Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.07.2011 14:32
was haltet ihr denn von dem Buch "jedes kind kann schlafen lernen" ich hab auch shcon soviel drüber gehört und seh es gerad bei amazon
08.07.2011 14:36
Zitat von Brina85:
was haltet ihr denn von dem Buch "jedes kind kann schlafen lernen" ich hab auch shcon soviel drüber gehört und seh es gerad bei amazon
darüber gibt es viele negative meinungen.
ich habe es gehabt,weil mein großer ne katastrophe war,was das schlafen anging.das buch ist aber nix für babys in unseren alter
08.07.2011 14:37
Zitat von findus2010:
Zitat von Brina85:
Zitat von findus2010:
Brina, es ist so eines, wo die Füße eines Mädchens mit rotem Rock zu sehen sind. Es geht ein grüner Streifen drüber wo " Oh je ich wachse" draf steht. Ist von Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij
Okay dann hab ichs dankeGibt auch noch eins mit Babyfüßchen von dem gleichen Schriftsteller, naja egal wahrscheinlich nur ne andere Ausgabe, will euch jetzt auchnicht verunsichern
![]()
Ich hatte auch das Gefühl, dass es hunderte von dem Buch gibt und hoffe, dass ich mich für das richtige entschieden habe...![]()
Aber lesen tuts sichs auf jeden Fall gut![]()
bei uns hier im westen gibts ja erst kitaplätze ab 2jahren
08.07.2011 14:39
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
darüber gibt es viele negative meinungen.
ich habe es gehabt,weil mein großer ne katastrophe war,was das schlafen anging.das buch ist aber nix für babys in unseren alter
Das habe ich mirfast gedacht, aber es wäre doch auch unüblich wenn die kleinen jetzt schon durchschlafen? Also ich möchte es nicht durchboxen das meine kleine jetzt schon durchschläft, es ist doch was ganz normales.....
08.07.2011 14:40
brina..
Schön das du dich wieder meldest!
Da haste ja was mitgemacht du arme Maus!!
So ne Depression stell ich mir ganz schlimm vor.. vorallem weil man seine Laune ja nicht einfach von alleine, so schnell verbessern kann! Und dann der Zwiespalt, das man ja eigentlich so glücklich ist.. das zieht einen dann bestimmt nochmal runter.. blöder Teufelskreis.. aber ich hoffe du hast das ganze Drama ganz bald überwunden!!
Aber du machst das ja trotzdem ganz toll! Deine kleine ist echt bezaubernd.. ein kleines Engelchen!
lori..
Dir drück ich die Daumen das alles gut verläuft und ihr den Jano, so bald und gesund wie möglich, wieder mit nach Hause nehmen dürft!! Ich denk an euch!!
schub..
Lia hatte ja so langsam zugenommen am Anfang, aber die letzten Tage hat sie dafür voll zugelegt.. keine 500g in 4 Wochen.. und nun hat sie fast 300g zugenommen, alleine die Woche schon!!
Anstrengend war sie nur eine Nacht zum Glück..
me..
Also ich hab beschlossen das abgepumpe sein zu lassen, weil es mich sooo nervt, und weil es einfach so unschön ist!
Außerdem glaube ich schon fast, das dadurch meine Milch noch weniger geworden ist..
Naja, jedenfalls leg ich sie wieder an, und es hat auch schon ohne Stillhütchen geklappt!!!
Ich wiege sie halt vorher und nachher und geb ihr dann nochwas mit der Flasche nach! Ich hab ja so ne kleine Pennbacke, die sich dann nicht meldet und dadurch abnimmt..
Und ich bin guter Dinge das es so wieder mehr wird an der Milchbar! Drückt mir die Daumen!
Ach ja.. außerdem hab ich mir auch diese Globulies geholt die Esy hat, und ich bilde mir ein die helfen.. naja.. jedenfalls gebe ich der Lia jetzt auch wieder die normale BEBA HA pre, zum zufüttern und nicht mehr die Sensitive (Packung war leer, und die andere hatte ich ja noch) .. und siehe da.. sie hat auch nicht mehr Bauchweh als vorher!
Schön das du dich wieder meldest!
Da haste ja was mitgemacht du arme Maus!!
So ne Depression stell ich mir ganz schlimm vor.. vorallem weil man seine Laune ja nicht einfach von alleine, so schnell verbessern kann! Und dann der Zwiespalt, das man ja eigentlich so glücklich ist.. das zieht einen dann bestimmt nochmal runter.. blöder Teufelskreis.. aber ich hoffe du hast das ganze Drama ganz bald überwunden!!
Aber du machst das ja trotzdem ganz toll! Deine kleine ist echt bezaubernd.. ein kleines Engelchen!
lori..
Dir drück ich die Daumen das alles gut verläuft und ihr den Jano, so bald und gesund wie möglich, wieder mit nach Hause nehmen dürft!! Ich denk an euch!!
schub..
Lia hatte ja so langsam zugenommen am Anfang, aber die letzten Tage hat sie dafür voll zugelegt.. keine 500g in 4 Wochen.. und nun hat sie fast 300g zugenommen, alleine die Woche schon!!
Anstrengend war sie nur eine Nacht zum Glück..
me..
Also ich hab beschlossen das abgepumpe sein zu lassen, weil es mich sooo nervt, und weil es einfach so unschön ist!
Außerdem glaube ich schon fast, das dadurch meine Milch noch weniger geworden ist..
Naja, jedenfalls leg ich sie wieder an, und es hat auch schon ohne Stillhütchen geklappt!!!
Ich wiege sie halt vorher und nachher und geb ihr dann nochwas mit der Flasche nach! Ich hab ja so ne kleine Pennbacke, die sich dann nicht meldet und dadurch abnimmt..
Und ich bin guter Dinge das es so wieder mehr wird an der Milchbar! Drückt mir die Daumen!
Ach ja.. außerdem hab ich mir auch diese Globulies geholt die Esy hat, und ich bilde mir ein die helfen.. naja.. jedenfalls gebe ich der Lia jetzt auch wieder die normale BEBA HA pre, zum zufüttern und nicht mehr die Sensitive (Packung war leer, und die andere hatte ich ja noch) .. und siehe da.. sie hat auch nicht mehr Bauchweh als vorher!
08.07.2011 14:44
Hallo Ihr Lieben!
.
Libe Brina.
Mir ging es fast genauso. Ich habe drei Tage in den Wehen gelegen. Zuletzt Stundenlang bei 9cm. Zum Glück waren die Herztöne von meinem Sohn gut-sonst wäre der not KS wahrscheinlich schon früher gewesen. Zum Schluss habe ich circa 1,5 std so gut wie keine Pause mehr zwischen den Wehen gehabt. Da hat der Chefarzt entschieden einen KS zu machen..
Ich war auch traurig darüber. Ich wollte eine "normale" Geburt. Das schlimme daran war, dass nur noch 1cm gefehlt hat.
Jetzt ist es nicht mehr schlimm. Ich liebe meinen Sohn, und bin einfach nur froh dass es ihm und uns gut geht
.
Libe Brina.
Mir ging es fast genauso. Ich habe drei Tage in den Wehen gelegen. Zuletzt Stundenlang bei 9cm. Zum Glück waren die Herztöne von meinem Sohn gut-sonst wäre der not KS wahrscheinlich schon früher gewesen. Zum Schluss habe ich circa 1,5 std so gut wie keine Pause mehr zwischen den Wehen gehabt. Da hat der Chefarzt entschieden einen KS zu machen..
Ich war auch traurig darüber. Ich wollte eine "normale" Geburt. Das schlimme daran war, dass nur noch 1cm gefehlt hat.
Jetzt ist es nicht mehr schlimm. Ich liebe meinen Sohn, und bin einfach nur froh dass es ihm und uns gut geht
08.07.2011 14:49
Ananas, ich habe hier einen Tee der die Milchbildung sehr fördern soll. Wenn du willst, schicke ich dir die Zutatenliste per PN.
08.07.2011 15:37
mädels ich habe gebügelt und staub gewischt und ne neue ladung wäsche angeschmissen und den staubsaugerbeutel gewechselt.... und das beste tom schläft immer noch.... aber bald müsste er sich melden und hunger haben...die letzte flasche ist nun auch fast 5 stunden her...
jetzt sitze ich hier und freue mich wenn mein kleiner quackfrosch bald aufwacht.... tut gut in ruhe etwas machen zu können...
hehe die beiträge übers stillen hab ich dann mal überflogen...
jetzt sitze ich hier und freue mich wenn mein kleiner quackfrosch bald aufwacht.... tut gut in ruhe etwas machen zu können...
hehe die beiträge übers stillen hab ich dann mal überflogen...
08.07.2011 15:52
Zitat von floluc:
ach julie,du schreibst immer so schön.
ich wünscht ihr würdet ihr alle in meiner nähe wohnen,das wäre so schön
Danke meine Süße!!!
Ich weiss, das man ab und an mal aufbauende Worte benötigt, um wieder klar zu sehen...versuche das einfach weiter zu geben und freu mich natürlich, wenn es was bringt!!!
08.07.2011 15:55
Zitat von Brina85:
Zitat von Julie82:
Liebe Brina!!!
Natürlich verzeihen wir Dir und eigentlich musst Du Dich auch gar nicht entschuldigen!!!
Was Du durchgemacht hast ist wirklich schlimm und mir wäre es ganz sicher nicht viel anders ergangen!
Aber, ich freu mich so sehr, dass Du langsam wieder die schönen Dinge des Lebens siehst und vor allem Deine kleine Zaubermaus.
Sie ist wirklich zuckersüß und zum knuddel!
Brina, Du bis eine ganz tolle Mama....bitte sag Dir das des öfteren mal!
Fühl Dich gedrück!
Du bist einfach ein Schatz drück dich ganz doll!
Gerne meine Süße!!!
Dir und Deiner Kleinen soll es gut gehen!
Wie es sich anhört, bist Du auf einem sehr guten Weg!
Weiter so, ich bin stolz auf Dich!!!
08.07.2011 15:57
Zitat von Brina85:
Süße...kauf Dir lieber das Buch 'Das glücklichste Baby der Welt' das ist klasse und ich kann es nur empfehlen
!
08.07.2011 16:46
Zitat von Julie82:
Zitat von Brina85:
Zitat von Julie82:
Liebe Brina!!!
Natürlich verzeihen wir Dir und eigentlich musst Du Dich auch gar nicht entschuldigen!!!
Was Du durchgemacht hast ist wirklich schlimm und mir wäre es ganz sicher nicht viel anders ergangen!
Aber, ich freu mich so sehr, dass Du langsam wieder die schönen Dinge des Lebens siehst und vor allem Deine kleine Zaubermaus.
Sie ist wirklich zuckersüß und zum knuddel!
Brina, Du bis eine ganz tolle Mama....bitte sag Dir das des öfteren mal!
Fühl Dich gedrück!
Du bist einfach ein Schatz drück dich ganz doll!
Gerne meine Süße!!!
Dir und Deiner Kleinen soll es gut gehen!
Wie es sich anhört, bist Du auf einem sehr guten Weg!
Weiter so, ich bin stolz auf Dich!!!
Du Nudel bringst mir tränen in den Augen, ja mittlerweile bin ich auch so ein kleines bißchen stolz auf mich. Die ersten Tage hatte ich einfach das Gefühl versagt zu haben. Aber durch ganz viele aufbauende Worte und stundenlange Gespräche mit meinem Schatz ging es doch aufwärts... Aber da die Hormone immernoch Achterbahn fahren bin ich trotzdem noch nah am Wasser gebaut
Oh ich werde mal sehen ob ich das Buch finde, Amazon ist ja mein bester freund *grins*
Hat eigentlich einer von euch Wii Fit Plus? Da die Zeit um ins Fitnessstudio zu gehen sehr gering ist find ich das eigentlich ne gute alternative und es macht echt Spaß
08.07.2011 18:15
So wieder zu Hause, die Maus hat wieder nur mit Zäpfchen einen riesen stinkenden Haufen gemacht und sie schreit heute wieder nur.
.
Brina und Karo: Ihr seit toll Mamis, alle sind tolle Mamis und Brina das was du durchgemacht hast tut mir so sehr leid, aber letztenendes haste es geschafft. Ich leide heute noch unter Depris.. warte auf Besserung.
-
Sorry Leute meine kleine Schreit schon wieder
Ich muss rennen
.
Brina und Karo: Ihr seit toll Mamis, alle sind tolle Mamis und Brina das was du durchgemacht hast tut mir so sehr leid, aber letztenendes haste es geschafft. Ich leide heute noch unter Depris.. warte auf Besserung.
-
Sorry Leute meine kleine Schreit schon wieder
Ich muss rennen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt