Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
20.07.2011 07:04
Zitat von twenty-8:

oh tolles bild chaos
da freut sich dein papa über sein enkelkind
ach das tut mir so leid mit euch

Danke und ja mein Papa hat sich sehr gefreut ich glaube das ihm das nun den Anschub zum kämpfen gibt haben ihm auch schon gesagt das wir mit der taufe so lange warten bis er wieder einigermaßen fitt ist ach ich freue mich einfach nur das er wieder ansprechbar ist und wieder vieles bewusst mitbekommt
Habe gestern mit meinem Mann mal alles Revü passieren lassen und wir haben mit schrecken festgestellt das wir seid der Schwangerschaft nur ein tubahu hatten nur streitigkeiten der Familie und ein schicksaalsschlag nach dem anderen dabei hatten wir sylvester noch gesagt das das jahr 2011 unser jahr wird aber es kann nur noch besser werden sind ja auf nem guten weg und unsere kleine Maus ist wohl mit das grösste wunder und Glück was man geschenkt bekommen kann und darüber danke ich jeden tag
20.07.2011 07:16
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

sagt mal,lasst ihr eure mäuse auch mal ne weile schreien???oder bin ich ne rabenmutter????
oh gott danke dass du das sagst! ich fühl mich grad total schlecht, weil ich sie runter ins schlafzimmer gelegt hab, weil sie nur am brüllen ist...ich kann grad echt nicht mehr, ich will meinen mann, der sie mir mal abnimmt, aber der ist in hamburg...

ohhh du arme fühl dich mal fest gedrückt und du bist ganz sicher keine Rabenmutter !!!! Leider schreien die mäuse nunmal viel weswegen auch immer aber da müssen wir alle durch diese Zeit geht auch vorbei und auch die mäuse müssen lernen das wir nicht immer springen können ich finde man hört ob sie etwas quält oder ob es einfach nur ein brüllen ist weil sie quer sind aber du machst das bestimmt ganz toll setzt dich bloß nicht unter druck du bist ne ganz tolle mama ;0)))))
drück dich
20.07.2011 09:30
guten morgen mamasitas

ich habe sehe es sind immer wieder die göleichen die hier schreiben , aber es fehlen sehr viele die habe keine zeit mehr on zu gehen merke ich auch in FB ,aber kann ich verstehen man hat andere sachen zutun.

ich habe eine frage an euch wie schaut es bei euch aus mit den gewicht ich habe in 6 wochen 9 kg abgenommen doch es geht nix mehr müß sogar aufpassen nicht zunehmen . man sagt das man mit stillen abnehmen tut hmm wirkt aber nicht bei mir ich nehme eher zu als ab .und ich müß aufpassen mit süsses ist ja heftig wenn ich stille habe ich heiß hunger danach ist es bei euch auch so ?
ich esse nicht mehr als vor der SS aber trotzten habe ich problem mit mein gewicht .schwanger bin ich doch garnicht mehr
starbuck
13483 Beiträge
20.07.2011 09:41
Zitat von dulce:

guten morgen mamasitas

ich habe sehe es sind immer wieder die göleichen die hier schreiben , aber es fehlen sehr viele die habe keine zeit mehr on zu gehen merke ich auch in FB ,aber kann ich verstehen man hat andere sachen zutun.

ich habe eine frage an euch wie schaut es bei euch aus mit den gewicht ich habe in 6 wochen 9 kg abgenommen doch es geht nix mehr müß sogar aufpassen nicht zunehmen . man sagt das man mit stillen abnehmen tut hmm wirkt aber nicht bei mir ich nehme eher zu als ab .und ich müß aufpassen mit süsses ist ja heftig wenn ich stille habe ich heiß hunger danach ist es bei euch auch so ?
ich esse nicht mehr als vor der SS aber trotzten habe ich problem mit mein gewicht .schwanger bin ich doch garnicht mehr

ich bin von über 80kg (stand 1 woche vor der geburt das letzte mal auf der waage) jetzt auf 64kg. ich stille aber leider nicht...
Firiel
4331 Beiträge
20.07.2011 10:08
Dulce: ich bin wieder bei meinem Anfangsgewicht wie vor der SS, aber immer noch 5 kg zuviel für mich. Ich werd aber erst nach dem Stillen versuchen die 5 kg noch abzunehmen.
Ich hab kein Heißhunger nach dem Stillen; eher Durst. Und Süßigkeiten esse ich ganz wenig
findus2010
9047 Beiträge
20.07.2011 10:18
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben,
.
oh man Starbuck, du machst echt alles mit. Schließe mich Flo an: wirf die Süßigkeiten weg aber vor ihren Augen, damit sie sehen dass du es echt machst und nicht nur sagst.
.
Flo: was hast du denn für ein Smartphone bekommen? Ich steh ja auch bald vor der Entscheidung...
Ich lasse linus auch mal schreien um zu hören ob es ernst ist oder nur aus langeweile.
.
Beckenbodendinger: meine Hebi hat gesagt, dass die eigentlich gar nichts bringen... Ich mache jeden Tag Übungen.
ja, ich nehm mit was geht...ja, ich werd die süssigkeiten wegschmeissen, du hast recht...frag mich nur, obs was bringt, weil bis jetzt hat noch gar nix was gebracht...

Schließe mich wieder Flo an: sieh zu, dass sie sie nicht wieder raus nehmen und sprich mit deinem Mann mal ein ernstes Wörtchen. Erklär ihm, dass du diese Entscheidung getroffen hast und dass er sie mit tragen soll. kauf auch erstmal keine Süßigkeiten. So musst du auch nicht lügen, wenn die Jungs danach fragen. Dann kannst du sagen "ihr erinnert euch doch, als ihr letztens böse wart, hab ich sie alle weggeschmissen. Wir haben nichts Süßes mehr und es gibt auch nichts, bis ich der Meinung bin, dass ihr etwas verdient habt.
Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft und auf alle Fälle ein klärendes Gespräch mit deinem mann.
findus2010
9047 Beiträge
20.07.2011 10:20
Zitat von floluc:

@findus:hab nen samsung bekommen.habs aber noch nicht ausgepackt.trau mich nicht,sieht so schön neu aus

Das könnte ich sein
hab monatelang die Schutzfolie an meinem laptop gelassen, damit er icht dreckig wird
Ich finde das übrigens total süß von deinem Mann, dass er dir immer wieder Geschenke macht, finde das voll aufmerksam, auch wenn ihr euch immer mal streitet.
Meiner hat noch nicht mal was für mich zum Geburtstag bin ja mal echt gespannt, was er raus zaubert
findus2010
9047 Beiträge
20.07.2011 10:23
Zitat von chaos83:

Zitat von findus2010:

Huhu ihr Lieben,

mein Opa hatte zum Essen geladen und ich bin jetzt erst wieder zurück
.
Hebi war heute das vorletzte mal da Linus unser kleiner Moppel wiegt jetzt 4600 g - das sind 1900 g mehr als zur Entlassung Und ich beschwere mich bei der Hebi noch kurz vorher, dass er seit gestern so wenig trinkt
.
Pucken: Linus befreit wenn dann die Beine, also er strampelt so lange vor sich hin, bis die Beine mehr Freiheit haben. Naja, und dadurch halten die Arme nicht mehr und die bammeln dann auch rum. Er mag aber auch nicht mit den Armen unter der Decke liegen. Immer schön neben dem köpfchen.
.
Chaos: was für ein süßes Lächelbild!!!! und wie toll, dass es deinem Paps endlich besser geht
.
Miss: ihr seid ja auch 2 Süße! Und das der Kopf dann runter plumpst ist bei uns auch so, bin dann immer sehr froh, wenn ich keine Kette um habe.

danke schön ;0))) sag mal das hört sich ja bei dir richtig super an 4600 ist doch super habe nächste Woche auch das erste mal Artztbesuch bin mal gespannt was unsere maus nun nach 4 wochen für ein gewicht hat die backen werden immer fülliger und das doppelkinn ist auch gut sichtbar wird bestimmt auch ein brocken sein

war ehrlich gesagt etwas geschockt als sie sein gewicht gesagt hat...
wenn er richtig unlustig ist, hängt er da wie ein nasser sack und sieht aus wie ein fetter alter mann dadurch, dass er jetzt auch noch seine haare verliert
esy88
16954 Beiträge
20.07.2011 10:24
hallo mädels
na alles ok?
wetter ist ja echt be.......en
haben 15 grad und regen
ist doch nicht normal

unsere maus hat wider brav geschlafen von 7 bis 4 uhr
ist echt super wenn man in der nacht schlafen kann
hoffe eure nacht war auch super

bezüglich abnehmen brauch noch 3 kg weg dann hab ich mein ausgangsgewicht. möcht aber mehr abnehmen.
aber momentan steht es leider seit ner woche!
mal sehen wie es weiter gehen wird aber es muss noch was runter
findus2010
9047 Beiträge
20.07.2011 10:28
Zitat von dulce:

guten morgen mamasitas

ja, ist mir auch aufgefallen, dass einige nicht mehr schreibe. finde ich sehr schade aber vielleicht kommt bald die zeit, wo die anderen etwas mehr zeit haben.
mach jetzt bitte keine diät, auch wenn du der meinung bist, dass du noch zu viele kilos hast. aber dein baby braucht die nährstoffe!!!! und ich denke, dass die pfunde noch purzeln werden wenn sie mehr brauchen, mit 3 monaten etwa. meine hebi hat gesagt, bei ihr war es richtig krass nach 6 monaten, weil sie dann noch voll gestillt hat. da konnte sie zuschauen wie sie leichter wurde. bei mir stagniert es auch bei + 3 kg zum startgewicht seit 4 wochen oder so.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
20.07.2011 10:33
Zitat von dulce:

guten morgen mamasitas

Bei mir sieht es genauso aus - habe mit 59kg angefangen, war zum Schluss auf 76,5 und bin seit ein paar Tagen immer zwischen 64,5 und 65kg...
Anfangs war es so schön - man konnte zugucken wie ich jeden Tag ein Pfund verlor....aber wie schon jemand schrieb - je mehr unsere Kleinen fordern werden, desto mehr werden wir auch abnehmen.
Wäre doch gelacht
Verlangen nach Süßem hatte ich nur die ersten 3 Wochen,, das hat sich nun gelegt, aber der Durst ist der Hammer -trinke zwischen 4 und 5 L am Tag
Ab Ende August darf ich auch wieder Sport machen und dann geht es eh schneller...
Mercedes09
595 Beiträge
20.07.2011 10:37
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von dulce:

guten morgen mamasitas

Bei mir sieht es genauso aus - habe mit 59kg angefangen, war zum Schluss auf 76,5 und bin seit ein paar Tagen immer zwischen 64,5 und 65kg...
Anfangs war es so schön - man konnte zugucken wie ich jeden Tag ein Pfund verlor....aber wie schon jemand schrieb - je mehr unsere Kleinen fordern werden, desto mehr werden wir auch abnehmen.
Wäre doch gelacht
Verlangen nach Süßem hatte ich nur die ersten 3 Wochen,, das hat sich nun gelegt, aber der Durst ist der Hammer -trinke zwischen 4 und 5 L am Tag
Ab Ende August darf ich auch wieder Sport machen und dann geht es eh schneller...

also bei mir ist es auch so das ich schwanke habe aber eigentlich mein gewicht von 56kg wieder +/-2 habe aber auch nur 7kg in der SS zugelegt das einzige problem was ich habe, da ich ja leider nicht mehr stille das meine Brüste kleiner geworden sind wie vor der SS geht es euch auch so das die Brüste auch voll weich sind bei euch
findus2010
9047 Beiträge
20.07.2011 10:43
mercedes: meine brüste sind monstermäßig groß geworden endlich hab ich mein traumdekollete
allerdings sind die dinger auch gerissen
nach dem trinken sind sie irre weich, kann richtig wacbbeln damit
Mercedes09
595 Beiträge
20.07.2011 10:49
Zitat von findus2010:

mercedes: meine brüste sind monstermäßig groß geworden endlich hab ich mein traumdekollete
allerdings sind die dinger auch gerissen
nach dem trinken sind sie irre weich, kann richtig wacbbeln damit

ja kann mit meinem auch ordentlich rumwabbeln

LittleLadyItaly
1766 Beiträge
20.07.2011 10:50
@mercedes
Ich habe auch (noch) einen Monstervorbau - hatte ich vorher mich Ach und Krach 75B bin ich nun bei 85C....und kurz vorm Stillen sind sie nochmal gefühlte 2 Nummern größer und bombenhart, nach dem Stillen sind sie angenehm weich, aber nicht labberig und gerissen bin ich auch nicht (nirgendwo)
Aber ich befürchte, dieser "Traum" ist nach dem Abstillen auch vorbei...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt