Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.07.2011 10:06
Oh Flo, jetzt hast du mich aber echt zu Tränen gerührt...Ich vermiss meine Kugel auch total
.
Mädels, mir gehts wie euch, ich verlier auch oft die Nerven und fang dann an zu heulen, weil ich nicht weiss, was ich noch machen soll. Ich denke dann immer, ich bin 24 h nur für sie da und ich bleib auf der Strecke....Ich würd auch gern einfach mal aufs Klo gehen, ne das geht nicht, weil ich dann nicht kann, wenn sie meckert. Oder einfach mal duschen gehen, geht auch nicht, es muss immer jemand da sein. Und mein Schatz hat jetzt 2 Tage Späte und das WE ist er nicht da. Da muss sie eben halt schreien, denn ich muss ja auch mal essen und mich waschen.
Sie tut mir echt leid, weil ich dann heule und überfordert bin. Sie kann ja nix dafür.
Aber mit der Flaschennahrung klappt super..Nur meine Brüste bringen mich um, die tun echt weh. Und wie soll ich sie kühlen, wenn die Maus ständig wach ist????
.
Jetzt schläft sie gerade und hab sie in den Stubenwagen gepackt und kein Ton
Nachdem sie mir schön in den Ausschnitt gereiert hat
die kleine Nuss
.
Mädels, mir gehts wie euch, ich verlier auch oft die Nerven und fang dann an zu heulen, weil ich nicht weiss, was ich noch machen soll. Ich denke dann immer, ich bin 24 h nur für sie da und ich bleib auf der Strecke....Ich würd auch gern einfach mal aufs Klo gehen, ne das geht nicht, weil ich dann nicht kann, wenn sie meckert. Oder einfach mal duschen gehen, geht auch nicht, es muss immer jemand da sein. Und mein Schatz hat jetzt 2 Tage Späte und das WE ist er nicht da. Da muss sie eben halt schreien, denn ich muss ja auch mal essen und mich waschen.
Sie tut mir echt leid, weil ich dann heule und überfordert bin. Sie kann ja nix dafür.
Aber mit der Flaschennahrung klappt super..Nur meine Brüste bringen mich um, die tun echt weh. Und wie soll ich sie kühlen, wenn die Maus ständig wach ist????
.
Jetzt schläft sie gerade und hab sie in den Stubenwagen gepackt und kein Ton
Nachdem sie mir schön in den Ausschnitt gereiert hat
die kleine Nuss
04.07.2011 10:07
Zitat von Firiel:
Bin gerade beruhigt, dass eure Kleinen auch zur Zeit nachts nicht gut drauf sind - dachte schon, mir geht's alleine so...
Wir schaffen das!!!
2-3 mal muss ich auch aufstehen, aber am Tag ist es bei uns nicht so relaxt wie Nachts muss ich sagen.
.
So ich ess dann mal endlich was, die kleine schläft. Werd mir auch ne Bauchtrage zulegen ist besser, denke ich.
04.07.2011 10:09
Zitat von missitaly:
Oh Flo, jetzt hast du mich aber echt zu Tränen gerührt...Ich vermiss meine Kugel auch total![]()
.
Aber mit der Flaschennahrung klappt super..Nur meine Brüste bringen mich um, die tun echt weh. Und wie soll ich sie kühlen, wenn die Maus ständig wach ist???? .
Jetzt schläft sie gerade und hab sie in den Stubenwagen gepackt und kein TonNachdem sie mir schön in den Ausschnitt gereiert hat
![]()
die kleine Nuss
ich habe kleine gelpads ins eisfach gelegt und die dann einfach in den bh gesteckt...
04.07.2011 10:11
Zitat von Jenni82:
Zitat von missitaly:
Oh Flo, jetzt hast du mich aber echt zu Tränen gerührt...Ich vermiss meine Kugel auch total![]()
.
Aber mit der Flaschennahrung klappt super..Nur meine Brüste bringen mich um, die tun echt weh. Und wie soll ich sie kühlen, wenn die Maus ständig wach ist???? .
Jetzt schläft sie gerade und hab sie in den Stubenwagen gepackt und kein TonNachdem sie mir schön in den Ausschnitt gereiert hat
![]()
die kleine Nuss
ich habe kleine gelpads ins eisfach gelegt und die dann einfach in den bh gesteckt...
Muss mal schauen, falls ich heute Spazieren gehen sollte muss ich in die Apo mal Salbeitee kaufen. Gibts denn keine Tabletten dafür????
Gehen auch Eisakkus?? Habe jetzt meinen normalen BH an wie geil endlich diese Stilldinger aus.
Aber ich vermisse das stillen total. Hab heute morgen kurz angelegt, aber mit Schatzi dann mecker bekommen, weil irgendwie scheint sie meine Milch nicht zu vertragen, sie hat dann wieder tota unruhig geweint
04.07.2011 10:16
Oh man Mädels, Ihr tut mir wirklich leid!!!
Es ist wirklich normal mal genervt zu sein und sich zu wünschen, dass der klein Wurm ruhig mal ne Weileg weg sein könnte!
Luke war gestern Abend auch nicht so gut drauf und mein Mann hat die ganze Zeit gefragt was er hat...NICHTS HAT ER...nur keinen Bock zu schlafen!
Zum Glück lässt sich Luke schnell beruhigen und nach ner Stunde war er eingeschlafen.
Jenni, die Idee mit der 1-er Nahrung zur Nacht hatte ich auch schon...gleich kommt meine Hebi und ich frag sie mal!
Impfen: Luke wurde schon geimpft und wir haben auch die Rotavieren impfen lassen (ist ne Schluckimpfung)!
Es ist wirklich normal mal genervt zu sein und sich zu wünschen, dass der klein Wurm ruhig mal ne Weileg weg sein könnte!
Luke war gestern Abend auch nicht so gut drauf und mein Mann hat die ganze Zeit gefragt was er hat...NICHTS HAT ER...nur keinen Bock zu schlafen!
Zum Glück lässt sich Luke schnell beruhigen und nach ner Stunde war er eingeschlafen.
Jenni, die Idee mit der 1-er Nahrung zur Nacht hatte ich auch schon...gleich kommt meine Hebi und ich frag sie mal!
Impfen: Luke wurde schon geimpft und wir haben auch die Rotavieren impfen lassen (ist ne Schluckimpfung)!
04.07.2011 10:16
Hallo Ihr Lieben,
ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich werde meine Maus schnappen und werde mit ihr zu meinen Eltern gehen. Für immer. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Meine Mutter ruft gleich meinen Vater an und dann... adios. Es macht mich psychisch so kaputt hier zu bleiben. So scheiß Sprüche von wegen "da vorne ist die Tür, kannst ja gehen." kann er sich sparen. Und ich nehme seine Worte ernst. Ich gehe mit meiner Tochter. Ich mache das, was am besten für sie und mich ist. Deswegen werde ich mich für ein paar Tage wahrscheinlich auch überhaupt nicht melden um mich erst mal wieder einzuleben. Denn Hunde die sehnsüchtig auf mich warten, unsere Katzen und meine kleine Schwester ist ein bisschen viel auf einmal. Und die neuen Eindrücke für die Kleine. Ich muss jetzt erst einmal wieder zu Ruhe kommen und das alles verarbeiten. Denn Entschuldigungen wie heute Nacht bringen es nicht. Und ich lasse mich auch nicht als F***objekt ansehen, wo ständig herhalten soll. Denn auch ich habe Bedürfnisse. Und mein Bedürfnis ist: Für mein Kind da zu sein. Und wenn es jemand nicht einsieht, dann tut es mir für denjenigen Leid.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit ganz viel
und alles Liebe
Liebe Grüße
Nadja
ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich werde meine Maus schnappen und werde mit ihr zu meinen Eltern gehen. Für immer. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Meine Mutter ruft gleich meinen Vater an und dann... adios. Es macht mich psychisch so kaputt hier zu bleiben. So scheiß Sprüche von wegen "da vorne ist die Tür, kannst ja gehen." kann er sich sparen. Und ich nehme seine Worte ernst. Ich gehe mit meiner Tochter. Ich mache das, was am besten für sie und mich ist. Deswegen werde ich mich für ein paar Tage wahrscheinlich auch überhaupt nicht melden um mich erst mal wieder einzuleben. Denn Hunde die sehnsüchtig auf mich warten, unsere Katzen und meine kleine Schwester ist ein bisschen viel auf einmal. Und die neuen Eindrücke für die Kleine. Ich muss jetzt erst einmal wieder zu Ruhe kommen und das alles verarbeiten. Denn Entschuldigungen wie heute Nacht bringen es nicht. Und ich lasse mich auch nicht als F***objekt ansehen, wo ständig herhalten soll. Denn auch ich habe Bedürfnisse. Und mein Bedürfnis ist: Für mein Kind da zu sein. Und wenn es jemand nicht einsieht, dann tut es mir für denjenigen Leid.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit ganz viel
und alles Liebe Liebe Grüße
Nadja
04.07.2011 10:18
Zitat von missitaly:
Zitat von Jenni82:
Zitat von missitaly:
.
![]()
die kleine Nuss
Muss mal schauen, falls ich heute Spazieren gehen sollte muss ich in die Apo mal Salbeitee kaufen. Gibts denn keine Tabletten dafür????
Gehen auch Eisakkus?? Habe jetzt meinen normalen BH an wie geil endlich diese Stilldinger aus.
Aber ich vermisse das stillen total. Hab heute morgen kurz angelegt, aber mit Schatzi dann mecker bekommen, weil irgendwie scheint sie meine Milch nicht zu vertragen, sie hat dann wieder tota unruhig geweint
wenn du wirklich abstillen willst, würde ich nicht mehr anlegen. das regt jedes mal wieder die milchproduktion an...
es gibt tabletten zum abstillen. geht nur etwas schneller, kann dafür heftige nebenwirkungen haben und soll arg auf den kreislauf schlagen.
bei kühlakkus würde ich ein geschirrhandtuch drumschlagen..
04.07.2011 10:22
Zitat von Ananas.:
Zitat von esy88:
findus mir geht es genau so wie dir
in der nacht verlier ich alle nerven
es ist einfach die hölle
wenn ich morgends aufstehe dann hab ich schon wider angst wenn es abend wird
ich hoffe echt das ändert sich bald
hört sich böse an aber ich kann auch das geschreie nicht mehr hören
wegen bauchweh: kauft euch die globuli die sind suuuper
Welche globulies denn?
gibt es in der apotheke das sind die kleinen kügelchen
04.07.2011 10:24
Nadja, das ist die einzig richtige Entscheidung die Du treffen konntes und ich finde es klasse, dass Du es jetzt durchziehst
!
Ja, es wird definitiv das allerbeste für Euch sein...mit so einem A....loch kann man nicht leben und wer weiss was noch passiert!!!
Ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe ihr 2 lebt Euch schnell ein!
Hoffe bald wieder von Dir zu lesen!
! Ja, es wird definitiv das allerbeste für Euch sein...mit so einem A....loch kann man nicht leben und wer weiss was noch passiert!!!
Ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe ihr 2 lebt Euch schnell ein!
Hoffe bald wieder von Dir zu lesen!
04.07.2011 10:25
Zitat von Jenni82:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jenni82:
Zitat von missitaly:
.
![]()
die kleine Nuss
wenn du wirklich abstillen willst, würde ich nicht mehr anlegen. das regt jedes mal wieder die milchproduktion an...
es gibt tabletten zum abstillen. geht nur etwas schneller, kann dafür heftige nebenwirkungen haben und soll arg auf den kreislauf schlagen.
bei kühlakkus würde ich ein geschirrhandtuch drumschlagen..
Die Hebi meinte ich soll alle 4 std. abpumpen das der Druck weg geht, aber wann ist der druck weg?? Ich hab kein Bock auf Milchstau
denn dann bin ich platt, bestimmt. Oh man jetzt schläft sie und könnte duschen gehn aber ich trau mich nicht. Mein Mann ist im Baumarkt unterwegs. Und muss auch gleich zur Arbeit.
ABer ständig auf schwiegermama hier hab ich ehrlich gesagt wenig lust
04.07.2011 10:25
Zitat von esy88:
Zitat von Ananas.:
Zitat von esy88:
es ist einfach die hölle
Welche globulies denn?
...da gibt es 1.000 verschiedene...wie heissen die
04.07.2011 10:26
ich werde mir auch ne bauchtrage kaufen
irgendwie bin ich echt beruhigt das es euch in der nacht auch so geht
ich dachte schon es liegt an mir.
wir können nur hoffen das es besser wird
das mit der 1er nahrung abends ist ne gute idee werde am montag beim kinderarzt nachfragen
irgendwie bin ich echt beruhigt das es euch in der nacht auch so geht
ich dachte schon es liegt an mir.
wir können nur hoffen das es besser wird
das mit der 1er nahrung abends ist ne gute idee werde am montag beim kinderarzt nachfragen
04.07.2011 10:27
Zitat von Julie82:
Zitat von esy88:
Zitat von Ananas.:
Zitat von esy88:
es ist einfach die hölle
Welche globulies denn?
...da gibt es 1.000 verschiedene...wie heissen die![]()
![]()
![]()
D12 glaub ich
muss am abend nachschauen denn die kleine ist gerade bei meinen eltern und da hab ich die mitgegeben
04.07.2011 10:28
An Alle die Fläschen geben, wie oft macht ihr die Flasche???
Beim stillen hab ich so schön abgenommen, jetzt gehs langsamer, heul
Beim stillen hab ich so schön abgenommen, jetzt gehs langsamer, heul
04.07.2011 10:32
Zitat von Julie82:
Oh man Mädels, Ihr tut mir wirklich leid!!!
Jenni, die Idee mit der 1-er Nahrung zur Nacht hatte ich auch schon...gleich kommt meine Hebi und ich frag sie mal! Impfen: Luke wurde schon geimpft und wir haben auch die Rotavieren impfen lassen (ist ne Schluckimpfung)!
oh ja, bitte
meine hebi kommt erst donnerstag wieder... ich nehm die milupa aptamil ha pre... (die gabs halt auch schon im krankenhaus). meine hebi meinte mal, dass die die jetzt schon die 1, 2 etc füttern zu faul zum aufstehen sind... ABER hannes hat ja echt oft blähungen und so. heute nacht hat er 3x!!!! geschietert! klar, wenn er alle 2 std kommt und dann ne std für ne flasche braucht, kommt der magen-darm-trakt ja gar nicht zur ruhe!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt