Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
04.07.2011 11:18
Miss, mach ihr doch einfach mal mehr und schau wieviel sie trinkt!!!
Luke schafft mittlerweile fast immer 170-180ml (mache immer 200ml)...aber er ist ansich kein Vergleich, weil er ja schon 10 Wochen alt ist !
Man muss viel probieren...es gibt leider kein Schema F, alle Babys sind unterschiedlich!
04.07.2011 11:21
Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:

Ok Jenni...ich werde Dich informieren !
Ach wär das schön, wenn Luke mal wieder schietern könnte...hoffe immer wieder, dass er es tut...aber nix !!!
Das HAnnes Darm nicht zur Ruhe kommt ist klar!
Da werd ich die Hebi auch gleich mal zu fragen!
Luke macht gerade ganz komische Geräusche und wunder sich selber darüber...total niedlich !

ich habe nu komplett auf die zäpfchen verzichtet - hatte n ganz schön schlechtes gewissen hab nu etwas mehr mitm thermometer gestochert und schwups.. so schnell, wie das klappt kann ich das thermometer gar nicht aus dem popo ziehen
.
dankeschöööön
.
hannes quickt auch immer so komisch. ich glaube, sobald er in seinem zimmer schläft und wir ihn übers babyphone "überwachen", muss ich ständig laufen, weil ICH mich über die komischen geräusche wunder...
und während der flasche grunzt er immer

...mach Dir wegen den Zäpfchen keine Sorgen, da gibt es ja auch 1.000 verscheidene Meinungen !
Ach ja, das mit dem Thermometer darf man wohl auch nicht so oft machen...ich frage da auch nochmal die Hebi !
Oh ja, wenn die kleinen Männer erstmal in ihren Zimmern schlafen...werd dann wohl auch nur noch aufspringen ...wann willst Du Hannes denn in sein Zimmer packen???
04.07.2011 11:49
Hab die Maus überlistet mit dem Schnulli, jetzt ist sie wieder halb am schlafen
Firiel
4331 Beiträge
04.07.2011 12:10
Flo: sehr schön, was du geschrieben hast! Ich seh das auch so. Ich vermisse auch die Zeit, als ich noch mit Kugel morgens im Bett hier mitgelesen und geschrieben hab - und wie oft ich hab lachen müssen...
Firiel
4331 Beiträge
04.07.2011 12:11
Ach nochwas: ich geh heute zum FA, da ich nachts heftige Schweißausbrüche habe - wie in den Wechseljahren
Hat das sonst noch jemand???
Mal sehen, was er sagt und ob ich was nehmen soll...
04.07.2011 12:31
Zitat von Firiel:

Ach nochwas: ich geh heute zum FA, da ich nachts heftige Schweißausbrüche habe - wie in den Wechseljahren
Hat das sonst noch jemand???
Mal sehen, was er sagt und ob ich was nehmen soll...

Ich schwitze morgens auch wie ein schwein wenn ich aufstehe.
Sag mal hab meine kleine gerade gefütter und sie hat 2 mal bisschen gekotzt kommt das vom beuerchen machen?? Oder was kann das sein
04.07.2011 12:40
Wie macht ihr das wenn ihr raus geht mit dem Fläschen??? Nehmt ihr das alles dann mit??
esy88
16954 Beiträge
04.07.2011 12:46
Zitat von missitaly:

Wie macht ihr das wenn ihr raus geht mit dem Fläschen??? Nehmt ihr das alles dann mit??

ja wenn ich solange unterwegs bin bis sie wider hunger hat nehme ich ne thermoskanne mit wasser das fläschchen und das pulver mit
04.07.2011 12:56
Zitat von esy88:

Zitat von missitaly:

ja wenn ich solange unterwegs bin bis sie wider hunger hat nehme ich ne thermoskanne mit wasser das fläschchen und das pulver mit

Ja so wollt ich es auch machen. Aber bin ja nur kurz mal draussen mal in die Apotheke und zum Netto und gegessen hat sie ja gerade, halt bisschen wieder rausgespuckt.
.
Wie macht ihr das wenn sie gespuckt haben. Dann nochmal geben??? Sie hat dann wieder hunger
esy88
16954 Beiträge
04.07.2011 13:10
Zitat von missitaly:

Zitat von esy88:

Zitat von missitaly:

Ja so wollt ich es auch machen. Aber bin ja nur kurz mal draussen mal in die Apotheke und zum Netto und gegessen hat sie ja gerade, halt bisschen wieder rausgespuckt.
.
Wie macht ihr das wenn sie gespuckt haben. Dann nochmal geben??? Sie hat dann wieder hunger

ne wenn ich nur kurz rausgehe dann nehm ich nichts mit
und wenn sie gespuckt hat mach ich auch nicht extra noch ne flasche
falls noch bisschen was übrig geblieben ist gib ich ihr das aber was neues mach ich nicht
Mami20062011
4528 Beiträge
04.07.2011 13:19
Hallo ihr.

Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und liest meinen Text.
Ich werde diesen Thread nun endgültig verlassen, denn ich werde schon seit einiger Zeit teilweise ignoriert und seit alle ihr baby haben werde ich noch mehr ignoriert und seitdem meine kleine nun endgültig kein Junibaby mehr werden kann, ist es ganz aus.
*
Ich kann verstehen das ihr nun alle andere Sorgen habt und euch einfach nicht mehr das gejammer einer 4 Tage überfälligen Schwangeren anhören wollt.
*
Ich verstehe das ihr alle im Babyglück schwelgt und ich dabei einfach irgendwie störe, zumindest habe ich das Gefühl.
*
Sicherlich gibt es für euch wichtigere Themen als meine, hätte mich aber über ein paar aufmunternde Worte von euch sehr gefreut. Aber macht nichts, ich kann euch ja verstehen und bin euch auch nicht böse.
*
Zum abschluss erzähl ich einfach nochmal kurz was es im KH gegeben hat.
Also mein Mumu ist immernoch Fingerdurchlässig. Wehen kommen einigermasen regelmässig und am Donnerstag hab ich wieder einen Termin. Hier wird dann entschieden ob sie einleiten oder doch einen KS machen.
*
Ich wünsch euch noch alles gute mit euren Würmen und wünsche euch eine tolle Zeit mit ihnen.
Genießt die Zeit, sie kommt nie wieder.
*
In diesem Sinne

LG

Sandra
findus2010
9047 Beiträge
04.07.2011 13:38
hallo ihr lieben,

es ist schön zu lesen, dass man nicht die einzige mit solchen problemen ist, danke!
.
linus und ich waren heute die geburtsurkunde abholen und dann noch bei rossmann und dm die begrüßungspakete. dann hab ich zu hause gestillt, ewig... und dann mir was zu essen gemacht. linus fing derweil an zu schreien - fingerprobe: hunger! das kann doch nicht sein, seine mahlzeit lag nicht mal ne halbe stunde zurück. also mal den nubbi probiert, hat er ja bisher verweigert, und siehe da: er nuckelt sehr friedlich in meinem arm!
welch ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
findus2010
9047 Beiträge
04.07.2011 13:42
chaosengel: ich finde deine entscheidung auch richtig!!!!!!!!!!! viel glück euch!
.
jani: musste auch grinsen bei den fütterbeiträgen und meine brüste hab ich immer dabei
.
mami: es tut mir leid, dass du uns uns verlassen willst. es ist so schwer den überblick zu behalten und wenn man dann in einen dialog postet, geht der beitrag oft unter.
04.07.2011 13:45
Zitat von Mami20062011:

Hallo ihr.

Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und liest meinen Text.
Ich werde diesen Thread nun endgültig verlassen, denn ich werde schon seit einiger Zeit teilweise ignoriert und seit alle ihr baby haben werde ich noch mehr ignoriert und seitdem meine kleine nun endgültig kein Junibaby mehr werden kann, ist es ganz aus.
*
Ich kann verstehen das ihr nun alle andere Sorgen habt und euch einfach nicht mehr das gejammer einer 4 Tage überfälligen Schwangeren anhören wollt.
*
Ich verstehe das ihr alle im Babyglück schwelgt und ich dabei einfach irgendwie störe, zumindest habe ich das Gefühl.
*
Sicherlich gibt es für euch wichtigere Themen als meine, hätte mich aber über ein paar aufmunternde Worte von euch sehr gefreut. Aber macht nichts, ich kann euch ja verstehen und bin euch auch nicht böse.
*
Zum abschluss erzähl ich einfach nochmal kurz was es im KH gegeben hat.
Also mein Mumu ist immernoch Fingerdurchlässig. Wehen kommen einigermasen regelmässig und am Donnerstag hab ich wieder einen Termin. Hier wird dann entschieden ob sie einleiten oder doch einen KS machen.
*
Ich wünsch euch noch alles gute mit euren Würmen und wünsche euch eine tolle Zeit mit ihnen.
Genießt die Zeit, sie kommt nie wieder.
*
In diesem Sinne

LG

Sandra

Liebe Sandra !!
kann dich nur zu gut verstehen , aber selbst mir geht es so obwohl ich schon meine kleine habe werde auch oft überlesen aber habe mich dran gewöhnt und schreibe kaum noch und lese statt dessen mit tut mir leid für dich kann mir zu gut vorstellen wie das für dich jetzt ist hoffe das es bei dir auch endlich losgeht es ist immer blöd wenn man über ET ist und noch warten muss fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir , ach und ich fieber noch mit euch mit habe mich auch nach Twenty erkundigt aber die hat es ja jetzt auch geschafft und du schaffst es bald auch
04.07.2011 13:55
Ach Mami, nicht so traurig sein. Ich wurde auch oft überlesen als ich noch gekugelt habe.
Und jetzt versteh auch warum. Es gibt eben halt kaum ein anderes Thema wenn der Krümel da ist.
Sehs nicht so negativ und entbinde endlich und komm mit guter Laune zurück
Ich drück dir die Daumen und ich hoffe für dich das du spontan oder per Einleitung entbindest. Entscheide dich nur im Notfall für einen KS!! Flo hat mir das auch geraten und ich habs auch durchgezogen. Es tut echt sau weh, aber es ist ein erlebnis fürs Leben!!
.
So war gerade mit der Maus draussen, hab mir Salbeitee gekauft. Riecht beschissen, mal gespannt wie der schmeckt. Laut Apotheke soll ich 4 mal am Tag trinken zum abstillen und schön 15 min ziehen lassen, damit er noch stärker wird, toll
.
Die kleine pennt noch im Kinderwagen und ich langweile mich irgendwie und alleine immer raus zu gehen ist auch doof. Menno ich brauch jemand der mit mir geht, da muss ich leider noch warten bis unser Häusschen fertig ist, damit ich mit meiner Nachbarin zusammen sein kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt