Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
01.12.2010 10:55
Zitat von Sana85:

darf man schwanger frische majo essen?

na klar,wenns keine selbstgemachte ist.
ich fahr naher mit meiner nachbarin in mc
Firiel
4331 Beiträge
01.12.2010 10:56
Na prima, meine Mama rief gerade an ( sie arbeitet bei meinem Hausarzt ) dass ich wegen nem Notfall nicht kommen kann - und auch der andere Arzt im Ort ist voll oh man
Werde also doch heute arbeiten fahren ( hab von 14:00-19:00 ) und geh dann morgen - müssen halt Paracetamol helfen

Ich werd auf jeden Fall nochmal mit dem FA sprechen - kann doch nix dafür, dass fast alle Kolleginen kündigen ( sind nur noch 3 Angestellte und eine Teilzeitkraft ) und ich nicht mehr so einsatzfähig bin

Sorry dass ich wieder so rum jammere...
floluc
9178 Beiträge
01.12.2010 10:59
Zitat von Firiel:

Na prima, meine Mama rief gerade an ( sie arbeitet bei meinem Hausarzt ) dass ich wegen nem Notfall nicht kommen kann - und auch der andere Arzt im Ort ist voll oh man
Werde also doch heute arbeiten fahren ( hab von 14:00-19:00 ) und geh dann morgen - müssen halt Paracetamol helfen

Ich werd auf jeden Fall nochmal mit dem FA sprechen - kann doch nix dafür, dass fast alle Kolleginen kündigen ( sind nur noch 3 Angestellte und eine Teilzeitkraft ) und ich nicht mehr so einsatzfähig bin

Sorry dass ich wieder so rum jammere...

dann lass dir doch morgen vom arzt rückwirkend für heute ne au geben,ich würde nicht auf arbeit gehen
Firiel
4331 Beiträge
01.12.2010 11:05
Meine Mutter ruft gleich nochmal an; ich frag sie dann.
Ich bekomm halt immer direkt Fieber - und das schlaucht

Hihi, wenn's mir nicht gut geht, brauch ich am Sa wenigstens nicht auf die Weihnachtsfeier

Wie geht's euch allen sonst?
Hat noch jemand mit Übelkeit zu tun? Auch wenn ich nicht mehr dran geglaubt hab, es ist besser geworden ; nur noch so 1-2 mal tgl
findus2010
9047 Beiträge
01.12.2010 11:12
Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch, ist ja wieder ne Menge passiert als ich noch seelig geschlafen habe. Aber ich bin so stolz auf mich, dass ich endlich wieder länger als 7 uhr schlafen kann, ich bin richtig glücklich. Ohropax bewirken Wunder...

Charly, Mensch ist dein baby schon groß. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bei mir wird es am dienstag noch lock fluffig auf das Bild passen.
Floluc: gerade dein Großer geht doch so gerne in den KiGa! Freu dich doch. Ich denke nicht, dass die denken, dass du sie loswerden willst. Ist doch immer toll mit seinen freunden zu spielen. Und übertreibe nicht mit mc - ich erinnere mich dunkel, dass es gestern auch schon was von dort gab... Hihi - lass es dir trotzdem schmecken. Ich hatte gestern heißhunger auf ein Subway-sandwich - hmmmmm köstlich wieder. Will am liebsten gleich heute wieder hin *gg*
Firiel: Lass dich nicht mobben - oder lass es dir am A*** vorbei gehen. ich weiß, ist leichter gesagt als getan, ich bin da auch etwas nah am Wasser gebaut. Und alles Gute, dass du nicht ersthaft krank bist. Aber ein paar tage zu hause wirken oft Wunder.

Allen die Wochenwechsel haben, wünsche ich von Herzen alles Gute. Es ist echt der Hammer, wie die Zeit vergeht. ich hab am Samstag auch fast Luftsprünge vollführt, als meine Wochenzahl plötzlich 2stellig war.
Blütenherz82
201 Beiträge
01.12.2010 11:21
Zitat von Sana85:

Also meine FÄ hat mir das verboten, genauso wie selbstgemachte Tiramisu (ausser ich mach die ohne Eier, sollte ich mal ausprobieren ) und Leberprodukte usw. Bist du denn Toxo negativ??
Charly81
3319 Beiträge
01.12.2010 11:29
Firiel, wo bzw. was arbeitest du denn?
Ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen, wie es dir im Moment gehen mag aber lass dich bloß nicht ärgern!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du da nicht alleine durch musst!!

Ich würde die Mayo essen. Ich esse auch jeden Sonntag zwei weich gekochte Eier Außer Mett, Streichwurst und Sushi ess ich aber auch fast alles, vorausgesetzt, ich mag es überhaupt
katwiesel
2604 Beiträge
01.12.2010 11:30
Hi Mädels!
Charly , wie schön zu hören, dass es deinem Krümel so gut geht und er fleißig wächst.
Ich warte diesmal das erste Mal 4 Wochen auf meinen Termin, der ist erst am 16.12.10 und das ist noch soooo lang.
Mich ziept es momentan ständig im Bauch, ich schiebs mal aufs Wachstum...
Sabi wie schön, 4. Monat!!! Ich hibble nach wie vor jeder weiteren Woche entgegen
Firiel , lass dich psychisch nicht fertig machen. Wenn du krank bist, bist du krank und Punkt! Natürlich kannst du nix dafür wenn andere gekündigt haben, scheinbar empfinden andere das Arbeitsklima ja also genauso schlecht wie tu. Fühl dich daher lieber Bestätigt und probier irgendwie drüber zu stehen, du zählst allein!!!
Caatinka ...yeah, Wochenwechsel für uns beide
Sana , ich würde auch keine frische Mayo essen, warum auch, gibt doch auch gute fertig!
Firiel
4331 Beiträge
01.12.2010 11:35
Ich arbeite in der Apotheke als PTA

Vielen Dank für die lieben Worte - ich versuche stark zu bleiben und durchzuhalten und werde nochmal mit meinem FA sprechen
Danke euch
Fieber ist was runter gegangen, dank der Tablette ( von 38,9 auf 37,4 )
Charly81
3319 Beiträge
01.12.2010 11:40
Firiel, kannst du mir mal bitte eine Frage beantworten? Du als Frau vom Fach weißt bestimmt, ob die Impfung für Hepatitis A (ich glaub Beriglobin) eine Lebendstoffimpfung ist? Tausend Dank!! Und weiterhin gute Besserung!!
floluc
9178 Beiträge
01.12.2010 11:43
so Mädels,ich mach mich in mc donalds,kanns kaum erwarten nen big mäc zu essen
findus2010
9047 Beiträge
01.12.2010 12:06
verfolgt zufällig jemand von euch den Dezember 2010 Tread? Da gibt es 102 (!!!!!!!!!!!!!) Babys. Der absolute Hammer. Da sind wir ne echte Minitruppe oder?

Will auch Fastfood... Schon blöd: kaum muss man sich gesünder ernähren, hat man totalen hunger auf alles was nicht wirklich gesund ist...
Blütenherz82
201 Beiträge
01.12.2010 12:31
Zitat von findus2010:

verfolgt zufällig jemand von euch den Dezember 2010 Tread? Da gibt es 102 (!!!!!!!!!!!!!) Babys. Der absolute Hammer. Da sind wir ne echte Minitruppe oder?

Will auch Fastfood... Schon blöd: kaum muss man sich gesünder ernähren, hat man totalen hunger auf alles was nicht wirklich gesund ist...

Mal darf man ja sündigen, aber das fällt einem schon richtig schwer.
01.12.2010 12:37
Zitat von Blütenherz82:

Zitat von Sana85:

Also meine FÄ hat mir das verboten, genauso wie selbstgemachte Tiramisu (ausser ich mach die ohne Eier, sollte ich mal ausprobieren ) und Leberprodukte usw. Bist du denn Toxo negativ??

Ja bin Toxo negativ,
mein Arbeitskollege hat heute Geburtstag und hat Schinkenrollen mitgebracht (mit frischer majo zubereitet), hab aber vorsichtshalber verzichtet!! gut dass schon alle wissen dass ich schwanger bin, spätestens jetzt wärs aufgeflogen *gg*
01.12.2010 13:13
Schneit es bei euch auch so schön? Wir haben schon so ca. 35-40cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt