Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
19.07.2011 21:25
sagt mal,lasst ihr eure mäuse auch mal ne weile schreien???oder bin ich ne rabenmutter????
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
19.07.2011 21:31
Zitat von floluc:

sagt mal,lasst ihr eure mäuse auch mal ne weile schreien???oder bin ich ne rabenmutter????

Ne,ich lasse Ben auch mal schreien....man hört ja raus, ob es Gemecker ist, oder sie sich in Rage schreien.
Erst dann gehe ich zu ihm und versuche ihn zu beruhigen.
19.07.2011 21:31
littlemiss..
also eine Freundin bnutzt diese lilypadz seit neuestem und ist begeistert!!
(Falls ich wieder mehr Milch bekommen sollte, werde ich sie auch ausprobieren - denn ich fand die Stilleinlagen auch furchtbar!!! )
Und wegen dem Beckenbodentraining..
Ich hab da glücklicherweise gar keine Probleme!!
Hatte ich nur zum Ende der SS.. also beim lachen oder so, war ich da etwas "undicht" , alllerdings pipi... !!
Aber diese Beckenbodentrainer, also diese Dinger die man da tragen soll, das hilft wohl wirklich!
Gibts auch mit Strom..noch effektiver!
Würd ich auch unbedingt machen, wenn du da so Probleme hast!!
findus2010
9047 Beiträge
19.07.2011 21:44
Hallo ihr Lieben,
.
oh man Starbuck, du machst echt alles mit. Schließe mich Flo an: wirf die Süßigkeiten weg aber vor ihren Augen, damit sie sehen dass du es echt machst und nicht nur sagst.
.
Flo: was hast du denn für ein Smartphone bekommen? Ich steh ja auch bald vor der Entscheidung...
Ich lasse linus auch mal schreien um zu hören ob es ernst ist oder nur aus langeweile.
.
Beckenbodendinger: meine Hebi hat gesagt, dass die eigentlich gar nichts bringen... Ich mache jeden Tag Übungen.
Mercedes09
595 Beiträge
19.07.2011 21:51
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von floluc:

Ne,ich lasse Ben auch mal schreien....man hört ja raus, ob es Gemecker ist, oder sie sich in Rage schreien.
Erst dann gehe ich zu ihm und versuche ihn zu beruhigen.

ja ich lasse meinen auch mal schreien man muss ja auch mal zu was kommen und immer raus nehmen bei jedem pieps ist ja auch nicht gut dann merken die das ja und mekern dann irgendwann bei jedem bisschen weil sie ja dann mitbekommen das man sie raus nimmt und das will man ja auch nicht. die Mäuse sollen es ja auch langsam lernen sich selber zu beruhigen. also bist auf keinen fall eine rabenmutter
19.07.2011 21:54
@Flo: hab auch Base flat...

Ich lass Ben auch mal schreien... Geht manchmal auch einfach nicht anders jetzt gehen wir duschen, dann bekommt der Herr wieder seine Ganzkörpermassage (das muss er mir alles bezahlen, wenn er 18 ist!!!!) und dann gehts ins Bett !!

Euch allen ne gute und ruhige Nacht!!!
starbuck
13483 Beiträge
19.07.2011 22:24
Zitat von floluc:

oh gott danke dass du das sagst! ich fühl mich grad total schlecht, weil ich sie runter ins schlafzimmer gelegt hab, weil sie nur am brüllen ist...ich kann grad echt nicht mehr, ich will meinen mann, der sie mir mal abnimmt, aber der ist in hamburg...
starbuck
13483 Beiträge
19.07.2011 22:26
Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben,
.
oh man Starbuck, du machst echt alles mit. Schließe mich Flo an: wirf die Süßigkeiten weg aber vor ihren Augen, damit sie sehen dass du es echt machst und nicht nur sagst.
.
Flo: was hast du denn für ein Smartphone bekommen? Ich steh ja auch bald vor der Entscheidung...
Ich lasse linus auch mal schreien um zu hören ob es ernst ist oder nur aus langeweile.
.
Beckenbodendinger: meine Hebi hat gesagt, dass die eigentlich gar nichts bringen... Ich mache jeden Tag Übungen.
ja, ich nehm mit was geht...ja, ich werd die süssigkeiten wegschmeissen, du hast recht...frag mich nur, obs was bringt, weil bis jetzt hat noch gar nix was gebracht...
floluc
9178 Beiträge
19.07.2011 22:42
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben,
.
.
.
ja, ich nehm mit was geht...ja, ich werd die süssigkeiten wegschmeissen, du hast recht...frag mich nur, obs was bringt, weil bis jetzt hat noch gar nix was gebracht...

schau halt auch,dass sie die süßigkeiten nicht wieder aus dem müll holen
mit viel geduld und konsequenz bekommt ihr die jungs wieder in den griff

@findus:hab nen samsung bekommen.habs aber noch nicht ausgepackt.trau mich nicht,sieht so schön neu aus
starbuck
13483 Beiträge
19.07.2011 23:08
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben,
.
.
.

schau halt auch,dass sie die süßigkeiten nicht wieder aus dem müll holen
mit viel geduld und konsequenz bekommt ihr die jungs wieder in den griff

@findus:hab nen samsung bekommen.habs aber noch nicht ausgepackt.trau mich nicht,sieht so schön neu aus
das mit der konsequenz sag mal meinem mann...werde mich wohl jetzt doch um nen termin bei der eheberatung kümmern...so geht das auf jeden fall nimmer weiter.
mache jetzt die fläschchen für heut nacht fertig und lass meinen hund noch schnell bieseln und gehe dann ins bett.
gute nacht, mädels...
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.07.2011 23:23
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,
meine nacht war der horror
dann hat meine maus endlich geschlafen ab 5uhr und gegen 9uhr werd ich wach,weil irgendein depp an der tür geklingelt hat.ich also runter an die tür gestampft vor wut und wißt ihr wer davor stand:meine jungs und meine eltern hab mich gefreut wie bolle.
die jungs wollten wieder nachhause
mußte zwar leider das date absagen mit miss,aber ich hoff wir holen das nächste woche nach.

@starbuck as ist ja ziemlich gemein von deinen mann,das er dir die kleine nicht mal abnimmt,bleib du doch auch einfach mal liegen und wart bis er aufsteht.

@jenni u bist so geil,hannes messen mit den zollstock
meine maus ist immer noch zart glaub ich,mach naher mal nen bildchen rein.
gr.56 passt ist noch reichlich,werden wir bestimmt noch paar wochen tragen können.
morgen kommt hebi und dann wiegen wir sie.letzten donnerstag hatte sie 4000gram

@impfen:ich lass die standardimpfungen alle impfen.nur bei den rotaviren bin ich mir unsicher

@zecke:wie bekommt denn so nen kleines baby ne zecke?

Wir tragen fast nur im Tuch-mein Mann war mit Hund und Lukas Alexander im Wald-vermutlich daher...Kann aber auch von jemanden von uns abgefallen sein und zum Baby hin...Wir wissen es nicht genau, war aber ganz klein (morgens noch nicht da-mittags direkt entfernt.)
20.07.2011 06:46
Zitat von Julie82:

chaos...das ist echt schwierig alles machen zu müssen und das gefühl alleine dazustehen ist richtig ätzend!!!
freut mich aber, dass es deinem papa wieder etwas besser geht...vielleicht kehrt dann bald wieder ein wenig ruhe bei euch ein! drüch euch ganz fest die daumen!

Lieb von dir hoffe auch das hier mal langsam Ruhe einkehrt denn das belastet alles ganz schön aber denke positiv irgentwann legt sich das alles ....

20.07.2011 06:50
Zitat von Ananas.:

Ahhhh... ist so ein schubendes Baby anstrengend!!!!
Lia ist ja sonst echt ein Engel .. aber seit 2 Tagen ist sowas von der Wurm drin..
Sie ist zB von 0 Uhr- 3 Uhr Nachts total fit, will trinken ohne Ende um diese Zeit.. sie schafft locker auch mal 300ml !!!!!! ...
Und das Problem ist, sie will nicht öfters was trinken sondern alles auf einmal.. und wenn sie das nicht bekommt wird gemeckert.. und zwar wie!!!
Wenn sie das getrunken hat, dann hat sie natürlich Bauchweh und kotzt die ganze Zeit.. das führt dann dazu das ich erst um 4Uhr schlafen kann! Sie schläft dafür zwar dann mindestens 6h am Stück.. und nach der nächsten Flasche bzw dem stillen dann sofort wieder ein für mindestens 4h.. aber trotzdem bin ich dann total fertig, weil ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe..
Hoffe bald pendelt sich wieder der normale Alltag ein..

chaos..
Schön das es deinem Papa wieder besser geht!! Freut mich..
Und die kleine Laura ist einfach Zucker!!!!
miss..
Voll süss wie sie ihr Köpfchen hält!!
Lia guckt dann auch immer so drein..
Mit dem nachgeben.. wenn sie nur so wenig getrunken hat, musst du das wohl machen..

vielen lieben dank deine Maus ist auch ne süsse Maus
mit den Wurm drin haben wir auch unsere Maus schläft zwar nachts von 12 bis morgens um 5.30 durch aber davür hat sie zwischen 8 und 12 wach und schreiphase scheiss krämpfe bin froh wenn das vorbei ist sie leidet immer volles rohr
20.07.2011 06:56
Zitat von findus2010:

Huhu ihr Lieben,

mein Opa hatte zum Essen geladen und ich bin jetzt erst wieder zurück
.
Hebi war heute das vorletzte mal da Linus unser kleiner Moppel wiegt jetzt 4600 g - das sind 1900 g mehr als zur Entlassung Und ich beschwere mich bei der Hebi noch kurz vorher, dass er seit gestern so wenig trinkt
.
Pucken: Linus befreit wenn dann die Beine, also er strampelt so lange vor sich hin, bis die Beine mehr Freiheit haben. Naja, und dadurch halten die Arme nicht mehr und die bammeln dann auch rum. Er mag aber auch nicht mit den Armen unter der Decke liegen. Immer schön neben dem köpfchen.
.
Chaos: was für ein süßes Lächelbild!!!! und wie toll, dass es deinem Paps endlich besser geht
.
Miss: ihr seid ja auch 2 Süße! Und das der Kopf dann runter plumpst ist bei uns auch so, bin dann immer sehr froh, wenn ich keine Kette um habe.

danke schön ;0))) sag mal das hört sich ja bei dir richtig super an 4600 ist doch super habe nächste Woche auch das erste mal Artztbesuch bin mal gespannt was unsere maus nun nach 4 wochen für ein gewicht hat die backen werden immer fülliger und das doppelkinn ist auch gut sichtbar wird bestimmt auch ein brocken sein
20.07.2011 06:59
Zitat von floluc:

mädels,endlich funzt das netz wieder,war irgendwie den ganzen tag tod,störung wohl.
meine nacht war der horror,aber nicht wegen emma,sondern wegen meinen kleinen.1uhr kam er in mein bett gekrabbelt,man war ich erschrocken,und hat mich dann bis 6uhr aller 20min gefragt,wann wir endlich aufstehen.meine nacht hatte nur 2h,dementsprechend müde war ich heut morgen
emmchen steckt voll im schub,hatte sie den ganzen nachmittag heut im tuch und ruhe war.
heute kam nen paket,ich aufgemacht,geschaut-smartphone drin schatz hat mir eins gekauft hab mich voll gefreut
@chaos:tolles bild mit deinen papa

Danke wie toll von deinem Mann das er dir ein smartphone gekauft hat finde das immer schön so überraschungen zwischendurch freut mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt