Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.07.2011 13:37
Ach ja.. wieviel trinken eure Kleinen denn so ca mit einem Monat pro Mahlzeit und wieviel haben sie zugenommen??
03.07.2011 13:47
Littlelady: Dein kleiner ist wirklich ein Traum, total süss.
.
Also meine Hebi hat gerade angerufen und ich hab ihr schweren Herzens meine Entscheidung mitgeteilt, das ich abstillen möchte.
Sie verurteilt mich überhaupt nicht. Sie meint ich hab es 2 Wochen versucht und ich soll mich ja nicht von Leuten negativ zulabern lassen, wenn ich abstille.
Ich muss an Baby und mich selbst denken, denn wenn es mir nicht gut geht, bekommt die kleine das natürlich über die Milch mit und das will ich nicht.
Ich soll mir auch kein schlechtes Gewissen einreden. Was mir gerade nicht so einfach fällt. Aber ich sehe, meiner Maus gehts heute hervorragend, sie trinkt, schläft und so weiter. Ich kann sie hinlegen ohne das sie schreit. Ein Traum, mir geht heute richtig richtig gut.
.
Soll jetzt alle 4 Stunden abpumpen so für2-4 min. und soll salbeitee trinken oder Pfefferminztee, dann dauert es paar Tage und hoffe meine Brust wird wieder normal. Ich freu mich auf später, da kann ich wieder meine normalen BH´s anziehen, puuuuhhhhhhh zum Glück.
Brauch jemand von euch Stilleinlagen, hab dann soviel über!
Wer hat denn von euch auch so abgestillt mit Tee?? Und abpumpen?
.
Also meine Hebi hat gerade angerufen und ich hab ihr schweren Herzens meine Entscheidung mitgeteilt, das ich abstillen möchte.
Sie verurteilt mich überhaupt nicht. Sie meint ich hab es 2 Wochen versucht und ich soll mich ja nicht von Leuten negativ zulabern lassen, wenn ich abstille.
Ich muss an Baby und mich selbst denken, denn wenn es mir nicht gut geht, bekommt die kleine das natürlich über die Milch mit und das will ich nicht.
Ich soll mir auch kein schlechtes Gewissen einreden. Was mir gerade nicht so einfach fällt. Aber ich sehe, meiner Maus gehts heute hervorragend, sie trinkt, schläft und so weiter. Ich kann sie hinlegen ohne das sie schreit. Ein Traum, mir geht heute richtig richtig gut.
.
Soll jetzt alle 4 Stunden abpumpen so für2-4 min. und soll salbeitee trinken oder Pfefferminztee, dann dauert es paar Tage und hoffe meine Brust wird wieder normal. Ich freu mich auf später, da kann ich wieder meine normalen BH´s anziehen, puuuuhhhhhhh zum Glück.
Brauch jemand von euch Stilleinlagen, hab dann soviel über!
Wer hat denn von euch auch so abgestillt mit Tee?? Und abpumpen?
03.07.2011 14:06
Zitat von floluc:
mal wieder was neues von uns
Wie süss ihr doch seit zum Knutschen echt.
03.07.2011 14:17
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
mal wieder was neues von uns
Wie süss ihr doch seit zum Knutschen echt.![]()
03.07.2011 14:36
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:habe sie im tragetuch gehabt und sie hat die ganze zeit geschlafen,zum stillen bin ich fix heim,war ja nur ne halbe minute fußweg.
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
wie gehts euch?waren ja gestern auf der fete hier nebenan.waren 3uhr zuhause,mein schatz hatte zu tief ins glas geschaut![]()
die nachbarn reden wieder mit mir und haben endlich unsere kleine bestaunt
![]()
![]()
![]()
Na endlich, wurde ja auch Zeit! haben lange genug dumm mit dir getan.
Wie hast du denn das Platzproblem gelöst? Tragetuch?
wie machst du das mit den stillen?packst du überall die brust aus?
bisher gab es immer ein zimmer zum zurückziehen. letztens auf dem sportplatz hab ich einfach den kiwa vor mich geschoben. im auto hab ich auch schon mehrfach gestillt. ziehe aber das tshirt fast bis zu Linus Nas und halte die Hand davor, wenn jemand vorbei kommt.
Ich glaube, ich muss da noch lockerer werden...
03.07.2011 14:43
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:habe sie im tragetuch gehabt und sie hat die ganze zeit geschlafen,zum stillen bin ich fix heim,war ja nur ne halbe minute fußweg.
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
wie gehts euch?waren ja gestern auf der fete hier nebenan.waren 3uhr zuhause,mein schatz hatte zu tief ins glas geschaut![]()
die nachbarn reden wieder mit mir und haben endlich unsere kleine bestaunt
![]()
![]()
![]()
Na endlich, wurde ja auch Zeit! haben lange genug dumm mit dir getan.
Wie hast du denn das Platzproblem gelöst? Tragetuch?
wie machst du das mit den stillen?packst du überall die brust aus?
bisher gab es immer ein zimmer zum zurückziehen. letztens auf dem sportplatz hab ich einfach den kiwa vor mich geschoben. im auto hab ich auch schon mehrfach gestillt. ziehe aber das tshirt fast bis zu Linus Nas und halte die Hand davor, wenn jemand vorbei kommt.
Ich glaube, ich muss da noch lockerer werden...
ich traue mich auch nicht,die brust überall auszupacken,setzte mich dann immer entweder ins auto oder such mir nen zimmer.
meine freundin packt ihre brust überall aus,egal wo se ist,da fällt mir noch etwas der mut dazu
03.07.2011 14:45
nachdem sich meine maus jetzt ne stunde mit schreien gegen den schlaf gewährt hat,habe ich se ins tragetuch gepackt und somot überlistet,sie schläft
werd ich ausnutzen und mal ne stunde bügeln gehen.
werd ich ausnutzen und mal ne stunde bügeln gehen.
03.07.2011 14:56
Haben ja noch etwas Zeit zum lernen damit umzugehen. Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich es selbst manchmal nicht mag, dass manche Frauen überhaupt keine Hemmungen haben und die nackte Brust auch noch ewig herzeigen, ehe das Baby angelegt ist...
.
Linus wollte nicht mal im Tragetuch schlafen. Es ist wie verhext heute.
.
03.07.2011 15:04
Zitat von findus2010:
Haben ja noch etwas Zeit zum lernen damit umzugehen. Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich es selbst manchmal nicht mag, dass manche Frauen überhaupt keine Hemmungen haben und die nackte Brust auch noch ewig herzeigen, ehe das Baby angelegt ist...
.
bis jetzt hatte ich ja auch immer die möglichkeit mich zum stillen zurück zu ziehen.
hab grad ne runde gebügelt und emma jetzt in stubenwagen gelegt,hoffentlich schläft se weiter,damit ich weiter bügeln kann
03.07.2011 15:07
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
.
bis jetzt hatte ich ja auch immer die möglichkeit mich zum stillen zurück zu ziehen.
hab grad ne runde gebügelt und emma jetzt in stubenwagen gelegt,hoffentlich schläft se weiter,damit ich weiter bügeln kann
unserer liegt jetzt auch glücklich im Stubenwagen.
Ich muss auch noch bügeln - ganze 2 Hemden
dafür lohnt sich der Aufwand des Bügelbrett holens gar nicht...
03.07.2011 15:13
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
.
Ich muss auch noch bügeln - ganze 2 Hemdendafür lohnt sich der Aufwand des Bügelbrett holens gar nicht...
war ja klar,emma wieder wach.stille se grad nochmal.wegen 2 hemden wüdr ich kein bügeleisen anschmeisen
03.07.2011 15:17
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
.
Ich muss auch noch bügeln - ganze 2 Hemdendafür lohnt sich der Aufwand des Bügelbrett holens gar nicht...
war ja klar,emma wieder wach.stille se grad nochmal.wegen 2 hemden wüdr ich kein bügeleisen anschmeisen
Mein Freund muss ab morgen die Woche nach Maastricht und braucht die dummerweise...
03.07.2011 15:27
Wir waren auch grad baden..
Jetzt schläft sie tief und fest in der Wiege!!
Sagt mal.. schielen eure auch zwischendrin?? Vorallem wenn sie müde sind?
Uns seht ihr schon eine Tendenz welche Augenfarbe die Lia bekommt??? Ich bin mir da so unsicher.. weil die so dunkel sind, aber von innen wirds jetzt heller .. ?!
Schielen können wir auch ganz gut...
Jetzt schläft sie tief und fest in der Wiege!!
Sagt mal.. schielen eure auch zwischendrin?? Vorallem wenn sie müde sind?
Uns seht ihr schon eine Tendenz welche Augenfarbe die Lia bekommt??? Ich bin mir da so unsicher.. weil die so dunkel sind, aber von innen wirds jetzt heller .. ?!
Schielen können wir auch ganz gut...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt