Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.07.2011 16:08
mensch diese Klamottenvielfalt ist ja wieder sagenhaft
Aber süüüüß sind sie alle drei!!!
.
Zu den ganzen Flaschfragen kann ich leider nichts sagen, also seid mir nicht böse.
.
Linus schläft seit halb eins - weiß gar nicht was los ist, wir sind doch zu Hause und hier ist es leise
Aber süüüüß sind sie alle drei!!! .
Zu den ganzen Flaschfragen kann ich leider nichts sagen, also seid mir nicht böse.
.
Linus schläft seit halb eins - weiß gar nicht was los ist, wir sind doch zu Hause und hier ist es leise
19.07.2011 16:10
Zitat von Julie82:
PUCKEN: Luke hat sich nie freigestrampelt und schön brav alle Gliedmaßen im Pucksack behalten![]()
![]()
![]()
*
...oh oh Luke wacht wieder auf....ahhhhhhh, gleich weint er bestimmt wieder bitterlich!!!
hannes schafft es auch immer irgendwie die arme zu befreien... aber ich wickel auch nicht sooo fest
.
schnuller in mund, hand auf den bauch, evtl schunkeln und laut und lange sssscccchhhhtttttttttttt machen - hilft bei hannes...
19.07.2011 16:10
Zitat von Ananas.:
Zitat von Julie82:
Zitat von Ananas.:
Ahhhh... ist so ein schubendes Baby anstrengend!!!!![]()
Lia ist ja sonst echt ein Engel .. aber seit 2 Tagen ist sowas von der Wurm drin..![]()
Sie ist zB von 0 Uhr- 3 Uhr Nachts total fit, will trinken ohne Ende um diese Zeit.. sie schafft locker auch mal 300ml !!!!!! ...![]()
Und das Problem ist, sie will nicht öfters was trinken sondern alles auf einmal.. und wenn sie das nicht bekommt wird gemeckert.. und zwar wie!!!
Wenn sie das getrunken hat, dann hat sie natürlich Bauchweh und kotzt die ganze Zeit.. das führt dann dazu das ich erst um 4Uhr schlafen kann! Sie schläft dafür zwar dann mindestens 6h am Stück.. und nach der nächsten Flasche bzw dem stillen dann sofort wieder ein für mindestens 4h.. aber trotzdem bin ich dann total fertig, weil ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe..![]()
Hoffe bald pendelt sich wieder der normale Alltag ein..
chaos..
Schön das es deinem Papa wieder besser geht!! Freut mich..![]()
Und die kleine Laura ist einfach Zucker!!!!
miss..
Voll süss wie sie ihr Köpfchen hält!!
Lia guckt dann auch immer so drein..![]()
Mit dem nachgeben.. wenn sie nur so wenig getrunken hat, musst du das wohl machen..![]()
...das Du da fertig bist ist klar....geht mir heute irgendwie auch so!!!
Das frag ich mich aber auch!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier, ich möchte das bitte auch wissen - und wir haben erst einen (!!!!) hinter uns, und nächste oder übernächste Woche folgt der nächste, hab jetzt schon Angst
19.07.2011 16:11
Zitat von Jenni82:
Zitat von Julie82:
ich bin gerade fix und fertig...glaub luke hat den 12.wochen schub!
in der nacht kam er alle 2-3 stunden und hat dann nur wenig getrunken! wenn er wach ist, schreit er bitterlich oder schläft kurz und sehr unruhig! weiss gar nicht was ich machen soll und hab gerade wieder mit ihm zusammen geweint! er war immer so lieb und unkompliziert und das wirft mich jetzt vollkommen aus der bahn!
...sorry, dass alles klein geschrieben ist....habe luke auf dem arm und tippe mit links!
ich tippe auch meistens alles klein, weil der lütte auf meiner brust liegt und es dann wesentlich schneller geht..![]()
.
mensch, lass dich mal drückendiese schübe sind echt gemein und im moment scheinen die viele von unseren babys zui haben... flo, ana, deiner, meiner... es ist wirklich seeehr anstrengend und ich war gestern kurz vorm verzweifeln!
aber wir machen nichts falsch und können auch nicht viel dagegen tun. das wichtigste für die kleinen zwerge ist in dieser phase zuneigung, nähe und viel liebe. klar, das bekommen die lütten immer von uns, aber jetzt brauchen sie es halt ganz stark.
hannes hat die letzten 3 tage immer von 15/16 uhr bis 21/22 uhr richtig alarm gemacht! mein mann war fix und fertig.
er hat beim trinken nur faxen gemacht und wie am spieß gebrüllt. war die flasche leer ging es weiter - es folgte die 2 flasche und das gleiche drama von vorne. hab ihm die dann nich zu ende gegeben, sondern die 1ner angemischt. siehe da... er hat artig gegessen und danach sofort geschlafen. seitdem ist er wieder das liebste kind der welt. trinkt ca im 5 std-takt und schläft wie ein bär!
zwischendurch habe ich es heute mit der pre versucht. er hat sie auch getrunken, aber nach einer std wollte er wieder ne buddel.
ich denke einfach, dass hannes die pre-nahrung nicht mehr reicht und er davon einfach nicht mehr satt wird?!?!?
So gehts uns Nachts auch..
Ivh glaube ich kauf morgen einfach mal die 1er ..
Weil sie kann ja nicht mehr als das doppelte trinken und dann immernoch unzufrieden sein??!!!!
*grummel ..
19.07.2011 16:12
Zitat von Ananas.:
Zitat von Julie82:
Das frag ich mich aber auch!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch wenn es verboten ist... aber wenn sich wirklich jemand als täter meldet, dann versohle ich ihm ordentlich den po!!!
19.07.2011 16:17
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Julie82:
ich bin gerade fix und fertig...glaub luke hat den 12.wochen schub!
in der nacht kam er alle 2-3 stunden und hat dann nur wenig getrunken! wenn er wach ist, schreit er bitterlich oder schläft kurz und sehr unruhig! weiss gar nicht was ich machen soll und hab gerade wieder mit ihm zusammen geweint! er war immer so lieb und unkompliziert und das wirft mich jetzt vollkommen aus der bahn!
...sorry, dass alles klein geschrieben ist....habe luke auf dem arm und tippe mit links!
ich tippe auch meistens alles klein, weil der lütte auf meiner brust liegt und es dann wesentlich schneller geht..![]()
.
mensch, lass dich mal drückendiese schübe sind echt gemein und im moment scheinen die viele von unseren babys zui haben... flo, ana, deiner, meiner... es ist wirklich seeehr anstrengend und ich war gestern kurz vorm verzweifeln!
aber wir machen nichts falsch und können auch nicht viel dagegen tun. das wichtigste für die kleinen zwerge ist in dieser phase zuneigung, nähe und viel liebe. klar, das bekommen die lütten immer von uns, aber jetzt brauchen sie es halt ganz stark.
hannes hat die letzten 3 tage immer von 15/16 uhr bis 21/22 uhr richtig alarm gemacht! mein mann war fix und fertig.
er hat beim trinken nur faxen gemacht und wie am spieß gebrüllt. war die flasche leer ging es weiter - es folgte die 2 flasche und das gleiche drama von vorne. hab ihm die dann nich zu ende gegeben, sondern die 1ner angemischt. siehe da... er hat artig gegessen und danach sofort geschlafen. seitdem ist er wieder das liebste kind der welt. trinkt ca im 5 std-takt und schläft wie ein bär!
zwischendurch habe ich es heute mit der pre versucht. er hat sie auch getrunken, aber nach einer std wollte er wieder ne buddel.
ich denke einfach, dass hannes die pre-nahrung nicht mehr reicht und er davon einfach nicht mehr satt wird?!?!?
So gehts uns Nachts auch..![]()
Ivh glaube ich kauf morgen einfach mal die 1er ..
Weil sie kann ja nicht mehr als das doppelte trinken und dann immernoch unzufrieden sein??!!!!
*grummel ..
das ist echt krass. der lütte war nur noch am freien und gnatzeln. der bauch suuuper voll, weil er endlos trinken wollte. klar, davon gibts dann auch bauchweh
teufelskreis! jetzt ist er heute sooo lieb und ZUFRIEDEN! sowas sieht man den kleinen immer so schön an
19.07.2011 16:18
Zitat von Jenni82:
das ist echt krass. der lütte war nur noch am freien und gnatzeln. der bauch suuuper voll, weil er endlos trinken wollte. klar, davon gibts dann auch bauchweh![]()
teufelskreis!
jetzt ist er heute sooo lieb und ZUFRIEDEN! sowas sieht man den kleinen immer so schön an![]()
SCHREIEN....
19.07.2011 17:11
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jenni82:
das ist echt krass. der lütte war nur noch am freien und gnatzeln. der bauch suuuper voll, weil er endlos trinken wollte. klar, davon gibts dann auch bauchweh![]()
teufelskreis!
jetzt ist er heute sooo lieb und ZUFRIEDEN! sowas sieht man den kleinen immer so schön an![]()
SCHREIEN....
hmm.. und von der 1er hat er kein Bauchweh bekommen?
Ich glaub ich geh die gleich noch kaufen.. nochmal so ne Nacht und ich bin ein zombie!
19.07.2011 19:02
mädels,endlich funzt das netz wieder,war irgendwie den ganzen tag tod,störung wohl.
meine nacht war der horror,aber nicht wegen emma,sondern wegen meinen kleinen.1uhr kam er in mein bett gekrabbelt,man war ich erschrocken,und hat mich dann bis 6uhr aller 20min gefragt,wann wir endlich aufstehen.meine nacht hatte nur 2h,dementsprechend müde war ich heut morgen
emmchen steckt voll im schub,hatte sie den ganzen nachmittag heut im tuch und ruhe war.
heute kam nen paket,ich aufgemacht,geschaut-smartphone drin
schatz hat mir eins gekauft
hab mich voll gefreut
@chaos:tolles bild mit deinen papa
meine nacht war der horror,aber nicht wegen emma,sondern wegen meinen kleinen.1uhr kam er in mein bett gekrabbelt,man war ich erschrocken,und hat mich dann bis 6uhr aller 20min gefragt,wann wir endlich aufstehen.meine nacht hatte nur 2h,dementsprechend müde war ich heut morgen
emmchen steckt voll im schub,hatte sie den ganzen nachmittag heut im tuch und ruhe war.
heute kam nen paket,ich aufgemacht,geschaut-smartphone drin
schatz hat mir eins gekauft
hab mich voll gefreut
@chaos:tolles bild mit deinen papa
19.07.2011 19:03
oh tolles bild chaos
da freut sich dein papa über sein enkelkind
ach das tut mir so leid mit euch
da freut sich dein papa über sein enkelkind
ach das tut mir so leid mit euch
19.07.2011 19:19
Zitat von Jenni82:
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Knödel:
Zitat von Julie82:
Jenni hatte mir ja das tolle Outfit vorbei gebracht![]()
![]()
und hier mal 2 Fotos:
*
LOOOOL guck mal (Foto ist vom Tag als Ben vom KH nach Hause kam)![]()
Hier- die Jacke![]()
Luke, Ben, Ben und hier kommt Hannes![]()
Noch wer mit dem Outfit??![]()
.
Ich könnt mich todlachen!!!!!!! Und alle schön brav angeschnallt im Maxicosi
19.07.2011 19:22
ich werde WAAAAAAAAHNSINNIG!!!!!!!!! stoppt mich bitte! jetzt! irgendwer hält mich bitte fest! GANZ FEST!!!!
19.07.2011 19:41
Zitat von starbuck:
ich werde WAAAAAAAAHNSINNIG!!!!!!!!! stoppt mich bitte! jetzt! irgendwer hält mich bitte fest! GANZ FEST!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist passiert süße?
19.07.2011 19:42
Zitat von floluc:nach TAGELANGEM ÄRGER!!!!! haben sich die jungs heute SCHON WIEDER beim süssigkeitenklauen erwischen lassen!!!! ich raste aus. WAS MUSS ICH TUN DASS SIE ES LERNEN????
Zitat von starbuck:
ich werde WAAAAAAAAHNSINNIG!!!!!!!!! stoppt mich bitte! jetzt! irgendwer hält mich bitte fest! GANZ FEST!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist passiert süße?
19.07.2011 19:46
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:nach TAGELANGEM ÄRGER!!!!! haben sich die jungs heute SCHON WIEDER beim süssigkeitenklauen erwischen lassen!!!! ich raste aus. WAS MUSS ICH TUN DASS SIE ES LERNEN????
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist passiert süße?
ich würde sie wegpacken und den jungs erstmal keine süßigkeiten mehr geben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

diese schübe sind echt gemein und im moment scheinen die viele von unseren babys zui haben... flo, ana, deiner, meiner... es ist wirklich seeehr anstrengend und ich war gestern kurz vorm verzweifeln!