Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.07.2011 22:28
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
ich kapiers nicht.den ganzen tag schläft madame immer schön friedlich ein und läßt sich nicht aus der ruhe bringen und ab 19uhr macht sie theater.voll komisch oder?
Da können sich Ben und die Kleine die Hand geben!!!!![]()
Meine Hand habt ihr auch
13.07.2011 22:43
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
ich kapiers nicht.den ganzen tag schläft madame immer schön friedlich ein und läßt sich nicht aus der ruhe bringen und ab 19uhr macht sie theater.voll komisch oder?
Da können sich Ben und die Kleine die Hand geben!!!!![]()
Meine Hand habt ihr auch![]()
hannes ist auch immer so zwischen 17-21h quakig.. jetzt pennt er und zwischen 0.00 und 1.00 hat er meistens hunger. also lohnt das schlafen vorher nicht wirklich
13.07.2011 22:44
Zitat von floluc:
kein problem
schickt mir einfach alle eure adressen. einfach ne leere tüte kostet auch nicht so viel porto
13.07.2011 23:06
Zitat von floluc:jaaaaaaaaaaa mit larry hagman und patrick duffy und linda gray!!! freu mich schon! bis dahin haben wir die ganzen staffeln bestimmt auch fertig geschaut, und die filme auch!!!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:sorry...nöööööööööööö...brauchst wahrscheinlich ein programm dafür...
kann mir mal jemand erklären wie die kamera an meinen netbook funktioniert??
hihi wir machen jetzt steak und dann kucken wir:
na? na?
kommst du drauf???![]()
![]()
![]()
daaaalllllllllllllaaaaaaassssss
mußte übrigens an dich denken heute,als ich irgendwo gelesen habe,das es wohl ne fortsetzung geben soll
13.07.2011 23:29
Ben schreit immer noch wie am Spieß
mensch, heute wieder total extrem.... Liege gerade im Bett, mein Mann kümmert sich um ihn, aber ich kann eh nicht schlafen, wenn ich den Kleinen so kreischen höre
Naja ich wünsche Euch Mamasittas eine ruhige Nacht und wir lesen uns ja morgen bestimmt wieder
gute Nacht :-p
mensch, heute wieder total extrem.... Liege gerade im Bett, mein Mann kümmert sich um ihn, aber ich kann eh nicht schlafen, wenn ich den Kleinen so kreischen höre
Naja ich wünsche Euch Mamasittas eine ruhige Nacht und wir lesen uns ja morgen bestimmt wieder
gute Nacht :-p
14.07.2011 00:44
Zitat von Knödel:
Ben schreit immer noch wie am Spießmensch, heute wieder total extrem.... Liege gerade im Bett, mein Mann kümmert sich um ihn, aber ich kann eh nicht schlafen, wenn ich den Kleinen so kreischen höre
![]()
Naja ich wünsche Euch Mamasittas eine ruhige Nacht und wir lesen uns ja morgen bestimmt wiedergute Nacht :-p
Meine Kröte hängt am Busen - ich hoffe das Saufkoma ist bald erreicht
Mein Mann schnarcht
14.07.2011 00:45
Er ist immer noch dran..... Wir wissen echt nicht mehr, was wir noch machen können.... So schlimm war es lange nicht mehr
der arme Kerl...*schnüff*
der arme Kerl...*schnüff*
14.07.2011 00:56
Zitat von Knödel:
Er ist immer noch dran..... Wir wissen echt nicht mehr, was wir noch machen können.... So schlimm war es lange nicht mehrder arme Kerl...*schnüff*
Oh je, ihr Armen bzw. armer Ben
ganz schönes Durchhaltevermögen der kleine Mann Also Susanna schreit sich gern in Rage, wenn ihr der Tag zu viel war. Mein Mann macht dann den Fliegergriff und klopft im gleichen Rhytmus sanft auf den Rücken oder Pamperspo - und wenn nix hilft, Baden
14.07.2011 01:10
Meine kleine schläft so brav.
Nur ich kann nicht wegen den doofen vollmond
Nur ich kann nicht wegen den doofen vollmond
14.07.2011 01:24
Zitat von esy88:
Meine kleine schläft so brav.
Nur ich kann nicht wegen den doofen vollmond
Boar und meine spinnt gerade - oh man
Und mein Mann ist genervt - haha immerhin konnte er von 22:00 bis jetzt schlafen
14.07.2011 08:49
Guten morgen meine Lieben,
wie geht es euch? Mir geht es soweit ok. Die Nacht mit Jano war soweit ganz gut, aber er bekommt keine Luft aus der Nase und röchelt ganz doll. Wir haben ihm Kochsalzlösung und Muttermilch gegeben, aber besser wird es nicht...wisst ihr was ich noch machen kann??
@Firiel: Ja, egal was ist...er ist unser Schatz!
@alle: Vielen Dank, dass ihr mich so aufmuntert. Ihr seid mir eine große Stütze!!!
wie geht es euch? Mir geht es soweit ok. Die Nacht mit Jano war soweit ganz gut, aber er bekommt keine Luft aus der Nase und röchelt ganz doll. Wir haben ihm Kochsalzlösung und Muttermilch gegeben, aber besser wird es nicht...wisst ihr was ich noch machen kann??
@Firiel: Ja, egal was ist...er ist unser Schatz!
@alle: Vielen Dank, dass ihr mich so aufmuntert. Ihr seid mir eine große Stütze!!!
14.07.2011 09:18
guten morgen!!
lilli hat mich heute nacht wahnsinnig gemacht! um 2.30uhr hat sie das krähen angefangen, dann hab ich ihr ne flasche gemacht, davon hat sie vielleicht 30ml getrunken, und dann nur noch blödsinn gemacht. milch im mund gesammelt und dann ausgespuckt, auf den nucki gebissen und die milch aus dem mund laufen lassen, in den nucki gebissen und den kopf hin und her geworfen, ... sehr lustig!!!! hab sie dann mit SO nem hals wieder ins bett gepackt, und da hat sie dann geschlafen bis 6.00Uhr. dann hat sie von der flasche von 130ml ca 50ml übergelassen, und hat weitergeschlafen. jetzt hör ich sie grad unten krähen. das ist doch viel zu wenig, was sie getrunken hat...mach mir da ein bischen sorgen, muss ich zugeben!machen eure mäuse das auch manchmal?
lilli hat mich heute nacht wahnsinnig gemacht! um 2.30uhr hat sie das krähen angefangen, dann hab ich ihr ne flasche gemacht, davon hat sie vielleicht 30ml getrunken, und dann nur noch blödsinn gemacht. milch im mund gesammelt und dann ausgespuckt, auf den nucki gebissen und die milch aus dem mund laufen lassen, in den nucki gebissen und den kopf hin und her geworfen, ... sehr lustig!!!! hab sie dann mit SO nem hals wieder ins bett gepackt, und da hat sie dann geschlafen bis 6.00Uhr. dann hat sie von der flasche von 130ml ca 50ml übergelassen, und hat weitergeschlafen. jetzt hör ich sie grad unten krähen. das ist doch viel zu wenig, was sie getrunken hat...mach mir da ein bischen sorgen, muss ich zugeben!machen eure mäuse das auch manchmal?
14.07.2011 09:19
Zitat von Lori26:wir haben so einen absauger für die nase. hast du sowas?
Guten morgen meine Lieben,
wie geht es euch? Mir geht es soweit ok. Die Nacht mit Jano war soweit ganz gut, aber er bekommt keine Luft aus der Nase und röchelt ganz doll. Wir haben ihm Kochsalzlösung und Muttermilch gegeben, aber besser wird es nicht...wisst ihr was ich noch machen kann??
@Firiel: Ja, egal was ist...er ist unser Schatz!
@alle: Vielen Dank, dass ihr mich so aufmuntert. Ihr seid mir eine große Stütze!!!
14.07.2011 09:31
So, Jakob ist definitiv in nem Schub!! Er hat hute getrunken: 23-23:30 uhr, 3-4, 6:30-7, um 8 nen bisschen und jetzt schon wieder. Super und wir wollen heute zu Daniel in die Schule
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt



