Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.07.2011 12:15
Zitat von Brina85:
Zitat von missitaly:
Achso Flooooooooooo: Nein das sind nicht meine Jeans, das ist noch die Umstandsjeans...Bin immer noch Fett, muss noch 14 kg abnehmen damit ich in meine alten sachen reinpasse. Und im moment stehts
Da reich ich dir einfach mal die Hand, bei mir sieht es echt genauso aus!![]()
![]()
Gleich um 13 Uhr hab ich nen Termin im Fitnesstudio
14.07.2011 12:16
Zitat von Knödel:
Puh, was für ne Nacht... um 1:30 Uhr ist Ben dann doch endlich eingeschlafen. Um 5 gabs dann die nächste Flasche... danach hat er dann nochmal bis um 8 geschlafen. Ich also mit ihm runter, Flasche gemacht und setz mich auf den Sessel, um ihn zu fütterrn und was macht er? Nimmt die Flasche nicht, stattdessen lacht der sich bestimmt 5 Minuten kaputt! Der konnte nicht trinken vor lachen und ich wusste nicht, was los ist.... gut, als ich später in den Spiegel geschaut hab, konnte ich es mir denken![]()
![]()
![]()
*
Naja, gerade süffelt er wieder... Ich werde jetzt mal duschen gehen... damit er nicht wieder lacht, wenn er mich sieht....![]()
Hey wie süß
Ich hatte sowas ähnliches vor zwei Nächten aber mitten in der nacht saß ich dann zwei stunden mit ihr rum weil sie anstatt zu trinken lieber lachen wollte. Die Hebamme sagte man soll dann eigentlich nicht so drauf eingehen damit die kleinen lernen das die Nacht zum schlafen da ist. Aber sie hat es das erste mal gemacht und dann kann man ja auch nicht einfach so wegschauen. Total knuffig!
14.07.2011 12:17
Zitat von Brina85:
Zitat von Knödel:
Puh, was für ne Nacht... um 1:30 Uhr ist Ben dann doch endlich eingeschlafen. Um 5 gabs dann die nächste Flasche... danach hat er dann nochmal bis um 8 geschlafen. Ich also mit ihm runter, Flasche gemacht und setz mich auf den Sessel, um ihn zu fütterrn und was macht er? Nimmt die Flasche nicht, stattdessen lacht der sich bestimmt 5 Minuten kaputt! Der konnte nicht trinken vor lachen und ich wusste nicht, was los ist.... gut, als ich später in den Spiegel geschaut hab, konnte ich es mir denken![]()
![]()
![]()
*
Naja, gerade süffelt er wieder... Ich werde jetzt mal duschen gehen... damit er nicht wieder lacht, wenn er mich sieht....![]()
Hey wie süß![]()
Ich hatte sowas ähnliches vor zwei Nächten aber mitten in der nacht saß ich dann zwei stunden mit ihr rum weil sie anstatt zu trinken lieber lachen wollte. Die Hebamme sagte man soll dann eigentlich nicht so drauf eingehen damit die kleinen lernen das die Nacht zum schlafen da ist. Aber sie hat es das erste mal gemacht und dann kann man ja auch nicht einfach so wegschauen. Total knuffig!![]()
Ja, ich konnte das auch nicht ignorieren oder so... und es war ja auch schon heute morgen
Aber sooooo süß! Vorallem weil er echt nicht mehr aufgehört hat! Normalerweise lacht er immer mal ganz kurz, aber heute morgen echt bestimmt 5 Minuten am Stück!
14.07.2011 12:19
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
*
!!! Is das geil, Knödel!!!
Ich glaub ich hätte gleich mitgelacht....Ben hatte also den 1. Lachanfall seines Lebens....sehr süß
!
14.07.2011 12:19
Zitat von esy88:
Sanftes wesen das mit kümmelwasser wurde dir ja schon erklärt
Und ich würd auch ne andere nahrung nehmen
Ich war ja am mo beim kinderarzt da sagte sie mir ich soll nahrung aus der apo geben
Ich gleich gekauft und was war?
Ich dachte meine maus muss sterben ich hab mit ihr mitgeheult
Sie hatte bei der nahrung sooo schlimm bauchweh
Bin jetzt wider zurück auf aptamil pre
Bin zwar am überlegen auch was anderes auszuprobieren da sie viele blähungen hat aber ist es gut so oft herum zu wechseln?
Das denk ich mir auch wenn ich das so lese...irgendwie schwierig was ihr da durchmachen müsst. Na klar muss man die richtige Nahrung fürs Baby finden, aber wiederrum kann ich mir auch nicht vorstellen das das ständige gewechsel so gut für die kleinen Mäuse ist...Teufelskreis!
14.07.2011 12:20
Zitat von Brina85:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
*
Hey wie süß![]()
Ich hatte sowas ähnliches vor zwei Nächten aber mitten in der nacht saß ich dann zwei stunden mit ihr rum weil sie anstatt zu trinken lieber lachen wollte. Die Hebamme sagte man soll dann eigentlich nicht so drauf eingehen damit die kleinen lernen das die Nacht zum schlafen da ist. Aber sie hat es das erste mal gemacht und dann kann man ja auch nicht einfach so wegschauen. Total knuffig!![]()
....wie schööööönnnn....Luke lacht auch immer wieder aber son Lachanfall hatte er noch nicht
!!!
14.07.2011 12:21
Zitat von Julie82:
Zitat von Brina85:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
*
Hey wie süß![]()
....wie schööööönnnn....Luke lacht auch immer wieder aber son Lachanfall hatte er noch nicht!!!
Na dann mach Dich auf was gefasst!!! Mir liefen die Tränen runter !!
14.07.2011 12:23
SanftesWesen ...bevor ich es vergesse: Luke hatte auch sehr harten Stuhlgang und konnte manchmal auch gar nicht kakern!
Hatte meine Hebi gefragt und sie hat mir Globulis empfohlen....3x tägl. 2 Kügelchen Nux vomica D6...es hat suuuper geholfen, wir haben es 1 Woche benutzt und nun wieder abgesetzt und das Kakern klappt weiterhin!!!
Hatte meine Hebi gefragt und sie hat mir Globulis empfohlen....3x tägl. 2 Kügelchen Nux vomica D6...es hat suuuper geholfen, wir haben es 1 Woche benutzt und nun wieder abgesetzt und das Kakern klappt weiterhin!!!
14.07.2011 12:24
Zitat von Brina85:
Zitat von esy88:
Sanftes wesen das mit kümmelwasser wurde dir ja schon erklärt
Und ich würd auch ne andere nahrung nehmen
Ich war ja am mo beim kinderarzt da sagte sie mir ich soll nahrung aus der apo geben
Ich gleich gekauft und was war?
Ich dachte meine maus muss sterben ich hab mit ihr mitgeheult
Sie hatte bei der nahrung sooo schlimm bauchweh
Bin jetzt wider zurück auf aptamil pre
Bin zwar am überlegen auch was anderes auszuprobieren da sie viele blähungen hat aber ist es gut so oft herum zu wechseln?
Das denk ich mir auch wenn ich das so lese...irgendwie schwierig was ihr da durchmachen müsst. Na klar muss man die richtige Nahrung fürs Baby finden, aber wiederrum kann ich mir auch nicht vorstellen das das ständige gewechsel so gut für die kleinen Mäuse ist...Teufelskreis!
...das denke ich auch!!!
14.07.2011 12:25
Zitat von Knödel:
Zitat von Julie82:
Zitat von Brina85:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
*
Hey wie süß![]()
....wie schööööönnnn....Luke lacht auch immer wieder aber son Lachanfall hatte er noch nicht!!!
Na dann mach Dich auf was gefasst!!! Mir liefen die Tränen runter !!![]()
....hihihiiiii...ich freu mich schoooon
!!!
14.07.2011 12:25
Zitat von Julie82:
SanftesWesen ...bevor ich es vergesse: Luke hatte auch sehr harten Stuhlgang und konnte manchmal auch gar nicht kakern!
Die Nux Vomica habe ich in der SS bekommen gegen Übelkeit???? Hab die Chamomilla D6 gegen Blähungen und Bauchweh... Kümmelzäpfchen sind jetzt alle, sobald ich ihr eins gegeben habe, hat sie so dermaßen geschrien und dann geschissen.
Aber harter Stuhl hatte sie noch garnicht.
14.07.2011 12:27
Gestern waren wir den ganzen Vormittag unterwegs shoppen. Und da ist mir erstmal aufgefallen wie eng die Gänge in sämtlichen Geschäften sind.Wirklich unvorteilhaft mit Kinderwagen. Hab auch heut morgen dann mit meiner Hebamme drüber geredet und wir sprachen auch über Tragetücher. Ich persönlich kann mir das mit einem Tuch nicht vorstellen aber sie sagte der Babybjörn wäre auch echt gut. Es ist einfach in gewissen Situationen bequemer sein Kind zu tragen. Ich glaube ich bestell mir den. Was haltet ihr davon?
Als ich gestern Nachmittag nach Hause kam,hatte ich auch das erste mal richtig doll Schmerzen an meiner Narbe, war kurz vorm heulen. Hebi hat heut morgen draufgeschaut und gesagt ich soll noch nicht übertreiben. Hätte aber nicht gedacht das es solang dauert. Wie ist das bei euch Mädels mit Kaiserschnitt?
Als ich gestern Nachmittag nach Hause kam,hatte ich auch das erste mal richtig doll Schmerzen an meiner Narbe, war kurz vorm heulen. Hebi hat heut morgen draufgeschaut und gesagt ich soll noch nicht übertreiben. Hätte aber nicht gedacht das es solang dauert. Wie ist das bei euch Mädels mit Kaiserschnitt?
14.07.2011 12:27
Ach ja.... KNÖDEL ...Deinen Beitrag bezügl. Beikost ab dem 4. Monat fand ich voll interessant...könnt mir auch vorstellen dann mit Beikost anzufangen
! Finds toll, wenn die Kleinen vom Löffel essen und Luke ist den Löffel durch die Eisentropfen schon gewöhnt und reisst immer sein Mündchen auf
!
! Finds toll, wenn die Kleinen vom Löffel essen und Luke ist den Löffel durch die Eisentropfen schon gewöhnt und reisst immer sein Mündchen auf
!
14.07.2011 12:28
Wollt nur mal reinschmeissen, wir haben einen Termin zur Taufe
Am 23.10 wird unser Frosch getauft..Juhuuuuu das wird ne Party.
.
Ich hab total viel Gehalt noch bekommen, hoffe das ist alles so rechtens, denn es gibt ja noch Kindergeld und Mutterschaftsgeld!!
Und meine Elternzeit hört an Aurelias Geb. auf, den nächsten Tag drauf muss ich wieder arbeiten. Und meine Chefin wechselt die Filiale so ein Mist
Am 23.10 wird unser Frosch getauft..Juhuuuuu das wird ne Party. .
Ich hab total viel Gehalt noch bekommen, hoffe das ist alles so rechtens, denn es gibt ja noch Kindergeld und Mutterschaftsgeld!!
Und meine Elternzeit hört an Aurelias Geb. auf, den nächsten Tag drauf muss ich wieder arbeiten. Und meine Chefin wechselt die Filiale so ein Mist
14.07.2011 12:29
Zitat von missitaly:
Zitat von Julie82:
Die Nux Vomica habe ich in der SS bekommen gegen Übelkeit???? Hab die Chamomilla D6 gegen Blähungen und Bauchweh... Kümmelzäpfchen sind jetzt alle, sobald ich ihr eins gegeben habe, hat sie so dermaßen geschrien und dann geschissen.
Aber harter Stuhl hatte sie noch garnicht.
Nux vomica hilft gegen einiges...habe es mal gegoogeld und gegen Verstofung ist es wirklich super!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt