Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
03.07.2011 15:29
Oh ja Ana, Linus schielt auch immer mal. Und mein Freund ist schon panisch, dass er einen Silberblick bekommt, weil ein Auge immer abdrifftet
.
Aber wieder ganz süße Bilder von deiner Maus
03.07.2011 15:34
Zitat von floluc:

mal wieder was neues von uns

Och... soooo süss!!!!
Ich finde man sieht schon das alle Kinder das selbe Näschen haben.. kann das sein???
03.07.2011 15:35
Zitat von findus2010:

Oh ja Ana, Linus schielt auch immer mal. Und mein Freund ist schon panisch, dass er einen Silberblick bekommt, weil ein Auge immer abdrifftet
.
Aber wieder ganz süße Bilder von deiner Maus

Dann bin ich ja beruhigt!
Mein Freund hat auch schon Panik bekommen.. Männer!!!!
03.07.2011 15:56
hallo meine lieben Mamasitas

ich hoffe es geht euch alle gut und ihr habst alle brave babys daheim, ich habe jetzt nicht die 500 beiträge durchgelesen sorry dafür fehlt mir die zeit , aber ich habe eine frage

was sagt ihr zur impfung gegen Rotaviren wer von euch macht es und was halktet ihr davon , ich weiß es noch nicht soll ich oder soll ich nicht hmm

sonst geht es uns gut Romeo nimmt sehr gut zu , ich habe nur eine blöde grippe und kann nicht so wie ich will mit ihn schmusen weil ich ihn ja nicht anstecken will wo ich denken das wir nicht vermeidtbar sein.

So nun bin ich auf eure antwört gespannt und SORRY wenn schon jemand diese frage gestellt hat in den 500 beiträge die ich übersprungen habe ....
nelly07
1483 Beiträge
03.07.2011 15:58
Mädels, ich brauche kurz mal eure Hilfe.

Ich muss ja meinem AG mitteilen wie lange ich Elternzeit nehmen möchte. Wie sieht es mit der Frist aus? Habe etwas mit 7 Wochen gefunden, bevor die Elternzeit beginnt?? Dann wäre die ja schon abgelaufen bei mir? Oje sch...
03.07.2011 16:06
Zitat von nelly07:

Ich muss ja meinem AG mitteilen wie lange ich Elternzeit nehmen möchte. Wie sieht es mit der Frist aus? Habe etwas mit 7 Wochen gefunden, bevor die Elternzeit beginnt?? Dann wäre die ja schon abgelaufen bei mir? Oje sch...

also das wird doch vor der geburt gesagt
findus2010
9047 Beiträge
03.07.2011 16:30
Zitat von nelly07:

Ja, 7 Wochen bevor du die Elternzeit antrittst. Bei mir wäre die Frist auch schon abgelaufen gewesen, aber Linus ist ja eher gekommen und somit hab ich ja nach der Geburt mehr Muttschutz.
Ich finde die Frist aber sehr kurz. Wir waren ja eine Woche im KH, ich hätte meinen AG gar icht informieren können...
findus2010
9047 Beiträge
03.07.2011 16:31
Zitat von dulce:

hallo meine lieben Mamasitas

ich hoffe es geht euch alle gut und ihr habst alle brave babys daheim, ich habe jetzt nicht die 500 beiträge durchgelesen sorry dafür fehlt mir die zeit , aber ich habe eine frage

was sagt ihr zur impfung gegen Rotaviren wer von euch macht es und was halktet ihr davon , ich weiß es noch nicht soll ich oder soll ich nicht hmm

sonst geht es uns gut Romeo nimmt sehr gut zu , ich habe nur eine blöde grippe und kann nicht so wie ich will mit ihn schmusen weil ich ihn ja nicht anstecken will wo ich denken das wir nicht vermeidtbar sein.

So nun bin ich auf eure antwört gespannt und SORRY wenn schon jemand diese frage gestellt hat in den 500 beiträge die ich übersprungen habe ....

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung.
Bezüglich Impfungen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
floluc
9178 Beiträge
03.07.2011 16:32
ana,tolle fotos von eurer maus.

@rotaviren:bin auch noch am überlegen ob ich das machen lasse.hab das bei meinen jungs nicht machen lassen.

hab jetzt endlich alles weg gebügelt
wollt eigentlich noch ne runde spazieren gehen,aber es ist so ungemütlich draußen,das hab ich irgendwie keine lust.hab mich eben grad auf die couch gelegt,emma schläft,schatz auf arbeit,jungs im urlaub
03.07.2011 17:13
Ben ist heute wieder das krasse Gegenteil zu gestern... er ist total wibbelig, schläft kaum, schreit rum und ich weiß nicht warum.... denn wir haben heute nichts anderes gemacht wie gestern... Manchmal muss man die Kleinen einfach nicht verstehen, oder??

Vielleicht sollte ich wieder mal in dem Buch lesen

Ich finds ganz toll, dass Ben jetzt Gesichter oder Sachen fixiert! Er hat so ein Stofftier, da guckt er immer gaaanz aufmerksam nach, wenn ich ihm das vor die Nase halte Sooooooooooo süß

@floluc: wahnsinn, was DU alles machst, wenn die Kleine bei Dir im Tragetuch sitzt.... ich find das sooo schwer, keine Ahnung warum.... vielleicht muss ich es öfters machen... und vorallem muss ich endlich was für meinen Rücken tun.. ich hab solche Probleme damit und es wird mit Sicherheit nicht leichter

@Ananas: sooooooo süße Bilder
floluc
9178 Beiträge
03.07.2011 17:21
Zitat von Knödel:

Ben ist heute wieder das krasse Gegenteil zu gestern... er ist total wibbelig, schläft kaum, schreit rum und ich weiß nicht warum.... denn wir haben heute nichts anderes gemacht wie gestern... Manchmal muss man die Kleinen einfach nicht verstehen, oder??

Vielleicht sollte ich wieder mal in dem Buch lesen

Ich finds ganz toll, dass Ben jetzt Gesichter oder Sachen fixiert! Er hat so ein Stofftier, da guckt er immer gaaanz aufmerksam nach, wenn ich ihm das vor die Nase halte Sooooooooooo süß

@floluc: wahnsinn, was DU alles machst, wenn die Kleine bei Dir im Tragetuch sitzt.... ich find das sooo schwer, keine Ahnung warum.... vielleicht muss ich es öfters machen... und vorallem muss ich endlich was für meinen Rücken tun.. ich hab solche Probleme damit und es wird mit Sicherheit nicht leichter

@Ananas: sooooooo süße Bilder

emma hat gestern auch den ganzen tag geschlafen und heute genau das gegenteil.
ja ich mach den ganzen haushalt mit emma im tuch
findus2010
9047 Beiträge
03.07.2011 17:44
vielleicht sind die Kleinen so wetterfühlig? Bei uns ist es ja plötzlich statt 30° nur noch 17°... Linus ist nur am rumnörgeln. Er liegt vor meiner Brust und brüllt vor Wut weil er Durst hat, lässt sich aber nicht hinschieben. Dan brüllt er zwischendurch und schlafen tut er auch voll unruhig. Ich freu mich schon irre auf die Nacht...
poldana
1268 Beiträge
03.07.2011 17:49
Zitat von Ananas.:

Wir waren auch grad baden..
Jetzt schläft sie tief und fest in der Wiege!!
Sagt mal.. schielen eure auch zwischendrin?? Vorallem wenn sie müde sind?
Uns seht ihr schon eine Tendenz welche Augenfarbe die Lia bekommt??? Ich bin mir da so unsicher.. weil die so dunkel sind, aber von innen wirds jetzt heller .. ?!

Schielen können wir auch ganz gut...

Ich würd sagen ganz klar Braune Augen, bei meinem kann ich jetzt auch schon sehen das sie Blau werden
floluc
9178 Beiträge
03.07.2011 17:50
Zitat von findus2010:

vielleicht sind die Kleinen so wetterfühlig? Bei uns ist es ja plötzlich statt 30° nur noch 17°... Linus ist nur am rumnörgeln. Er liegt vor meiner Brust und brüllt vor Wut weil er Durst hat, lässt sich aber nicht hinschieben. Dan brüllt er zwischendurch und schlafen tut er auch voll unruhig. Ich freu mich schon irre auf die Nacht...

emma hat bis vorhin grad geschlafen,dann hatte sie eben hunger,hab se gestillt und jetzt schläft se schon wieder.aber ich weiß ganz genau,wenn ich mich hinlege jetzt zum schlafen,meckert se bestimmt rum
findus2010
9047 Beiträge
03.07.2011 18:14
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

emma hat bis vorhin grad geschlafen,dann hatte sie eben hunger,hab se gestillt und jetzt schläft se schon wieder.aber ich weiß ganz genau,wenn ich mich hinlege jetzt zum schlafen,meckert se bestimmt rum

So sind sie...
Ich hab auch gerade beschlossen duschen zu gehen und das meinem Freund gesagt. Prompt beginnt das ningeln im Körbchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt