Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
13.07.2011 22:28
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

ich kapiers nicht.den ganzen tag schläft madame immer schön friedlich ein und läßt sich nicht aus der ruhe bringen und ab 19uhr macht sie theater.voll komisch oder?


Da können sich Ben und die Kleine die Hand geben!!!!

Meine Hand habt ihr auch
13.07.2011 22:43
Zitat von findus2010:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

ich kapiers nicht.den ganzen tag schläft madame immer schön friedlich ein und läßt sich nicht aus der ruhe bringen und ab 19uhr macht sie theater.voll komisch oder?


Da können sich Ben und die Kleine die Hand geben!!!!

Meine Hand habt ihr auch


hannes ist auch immer so zwischen 17-21h quakig.. jetzt pennt er und zwischen 0.00 und 1.00 hat er meistens hunger. also lohnt das schlafen vorher nicht wirklich
13.07.2011 22:44
Zitat von floluc:



kein problem schickt mir einfach alle eure adressen. einfach ne leere tüte kostet auch nicht so viel porto
starbuck
13483 Beiträge
13.07.2011 23:06
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

kann mir mal jemand erklären wie die kamera an meinen netbook funktioniert??
sorry...nöööööööööööö...brauchst wahrscheinlich ein programm dafür...
hihi wir machen jetzt steak und dann kucken wir:
na? na?
kommst du drauf???

daaaalllllllllllllaaaaaaassssss

mußte übrigens an dich denken heute,als ich irgendwo gelesen habe,das es wohl ne fortsetzung geben soll
jaaaaaaaaaaa mit larry hagman und patrick duffy und linda gray!!! freu mich schon! bis dahin haben wir die ganzen staffeln bestimmt auch fertig geschaut, und die filme auch!!!!!
13.07.2011 23:29
Ben schreit immer noch wie am Spieß mensch, heute wieder total extrem.... Liege gerade im Bett, mein Mann kümmert sich um ihn, aber ich kann eh nicht schlafen, wenn ich den Kleinen so kreischen höre

Naja ich wünsche Euch Mamasittas eine ruhige Nacht und wir lesen uns ja morgen bestimmt wieder gute Nacht :-p
Firiel
4331 Beiträge
14.07.2011 00:44
Zitat von Knödel:

Ben schreit immer noch wie am Spieß mensch, heute wieder total extrem.... Liege gerade im Bett, mein Mann kümmert sich um ihn, aber ich kann eh nicht schlafen, wenn ich den Kleinen so kreischen höre

Naja ich wünsche Euch Mamasittas eine ruhige Nacht und wir lesen uns ja morgen bestimmt wieder gute Nacht :-p


Meine Kröte hängt am Busen - ich hoffe das Saufkoma ist bald erreicht
Mein Mann schnarcht
14.07.2011 00:45
Er ist immer noch dran..... Wir wissen echt nicht mehr, was wir noch machen können.... So schlimm war es lange nicht mehr der arme Kerl...*schnüff*
Firiel
4331 Beiträge
14.07.2011 00:56
Zitat von Knödel:

Er ist immer noch dran..... Wir wissen echt nicht mehr, was wir noch machen können.... So schlimm war es lange nicht mehr der arme Kerl...*schnüff*


Oh je, ihr Armen bzw. armer Ben ganz schönes Durchhaltevermögen der kleine Mann
Also Susanna schreit sich gern in Rage, wenn ihr der Tag zu viel war. Mein Mann macht dann den Fliegergriff und klopft im gleichen Rhytmus sanft auf den Rücken oder Pamperspo - und wenn nix hilft, Baden
esy88
16954 Beiträge
14.07.2011 01:10
Meine kleine schläft so brav.
Nur ich kann nicht wegen den doofen vollmond
Firiel
4331 Beiträge
14.07.2011 01:24
Zitat von esy88:

Meine kleine schläft so brav.
Nur ich kann nicht wegen den doofen vollmond


Boar und meine spinnt gerade - oh man
Und mein Mann ist genervt - haha immerhin konnte er von 22:00 bis jetzt schlafen
Lori26
2873 Beiträge
14.07.2011 08:49
Guten morgen meine Lieben,

wie geht es euch? Mir geht es soweit ok. Die Nacht mit Jano war soweit ganz gut, aber er bekommt keine Luft aus der Nase und röchelt ganz doll. Wir haben ihm Kochsalzlösung und Muttermilch gegeben, aber besser wird es nicht...wisst ihr was ich noch machen kann??

@Firiel: Ja, egal was ist...er ist unser Schatz!

@alle: Vielen Dank, dass ihr mich so aufmuntert. Ihr seid mir eine große Stütze!!!
Firiel
4331 Beiträge
14.07.2011 09:12
Lori, hat er Schnupfen? Ansonsten hilft Olynth für Säuglinge
starbuck
13483 Beiträge
14.07.2011 09:18
guten morgen!!
lilli hat mich heute nacht wahnsinnig gemacht! um 2.30uhr hat sie das krähen angefangen, dann hab ich ihr ne flasche gemacht, davon hat sie vielleicht 30ml getrunken, und dann nur noch blödsinn gemacht. milch im mund gesammelt und dann ausgespuckt, auf den nucki gebissen und die milch aus dem mund laufen lassen, in den nucki gebissen und den kopf hin und her geworfen, ... sehr lustig!!!! hab sie dann mit SO nem hals wieder ins bett gepackt, und da hat sie dann geschlafen bis 6.00Uhr. dann hat sie von der flasche von 130ml ca 50ml übergelassen, und hat weitergeschlafen. jetzt hör ich sie grad unten krähen. das ist doch viel zu wenig, was sie getrunken hat...mach mir da ein bischen sorgen, muss ich zugeben!machen eure mäuse das auch manchmal?
starbuck
13483 Beiträge
14.07.2011 09:19
Zitat von Lori26:

Guten morgen meine Lieben,

wie geht es euch? Mir geht es soweit ok. Die Nacht mit Jano war soweit ganz gut, aber er bekommt keine Luft aus der Nase und röchelt ganz doll. Wir haben ihm Kochsalzlösung und Muttermilch gegeben, aber besser wird es nicht...wisst ihr was ich noch machen kann??

@Firiel: Ja, egal was ist...er ist unser Schatz!

@alle: Vielen Dank, dass ihr mich so aufmuntert. Ihr seid mir eine große Stütze!!!
wir haben so einen absauger für die nase. hast du sowas?
Jani85
27577 Beiträge
14.07.2011 09:31
So, Jakob ist definitiv in nem Schub!! Er hat hute getrunken: 23-23:30 uhr, 3-4, 6:30-7, um 8 nen bisschen und jetzt schon wieder. Super und wir wollen heute zu Daniel in die Schule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt