Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
08.07.2011 18:46
@Brina ... oh Mann Süße *drückdichmal* Hatte mich schon gefragt wo du steckst,aber dachte du schwelgst einfach im Babyglück und hast vielleicht momentan keine Lust Online zu kommen,war,bzw. bin ja selber selten hier ... ich kann verstehen wie du dich fühlst,wir hatten ja schon per PN mal drüber geredet als wir noch gekugelt haben Da hab ich dir ja gesagt was ich für ne Panik davor hatte,daß die Geburt nicht so läuft wie ich es mir wünsche .... deswegen schätze ich mir würde es ähnlich gehen Wobei sie ja jetzt nicht unbedingt leicht war,aber zumindest konnte ich spontan entbinden ... aber allein die Strapazen die ich durch die 48 Std Wehen mitgemacht habe,haben mir im Nachhinein echt zugesetzt ... da kann ich nur ahnen wie es dir jetzt geht,bzw ging ... denn es freut mich sehr daß es dir nun besser geht und du nach vorne schaust!!!Du hast nicht versagt,die Natur geht ihre eigenen Wege und hättest du nicht diesen Weg gewählt wäre es vielleicht noch schlimmer geworden,deswegen solltest du lieber stolz auf dich sein,daß du den Mut und die Kraft dafür hattest Und wenn ich mir die kleine Luna so anschaue dann MÜSSEN die ganzen Strapazen bald einfach vergessen sein,weil sie einfach nur bezaubernd,zuckersüß und zum anbeißen ist!!! Glaub mir,das wird nun von Tag zu Tag besser und irgendwann wirst du gelassener zurückblicken können ... genieß dein Kleines Wunder Süße und entschuldige dich bloß nie wieder daß du hier mal nicht schreibst es gibt wichtigeres im Leben
*
@Findus ... ja das Buch hatte ich auch mal .. ich überlege grad wo das sein könnte *grübel ... aber das ist echt super
*
@Bienchen ... ich hoffe deine Maus muss nicht mehr so viel weinen und du überstehst die Zeit ohne deinen Schatz gut Süße
esy88
16954 Beiträge
08.07.2011 19:05
Hab das buch oje ich wachse auch.
Hatte aber noch keine zeit zu lesen

Jani85
27577 Beiträge
08.07.2011 19:22
Hallöchen ihr,
wir haben heute auch kuscheltag. Ab zwei war die Nacht eigentluich gelaufen. Mein Mann hat dann ab 5 übernommen und ich konnt nooch mal 3 std schlafen.
Insgesamt hat er heute 3std allein geschlafen, sonst musste gekuschelt werden. Aber irgendwie find ich das total süß
.
@Ananas: Zur Milchbildung: es ist tatsächlich so, dass es durch abpumpen (also nur abpumpen) weniger Milch wird. Wenn man mehr will hilft eigentlich nur gaanz viel Anlegen. Und Alkoholfreies Weizenbier (ich hab genug Milch, hab aber letztens mal Abends zwei getrunken weil ichs einfach lecker find, und bin sowas von aus und übergelaufen von Milch!!)
.
@Brina: Na da brauchste dich aber nicht entschuldigen! Schön das du wieder zu uns gefunden hast! Du schaffst das schon und irgendwann hört das Hormonchaos wieder auf! Meine Hebi hat mir auch so Globuli gegeben.
.
@Oje ich wachse: Hab ich mir aus der Bücherei ausgeliehen. Hab gedacht erst mal reinschauen, dann entscheiden ob ichs kauf Ich finds gut. Man muss nur aufpassen die gehen davon aus, dass die Schübe vom ET gerechnet werden!
.
Mhhh noch was was ich sagen wollte? Keine Ahnung, ich hab Stilldemenz
08.07.2011 19:42
Zitat von missitaly:

So wieder zu Hause, die Maus hat wieder nur mit Zäpfchen einen riesen stinkenden Haufen gemacht und sie schreit heute wieder nur.
.
Brina und Karo: Ihr seit toll Mamis, alle sind tolle Mamis und Brina das was du durchgemacht hast tut mir so sehr leid, aber letztenendes haste es geschafft. Ich leide heute noch unter Depris.. warte auf Besserung.
-
Sorry Leute meine kleine Schreit schon wieder Ich muss rennen

Knuddel dich mal ganz fest, danke für deine Worte!
08.07.2011 19:46
Zitat von Jade85:

@Brina ... oh Mann Süße *drückdichmal* Hatte mich schon gefragt wo du steckst,aber dachte du schwelgst einfach im Babyglück und hast vielleicht momentan keine Lust Online zu kommen,war,bzw. bin ja selber selten hier ... ich kann verstehen wie du dich fühlst,wir hatten ja schon per PN mal drüber geredet als wir noch gekugelt haben Da hab ich dir ja gesagt was ich für ne Panik davor hatte,daß die Geburt nicht so läuft wie ich es mir wünsche .... deswegen schätze ich mir würde es ähnlich gehen Wobei sie ja jetzt nicht unbedingt leicht war,aber zumindest konnte ich spontan entbinden ... aber allein die Strapazen die ich durch die 48 Std Wehen mitgemacht habe,haben mir im Nachhinein echt zugesetzt ... da kann ich nur ahnen wie es dir jetzt geht,bzw ging ... denn es freut mich sehr daß es dir nun besser geht und du nach vorne schaust!!!Du hast nicht versagt,die Natur geht ihre eigenen Wege und hättest du nicht diesen Weg gewählt wäre es vielleicht noch schlimmer geworden,deswegen solltest du lieber stolz auf dich sein,daß du den Mut und die Kraft dafür hattest Und wenn ich mir die kleine Luna so anschaue dann MÜSSEN die ganzen Strapazen bald einfach vergessen sein,weil sie einfach nur bezaubernd,zuckersüß und zum anbeißen ist!!! Glaub mir,das wird nun von Tag zu Tag besser und irgendwann wirst du gelassener zurückblicken können ... genieß dein Kleines Wunder Süße und entschuldige dich bloß nie wieder daß du hier mal nicht schreibst es gibt wichtigeres im Leben
*
@Findus ... ja das Buch hatte ich auch mal .. ich überlege grad wo das sein könnte *grübel ... aber das ist echt super
*
@Bienchen ... ich hoffe deine Maus muss nicht mehr so viel weinen und du überstehst die Zeit ohne deinen Schatz gut Süße

Oh man *tränewegwisch* auch du bist so ein Goldschatz, ihr seid alle so toll!
Mein kleines Lunchen liegt neben mir auf dem Sofa und ich lese deinen Beitrag und mir kullern tränchen runter und sie sieht mich an und lacht. Das ist so ein unbeschreibliches Gefühl.....!

Ja ich habe gelesen das ich gewiss nicht die einzige war die so ne blöde Geburt hatte... zum Glück haben wir es alle hinter uns (haben doch mittlerweile alle Junilies entbunden?) und ich wünsche uns so sehr das die kleinen gesund bleiben und wir alle starke Nerven haben
Mercedes09
595 Beiträge
08.07.2011 19:59
Zitat von Brina85:

Danke, ihr seid so unendlich lieb! *tränewegwisch*

oh man dein Bericht ist echt nicht schön ich weiß wie du dich gefühlt hast. Bei mir war zwar ei Kaiserschnitt geplant aber ich hatte aus gesundheitlichen gründen eine nich geplante Vollnarkose,ich könnte jetzt noch heulen da ich gar nix mitbekommen habe nicht mal den ersten schrei. Das einzige was ich habe sind kleine Aufnahmen die mein Mann mit Handy gleich nach der Geburt gemacht hat. Muss immer Weinen wenn ich die mir anschaue ist echt sch... sowas nicht mitzubekommen. Ich fühle echt mit dir. Aber schön ist es trotzdem das die kleinen Mäuse egal wie die Geburt ausgeht alle gesund und munter sind
Mercedes09
595 Beiträge
08.07.2011 20:01
Zitat von Brina85:

Danke, ihr seid so unendlich lieb! *tränewegwisch*

ach ja und deine kleine ist einfach zucker süss
twenty-8
6729 Beiträge
08.07.2011 20:04
hier noch bilder von unserer hübschen prinzessin

twenty-8
6729 Beiträge
08.07.2011 20:05
schönen abend noch euch allen
08.07.2011 20:12
Zitat von twenty-8:

deine Maus ist auch echt super süß, ich finds lustig das deine Tochter und meine Tochter fast die gleichen Geburtsdaten haben, außer das meine einen KU von 33cm hatte
twenty-8
6729 Beiträge
08.07.2011 20:14
Zitat von Brina85:

Zitat von twenty-8:

deine Maus ist auch echt super süß, ich finds lustig das deine Tochter und meine Tochter fast die gleichen Geburtsdaten haben, außer das meine einen KU von 33cm hatte

wie sind deine daten?
bow das war ne geburt
muss euch bald schreiben
haben so viel zu tun, besuch... mäuschen ansehen und knuddeln
aber schreib euch bald
Jani85
27577 Beiträge
08.07.2011 20:15
Sooo mein Knöpfchen pennt und wird jetzt ins Bett verfrachtet. Hoffentlich pennt er wieder bis 2. Ich mach mir jetzt nen Sitzbad. Meine Narbe juckt soooooo sehr. Ich werd wahnsinnig! Lag heute Nacht sogar ne Stunde wach deswegen.... Böser Dammriss.
twenty-8
6729 Beiträge
hab auch so schmerzen wegen dammriss, schlimm echt
Zitat von twenty-8:

Zitat von Brina85:

Zitat von twenty-8:

wie sind deine daten?
bow das war ne geburt
muss euch bald schreiben
haben so viel zu tun, besuch... mäuschen ansehen und knuddeln
aber schreib euch bald

3000g, 51cm und 33cm KU

noch viel Spaß mit eurem mäuschen
08.07.2011 20:18

Kleine Luna hatte gerade Spaß beim umziehen. Sie sagt jetzt Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt