Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Mercedes09
595 Beiträge
08.07.2011 10:00
Zitat von Julie82:

Mercedes...schön das es Euch gut geht und so ne Spreizhose ist nicht schlimm....musste als Baby auch eine tragen und habe keine bleibenden Schäden davongetragen (glaub ich) !
Die Fotos sind total süß....ABER bei Hello Kitty hätte ich auch geweint ...warum hat er das an???

das habe ich von meiner Tante gechenkt bekommen ist direkt für Jungs gemacht ganz in blau

natürlich draußen ziehe ich das nicht an
08.07.2011 10:00

...wahnsinn wie schnell das ging...sozusagen eine BLITZGEBURT!!!
Das mit den Rissen ist natürlich sch..., aber wie Du schon schreibst, es heilt wirder!!!
Genieß die Zeit mit Deiner Family !!!
08.07.2011 10:03
Karolinchen ...ich glaube diese Quengeligkeit ist gerade top aktuell !
Luke hat das auch, ich kann ihn gar nicht weglegen...nach ein paar Minuten fängt er an zu brüllen und wenn er auf dem Arm ist, ist wieder alles paletti...muss wohl ne Phase sein !
Esy: Mensch...schon wieder so eine blöde Nacht...ABER Du weisst ja, dass es auch anders gehen und sie friedlich schlafen kann!
Findus: Ja, Lori schafft das und der kleine Jano auch!!
...glaub der Beitrag ist etwas unter gegangen...kram ihn nochmal raus!!!
08.07.2011 10:04
Zitat von Julie82:

INFO VON LORI:
Sie ist mit Ihrem kleinen Jano im Uniklinikum und er wird da von Kopf bis Fuß untersucht. So genau wissen die dort auch noch nicht, was es ist und ihm wurde erstmal Blut abgenommen. Das hat Lori fertig gemacht, denn die Kleinen weinen wirklich herzzerreißend dabei !
Sie will mich auf dem Laufenden halten und ich werde Euch dann natürlich informieren!
Jetzt heißt es abwarten und gaaaaanz fest die Daumen drücken !!!
Lori, ich denk an Euch und schicke ein riesen Kraftpaket!!!
*
*
@Jade: Die Salbe bekommst Du in der Apotheke...habe sie in der Internetapo. bestehlt!!! Hab da noch ein paar Cent gespart, weil ich noch mehr bestellt hatte !
@Findu: Für die Bauchimassage nehme ich die Windsalbe, die hat beim verreiben auch eine ölige Konsistenz und zieht nicht so schnell ein!
*
Mens: Hatte ich jetzt doch tatsächlich wieder gehabt und sie hat sich zu VOR der Schwangerschaft nicht verändert! Meine FÄ meinte, dass sie nach einer Schwangerschaft schmerzhafter und doller sen kann...zum Glück trifft das bei mir nicht zu ...läßtig ist sie aber trotzdem...da war es in der Schwangerschaft schöner !!!
Haarausfall: Hat das schon jemand von Euch??? Bei mir hat es jetzt angfangen und ich könnt abkotzen. Hoffe, dass es bald wieder aufhört, sonst habe ich bald KEINE HAARE mehr auf dem Kopf !
...ach ja...ich bügel auch NIX!!!

Hiiiier is er nochmal... !!!
08.07.2011 10:05

...mein Schläferchen wird langsam wach und dann wird er seinen Freischwimmer in der Babybadewanne machen !
Mercedes09
595 Beiträge
08.07.2011 10:06
also meiner ist zur Zeit total lieb ist nur am schlafen und wenn er wach ist nur am fröhlich schauen und plappern, und das hält schon die ganze Woche an, schreit nur wenn er hunger hat
Jade85
4769 Beiträge
08.07.2011 10:16
Zitat von Julie82:

Mercedes...schön das es Euch gut geht und so ne Spreizhose ist nicht schlimm....musste als Baby auch eine tragen und habe keine bleibenden Schäden davongetragen (glaub ich) !
Die Fotos sind total süß....ABER bei Hello Kitty hätte ich auch geweint ...warum hat er das an???

Könnt mich grad beömmeln Hab im anderen Thread grad Mercedes fast identisch geantwortet Willkommen im Club der ehemaligen Spreizhosenträger
Jade85
4769 Beiträge
08.07.2011 10:18
Zitat von Julie82:

Karolinchen ...ich glaube diese Quengeligkeit ist gerade top aktuell !
Luke hat das auch, ich kann ihn gar nicht weglegen...nach ein paar Minuten fängt er an zu brüllen und wenn er auf dem Arm ist, ist wieder alles paletti...muss wohl ne Phase sein !
Esy: Mensch...schon wieder so eine blöde Nacht...ABER Du weisst ja, dass es auch anders gehen und sie friedlich schlafen kann!
Findus: Ja, Lori schafft das und der kleine Jano auch!!
...glaub der Beitrag ist etwas unter gegangen...kram ihn nochmal raus!!!

Ja hatte mit Maja gestern Abend genau das gleiche Problem,die wollte sich auch partout nicht hinlegen lassen,schön bei Mami auf dem Arm Aber nach der letzten Flasche hat sie sich trotzdem brav in´s Bettchen legen lassen,von daher geht´s ja
08.07.2011 10:18
Zitat von Jade85:

Zitat von Julie82:

Könnt mich grad beömmeln Hab im anderen Thread grad Mercedes fast identisch geantwortet Willkommen im Club der ehemaligen Spreizhosenträger

...Jade, jetzt wirst Du mir unheimlich...habe gerade wieder im anderen Thread geantwortet und auch geschrieben 'Willkommen im Club'...waaaahhhhh....wir sind SEELENVERWANDT !!!
Jade85
4769 Beiträge
08.07.2011 10:20
Zitat von Julie82:

Zitat von Jade85:

Zitat von Julie82:

...Jade, jetzt wirst Du mir unheimlich...habe gerade wieder im anderen Thread geantwortet und auch geschrieben 'Willkommen im Club'...waaaahhhhh....wir sind SEELENVERWANDT !!!

hab´s auch grad gesehen und dir wieder fast das selbe wie du mir hier geschrieben aaaaahhhh ich bepinkel mich hier gleich
08.07.2011 10:22
Zitat von Jade85:

Zitat von Julie82:

Zitat von Jade85:

Zitat von Julie82:

hab´s auch grad gesehen und dir wieder fast das selbe wie du mir hier geschrieben aaaaahhhh ich bepinkel mich hier gleich

...ich auch...das ist echt der HAMMER !
08.07.2011 10:27
Morgen
Also beim Kinderarzt ist alles normal, sie muss sich halt noch an das Leben draussen gewöhnen, bzw. ihr Magen und Darn Trakt.
.
Meine Nacht war auch beschissen.
Sie wurde um 1 Uhr wach hat gegessen und dann war nix mit schlafen, sie hatte Bauchweh und hat dann immer mal ne halbe Stunde geschlafen, dann war sie wieder wach.
Ich totale Kopfschmerzen und Brustschmerzen, so gegen 5 Uhr mal wieder eingeschlafen um 7 Uhr wieder Flasche und dann wieder mal nur kurz eingeschlafen. Bin total geschlaucht. So und was macht die Madame gerade? Schläft und ich total übermüdet, mal gesaugt und bisschen Haushalt gemacht, da Schatzi ja weg ist, heul.
So, ich hör sie gerade brabbeln bestimmt wieder hunger. Hoffe die Nacht wird besser, bin fix und fertig.
Werd heute die ganzen Tag zu meiner Mama fahren, die kann dann mal bisschen Oma spielen.
08.07.2011 10:44
Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder ;0)
@ Twenty mensch was habt ihr eine süße Maus, du arme hast ja echt einiges mitmachen müssen um so mehtr freut es mich das du es nun auch geschafft hast
.
bzg. der Nahrung also ich habe damals auch die 1er Nahrung bei meiner Tochter gegeben und sie ist auch nicht dick geworden füttere jetzt über tag die pre Nahrung und Nachts die 1er und meine Maus hat mittlerweile einen Rythmus von 4 std
.
nun zu mir war gestern bei meinem Papa ,mittlerweile ist er ein wenig wach ,aber es war schrecklich wie ich rein kam liefen ihm die Tränen runter ,und er hat ganz fest meine Hand gedrückt und meinte dann das er angst hat . Man merkt das er noch nicht ganz klar ist ,er weiss nicht was passiert ist, er meinte das ihn das alles nervös macht, und er aufstehen will. Dazu kommt das er einen Riss im Magen hat ,und er nur Blut spuckt .Ich habe ihm dann dabei unterstützt und das Blut aufgefangen und weggemacht ,er meinte dann das er nicht will das das jemand mitbekommt .Ach Mädels obwohl ich die einzigste bin die positiv daran geht, und fest an eine Genehsung glaubt, habe ich gestern als ich zu hause war nur geweint. wäre am liebsten bei ihm geblieben ,das zerreisst mich ,vorallem denke ich jetzt über welchen Schwachsinn man teilweise gestritten hat . Aber kann mir ein leben ohne meinen dad nicht vorstellen, und ihn dann so zu sehen wie er leidet , und all die schläuche im körper einfach schrecklich, vorallem immer das pipsen der Geräte das macht einen noch mehr jeck . Aber ich sag mir immer positiv denken, und alle anderen stärken ,denn mein Papa braucht jetzt viel kraft und das geht nur wenn keiner ängste zeigt
.
wie gehts euch allen denn so??
was machen eure Mäuse ?
Habe mir jetzt die Sab simplex Tropfen geholt und ich muss sagen es ist etwas besser geworden sie krampft zwar immer noch etwas aber lang nicht mehr so wie es war...
floluc
9178 Beiträge
08.07.2011 10:52
ich hab ne terrorqueen zuhause seit gestern abend.sie hat geschrien bis 0uhr.sie wollte keine brust,kein schnuller,nicht in ihr bett,nicht in mein bett-dann war se eingeschlafen,hab ich se hingelegt und ehe ich mich versah hat se wieder geschrien.
heut morgen sind wir dann halb neun aufgestanden.habe gefrühstückt,dann emma schön nackig gemacht und sie hat fröhlich 20min auf dem wickeltisch gestrampelt.gegen 9.45uhr hab ich se hingelegt,weil se beim stillen eingeschlafen war und dann hat se wieder ne halbe stunde geschrien,weil se nicht schlafen wollte,das kleine biest
so nun schläft se,hab eben das kizimmer meinen großen geputzt und jetzt wartet mein bügeleisen noch auf mich-ahhh ich hörs eben im stubenwagen wieder grunzen,man ey

@mami:mensch,das war ja ne traumgeburt

@findus:wie wars bei der u3???

@mercedes:also bei hello kitty hätt ich auch geschrien als junge

@starbuck:schön mal wieder was zu hören von dir

@miss:habe heut nacht an dich gedacht,als emma terror gemacht hat

emma schreit.............
was hat sie nur?????
08.07.2011 12:39
Hallo ihr lieben,

ich möchte euch erklären warum ich solange nicht da war, auch wenns mir immernoch nicht sonderlich leicht fällt darüber zu reden/schreiben.
Ich habe am 13. Juni meine wundervolle Tochter zur Welt gebracht auf einen Weg den ich mir niemals gewünscht hätte.
Ich habe mich so auf die Geburt gefreut, ich war so neugierig darauf wie das alles passiert. Am 12. kam ich ja morgends zur Einleitung ins Krankenhaus. Ich hatte alle 2 Minuten wehen und es war alles in Ordnung. Am 13. Juni um 15Uhr hatte ich einen Blasensprung. Bin dann von meinem Zimmer in den Kreissaal und habe mich so gefreut das es jetzt ja nicht mehr so lange dauert. Die Wehen die dann kamen waren echt nicht schlecht, ich hab mich gekrümmt vor schmerzen...Muttermund war bei 4cm. Ich wollte keine PDA, ich habe gedacht das jeder diese schmerzen durchgehalten hat und ich das auch schaffen wollte. Die Hebamme legte mir nah das ich die PDA nehmen sollte damit ich mich etwas entspannen kann weil ich super verkrampft war. Zwischenzeitlich musste sie mir Wehenhemmer spritzen weil die Herztöne der kleinen abgesackt sind bei jeder Wehe.
Die Ärztin kam und wir sprachen über die PDA. Mittlerweile nahm ich das mit Humor und sagte "einen Vorteil hat es ja, wenn es Komplikationen gibt und es muss nen Kaiserschnitt gemacht werden dann hab ich schon den Zugang für die Betäubung!" Die Ärztin stimmte zu.
Dann wurde die PDA gelegt und die ersten 10 minuten empfand ich wirklich Erleichterung. Doch danach hat sie garnicht mehr gewirkt. Ich verkrampfte weiterhin. Musste jede Wehe doll veratmen. Die Hebamme musste weiter Wehenhemmer spritzen wegen den Herztönen von der kleinen Maus.
Die Ärztin kam nochmal und untersuchte mich. Nach 5 Stunden war der Muttermund immernoch bei 4cm. Sie sagte mir damit die PDA Wirkung zeigt müsste sie nochmal neu gelegt werden. Ich bräuchte für die Geburt auf jeden fall ne PDA da ich es sonst nicht aushalten würde vor Schmerzen. Sie erklärte mir das ich nicht nur normale Wehenschmerzen hatte sondern bei jeder Wehe schlug der Kopf von der kleinen auf mein Becken anstatt ins Becken zu rutschen und das tat auch nochmal richtig doll weh.
Desweiteren erklärte sie mir das man jede halbe stunde bis Stunde aus dem Kopf der kleinen Blut abnehmen müsste um zu schauen ob mit ihr alles in Ordnung ist wegen den Herztönen....! Sie kann mir nicht versichern das es bei einer normalen Geburt bleiben würde denn sobald irgendwas nicht stimmt muss nen Kaiserschnitt her. Es wurd mir alles zuviel.... Die PDA die nicht half...der Muttermund der nicht weiter auf ging....Ich hab nur noch geweint und hatte absolut keine Kraft mehr. Wir entschieden dann zusammen das wir nen Kaiserschnitt machen damit das grauen endlich ein Ende hat. Wie sich so ein Kaiserschnitt anfühlt muss ich ja nicht verdeutlichen denk ich.
Natürlich habe ich mich gefreut das meine Tochter jetzt endlich da war. Aber ich wollte das einfach alles so nicht und das hat mich unendlich traurig gemacht so das ich die ganze Nacht irgendwie durchgeweint habe. Es war kein normaler BabyBlues sondern ich hatte richtige Depressionen. Ich hab mich vor mir selber erschrocken und ich brauchte jetzt ganz schön lange dafür um wieder nach vorne sehen zu können. Ich war in einem Zwiespalt. Auf der einen Seite die glücklichste Mama der Welt und auf der anderen Seite so traurig und enttäuscht auch von mir selber das ich das alles nicht durchgehalten habe.
Es tut mir auch echt leid das ich so egoistisch war und mich hier einfach nicht gemeldet habe. Aber es ging wirklich nicht.
Jetzt kommen mir schon wieder die tränen.....blöd!!!
Naja und weil mein Körper wahrscheinlich so unter Stress stand und so mit sich selber beschäftigt war, war mir das stillen einfach unmöglich und ich musste anfangen ihr die Flasche zu geben.
Mittlerweile beruhigt sich alles wieder in unserem Leben und ich fange jetzt an die kleine richtig genießen zu können, auch wenn mir die Narbe zwischendurch noch echt zu schaffen macht.
Aber ich muss mich jetzt vielleicht auch ein wenig selber in den Hintern treten um einfach nach vorne zu schauen.
Habe eigentlich ein Pflegeleichtes Baby. Sie trinkt, macht die Hose voll und schläft. So langsam hat sie auch immer längere Wachzeiten aber da liegt sie neben mir auf der Couch und schaut sich die Welt an und sie lacht so viel... muss auch immernoch oft anfangen zu weinen wenn ich sie so ansehe...das Glück überrennt mich dann einfach!
Sie hat soviel Geduld mit mir... beim umziehen oder Pampers wechseln oder beim baden, sie lässt sich einfach alles gefallen.
Ich möchte euch noch ein paar Fotos zeigen.
Und wie oben schon geschrieben, möchte ich mich nochmal bei euch entschuldigen weil ich mich solange einfach nicht gemeldet habe!
Hab euch immernoch alle total gern!

da war sie 16Stunden alt

da war sie 2 Wochen!

sofort nach der Geburt....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt