Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
04.07.2011 15:26
Jenni ist heute der Erklär-Bär.
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.07.2011 15:27
Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Ist 100ml für sie zu wenig?

gibst du pre nahrung? dann natürlich nach bedarf so wie sie hunger hat. aber mit 2 wochen eigentlich ca 6x täglich 100ml.

Ich geb die HA Pre von Beba. Auf der Packung steht für 2 wochen 100ml mit 3 löffel Pulver...
Also kann ich auch nach 2 stunden wieder füttern?
Trink jetzt den Salbeitee. Soll ich nochmal dann was abpumpen oder lieber lassen..Die tun schon weh meine Bubies

pre-nahrung kann man nicht überfüttern. davon darf deine soviel trinken, wie sie möchte. die 6x sind ca-richtlinien.
wenn deine maus also nach 2 stunden wieder hunger hat kannst du ihr ruhig wieder eine flasche geben.

Heute hat sie aber schon zweimal gespuckt nach dem Flässchen, war es vielleicht zu viel oder nur vom Beuerchen?
HOck hier gerade mit Kühlakku auf den Titten Ich würd gern nochma ausstreichen hab angst wegen milchstau

dann geh und streich aus, das tut gut
hannes spuckt auch nach jeder flasche.. speikinder sind gedeihkinder ist nicht schlimm!!!

So habe jetzt ausgestrichen, wie lang sollte ich das machen?? Kommen immer nur Tropfen raus, reicht das so paar Minuten?

Meine Hebi meinte ich soll kurz vor dem Stillen ein Kirschkernkissen auf meine Brüste legen, massieren, stillen und anschließend von Weleda das Milchbildungsöl einmassieren...Zusätzlich trinke ich ca 1l Stilltee und 2x0,33ml Malzbier...
04.07.2011 15:28
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

gibst du pre nahrung? dann natürlich nach bedarf so wie sie hunger hat. aber mit 2 wochen eigentlich ca 6x täglich 100ml.

Ich geb die HA Pre von Beba. Auf der Packung steht für 2 wochen 100ml mit 3 löffel Pulver...
Trink jetzt den Salbeitee. Soll ich nochmal dann was abpumpen oder lieber lassen..Die tun schon weh meine Bubies

pre-nahrung kann man nicht überfüttern. davon darf deine soviel trinken, wie sie möchte. die 6x sind ca-richtlinien.
wenn deine maus also nach 2 stunden wieder hunger hat kannst du ihr ruhig wieder eine flasche geben.

Heute hat sie aber schon zweimal gespuckt nach dem Flässchen, war es vielleicht zu viel oder nur vom Beuerchen?
HOck hier gerade mit Kühlakku auf den Titten Ich würd gern nochma ausstreichen hab angst wegen milchstau

hannes spuckt auch nach jeder flasche.. speikinder sind gedeihkinder ist nicht schlimm!!!

So habe jetzt ausgestrichen, wie lang sollte ich das machen?? Kommen immer nur Tropfen raus, reicht das so paar Minuten?

Meine Hebi meinte ich soll kurz vor dem Stillen ein Kirschkernkissen auf meine Brüste legen, massieren, stillen und anschließend von Weleda das Milchbildungsöl einmassieren...Zusätzlich trinke ich ca 1l Stilltee und 2x0,33ml Malzbier...

miss will das gegenteil
04.07.2011 15:29
Zitat von Jani85:

yeah hannes ist mit dem neuen sauger anscheinend endlich mal satt geworden und somit habe ich etwas mehr zeit
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.07.2011 15:30
Zitat von Jenni82:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

miss will das gegenteil

ups... tut mir leid, am Thema vorbei...
floluc
9178 Beiträge
04.07.2011 15:51
huhu ihr lieben,
meine nacht war auch der horror und das zu bett gehen hätte ich mir gestern abend sparen können
waren heut beim architekten unser häuschen plan-hach ich freu mich schon und danach waren wir noch schön spazieren und eis essen in der stadt

@Lori:lass dich mal knuddeln meine süße.ich hoffe ganz doll das der arzt sich vertahn hat.und mit den pippimann ist es bestimmt nur halb so schlimm.mein kleiner kam auch auf die welt,mit einer ganz ganz langen vorhaut,mußte auch unter vollnarkose entfernt werden

04.07.2011 15:56
Dann streich ich später nochmal aus. Die kleine hat jetzt nur 40ml getrunken und pennt schon wieder fast. Och menno ist doch bissl wenig oder??
.
Hallooooooooooo flooooooo schatz.
.
Ja, Jenni ist Erklär Bär und bin auch sehr dankbar, das mir jemand überhaupt hier ein bissl hilft
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.07.2011 15:57
Mach mich mal wieder von danne...Muss noch Wäsche aufhängen, mich umziehen, den Kleinen wecken, wickeln, füttern, anziehen und um 17Uhr müßen wir umgezogen auf der Judomatte stehen...Ok, wecken entfällt, er wird grad wach
Bis bald und alles Gute
floluc
9178 Beiträge
04.07.2011 16:02
Zitat von missitaly:

Dann streich ich später nochmal aus. Die kleine hat jetzt nur 40ml getrunken und pennt schon wieder fast. Och menno ist doch bissl wenig oder??
.
.
Ja, Jenni ist Erklär Bär und bin auch sehr dankbar, das mir jemand überhaupt hier ein bissl hilft

vielleicht hatte sie nur nicht soviel hunger.
meine kotzt auch oft,das kommt immer raus wie ne fontäne
floluc
9178 Beiträge
04.07.2011 16:07
brauch mal paar tipps

will mir nen smartphone/iphone kaufen,sollte aber keine 300-400euro kosten.
was könnt ihr empfehlen?
Jani85
27577 Beiträge
04.07.2011 16:11
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

yeah hannes ist mit dem neuen sauger anscheinend endlich mal satt geworden und somit habe ich etwas mehr zeit

Jakob pennt grad auf meinem Bauch und sein Vater auf meinem Oberschebkel. Mal sehn obs noch was wird mit spazieren gehen bei uns.
Jani85
27577 Beiträge
04.07.2011 16:15
Zitat von missitaly:

.
.

Ich find das auch nett von ihr. Ich kann dir halt nicht helfen, ich stille ja noch!
Aber sag mal wenn sie von der Flaschenmilch auch kotzt, liegts wohl net an deiner Milch oder?! Ist nicht böse gemeint nur ne Frage.
04.07.2011 16:22
Zitat von missitaly:

.
.

...ähäääämmmm...ich glaub, wir versuchen alle zu helfen...kanns sein, dass meine Beiträge überlesen wurden ???
04.07.2011 16:25

...ob ich es mache weiss ich aber noch nicht...das kann noch mehr Verstopfung machen !!!
Habe nochmal überlegt und der Grund für Lukes Verstopfung sind wohl die sch... Eisentropfen...muss er ledier nehmen, da er durch sein Frühchendasein einen Eisenmangel hat *grummel* !
04.07.2011 16:26
Zitat von floluc:

brauch mal paar tipps

will mir nen smartphone/iphone kaufen,sollte aber keine 300-400euro kosten.
was könnt ihr empfehlen?

Flöchen...ich habe das 3G und bin damit zufrieden...hatte es bei ebay gebraucht ohne Vertrag gekauft und vor einem Jahr 300 EUR dafür bezahlt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt