Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.07.2011 13:57
Flo: Julie hatte gestern Abend was zu Lori geschrieben und es heute nochmal gepostet, ich glaub ein oder 2 Seiten zurück
08.07.2011 14:03
Zitat von findus2010:
Flo: Julie hatte gestern Abend was zu Lori geschrieben und es heute nochmal gepostet, ich glaub ein oder 2 Seiten zurück
kommt davon wenn man beiträge überfliegt
so,ich probier mal mein glück und leg emma ins körbchen.entweder sie schläft weiter und wir haben wieder spaß zusammen
08.07.2011 14:06
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
so,ich probier mal mein glück und leg emma ins körbchen.entweder sie schläft weiter und wir haben wieder spaß zusammen![]()
![]()
Überflogen - schäm dich
Aber ich muss gestehen: als es seitenlang nur um Flaschennahrung ging, hab ich auch nur überflogen
08.07.2011 14:10
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
so,ich probier mal mein glück und leg emma ins körbchen.entweder sie schläft weiter und wir haben wieder spaß zusammen![]()
![]()
Überflogen - schäm dich![]()
![]()
![]()
Aber ich muss gestehen: als es seitenlang nur um Flaschennahrung ging, hab ich auch nur überflogen![]()
![]()
das habe ich auch nicht mitgelesen.überfliege immer wenns um flaschennahrung geht
haste eigentlich dein stillhütchen jetzt immer weggelassen oder war es gestern nur mal aus der not raus?
08.07.2011 14:13
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich muss gestehen: als es seitenlang nur um Flaschennahrung ging, hab ich auch nur überflogen![]()
![]()
das habe ich auch nicht mitgelesen.überfliege immer wenns um flaschennahrung geht![]()
![]()
haste eigentlich dein stillhütchen jetzt immer weggelassen oder war es gestern nur mal aus der not raus?
War gestern nur aus der Not heraus. Und vorhin habe ich Trottel es vergessen, es abzunehmen
Ich muss mehr drauf achten sonst fällt mein kleiner Moppel mit 3 Monaten vom Fleisch...
08.07.2011 14:13
Zitat von Julie82:
Liebe Brina!!!
Natürlich verzeihen wir Dir und eigentlich musst Du Dich auch gar nicht entschuldigen!!!
Was Du durchgemacht hast ist wirklich schlimm und mir wäre es ganz sicher nicht viel anders ergangen!
Aber, ich freu mich so sehr, dass Du langsam wieder die schönen Dinge des Lebens siehst und vor allem Deine kleine Zaubermaus.
Sie ist wirklich zuckersüß und zum knuddel!
Brina, Du bis eine ganz tolle Mama....bitte sag Dir das des öfteren mal!
Fühl Dich gedrück!
Du bist einfach ein Schatz drück dich ganz doll!
08.07.2011 14:15
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das habe ich auch nicht mitgelesen.überfliege immer wenns um flaschennahrung geht![]()
![]()
War gestern nur aus der Not heraus. Und vorhin habe ich Trottel es vergessen, es abzunehmen![]()
![]()
Ich muss mehr drauf achten sonst fällt mein kleiner Moppel mit 3 Monaten vom Fleisch...
dann mach es halt beim nächsten mal ab.wielang hast du denn vor zu stillen? (die beiträge werden jetzt bestimmt von den anderen überflogen
)
08.07.2011 14:16
Zitat von findus2010:
Hat einer von euch das Buch "Oh je ich wachse"? Ihr schreibt nämlich alle Symptome des 5 Wochen-Schubs. Das Buch ist klasse und erklärt alles sehr gut. Bei dem 5. Wochen-Dingens brauchen die Kleinen Nähe, Nähe, Nähe und wollen am liebsten den ganzen Tag auf dem Arm sein. Die Phase kann nach nem Tag oder auch erst nach ner Woche vorbei sein. Also Kopf hoch!
.
Chaos: schön, dass es dir und der Maus gut geht. Mit deinem Papa ist das natürlich alles weniger schön und ich kann dich so gut verstehen, dass du nur weinen willst. Nimm dir Zeit für dich und deinen Paps, vielleicht braucht er gerade jetzt die Zuwendung.
.
Brina: oh je, was für ein Alptraum für eine Erstgebährende. Ich hoffe, dass deine Maus dich aufmuntern kann.
.
Flo: unsere U3 war gut, nur ist Linus jetzt nen halben zentimeter kleiner als zur Geburtund wir wiegen 3960 g
Nun muss ich für die nächsten anderthalb Wochen einen Termin bei einer Orthopädie machen, klasse, dass ich das heute erst erfahre, die werden vermutlich keine Termine mehr haben und ich muss dann bestimmt quer durch die Stadt kutschen...
.
So, Linus schläft und ich werd mal was essen![]()
Vielen lieben Dank!
ich würde das Buch auch gerne haben aber wenn ich das bei amazon eingebe dann kommen da verschieden, kannst du vielleicht mal nachschauen und mir sagen welches das "richtige" ist? Danke
08.07.2011 14:18
Zitat von Karolinchen:
mädels ich kriege noch die voll kriese heute... wieder das gleiche er schläft nur auf meinem arm und wenn ich ihn hinlege dreht er gleich voll auf... konnte grad nicht anders und hab ihn paar minuten weinen lassen.... musste mich selber eben beruhigen...jetzt hab ich voll das schlechte gewissen.. er schlummert hier so süss in meinem arm und ich bin so ne beschissene mutter.....![]()
![]()
![]()
@brina: mach dir keine gedanken, wir können es alle verstehen wenn du etwas ruhe brauchtest.... lass dich mal drücken....
Danke sehr,
aber mir geht es mit Luna gerade nicht anders... sie nörgelt die ganze Zeit wenn ich sie hinlege nur bei mir auf dem Arm schläft sie ein und wenn sie gerade gegessen hat, dann ist ie so erschöpft das sie nicht merkt wenn ich sie hinlege, dann hab ich wenigstens mal ne halbe stunde um mich zu "erholen"
08.07.2011 14:23
Brina, es ist so eines, wo die Füße eines Mädchens mit rotem Rock zu sehen sind. Es geht ein grüner Streifen drüber wo " Oh je ich wachse" draf steht. Ist von Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij
08.07.2011 14:24
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War gestern nur aus der Not heraus. Und vorhin habe ich Trottel es vergessen, es abzunehmen![]()
![]()
dann mach es halt beim nächsten mal ab.wielang hast du denn vor zu stillen? (die beiträge werden jetzt bestimmt von den anderen überflogen![]()
)
Da sehen die mal, wie das ist
Ich will 6 Monate voll stillen und dann muss man ja eh zufüttern. Nach nem jahr muss ich aber fertig sein weil ich ja dann wieder arbeiten gehen will.
Und bei dir?
08.07.2011 14:25
Zitat von findus2010:
Brina, es ist so eines, wo die Füße eines Mädchens mit rotem Rock zu sehen sind. Es geht ein grüner Streifen drüber wo " Oh je ich wachse" draf steht. Ist von Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij
Okay dann hab ichs danke
Gibt auch noch eins mit Babyfüßchen von dem gleichen Schriftsteller, naja egal wahrscheinlich nur ne andere Ausgabe, will euch jetzt auchnicht verunsichern
08.07.2011 14:28
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann mach es halt beim nächsten mal ab.wielang hast du denn vor zu stillen? (die beiträge werden jetzt bestimmt von den anderen überflogen![]()
)
Da sehen die mal, wie das ist![]()
![]()
Ich will 6 Monate voll stillen und dann muss man ja eh zufüttern. Nach nem jahr muss ich aber fertig sein weil ich ja dann wieder arbeiten gehen will.
Und bei dir?
genau so will ich es auch machen.
geht linus dann schon in die krippe?
08.07.2011 14:29
Zitat von Brina85:
Zitat von findus2010:
Okay dann hab ichs dankeGibt auch noch eins mit Babyfüßchen von dem gleichen Schriftsteller, naja egal wahrscheinlich nur ne andere Ausgabe, will euch jetzt auchnicht verunsichern
![]()
Ich hatte auch das Gefühl, dass es hunderte von dem Buch gibt und hoffe, dass ich mich für das richtige entschieden habe...
Aber lesen tuts sichs auf jeden Fall gut
08.07.2011 14:30
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Da sehen die mal, wie das ist![]()
![]()
Und bei dir?
genau so will ich es auch machen.
geht linus dann schon in die krippe?
Ja
muss er dann wohl. Wir haben aber erst einen Platz ab September, also wird mein Freund 2 Monate Elternzeit nehmen und dann meine Ma noch 3 Wochen unbezahlten Urlaub. Die freut sich schon total
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

und wir wiegen 3960 g