Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Blütenherz82
201 Beiträge
01.12.2010 13:20
Bei uns schneit es seit gestern leider nicht mehr
Babydream89
246 Beiträge
01.12.2010 13:27
Hey Mädels ich wollte mich nach längerer abwesenheit mal wieder melden und das neuste foto von meinem Krümel zeigen

das beträgt der kopfumfang 9,95 mm und die gesamte körperlänge 21,14 mm, voll groß geworden wenn man bedenkt das es vor 2 wochen noch so aussah und nur 3-4 mm groß war:

ich bin sooooooo glücklich das unser krümel jetz in der norm ist

01.12.2010 13:28
Bin heuer schon so richtig in Weihnachtsstimmung - vorallem durch das überaus wunderbare Gefühl einen kleinen Menschen in mir zu haben und die Vorfreude auf nächstes Jahr mit Baby ist auch schon da
01.12.2010 13:29
Zitat von Babydream89:

Hey Mädels ich wollte mich nach längerer abwesenheit mal wieder melden und das neuste foto von meinem Krümel zeigen

das beträgt der kopfumfang 9,95 mm und die gesamte körperlänge 21,14 mm, voll groß geworden wenn man bedenkt das es vor 2 wochen noch so aussah und nur 3-4 mm groß war:

juhhuu
ich freu mich riesig für dich!!!! gratulation!!!!!!!!!!!!
süssses Foto!!!!
Babydream89
246 Beiträge
01.12.2010 13:30
Zitat von Sana85:

Zitat von Babydream89:

juhhuu
ich freu mich riesig für dich!!!! gratulation!!!!!!!!!!!!
süssses Foto!!!!

danke dir
Blütenherz82
201 Beiträge
01.12.2010 13:52
Zitat von Babydream89:

Das sind nur zWochen unterschied????? Wahnsinn!!!! Gratuliere zu dem super schönen Bild!!! Man kann schon so viel erkennen. Ich könnt grad echt heulen. Oh mein Gott, ich kann nach den ganzen tollen bildern den Montag kaum erwarten. Ich war jetzt 4 Wochen nicht da. Ich bin so gespannt.
Babydream89
246 Beiträge
01.12.2010 14:01
Zitat von Blütenherz82:

Zitat von Babydream89:

Das sind nur zWochen unterschied????? Wahnsinn!!!! Gratuliere zu dem super schönen Bild!!! Man kann schon so viel erkennen. Ich könnt grad echt heulen. Oh mein Gott, ich kann nach den ganzen tollen bildern den Montag kaum erwarten. Ich war jetzt 4 Wochen nicht da. Ich bin so gespannt.

ja ganze 2 wochen unterschied, ich war auch sehr erstaunt aber auch überglücklich und nun muss ich noch 3 wochen warten bis zum nächsten termin am 21.12 habe ich wieder einen termin vor weihnachten, voll schön, freu mich schon so.... dein würmchen wird auch schön gewachsen sein
candy1989
212 Beiträge
01.12.2010 14:12
Hallo alle zusammen,
hoffe allen geht es supi.
& schöne Bilder habt ihr da alle.
Morgen darf ich auch endlich wieder drane,
nach 4 Wochen langes warten. Wird auch mal wieder Zeit
Heute lenke ich mich ab und gehe mit meiner kleinen Sis
in die Stadt, gucken nach Weihnachtsgeschenken.
Oh man werde bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen können,
wegen morgen. Meine Mama meinte sogar schon,
hab schon ein kleinen Babybauch *freu

Alles ein schönen Mittwoch & wünscht mir Glück für morgen
Babydream89
246 Beiträge
01.12.2010 14:17
Zitat von candy1989:

Hallo alle zusammen,

viel glück
happyMami77
22 Beiträge
01.12.2010 14:25
hallo mädels,
darf ich mich zu euch gesellen??? ich bekomm auch ein juni kind.es ist mein 2.Kind .beide durch künstlichen befruchtung entstanden .wie sieht es denn mit euren schwangerschaftszipperlein aus???? ist euch auch noch so übel und könnt euch übergeben????
01.12.2010 14:28
Zitat von happyMami77:

hallo mädels,
darf ich mich zu euch gesellen??? ich bekomm auch ein juni kind.es ist mein 2.Kind .beide durch künstlichen befruchtung entstanden .wie sieht es denn mit euren schwangerschaftszipperlein aus???? ist euch auch noch so übel und könnt euch übergeben????

hallo happymami!!!!!!!!
herzlich willkommen bei uns!!

übelkeit kenne ich nur zu gut, übergeben nur ab und zu, und mittlerweile beginnen bei mir die rückenschmerzen!!!!
und wie geht es dir? in welcher woche bist du denn?
Blütenherz82
201 Beiträge
01.12.2010 14:32
Zitat von candy1989:

Hallo alle zusammen,

ganz fest Daumen gedrückt
xXMausiiXx
142 Beiträge
01.12.2010 14:35
Hallilallo Ich gesell mich mal auch zu euch
mein Krümelchen wird auch so mitte juni das licht der welt erblicken *freu* Kann es kaum erwarten da es 7 Monate gedauert hat bis ich endlich schwanger war..
Hatte anfangs auch totale übelkeit und war dauermüde...das ist aber jetzt wieder vorbei jetzt gehts mir sogar richtig gut
Das einzige was mir ein wenig sorgen macht, ist das meine Frauenärztin meinte das mein krümelchen zu klein sei... letzte woche sah man kaum etwas...da war nur ein kleines gummibärchen....Aber das Herzchen ist fleißig am Arbeiten
Liebe Grüße Steffi
Blütenherz82
201 Beiträge
01.12.2010 14:36
Zitat von happyMami77:

hallo mädels,

Hallöchen und

Bei mir ging es eigentlich mit der Übelkeit, war zwar zwischendurch ganz schlimm, aber spucken musste ich nicht. Heute hab ich die ganze Zeit schon einen Würgereiz, weil wir hier einen Kollegen haben, der die Dusche meidet und die Erfindung der Waschmaschine wohl verpasst hat. Es tut mir leid, aber ich kann ihn nicht riechen. Die anderen kriegen das ja auch mit und halten ihn so gut es geht von mir fern.
findus2010
9047 Beiträge
01.12.2010 14:36
bei und schneit es auch wieder und für heute Abend/Nacht ist eine Unwetterwarnung herausgegeben. Klasse, dss ich morgen wieder arbeiten muss...
Hab grad ne Tüte gummitiere verdrückt. Und jetzt ist mir sowas von schlecht. Manmanman, langsam sollte ich meine grenzen kennen. Jedes Mal das gleiche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt