Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
02.07.2011 19:28
Zitat von missitaly:

Na weil ich sehr selbstständig bin sie war bisher nur 3 mal da und baden hab ich gestern gemacht, wegen dem Bauchweh.
Hab sie jetzt ins Bett hoffe sie schläft ein wenig noch, sie hat nämlich erst 4 stunden geschlafen, wollte mich auch hinlegen.
Aber sie gibt schon wieder geräusche von sich
.
Nächsten Mittwoch steht der komplette rohbau schon, dann wird innen weiter gemacht.

Wir haben schon im KH gebadet und ich bin froh, dass ich da nicht alleine war...
Schöne Bilder auch vom Häuschen - es geht voran
findus2010
9047 Beiträge
02.07.2011 19:28
Zitat von sissyle:

liebe grüße euch allen...!

huhu Sissyle! Wie geht es dir heute???
02.07.2011 21:34
na ihr hübschen....
bin wieder allein, schatzi ist wieder bei der arbeit.... bin froh wenn das we um ist und er nachmittags immer zu hause ist... tom vermisst ihn auch schon voll....
war heute nachmittag mit meinen eltern shoppen... hab mir nen blazer gekauft und für tom nen body mit langarm und ne leinenhose... meine mama hat ihm noch nen strampler gekauft.... tom war so lieb hat nur geschlafen.... und mein papa war begeistert dass man den maxi cosi auf das wagengestell stecken kann...
heute abend hatte meine süsse maus bissl bauchweh und hat so bitterlich geweint... hab dann bissl massiert und ihn gepuckt und dann haben wir ganz intensiv und lange gekuschelt... nun liegt er im stubenwagen und schaut durch die gegend... schlafen ist wohl noch nicht drin, aber er hat ja auch den ganzen tag verpennt....
02.07.2011 21:36
Hilfeeeeeeeeeeeeee
Sie hat gerade 2 std. durchgeschrien, habe ihr dann die HA Pre gegeben und jetzt ist Ruhe im Karton.
Ist das normal das die Milche etwas bitter schmeckt. Sie hat zwar nur 15 ml getrunken, ist aber gerade total gelassen.
Ich war so verzweifelt und geheult und musste dann doch Patrick anrufen, obwohl ich das mal alleine schaffen wollte
02.07.2011 21:37
Bin ich ne schlechte Mama, wenn ich abstille???? Hab so ein schlechtes gewissen, weil Muttermilch doch das beste ist
02.07.2011 21:43
MISS...son quatsch...dann wäre hier ja ganz viele Mädels einschließlich mich Rabenmütter...außerdem sind Raben ganz wunderbare Mütter !!!
Ich habe auch nur kurz gestillt und mir war es einfach zu stressig....zudem hat Luke ewig gebraucht und ich war mit den Nerven am Ende.
Nachdem ich den Entschluss zum abstillen gefasst und gemerkt hatte, das es gut läuft, ging es mir schlagartig besser!!!
Deine Unzufriedenheit merkt Deine Kleine auch und macht sie unruhig!
Süße, egal was Du machst...es wird das richtige sein!!!
02.07.2011 21:48
Zitat von Julie82:

MISS...son quatsch...dann wäre hier ja ganz viele Mädels einschließlich mich Rabenmütter...außerdem sind Raben ganz wunderbare Mütter !!!
Ich habe auch nur kurz gestillt und mir war es einfach zu stressig....zudem hat Luke ewig gebraucht und ich war mit den Nerven am Ende.
Nachdem ich den Entschluss zum abstillen gefasst und gemerkt hatte, das es gut läuft, ging es mir schlagartig besser!!!

Danke für deinen netten Worte. Ich versuchs einfach mal mit der Pre Milche heute Nacht.
Was mach ich mit meinen Brüsten, wenn die voll sind?
Und warum schmeckt die Milche denn so bitter. Vielleicht merkt sie wirklich die unruhe
02.07.2011 21:55
Gerne!!!
Ich hatte mich auch sehr schwer getan und nun bin ich super ausgeglichen und glücklich....Luke geht es wohl ähnlich !
Du kannst ein bissl Milch abpumpen, aber nur so viel, dass die Brust nicht mehr spannt...oder Du legst nen warmen Waschlappen drauf und streichst die Milch aus!
Luke hatte auch erst Beba HA Pre bekommen und nun die normale Beba Pre...das verträgt er suuuper!
Es ist ganz normal, dass die HA-Nahrung etwas bitter schmeckt...mach Dir keine Sorgen!!!
Wenn Du zufrieden bist, ist es Deine Maus auch...die kleinen Mäuse haben definitv den 7. Sinn!!!
floluc
9178 Beiträge
02.07.2011 21:56
Zitat von missitaly:

Zitat von Julie82:

Danke für deinen netten Worte. Ich versuchs einfach mal mit der Pre Milche heute Nacht.
Was mach ich mit meinen Brüsten, wenn die voll sind?
Und warum schmeckt die Milche denn so bitter. Vielleicht merkt sie wirklich die unruhe

süße,die milch aus deinen brüsten mußt du rausbekommen,sonst gibts nen milchstau,pump es ab und heb es auf zum baden
02.07.2011 22:06
Danke Mädels und wie still ich dann ab?
Sie ist eben fast erstickt sie hat sich so verschluckt was kann ich dagegen machen. oder kommt sie mit dem Fläschen nicht klar?
02.07.2011 22:16
Zitat von missitaly:

Danke Mädels und wie still ich dann ab?
Sie ist eben fast erstickt sie hat sich so verschluckt was kann ich dagegen machen. oder kommt sie mit dem Fläschen nicht klar?

Was hast du denn für Fläschchen? Sind da auch Milchsauger drauf? Vielleicht ist das Loch zu groß? Viele Möglichkeiten..
Ich richte die Lia immer ein bisschen auf wenn ich ihr die Flasche gebe.. und ich hab die von Avent.. mit denen bin ich sehr zufrieden.
Also ich hab auch die BEBA .. allerdings hat sie von der normalen HA pre - Milch ein bisschen Bauchweh bekommen, deshalb habe ich die BEBA Sensitive gekauft.
esy88
16954 Beiträge
02.07.2011 22:37
Hilfe unsere kleine schreit und schreit und schreit
Es zerrt echt an den nerven
02.07.2011 22:43
Meine schläft endlich jetzt werd ich mich auch gleich hinlegen. So ich hoffe es reicht wenn ich morgen abpumpe oder??
Ich habe auch die von Avent, aber hab jetzt das Nuk Fläschen genommen und habe heute Teesauger gekauft die sind auch für Muttermilch. Die Hebi hat auch gesagt den Teesauger nehmen
02.07.2011 23:45
Zitat von Julie82:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Julie82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Julie82:

ohhhhhh Findus....Kohl ist verboten...!!!!
Versuch es noch mal mit Windsalbe oder besorg Dir SabSimplex aus der Apo., die kannst Du Ihr mit nem Löffel geben.

am sonntag hatte er keine probleme und im kh meiten sie, ich soll alles probieren

ach mensch...son sch....!!!
...also Kohl verträgt er schon mal nicht !
Luke hat seit 3 Tagen total festen Stuhlgang...der quält sich auch ein bissl !

Also habe mit Windsalbe gecremt und es kam auch gleich ein Häufchen. Aber ich glaube ihn quälen wenn dann Pupse, weil gekackert hatte er auch so schon
Naja, Blumenkohl ist Tabu - und Bohnen und Erbsen probiere ich lieber gleich gar nicht.
Ich stille ihn jetzt mal zur Beruhigung, vielleicht hilft es - obwohl, gerade liegt er recht friedlich im Stubenwagen.
Weißt du, wie lange der Kohl in der milch bleibt?
ich werd heute Nachmittag in die Apotheke gehen und mir dieses andere Zeug, ich glaub Lefax, kaufen, ne Freundin hat es mir wärmstens empfohlen. oder ist dieses Sab besser?
.
Armer Luke. Und bei ihm helfen tropfen und Cremen nicht?

julie - bei hannes ist oft "der anfang" ein harter klumpen. bei ihm helfel kümmelzäpfchen. wenn er eins bekommen hat flutscht der klumpen. danach liegt er mit offener windel und ich drücke seine beine geknickt hoch und drehe damit kreise (kann man mich verstehen...???) und dann kommt meistens ganz schnell ne ganze menge schiete raus
.
findus - hannes bekommt auch lefax! ich gebe ihm das in jede flasche. die blähungen sind auf jeden fall weniger geworden und er verkrampft nicht mehr so!

Stimmt, so ist es bei Luke auch...vorhin kam eine knetmassenartige WURST und dann etwas Dünneres...hab mit dem Fieberthermometer nachgeholfen . Ja, die Zäpfchen helfen auch, aber kann ich ihm ja nicht immer geben...oder???

meine hebi meinte, dass man die nach bedarf gebn kann. sind ja pflanzlich.. hannes hat meistens morgens die meisten probleme. nachts pischert er immer nur. geb ihm dann bei der letzen flasche nach der wir uns nochmal hinlegen, beim wickeln ein zäpfchen und dann gehts dann super. und wenn er arg am drücken ist bekommt er abends auch eins. sind aber auch schon tage ganz ohne ausgekommen. ich "stocher" auch manchmal mitm fieberthermometer
02.07.2011 23:48
Zitat von Julie82:

Zitat von Karolinchen:

hab die zäpfchen auch, aber meine hebi meinte wirklich nur im notfall benutzen und am besten nivht öfter als einmal in der woche... habe sie bisher nur 1mal gebraucht....

...war mir auch irgenwie so !!!
Hab Lukes Flaschen jetzt mal mit Babywasser + Fencheltee (Beutel) angerührt, mal schauen ob es was bringt!

davon hat mir mein arzt abgeraten... meine hebi hat es empfohlen.
ich glaube einfach, dass es viele viele viele verschiedene meinungen gibt und man gucken muss, dass man für seinen kleinen schatz die beste lösung findet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt