Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.07.2011 10:32
Luke meldet sich am Tag ziemlich verlässlich alle 4-5 Stunden....in der Nacht alle 5-6 oder auch mal 8 Stunden..mache also um die 5 Flaschen am Tag!
Ich nehme absolut NICHT ab...könnt so abkotzen
Ich nehme absolut NICHT ab...könnt so abkotzen
04.07.2011 10:35
Ok Jenni...ich werde Dich informieren
!
Ach wär das schön, wenn Luke mal wieder schietern könnte...hoffe immer wieder, dass er es tut...aber nix
!!!
Das HAnnes Darm nicht zur Ruhe kommt ist klar!
Da werd ich die Hebi auch gleich mal zu fragen!
Luke macht gerade ganz komische Geräusche und wunder sich selber darüber...total niedlich
!
! Ach wär das schön, wenn Luke mal wieder schietern könnte...hoffe immer wieder, dass er es tut...aber nix
!!! Das HAnnes Darm nicht zur Ruhe kommt ist klar!
Luke macht gerade ganz komische Geräusche und wunder sich selber darüber...total niedlich
!
04.07.2011 10:36
Zitat von missitaly:
An Alle die Fläschen geben, wie oft macht ihr die Flasche???
Beim stillen hab ich so schön abgenommen, jetzt gehs langsamer, heul![]()
meine maus bekommt auch alle 4-5 stunden was zu essen
außer sie verschläft die zeit dann wecke ich sie nicht auf
04.07.2011 10:37
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
...ich bin immer froh, wenn er länger aushält, wecken tu ich ihn nie
...er wird sich definitiv melden, wenn er Hunger hat!!!
04.07.2011 10:40
miss: du musst nicht alle 4 std abpumpen. abpumpen würde ich nur, wenn der druck so groß ist, dass es weh tut!
hört sich blöd an, aber sonst stell dich alle paar stunden ans waschbecken, beug dich drüber, streich deine brüste aus und drück auch mal. bei mir kamen bis zu 5 milchstrahle auf einmal. damit lässt du halt die milch raus und der druck wird weniger.
UND du hast dabei nicht die brustwarze in anspruch genommen. es wurde nicht daran gesaugt und somit wird auch nicht so viel produziert! ich würde zur nacht nochmal pumpen, aber nich die bust komplett leer machen..
hört sich blöd an, aber sonst stell dich alle paar stunden ans waschbecken, beug dich drüber, streich deine brüste aus und drück auch mal. bei mir kamen bis zu 5 milchstrahle auf einmal. damit lässt du halt die milch raus und der druck wird weniger.
UND du hast dabei nicht die brustwarze in anspruch genommen. es wurde nicht daran gesaugt und somit wird auch nicht so viel produziert! ich würde zur nacht nochmal pumpen, aber nich die bust komplett leer machen..
04.07.2011 10:44
Zitat von Julie82:
Ok Jenni...ich werde Dich informieren![]()
![]()
!
Ach wär das schön, wenn Luke mal wieder schietern könnte...hoffe immer wieder, dass er es tut...aber nix![]()
![]()
!!!
Das HAnnes Darm nicht zur Ruhe kommt ist klar!
Luke macht gerade ganz komische Geräusche und wunder sich selber darüber...total niedlich!
ich habe nu komplett auf die zäpfchen verzichtet - hatte n ganz schön schlechtes gewissen
hab nu etwas mehr mitm thermometer gestochert und schwups.. so schnell, wie das klappt kann ich das thermometer gar nicht aus dem popo ziehen
.
dankeschöööön
.
hannes quickt auch immer so komisch. ich glaube, sobald er in seinem zimmer schläft und wir ihn übers babyphone "überwachen", muss ich ständig laufen, weil ICH mich über die komischen geräusche wunder...
und während der flasche grunzt er immer
04.07.2011 10:46
Warum hat meine Mausi alle 2 std hunger???? Ist das normal oder bin ich zu schnell mit der Flasche?? Sie trinkt so 100ml steht so auf der Packung mit 2 Wochen.
.
Naja ich schau mal wegen Milch. HOffe nur das ich keinen Stau bekomme...Menno bin total gefrustet
.
Naja ich schau mal wegen Milch. HOffe nur das ich keinen Stau bekomme...Menno bin total gefrustet
04.07.2011 10:46
Zitat von Julie82:
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
...ich bin immer froh, wenn er länger aushält, wecken tu ich ihn nie...er wird sich definitiv melden, wenn er Hunger hat!!!
wieso halten wure mäues schon so schön durch? aller aller spätestens nach 3,5 std ist hannes hellwach und schreit von jetzt auf gleich nach seiner flasche... da ich immer auf einen längeren zeitraum hoffe, werde ich ihn auch bestimmt nicht wecken!!
04.07.2011 10:47
Zitat von missitaly:
Ich mach ca 7 Flaschen. Manchmal auch eine mehr jenachdem
04.07.2011 10:48
Zitat von missitaly:
Warum hat meine Mausi alle 2 std hunger???? Ist das normal oder bin ich zu schnell mit der Flasche?? Sie trinkt so 100ml steht so auf der Packung mit 2 Wochen.
.
Naja ich schau mal wegen Milch. HOffe nur das ich keinen Stau bekomme...Menno bin total gefrustet![]()
normal dürfte er ja schon viel mehr trinken.. aber da er immer einschläft trinkt er höchstens 100ml.. er war schon bei 160ml - da hält er dann 3,5 std durch. aber die letzten tage pennt er halt immer ein und dann bringt es nichts, weil er sonst alles ausspuckt.
04.07.2011 10:53
meine dürfte auch schon 170 trinken die schafft sie aber bei weitem nicht
sie trinkt meistens nur 100
04.07.2011 10:56
Zitat von esy88:
und dann hält sie so lange durch??
04.07.2011 11:01
Irgendwie find ichs gut, dass man sich beim stillen über sowas keine Gedanken machen muss.
Der Kleine trinkt halt bis er aufhört
Der Kleine trinkt halt bis er aufhört
04.07.2011 11:04
Zitat von Jenni82:
Zitat von esy88:
und dann hält sie so lange durch??
ja also 4 stunden hat sie bis jetzt immer durchgehalten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt