Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.06.2011 10:03
Huhu ihr Süßen
*
Dachte ich meld mich hier auch mal schnell rein ... versuche jetzt immer schon meinen eigenen Thread auf dem laufenden zu halten,wenn ich mal an den PC komme und wollt euch hier nicht vernachlässigen
Mann ist das ein tolles Wetter heute
Wobei ich jetzt schon voll unsicher bin wie ich die maus anziehen soll
Hatte halt noch nie ein Sommerbaby
Naja mal abwarten wie heiß es heute wird
Wollen nachher auf jeden Fall raus und heut Abend werd ich Maja das erste mal baden,jetzt wo es so schön warm ist und der nabel vor 2 Tagen abgefallen ist ... da´freu ich mich schon voll drauf
Ansonsten ist bei uns alles super
Wie gehts euch und euren Mäusen??
*
Übrigens ganz tolle Geburtberichte Mädels
*
Jetzt sind ja FAST alle Junibabys schon da ... ist schon Wahnsinn!!!
*
@Lori ... Süße ich denk heut gaaaaanz fest an dich und hoffe daß alles ganz schnell und reibungslos verläuft!!!
*
@Findus ... hab den Kleinen Linus im anderen Thread gesehen und mich gleich verliebt
ich warte aber immernoch auf weitere aktuelle
*
@Charly .... schön dich auch mal wieder zu lesen und daß es euch so gut geht!!!
*
@twenty ... Süße heut ist ja dein ET!!!Wahnsinn ..,. ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht daß es du es bis hierher schaffst
,du bist die die am längsten Wehen hat von allen und bist eine der letzten die entbindet,bin voll stolz auf dich daß du es so lang ausgehalten hast und jetzt immernoch so locker bist
Ich hoffe aber daß du dann deine Süße endlich bald in den Armen halten darfst
*
Sollte ich noch Neu-Mamis verpasst haben zu gratulieren,wünsche ich euch alles alles Gute zur Geburt eurer Wunder und eine wundervolle Kennenlernzeit (durch genau die verpass ich sowas nämlich immer
)
*
Ich weiß gar nimmer wer das alles war,aber ich hab natürlich auch die ganzen hübschen Babyfotos nicht übersehen .... aber unsere Junibabys sind sowieso ohne Ausnahme die schönsten aller Zeiten!!!
*
Sollte ich sonst noch was oder wen vergessen haben,tut mir ganz arg leid und ich hoffe mir wird verziehen ...
*
Achja ... nachdem mein Wochenfluß so gut wie nicht mehr vorhanden ist und ich es nimmer ausgehalten habe,haben wir gestern das erste mal wieder geherzelt und es war sooooo toll
Ihr merkts an meiner Laune
*
Dachte ich meld mich hier auch mal schnell rein ... versuche jetzt immer schon meinen eigenen Thread auf dem laufenden zu halten,wenn ich mal an den PC komme und wollt euch hier nicht vernachlässigen
Mann ist das ein tolles Wetter heute
Wollen nachher auf jeden Fall raus und heut Abend werd ich Maja das erste mal baden,jetzt wo es so schön warm ist und der nabel vor 2 Tagen abgefallen ist ... da´freu ich mich schon voll drauf
Wie gehts euch und euren Mäusen?? *
Übrigens ganz tolle Geburtberichte Mädels
*
Jetzt sind ja FAST alle Junibabys schon da ... ist schon Wahnsinn!!!
*
@Lori ... Süße ich denk heut gaaaaanz fest an dich und hoffe daß alles ganz schnell und reibungslos verläuft!!!
*
@Findus ... hab den Kleinen Linus im anderen Thread gesehen und mich gleich verliebt
ich warte aber immernoch auf weitere aktuelle
*
@Charly .... schön dich auch mal wieder zu lesen und daß es euch so gut geht!!!
*
@twenty ... Süße heut ist ja dein ET!!!Wahnsinn ..,. ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht daß es du es bis hierher schaffst
,du bist die die am längsten Wehen hat von allen und bist eine der letzten die entbindet,bin voll stolz auf dich daß du es so lang ausgehalten hast und jetzt immernoch so locker bist
*
Sollte ich noch Neu-Mamis verpasst haben zu gratulieren,wünsche ich euch alles alles Gute zur Geburt eurer Wunder und eine wundervolle Kennenlernzeit (durch genau die verpass ich sowas nämlich immer
)
*
Ich weiß gar nimmer wer das alles war,aber ich hab natürlich auch die ganzen hübschen Babyfotos nicht übersehen .... aber unsere Junibabys sind sowieso ohne Ausnahme die schönsten aller Zeiten!!!
*
Sollte ich sonst noch was oder wen vergessen haben,tut mir ganz arg leid und ich hoffe mir wird verziehen ...
*
Achja ... nachdem mein Wochenfluß so gut wie nicht mehr vorhanden ist und ich es nimmer ausgehalten habe,haben wir gestern das erste mal wieder geherzelt und es war sooooo toll
27.06.2011 10:08
hallo mädels
meine kleine schläft gerade im kinderwagen auf der terasse deshalb hab ich auch mal wider zeit mich zu melden
ihr habt alle sooo süße babys
sagt mal mädels kann es sein das ich schon meine tage habe?
kommen die direkt anschließend an den wochenfluss??
meine kleine schläft gerade im kinderwagen auf der terasse deshalb hab ich auch mal wider zeit mich zu melden
ihr habt alle sooo süße babys
sagt mal mädels kann es sein das ich schon meine tage habe?
kommen die direkt anschließend an den wochenfluss??
27.06.2011 10:55
Huhu Mädels,
ich bin nun wieder da!! Die Geburt wurde heute nicht eingeleitet, da sich mein Muttermund von Samstag auf heute auf 3 cm geöffnet hat. Fragt mich nicht, wann das passiert sein soll. Habe zwar immer gegen Abend leichte Wehen, aber es scheint was gebracht zu haben. Aus diesem Grund sagte die Ärztin ich soll nochmal am Mittwoch kommen, aber sie kann es sich gut vorstellen, dass es bis dahin von alleine losgeht! Ich bin mal gespannt!!!
Vielen Dank fürs Daumen drücken!!!
Ich halte euch auf dem Laufenden!! Nun kann es nicht mehr lange dauern....ich freue mich!!!
ich bin nun wieder da!! Die Geburt wurde heute nicht eingeleitet, da sich mein Muttermund von Samstag auf heute auf 3 cm geöffnet hat. Fragt mich nicht, wann das passiert sein soll. Habe zwar immer gegen Abend leichte Wehen, aber es scheint was gebracht zu haben. Aus diesem Grund sagte die Ärztin ich soll nochmal am Mittwoch kommen, aber sie kann es sich gut vorstellen, dass es bis dahin von alleine losgeht! Ich bin mal gespannt!!!
Vielen Dank fürs Daumen drücken!!!
Ich halte euch auf dem Laufenden!! Nun kann es nicht mehr lange dauern....ich freue mich!!!
27.06.2011 11:13
Zitat von Lori26:
Huhu Mädels,
Vielen Dank fürs Daumen drücken!!!Ich halte euch auf dem Laufenden!! Nun kann es nicht mehr lange dauern....ich freue mich!!!
Wow Süsse das ist doch toll, wünsche dir viel Glück und hab keine Angst ok.
Ich denke ganz doll an dich.
.
Waren gestern im Tierpark spazieren und um 20 Uhr habe ich mich mit ihr ins Bett gelegt und bis 7 Uhr geschlafen mit 2 kleinen Stillunterbrechungen um 24 Uhr und um 4 Uhr
Bin dadurch total fit heute und habe gerade den Haushalt geschmissen das erstmal seit wir zu Hause sind, sonst hats mein Schatz gemacht, aber der ist kurz weg.
.
So muss meine kleine mal wecken, denn bevor wir zum Kinderarzt fahren muss sie noch schön essen und heute gibts die U2
Und ich muss mal auf dem Standesamt anrufen, weil bei der Anmeldung habe ich dummerweise die Vaterschaftsanerkennung vergessen, aber kann sein das sie es so akzeptieren muss sie ja bei der KK noch anmelden und will ja auch Geld und Kindergeld beantragen
27.06.2011 11:27
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Huhu Mädels,
Vielen Dank fürs Daumen drücken!!!Ich halte euch auf dem Laufenden!! Nun kann es nicht mehr lange dauern....ich freue mich!!!
Wow Süsse das ist doch toll, wünsche dir viel Glück und hab keine Angst ok.
Ich denke ganz doll an dich.
.
Waren gestern im Tierpark spazieren und um 20 Uhr habe ich mich mit ihr ins Bett gelegt und bis 7 Uhr geschlafen mit 2 kleinen Stillunterbrechungen um 24 Uhr und um 4 Uhr![]()
Bin dadurch total fit heute und habe gerade den Haushalt geschmissen das erstmal seit wir zu Hause sind, sonst hats mein Schatz gemacht, aber der ist kurz weg.
.
So muss meine kleine mal wecken, denn bevor wir zum Kinderarzt fahren muss sie noch schön essen und heute gibts die U2
Und ich muss mal auf dem Standesamt anrufen, weil bei der Anmeldung habe ich dummerweise die Vaterschaftsanerkennung vergessen, aber kann sein das sie es so akzeptieren muss sie ja bei der KK noch anmelden und will ja auch Geld und Kindergeld beantragen
Danke Mausi,
ich hatte heute überhaupt keine Angst und habe mir gesagt, ob heute morgen oder nächste Woche...ich muss da trotzdem durch. Ich freue mich nur noch auf den Kleinen!
Wow, deine Kleine ist ja ein goldstück und hat Mama mal schlafen lassen. Das wünscht sich wohl jede junge Mutter! Ach, die vom Standesamt haben eigentlich schon vom Einwohnermeldeamt, wo ihr damals die Vaterschaftsanerkennung beantragt habt eine Durchschrift bekommen. So hat es unsere Sachbearbeiterin erklärt, aber sie meinte auch, dass man es trotzdem mit dabei haben sollte bei der Anmeldung. Also, kann sein, dass sie es nicht mehr brauchen und du dich bei dem Wetter nicht abhetzen musst
27.06.2011 11:33
@Lori ... wooow Süße,das ist doch super!!!Wenn ich mir überlege wie ich mich hier mit 3cm MuMu 48 Std lang gequält habe ... sei froh daß es dir noch so gut geht
Juhuuuu dann gehts bald los
*
@Bienchen .... oh wie schön daß du schlafen konntest und so fit bist heute
Aber wieso haste denn jetzt erst die U2?
Hattest du die nicht im KH?Die muss doch eigentlich zwischen dem 3. und 6. Lebenstag gemacht werden oder?
Juhuuuu dann gehts bald los
*
@Bienchen .... oh wie schön daß du schlafen konntest und so fit bist heute
Aber wieso haste denn jetzt erst die U2?
Hattest du die nicht im KH?Die muss doch eigentlich zwischen dem 3. und 6. Lebenstag gemacht werden oder?
27.06.2011 12:03
huhu ihr lieben,
.
wir sind zurück aus der uniklinik ud linus wiegt schon 3330 g
und sein gelbsuchtwert ist gaaaaanz weit runter gegangen
also alles ok!
.
lori: freu mich, dass der mumu aufgegangen ist!!! wäre doch sehr schön wenns ohne einleitung klappt! ich drück die daumen!
.
jade: freu mich, dass du gute laune hast! aktuelle fotos gibts, wenn ich mal die kamera an den lappi schließe...
weiß übrigens auch nicht, was ich linus anziehen soll, heute ist es so warm...
.
esy: ich würde linus auch gern rauslegen, allerdings kann ich den sonnenschirm nicht alleine aufbauen
.
miss:goldkind!!! soooo schön, dass sie dich schlafen lässt. Linus hat das noch nicht ganz raus, was "nacht" bedeutet
.
jani wird heut entlassen
.
wir sind zurück aus der uniklinik ud linus wiegt schon 3330 g
und sein gelbsuchtwert ist gaaaaanz weit runter gegangen
also alles ok! .
lori: freu mich, dass der mumu aufgegangen ist!!! wäre doch sehr schön wenns ohne einleitung klappt! ich drück die daumen!
.
jade: freu mich, dass du gute laune hast! aktuelle fotos gibts, wenn ich mal die kamera an den lappi schließe...
.
esy: ich würde linus auch gern rauslegen, allerdings kann ich den sonnenschirm nicht alleine aufbauen
.
miss:goldkind!!! soooo schön, dass sie dich schlafen lässt. Linus hat das noch nicht ganz raus, was "nacht" bedeutet
.
jani wird heut entlassen
27.06.2011 12:35
Zitat von findus2010:
huhu ihr lieben,
.
wir sind zurück aus der uniklinik ud linus wiegt schon 3330 gund sein gelbsuchtwert ist gaaaaanz weit runter gegangen
![]()
![]()
![]()
![]()
also alles ok!
.
.
.
esy: ich würde linus auch gern rauslegen, allerdings kann ich den sonnenschirm nicht alleine aufbauen![]()
.
miss:goldkind!!! soooo schön, dass sie dich schlafen lässt. Linus hat das noch nicht ganz raus, was "nacht" bedeutet![]()
![]()
![]()
.
jani wird heut entlassen![]()
![]()
Ich hab mich jetzt für ein T-Shirt entschieden was ich ihr gleich anziehen werde,wenn sie wach wird,mit Kurzarmbody,lange dünne Hose und Söckchen ... hier ist voll die Hitze,mehr kann ich ihr nicht antun
27.06.2011 12:39
Jade: auf jeden Fall ne Hose oder? Ich hatte schon überlegt, ob ich Body und Socken anziehe... jetzt liegt er im Schlafzimmer und schläft, da geht es mit der Temperatur.
Er hat nen Langarmbody, Hose mit Füßen und Socken drüber an.
Er hat nen Langarmbody, Hose mit Füßen und Socken drüber an.
27.06.2011 12:45
Findus bei uns ist die terasse überdacht da ist schöner schatten
Ja leider will unsere in der nacht auch nicht schlafen
Und schon gar nicht im stubenwagen.
Ka wie ich ihr das lernen soll
27.06.2011 13:18
Zitat von esy88:
Findus bei uns ist die terasse überdacht da ist schöner schatten![]()
ach hast dus gut.
meiner schläft tagsüber überall und nachts nirgends...
ich bin nachts nur am stillen. und das geht so ab ca. 18 uhr...
27.06.2011 14:03
Zitat von Jade85:
Huhu ihr Süßen![]()
*
Dachte ich meld mich hier auch mal schnell rein ... versuche jetzt immer schon meinen eigenen Thread auf dem laufenden zu halten,wenn ich mal an den PC komme und wollt euch hier nicht vernachlässigenMann ist das ein tolles Wetter heute
![]()
Wie gehts euch und euren Mäusen??
*
Übrigens ganz tolle Geburtberichte Mädels![]()
![]()
*
Jetzt sind ja FAST alle Junibabys schon da ... ist schon Wahnsinn!!!![]()
*
@Lori ... Süße ich denk heut gaaaaanz fest an dich und hoffe daß alles ganz schnell und reibungslos verläuft!!!![]()
*
@Findus ... hab den Kleinen Linus im anderen Thread gesehen und mich gleich verliebtich warte aber immernoch auf weitere aktuelle
![]()
*
@Charly .... schön dich auch mal wieder zu lesen und daß es euch so gut geht!!!![]()
![]()
*
@twenty ... Süße heut ist ja dein ET!!!Wahnsinn ..,. ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht daß es du es bis hierher schaffst,du bist die die am längsten Wehen hat von allen und bist eine der letzten die entbindet,bin voll stolz auf dich daß du es so lang ausgehalten hast und jetzt immernoch so locker bist
![]()
*
Sollte ich noch Neu-Mamis verpasst haben zu gratulieren,wünsche ich euch alles alles Gute zur Geburt eurer Wunder und eine wundervolle Kennenlernzeit (durch genau die verpass ich sowas nämlich immer)
![]()
![]()
![]()
*
Ich weiß gar nimmer wer das alles war,aber ich hab natürlich auch die ganzen hübschen Babyfotos nicht übersehen .... aber unsere Junibabys sind sowieso ohne Ausnahme die schönsten aller Zeiten!!!![]()
![]()
![]()
*
Sollte ich sonst noch was oder wen vergessen haben,tut mir ganz arg leid und ich hoffe mir wird verziehen ...![]()
*
Achja ... nachdem mein Wochenfluß so gut wie nicht mehr vorhanden ist und ich es nimmer ausgehalten habe,haben wir gestern das erste mal wieder geherzelt und es war sooooo toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mei wie süß
ihr genießt zu viert euer familienglück
ja heute ist der et, schon wahnsinn gel
wer hätte das gedacht, dass sie nich vorher kommt
bin gespannt was die im kh heute bei der kontrolle sagen, ob sich schon mehr getan hat
hab öfters schmerzhafte wehen aber dann gehts wieder
lange dauerts ja nciht mehr, dann sehen wir unsere süße und können sie endlich kuscheln, oh wow was für ein tolles gefühl
27.06.2011 14:21
na ihr lieben...
komme auch mal dazu mich wieder zu melden... heute nacht war tom so aktiv... war voll anstrengend... erst als er zwischen uns im bett lag hat er ruhe gegeben....
waren heute schon spazieren und ich hab mich selber mal belohnt... hab mir ne ice watch gekauft, in weiß.... war zwar schweine teuer (109€) aber das musste einfach mal sein....jetzt hab ich für tom und mich noch was bei esprit bestellt und weiß das mein mann mich umbringen wird wenn er nach hause kommt...
tom hat heute auch nur ne dünne hose, body mit kurzen ärmeln und ein dünnes langarmoberteil an... aber ich glaub wenn wir nachher noch mal raus gehen dann bekommt er auch nur ein t-shirt an...
im mom hat er nur den body und die hose an und schläft neben mir auf dem sofa....
komme auch mal dazu mich wieder zu melden... heute nacht war tom so aktiv... war voll anstrengend... erst als er zwischen uns im bett lag hat er ruhe gegeben....
waren heute schon spazieren und ich hab mich selber mal belohnt... hab mir ne ice watch gekauft, in weiß.... war zwar schweine teuer (109€) aber das musste einfach mal sein....jetzt hab ich für tom und mich noch was bei esprit bestellt und weiß das mein mann mich umbringen wird wenn er nach hause kommt...
tom hat heute auch nur ne dünne hose, body mit kurzen ärmeln und ein dünnes langarmoberteil an... aber ich glaub wenn wir nachher noch mal raus gehen dann bekommt er auch nur ein t-shirt an...
im mom hat er nur den body und die hose an und schläft neben mir auf dem sofa....
27.06.2011 14:54
Mädels...was für tolle und ergreifende Geburtsberichte....ich hatte bei JEDEM Tränen in den Augen und es hat mich teilweis soooo sehr an Lukes Geburt erinnert!!!
*
Thema Schlafen: Luke ist einfach ein Goldstück und was das schlafen in der eigenen Wiege (neben unserem Bett), ist er ganz genügsam. Selbst wenn er nach dem Trinken wach ist macht er keine Anstalten und schläft irgendwann wieder ein
!!!
*
Thema Sex: Wir hatte auch schon vor ein paar Wochen wieder Sex und es war toll
...muss mir nur endlich mal über die weitere Verhütung Gedanken machen...Kondome finden wir auf Dauer blöd
! Pille darf ich nicht nehmen, da ich ja ein erhöhtes Thromboserisiko habe
und ne Spirale will ich irgendwie nicht
...habt Ihr noch tolle Ideen
???
*
Thema Schlafen: Luke ist einfach ein Goldstück und was das schlafen in der eigenen Wiege (neben unserem Bett), ist er ganz genügsam. Selbst wenn er nach dem Trinken wach ist macht er keine Anstalten und schläft irgendwann wieder ein
!!! *
Thema Sex: Wir hatte auch schon vor ein paar Wochen wieder Sex und es war toll
...muss mir nur endlich mal über die weitere Verhütung Gedanken machen...Kondome finden wir auf Dauer blöd
! Pille darf ich nicht nehmen, da ich ja ein erhöhtes Thromboserisiko habe
und ne Spirale will ich irgendwie nicht
...habt Ihr noch tolle Ideen
??? - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt