gehör verliert.mein mann hat es nicht,dafür seine mutter,seine schwester,oma,opa,tante und cousine.ich habe sooo angst das emma das auch hat

Ich habe auch dieses Hörscreening machen lassen. Ich denke mal es ist besser wenn sie von anfang an was finden und somit vielleicht direkt dagegen wirken können damit es nicht soweit kommt. Ich drücke dir und deiner Zaubermaus den Daumen das doch alles gut ist und das sich alles legen wird. Wie gesagt erstmal nicht den Mut und die Hoffnung verlieren. wollen die sich noch mal bei dir melden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt