Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
27.06.2011 15:00
Thema Klamotten...das hat Luke heute an:

27.06.2011 15:02
Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

ich bin nun wieder da!! Die Geburt wurde heute nicht eingeleitet, da sich mein Muttermund von Samstag auf heute auf 3 cm geöffnet hat. Fragt mich nicht, wann das passiert sein soll. Habe zwar immer gegen Abend leichte Wehen, aber es scheint was gebracht zu haben. Aus diesem Grund sagte die Ärztin ich soll nochmal am Mittwoch kommen, aber sie kann es sich gut vorstellen, dass es bis dahin von alleine losgeht! Ich bin mal gespannt!!!

Vielen Dank fürs Daumen drücken!!! Ich halte euch auf dem Laufenden!! Nun kann es nicht mehr lange dauern....ich freue mich!!!

LORI ....das hört sich suuuuuper an...jetzt kanns losgehen...hach, ich freu mich sooooo !!!
Alsoooo...jetzt ordentlich Gartenarbeit machen...Treppen steigen und nen Glas Rotwein trinken...wir wollen doch endlich Deinen Sohnemann sehen !
Lori26
2873 Beiträge
27.06.2011 15:17
Zitat von Julie82:

Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

ich bin nun wieder da!! Die Geburt wurde heute nicht eingeleitet, da sich mein Muttermund von Samstag auf heute auf 3 cm geöffnet hat. Fragt mich nicht, wann das passiert sein soll. Habe zwar immer gegen Abend leichte Wehen, aber es scheint was gebracht zu haben. Aus diesem Grund sagte die Ärztin ich soll nochmal am Mittwoch kommen, aber sie kann es sich gut vorstellen, dass es bis dahin von alleine losgeht! Ich bin mal gespannt!!!

Vielen Dank fürs Daumen drücken!!! Ich halte euch auf dem Laufenden!! Nun kann es nicht mehr lange dauern....ich freue mich!!!

LORI ....das hört sich suuuuuper an...jetzt kanns losgehen...hach, ich freu mich sooooo !!!
Alsoooo...jetzt ordentlich Gartenarbeit machen...Treppen steigen und nen Glas Rotwein trinken...wir wollen doch endlich Deinen Sohnemann sehen !

Ja, das würde ich gerne machen, aber ich bin total im Arsch. Seitdem ich vom KH zu Hause bin, bin ich nur am Schlafen...Ich habe das Gefühl, dass mein Körper den ganzen Schlaf von den ganzen Monaten nachholen will oder mein Körper will das ich Kraft tanke für die Geburt So, ich lege mich mal wieder hin und werde heute Abend, wenn es kühler geworden ist die Treppen auf und ab laufen

27.06.2011 16:13
So U2 war super...Sie ist kerngesund
Sie habe sie gemessen und gewogen, aber die angaben bei der Geburt stimmt nicht mit denen jetzt überein.
Sie ist 49 cm 3280g schwer, sie hat 240g zugenommen und KU 33 cm. Warum sind das so Schwankungen drin??
.
So werd mir jetzt mal was zu essen kochen, sie schläft wieder, heute ist sie wirklich lieb
Und mein Schatz hat Nacht ist aber schon weg, im Baumarkt, danach G-Star und mit Arbeitskollege essen. Vermiss ihn voll
27.06.2011 16:49
zum thema sex:
seit der wochenfluss weg ist herzeln wir auch wieder und ich finde es so super ohne den bauch.... vor allem hab ich nun wieder spass dran und mag auch mal öfter....
27.06.2011 17:05
Ich melke mich gerade
27.06.2011 17:13
Sagt mal ist das normal? Ich fühl mich immer wenn Patrick nicht da ist, so komisch, als würde ich mich hier in der Wohnung und der Umgebung nicht mehr wohl fühle.
Ich hasse dieses Gefühl
.
Waren heute auf dem Bau und in 1 Woche steht der komplette Rohbau, die Wände stehen alles schon, habe heute drin gestanden. Ist schon ein Wahnsinns Gefühl in den eigenen 4 Wänden zu stehen.
Und Schatzi hat eben gemeint, ich soll mich schon mal auf die Zukunft vorbereiten, denn es wird einiges auf uns zu kommen, er hat auch das wort heiraten erwähnt Und ich so, ja schön, hat er wohl falsch verstanden, da meinte er gleich, hört sich nicht so begeisternd an. Ich war eben halt nur Sprachlos.
27.06.2011 17:15
Zitat von Lori26:

Zitat von Julie82:

Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

Ja, das würde ich gerne machen, aber ich bin total im Arsch. Seitdem ich vom KH zu Hause bin, bin ich nur am Schlafen...Ich habe das Gefühl, dass mein Körper den ganzen Schlaf von den ganzen Monaten nachholen will oder mein Körper will das ich Kraft tanke für die Geburt So, ich lege mich mal wieder hin und werde heute Abend, wenn es kühler geworden ist die Treppen auf und ab laufen

Ruh Dich ordentlich aus Süße...dann bist Du voller Energie wenn es los geht ! Ich denke, das liegt auch viel am Wetter...hab eben Wäsche rausgehängt und dann gleich wieder rein...ist einfach zu heiss!!!
Werden gleich noch grillen und unsere Terasse genießen...da ist jetzt Schatten !
27.06.2011 17:17
Miss ....das Gefühl vergeht wieder...das ist einfach wegen der neuen Situation! Da gewöhnt man sich aber soooo schnell dran und ehe Du Dich versiehst ist alles wieder ganz normal!!!
Wow...Rohbau steht schon fast....wollen Bilder sehen!!!
Hochzeit wäre doch klasse...oder?!?
27.06.2011 17:33
Zitat von Julie82:

Miss ....das Gefühl vergeht wieder...das ist einfach wegen der neuen Situation! Da gewöhnt man sich aber soooo schnell dran und ehe Du Dich versiehst ist alles wieder ganz normal!!!
Wow...Rohbau steht schon fast....wollen Bilder sehen!!!
Hochzeit wäre doch klasse...oder?!?

Haben Bilder gemacht, sind aber bei Schatz auf dem I Phone und der ist leider nicht da, morgen vielleicht.
.
Hochzeit wäre schön, das wäre die Kirsche auf der Eis
.
Ich hoffe das Gefühl geht wieder weg. Aber warum hab ich das so lange???
Lori26
2873 Beiträge
27.06.2011 17:44
Zitat von Julie82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Julie82:

Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

Ruh Dich ordentlich aus Süße...dann bist Du voller Energie wenn es los geht ! Ich denke, das liegt auch viel am Wetter...hab eben Wäsche rausgehängt und dann gleich wieder rein...ist einfach zu heiss!!!
Werden gleich noch grillen und unsere Terasse genießen...da ist jetzt Schatten !

Oh ja, grillen hört sich sehr gut an. Marco muss mir nachher von Mc Donalds was bringen, ich habe heute irgendwie auch nur hunger ..Ich bin nun übrigens ausgeschlafen....
Jani85
27577 Beiträge
27.06.2011 21:10
Hallöchen ihrs,
wir sind zuhause!!! Und was soll ich sagen!? Es ist toll!! Es ist soo ruhig und entspannt (außer beim Wickeln). Wir haben auch schon ne runde durchs gedreht und unser kleiner wurde ganz viel bewundert. Der Kleine ist einfach so goldig
.
Danke für eure vielen liebe Glückwünsche. Ich hab mich total gefreut Ein Bericht und Bilder folgen sobald wir richtig angekommen sind.
.
@Lori: mensch dukugelst ja immer noch. Halt dir die Daumen das es dann schnell geht wenns soweit ist.
.
@Blähungen: Unser Kleiner hat sie ganz fies. Der KiA hat gestern bei der U2 gesagt wir können SAB, Lefax und Espumisan (weiß nicht genau wie mans schreibt) ausprobieren was am besten hilft und er sagte O-Ton: Davon können sie ihm Literweise geben wenns ihm hilft, das schadet ihm nicht!
Na wenns so ist. Er hat uns dann auch gleich nen Rezept mit gegeben weil Jakob Privat versichert ist können wirs bei der Kasse einreichen, auf gesetzliche geht das nicht.
.
Grd schläft der Kleine friedlich auf meinem auch und ich werd etwas mit dösen, wer weiß was die Nacht bringt.
27.06.2011 22:11
Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr mich noch ? Ich konnte mich länger nicht mehr melden, weil die Geburt nicht so gelaufen ist wie sie sollte und es danach auch nicht wirklich gut war...

Wie gehts euch denn?
findus2010
9047 Beiträge
27.06.2011 22:13
Huhu Jani
.
Als du mir das bild von jakob geschickt hast, hab ich auch gedacht, dass sich unsere Kleinen voll hnlich sehen
.
Ich muss jetzt schlafen gehen, wir schreiben uns morgen...
sonne
4438 Beiträge
27.06.2011 22:51
Hi Mädels,

melde mich nur kurz vom KH aus. Wir sind heute um kurz nach 15 Uhr hier angekommen und als erstes den Papierkram erledigt. Dann haben wir ein FAmilienzimmer bekommen, bin voll happy, dass es geklappt hat. Zwar schläft mein Mann zu Hause mit unserer Kleinen, aber so haben wir die Möglichkeit, dass unsere Maus beim Besuchen bei mir im großen Bett liegen kann und auch mal schlafen und außerdem können Mann und Kind dann auch mal hier schlafen, wenn ich fit bin. Außerdem dürfen sie dann hier auch essen und das Essen ist hier sehr gut. So, dann gings zum CTG, dass auch in Ordnung war und es wurde US gemacht. Auch da nichts auffälliges, alles ok. Der Arzt schätzt ein Gewicht zw 3400 und 3500. Wäre also noch völlig normal. Nach den Untersuchungen bin ich mit Mann und Kind noch mal zum Griechen essen. Dafür ist mein Zucker heute ABend bei 136 nach 90 Min. gewesen, was echt hoch ist für mich. Aber morgen kommt er ja Um 21 Uhr wurde noch ein CTG gemacht, dass war auch ok. Mumu ist noch zu, aber ansonsten sitzt er total fest im Becken, dass wusste ich aber ja schon. Morgen früh muss ich um 7 Uhr im Kreißsaal sein und dann wird noch mal CTG geschrieben, Einlauf gemacht und OP Sachen angezogen. Mein Mann muss um 7.45 Uhr da sein. Ach ja, ich habe nicht nur den gleichen Arzt für den KS, sondern auch die Anästhesieärztin ist die Gleiche
Denkt morgen früh an uns, 8.30 gehts los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt