Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
05.12.2010 13:24
Hi Mädels,
heut morgen waren wir bissi mit den schlitten unterwegs,aber jetzt taut es glaube,sind 1grad draussen
@svum:ja babywalz ist teuer,aber das war die einzige hose die super sitz,hat aber auch 60€ gekostet.
Ich dumme nuß dachte ich hab morgen fa termin,schau vorhin in meinen mupa und nach der uhrzeit zu schauen,da steht dort 6.12. 8.15Uhr
war gleich traurig.muß da aber nochmal anrufen,weil i sonst am 7.12 meine kinder schon um 7.45Uhr in die kita bringen müßte und die müßten dann bis 16uhr dort bleiben,da ich bis 17uhr arbeiten muß und mein mann bis halb vier,er holt die dann ab und das ist mir zulange für meine Kinder,hab da ein schlechtes gewissen.vielleicht bekomm i ja morgen nachmittag nen termin
@weihnachten:wir verbringen weihnachten immer komplett bei meinen eltern,mein Onkel-meine oma-mein bruder mit freundin sind auch da und das ist immer so schön.vielleicht waren wir am 1 oder 2 weihnachtstag mal den schwiegerpapa besuchen,aber erstmal schauen.
Meine mäuse liegen jetzt im bett und schlafen(mal schauen wielange)
Man das ist ja wieder ein langer text geworden.
floluc
9178 Beiträge
05.12.2010 20:09
So,meine kinder haben vorhin schuhe geputz,mal schauen ob der nioklaus was rein packt

so und fertig geputzt sind se
Chrissy87
474 Beiträge
06.12.2010 08:13
Guten Morgen Mädels
ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus!!!
Ich habe um 9Uhr meinen Fa Termin und die NFM....
ich melde mich später und berichte Euch....ohhh man ich freu mich...Baby TV... JUhujuhujuhu
Bis später
nelly07
1483 Beiträge
06.12.2010 08:30
Morgen Mädels,

ich habe heute auch wieder Baby-TV
Muss aber leider noch bis heute Abend warten

Freu mich ja auch so und bin schon so gespannt wie groß mein würmchen nun ist

Chrissy wünsche dir viel Spaß beim FA. Darf ich fragen warum du die NFM machen lässt?

Wünsche euch allen auch nen schönen Nikolaustag
Charly81
3319 Beiträge
06.12.2010 10:09
Guten Morgen und "Happy Nikolaus"

Ich wünsche allen, die heute Baby-TV haben ganz viel Spaß und schöne Bilder! Ich möchte bitte ausführliche Berichte lesen und aussagekräftige Fotos sehen

Ich sitz im Büro und würd sooooo gern nach Hause auf die Couch und lesen oder TV schauen. Heute war es auf den Straßen spiegelglatt und ich hoffe doch sehr, dass es heute abend besser ist.

Viele Grüße

PS: So sauber wie die Stiefel sind, muss doch etwas rein kommen, oder?
sissyle
2966 Beiträge
06.12.2010 10:13
Hi Mädels,

an alle die heute endlich wieder ihrern schatz sehen dürfen! VIEL SPASS!!! Und ich will auch fotos und berichte sehen und lesen!

HAPPY NIKOLAUS DAY
Mami20062011
4528 Beiträge
06.12.2010 10:42
Huhuuuu, schönen Nikolaus euch allen.
Hier schneits wieder wie doof. Gestern war voll das Tau wetter und heute schneits wieder. ABer bisher bleibt er leider nicht liegen.....
Jani85
27577 Beiträge
06.12.2010 10:54
Hallo Mädels,
mein WE war ganz großartig. Ich hatte ganz viel besuch und wir waren ganz viel spazieren.
Aber ich bin schon wieder erkältet! Das kann doch langsam echt nicht mehr wahr sein! *heul* Ständig bin ich krank! Aber ich bin trotzdem Arbeiten. Das Wetter hier ist echt nicht fein. Es regnet voll und die Straßen sind glatt.
Charly81
3319 Beiträge
06.12.2010 11:00
Gute Besserung Jani

Bei uns regnet es auch und es ist echt spiegelglatt!! Ich bin so froh, dass ich ESP hab.
Launebärchen
552 Beiträge
06.12.2010 11:07
Hallöli liebe Mädels

Ich wollte mich nun endlich mal als wochenlang stille Mitleserin outen und mich nach meinem heutigen FA-Besuch endlich aus meinem Schneckenhaus herauswagen und euch auch mal schreiben.Ich hoffe das is nich schlimm?
Hatte leider im März dieses Jahr eine FG in der 9.SSW und habe mich deswegen vorher nie getraut mal was zu sagen oder zu schreiben. Hab aber wie gesagt die meisten Beiträge ganz gespannt verfolgt und bei allem mitgefiebert.
Heute hatte ich nun um 8.30Uhr wieder Termin und laut dem US und meiner Ärztin is alles top- wir freuen uns riesig und hoffen ganz ganz doll, dass diesmal alles gut wird und wir am 16.06.2011 ein gesundes Baby in den Armen halten dürfen!
Ach eh ich es nun vergess, ich würde mich gern noch vorstellen.
Also ich bin die Niki, 23Jahre, verheiratet und komme aus Ostsachsen. Unser Würmchen war heut laut Ultraschall 6,1cm groß und war sehr aktiv, wir freuen uns echt riesig! Aber ich glaube ihr könnt am ehesten nachvollziehen was für ein unbeschreiblich schönes Gefühl und welch Erleichterung das is wenn man hört bzw. die Bestätigung bekommt dass alles in Ordnung ist! Ich glaube ihr werdet mir zustimmen, dass alles spannender is als jeder Krimi den ihr zuvor gesehen habt oder?
Ich wünsche in diesem Sinne allen Kugelmäusen die heute auch noch Termin haben ganz ganz viel Spaß und dass alle mit super Nachrichten wieder Heim kehren!

Liebe Grüßlies an alle
Launebärchen + Bauchzwerg (12+4)
sissyle
2966 Beiträge
06.12.2010 11:26
Ein herzliches an dich launebärchen!!!

@alle: Wann hört es endlich auf zu schneien????????????
06.12.2010 12:43
Hi ihr lieben

juhuuu.. wochen- und monatswechsel!!! *freuuuu*

wie gehts euch so ??
beschwerden? oder eher schon weniger?
schon zugenommen? brust/bauch schon größer???

Launebärchen
552 Beiträge
06.12.2010 12:47
Zitat von sissyle:

Ein herzliches an dich launebärchen!!!

@alle: Wann hört es endlich auf zu schneien????????????

Lieben, lieben Dank Sissyle!
Bei uns schneit es zur Zeit nich aber es is nach wie vor alles weiß draußen.
War der Nikolaus schon fleißig bei euch zu Hause?
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich heute Nachmittag mal bei meiner Mum und Schatzis Oma vorbei fahren und mich trauen soll Ihnen die freudige Botschaft zu übermitteln...
Bisher wussten es nur meine Schwiema und eine Freundin von mir. Mehr hatte ich mich bisher nich getraut. *seufz*
Nun is es so, dass ich Massel hab dass meine Mutter dann glei wieder los rennt und Sachen kauft obwohl sie mir versprochen hat es diesmal nicht zu tun (damals im Februar hatte sie es auch getan und dann hatte ich ja die fg. klar kann es auch Schwachsinn sein aber seitdem bin ich iwie abergläubisch ich trau mich noch nichmal nen Ticker zu erstellen) aber sie wirft so etwas halt gern mal über den Haufen. Andersrum gesehen wäre sie sicher böse wenn sie es als eine der letzten erfahren würde. Bin grad iwie hin und hergerissen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Launebärchen
552 Beiträge
06.12.2010 12:50
Zitat von Sana85:

Hi ihr lieben

juhuuu.. wochen- und monatswechsel!!! *freuuuu*

wie gehts euch so ??
beschwerden? oder eher schon weniger?
schon zugenommen? brust/bauch schon größer???

Hallo Sana

Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!
Mir geht es heute ziemlich gut muss ich sagen. Die Übelkeit unds erbrechen, mit dem ich die letzten Wochen so zu kämpfen hatte, verschont mich heute mal. Wie geht es dir?
Trotz dem ich die letzten Wochen oft vor der Kloschüssel hang hab ich schon 3Kilo zugenommen obwohl ich mich zur Zeit nur von Orangen und Orangensaft ernähren könnte...
findus2010
9047 Beiträge
06.12.2010 12:55
Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist um und ich habe endlich wieder etwas zeit. War ganz schön viel los am WE, so dass ich nicht ins Netz kam. Aber tut auch mal gut, was vorzuhaben.

Morgen ist endlich wieder FA-termin, 8:30 Uhr. Sonst gehts mir gut, hoffe das Hämatom ist weg und dem baby geht es gut. So wie ich aber immer ko*** muss, gehts dem Baby prima

Wünsche euch einen schönen restlichen Nikolausi, ich hatte leider nur etwas von meiner Schwiemu im Schuh, hoffe mein Freund kauft mir heute noch was nettes, wäre sooo schön.

Zu Weihnachten: bis jetzt ist nur klar, dass wir am 25. zu der Oma meines Freundes gehen und dort auf seinen Vater treffen und am 2. gehen wir mit meinen Eltern und Großeltern Essen. Den 24. verbring ich bei meinen Eltern, und mein Freund wird sicher nachkommen, da er einen kleinen Bruder von 8 Jahren hat und da noch bei der Bescherung dabei sein soll. Mal sehen, wie wir es dann nächstes Jahr machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt