Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.07.2011 20:37
Zitat von Mercedes09:ich bin so froh, wenn er wieder da ist...ich hasse es "allein" zu sein. auch mit drei kindern kann man sich verlassen fühlen...vor allem wenn zwei davon früher ins bett geflogen sind weil sie geklaut haben *grummel*...
Zitat von starbuck:
Zitat von Mercedes09:meine kleine schläft gerade auf meinem bauch...schaue einen horrorfilm und gleich mach ich uns essen...mein mann ist jetzt in hamburg...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh man mein kleiner Mann ist heute auch sehr sehr schlecht gelaunt nur am rumeckern....
mein kleiner will auch nur auf dem arm schlafen... habe ihn ins bett gelegt jetzt beruhigt er sich langsam selber mir tut schon mein arm weh..mein man ist in Leipzig
19.07.2011 20:39
Zitat von esy88:vielleicht würde sie da erwischt werden mehr beeindrucken...klauen ist klauen, für mich. egal wo... ist ja auch nicht das erste mal...bin so sauer, echt...
Hallo mädels
Meine kleine war heute total vrav
War mit ihr am see bei meinen eltern
Jetzt ist sie grad am einschlafen
Mal sehen ob sie wider durchschläft
Ich hoffe es den es ist echt was anderes wen man in der nacht schlafen kann
Wie gehts euch? Alles ok?
Starbuck ich dachte auch deine jungs haben im laden geklaut
und traurig und enttäuscht.
19.07.2011 20:41
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:vielleicht würde sie da erwischt werden mehr beeindrucken...klauen ist klauen, für mich. egal wo... ist ja auch nicht das erste mal...bin so sauer, echt...
Hallo mädels
ja ich würde auch total enttäuscht sein wenn das mein großer machen würde ist echt nicht schön sowas auch wenn es zu hause ist aber das hat ja auch was mit vertrauen zu tun ...
19.07.2011 20:48
Zitat von Mercedes09:vor allem ist es ihnen scheinbar sch...egal, was man sagt. und mein mann und ich, wir streiten uns so oft wegen den beiden, das macht mich total traurig. so hab ich mir mein leben nicht vorgestellt, ich bin nur am weinen, in letzter zeit, ich würde am liebsten meine sachen nehmen, und gehen.
Zitat von starbuck:
Hallo mädels
ja ich würde auch total enttäuscht sein wenn das mein großer machen würde ist echt nicht schön sowas auch wenn es zu hause ist aber das hat ja auch was mit vertrauen zu tun ...![]()
![]()
![]()
19.07.2011 20:51
Zitat von Jenni82:
Zitat von Julie82:
USERE JUNGS SEHEN IN DEM OUTFIT EINFACH BEZAUBERND UND SOOOO COOL AUS!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das stimmt!!!!
Zitat von Knödel:
Zitat von Jenni82:
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Knödel:
Zitat von Julie82:
Jenni hatte mir ja das tolle Outfit vorbei gebracht![]()
![]()
und hier mal 2 Fotos:
*
LOOOOL guck mal (Foto ist vom Tag als Ben vom KH nach Hause kam)![]()
Hier- die Jacke![]()
Luke, Ben, Ben und hier kommt Hannes![]()
Noch wer mit dem Outfit??![]()
.
![]()
![]()
![]()
Ich könnt mich todlachen!!!!!!! Und alle schön brav angeschnallt im Maxicosi![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt wo Du es sagst...
An die Still-Mamas:
Hat wer von Euch schonmal die Lilypads ausprobiert?
Habe ja sehr starken Milchfluss und bin mal gespannt, ob die bei mir was bringen....mich stört halt am meisten, dass wenn ich unter einem hellen Shirt mit hellem BH Stilleinlagen trage es immer so aussieht, als hätte ich mir den BH ausgestopft, weil die Dinger sich so abzeichnen und schwarze Still-BHs gibt es ja leider nicht wirklich viel - habe jetzt einen von H&M, der ist super und einen von Rossman aus Microfaser...der ist so lálá.
@Beckenboden
Hat von Euch "spontan" entbundenen Mama´s auch so Probleme mit der Beckenbodenmuskulatur?
Ich musste letzte woche auf Anweisung meines Gynx nochmal ins KH wo ich entbunden habe, weil er den Verdacht hatte, dass mein Pomuskel gerissen sei, weil ich dort null Kraft aufbauen kann (hört sich doof an, aber es ist ein cheiß Gefühl, sich auf seinen Ar*** nicht mehr verlassen zu können).
Im KH stellte man fest, dass ich untenrum komplett überdehnt bin (zum Glück aber nicht weiter verletzt) und ich soll jetzt schonmal mit Beckenbodentraining anfangen.
Meine Hebi hat mir daraufhin diese "Beckenbodentrainingshilfen" empfohlen...hat da jemand von Euch Erfahrung mit?!?
19.07.2011 20:51
Zitat von starbuck:
Zitat von Mercedes09:vor allem ist es ihnen scheinbar sch...egal, was man sagt. und mein mann und ich, wir streiten uns so oft wegen den beiden, das macht mich total traurig. so hab ich mir mein leben nicht vorgestellt, ich bin nur am weinen, in letzter zeit, ich würde am liebsten meine sachen nehmen, und gehen.
Zitat von starbuck:
Hallo mädels
ja ich würde auch total enttäuscht sein wenn das mein großer machen würde ist echt nicht schön sowas auch wenn es zu hause ist aber das hat ja auch was mit vertrauen zu tun ...![]()
![]()
![]()
oh ja das kenne ich zu gut bei mir ist es genauso wenn wir uns streiten dann wegen den kindern ist echt nicht schön
19.07.2011 20:52
Zitat von Mercedes09:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Hallo mädels
![]()
![]()
oh ja das kenne ich zu gut bei mir ist es genauso wenn wir uns streiten dann wegen den kindern ist echt nicht schön
bin zur zeit auch viel am boden wegen dem ganzen streiten
19.07.2011 20:56
Hilllllllllfffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!! !!
Ich hab heute echt langsam keine Nerven mehr.
Die kleine ist heute so am rummeckern, seit heute morgen um 10 Uhr hat sie nicht mal 1 Stunde heute am Tag geschlafen, immer mal wieder kurz und dann wieder aufgewacht.
Zischtausend Flaschen heute gemacht, sie hat nur faxen damit gemacht und nicht richtig getrunken.
Bin am verzweifeln, echt.
Jetzt ist sie eben auf meinen Knien eingeschlafen und hab sie dann in den Stubenwagen gelegt und kaum hab ich am Waschbecken gestanden hat sie schon wieder geweint.
Ich lass sie jetzt aber drin liegen, weil sie will nur auf den Arm...Das geht echt nicht, muss auch mal Klo und essen gehn.
Mir ist eh schon so schlecht, muss mich mal ausrühen.
Mein Mann ist im Stadion Fussball glotzen, hat der es gut.
Ich und Flo, simsen schon den ganzen Tag, ist echt ne Abwechslung, wir bemitleiden uns gegenseitig
Macht aber total Spass und hab ne meine Handykarte schon soviel aufgeladen, dass bei mir der Kostenairbag eingesetzt hat, d. H Flooooooo wir können Simsen bis wir umfallen bis ende des Monats, sonst muss ich wieder 40 Euro aufladen, du Nuss, du machst mich arm
Die kleine ist heute so am rummeckern, seit heute morgen um 10 Uhr hat sie nicht mal 1 Stunde heute am Tag geschlafen, immer mal wieder kurz und dann wieder aufgewacht.
Zischtausend Flaschen heute gemacht, sie hat nur faxen damit gemacht und nicht richtig getrunken.
Jetzt ist sie eben auf meinen Knien eingeschlafen und hab sie dann in den Stubenwagen gelegt und kaum hab ich am Waschbecken gestanden hat sie schon wieder geweint.
Ich lass sie jetzt aber drin liegen, weil sie will nur auf den Arm...Das geht echt nicht, muss auch mal Klo und essen gehn.
Ich und Flo, simsen schon den ganzen Tag, ist echt ne Abwechslung, wir bemitleiden uns gegenseitig
Macht aber total Spass und hab ne meine Handykarte schon soviel aufgeladen, dass bei mir der Kostenairbag eingesetzt hat, d. H Flooooooo wir können Simsen bis wir umfallen bis ende des Monats, sonst muss ich wieder 40 Euro aufladen, du Nuss, du machst mich arm
19.07.2011 21:03
Zitat von missitaly:
Hilllllllllfffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!! !!
Ich und Flo, simsen schon den ganzen Tag, ist echt ne Abwechslung, wir bemitleiden uns gegenseitigMacht aber total Spass und hab ne meine Handykarte schon soviel aufgeladen, dass bei mir der Kostenairbag eingesetzt hat, d. H Flooooooo wir können Simsen bis wir umfallen bis ende des Monats, sonst muss ich wieder 40 Euro aufladen, du Nuss, du machst mich arm
![]()
![]()
mir geht es heute genauso den ganzen tag ist er schon am meckern
habe schon kopfschmerzen kaum lege ich ihn hin schreit er echt zum verzweifeln.... will auch heute alle drei stunden die flasche haben
ist heute auch kaum am schlafen ich glaube das die kinder schon voll übermüdet sind.... oh man das kann eine tolle nacht werden
19.07.2011 21:06
@missitaly
Hst Du schonmal über ein Trsgetuch nachgedacht?
Ben hat ja auch seine Phasen zwischendurch und das Tuch wirkt Wunder - er kann kuscheln und ich kann mich frei bewegen ohne Rückenschmerzen zu bekommen!
Hst Du schonmal über ein Trsgetuch nachgedacht?
Ben hat ja auch seine Phasen zwischendurch und das Tuch wirkt Wunder - er kann kuscheln und ich kann mich frei bewegen ohne Rückenschmerzen zu bekommen!
19.07.2011 21:14
Luna und Mama wollten euch nur schnell liebe Grüße schicken und allen eine Gute Nacht wünschen!
19.07.2011 21:16
Tragetuch hab ich, mag sie irgendwie nicht, heult dann, irgendwas mach ich wohl falsch
So geh jetzt ins bett und leg sie neben mich da schläft sie wenigstens ein hab die faxen echt dicke heute.
Brina: ganz tolles Bild
So geh jetzt ins bett und leg sie neben mich da schläft sie wenigstens ein hab die faxen echt dicke heute.
19.07.2011 21:19
Zitat von missitaly:
Tragetuch hab ich, mag sie irgendwie nicht, heult dann, irgendwas mach ich wohl falsch
wenn Luna ne Nörgeltante ist dann leg ich sie auch als letzte möglichkeit zu mir ins Bett dann schäft sie auch ein. Wünsche dir trotzdem eine gute Nacht und ein paar erholsame Stunden! Bussi!
19.07.2011 21:21
@miss:ich habe bei base die flatrate zum simsen,also gib alles was du kannst
19.07.2011 21:24
mein goldkelchen hat die letzte stunde alles gegeben,was sie aus ihrer stimme rausholen konnte.
@starbuck:schmeiß die süßigkeiten vor deinen jungs weg und kauf erstmal nix mehr.außerdem sind süßigkeiten jeden tag ungesund und haben deine jungs ja eigentlich nicht verdient wenn du dich jeden tag über sie ärgern mußt
@starbuck:schmeiß die süßigkeiten vor deinen jungs weg und kauf erstmal nix mehr.außerdem sind süßigkeiten jeden tag ungesund und haben deine jungs ja eigentlich nicht verdient wenn du dich jeden tag über sie ärgern mußt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt