Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.07.2011 10:58
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
guten morgen mamasitas
ich habe sehe es sind immer wieder die göleichen die hier schreiben , aber es fehlen sehr viele die habe keine zeit mehr on zu gehen merke ich auch in FB,aber kann ich verstehen man hat andere sachen zutun.
ich habe eine frage an euch wie schaut es bei euch aus mit den gewicht ich habe in 6 wochen 9 kg abgenommen doch es geht nix mehr müß sogar aufpassen nicht zunehmen. man sagt das man mit stillen abnehmen tut hmm
wirkt aber nicht bei mir ich nehme eher zu als ab .und ich müß aufpassen mit süsses ist ja heftig wenn ich stille habe ich heiß hunger danach ist es bei euch auch so ?
ich esse nicht mehr als vor der SS aber trotzten habe ich problem mit mein gewicht .schwanger bin ich doch garnicht mehr![]()
ja, ist mir auch aufgefallen, dass einige nicht mehr schreibe. finde ich sehr schade aber vielleicht kommt bald die zeit, wo die anderen etwas mehr zeit haben.
mach jetzt bitte keine diät, auch wenn du der meinung bist, dass du noch zu viele kilos hast. aber dein baby braucht die nährstoffe!!!! und ich denke, dass die pfunde noch purzeln werden wenn sie mehr brauchen, mit 3 monaten etwa. meine hebi hat gesagt, bei ihr war es richtig krass nach 6 monaten, weil sie dann noch voll gestillt hat. da konnte sie zuschauen wie sie leichter wurde. bei mir stagniert es auch bei + 3 kg zum startgewicht seit 4 wochen oder so.
nee diät mache ich keine sind ja nur 2 kg bis zum mein startgewicht da bin ich gespannt wann es los geht
hoffe bald
20.07.2011 10:58
Zitat von LittleLadyItaly:
@mercedes
Ich habe auch (noch) einen Monstervorbau - hatte ich vorher mich Ach und Krach 75B bin ich nun bei 85C....und kurz vorm Stillen sind sie nochmal gefühlte 2 Nummern größer und bombenhart, nach dem Stillen sind sie angenehm weich, aber nicht labberig und gerissen bin ich auch nicht (nirgendwo)
Aber ich befürchte, dieser "Traum"ist nach dem Abstillen auch vorbei...
![]()
Ich bin nur gerissen, weil ich so einen hammermäßigen Milcheinschuss hatte und Linus einfach nicht trinken wollte
der wollte lieber schlafen. War zu früh dran mit meiner Milch
Gestern stand ich vor dem Spiegel mit einer leeren Brust und einer vollen - na das sah aus
20.07.2011 11:04
also nach meinem großen sind se schon kleiner geworden und jetzt nach dem zweiten auch doch mal pass schon in die 75A rein
uns sind halt richtig weich
uns sind halt richtig weich
20.07.2011 11:16
Ein Wunderschönen Guten Morgen
Meiner ist naja, die kleine Maus pennt jetzt in der Wippe.
Heute Nacht war um 3 Uhr die Nacht rum, sie hat dann nur noch Etappenweise geschlafen, war echt nervig.
Jetzt schläft sie, toll....da wo ich nicht mehr müde bin.
Gestern war echt stressig mit ihr. Hoffe heute wirds besser.
.
Zum Thema Gewicht: Hab bis jetzt von 92kg auf 79 kg geschafft, aber jetzt stehts und muss auch aufpassen das ich nicht zunehmen, scheiss schokolade sag ich da nur....
Hoffe ich komm wieder auf meine 65 kg ich muss das schaffen. So fühle ich mich nicht wohl.
Dann zu den Brüsten, als ich noch gestillt habe, hatte ich auch so Bomben Tüten, aber jetzt wo die Milch weg ist, sind sie wieder geschrumpft, aber macht nix hatte immer schon mehr Holz vor der Hütte gehabt.
Heute Nacht war um 3 Uhr die Nacht rum, sie hat dann nur noch Etappenweise geschlafen, war echt nervig.
.
Zum Thema Gewicht: Hab bis jetzt von 92kg auf 79 kg geschafft, aber jetzt stehts und muss auch aufpassen das ich nicht zunehmen, scheiss schokolade sag ich da nur....
Hoffe ich komm wieder auf meine 65 kg ich muss das schaffen. So fühle ich mich nicht wohl.
Dann zu den Brüsten, als ich noch gestillt habe, hatte ich auch so Bomben Tüten, aber jetzt wo die Milch weg ist, sind sie wieder geschrumpft, aber macht nix hatte immer schon mehr Holz vor der Hütte gehabt.
20.07.2011 11:29
Zitat von missitaly:
Ein Wunderschönen Guten Morgen
.
Oh je du Arme. Das Etappenschlafen ist so irre anstrengend finde ich. Da bin ich fast schon lieber durchgängig wach. Aber gerade hat man wieder in den Schlaf gefunden nörgelt es nebenan - puhhh. Hatten wir heute auch. Und dann trinkt er nur ganz ganz wenig und hängt dann da und schaut mich an. Da pack ich ihn dann wieder hin, 5 Min. ruhe und dann schreit er. Also wieder angelegt, 3 Schlucke getrunken, fertig. hingelegt. geschrei. Wieder angelegt usw usf... Ich hab echt nen hals gehabt heute morgen. immer wenn man denkt "so, jetzt hat er den Dreh raus mit dem Schlafen" kommt so ne horrornacht
ich will auch ständig neben meinen Mahlzeiten futtern futtern futtern. Wahrscheinlich bleiben deshalb die Kilo so stehen
20.07.2011 11:53
Hey.. lasst uns doch einen Abnehmthread aufmachen!!
Ich werde auch bald wieder mit Fitness anfangen..
Mir passen nämilch noch nicht alle Sachen wieder.. bzw fühl ich mich darin jetzt FETT!!!
..hab noch 8kg !!!
mehr drauf!!!!
Und 2kg weniger wie vorher könnten es auch sein.. also Ziel sind 10kg abzunehmen .. das ist sooooo viel..
Und bei mir stagniert das Gewicht auch seit Wochen bei diesen +8kg!!
Brüste.. ich hatte vorher ne mittlere B, beim Milcheinschuss mindestens DD
und jetzt, da ich ja nicht so viel Milch habe sind sie wieder ne gute B, mal mehr mal weniger.
Mir passen nämilch noch nicht alle Sachen wieder.. bzw fühl ich mich darin jetzt FETT!!!
..hab noch 8kg !!!
mehr drauf!!!!
Und 2kg weniger wie vorher könnten es auch sein.. also Ziel sind 10kg abzunehmen .. das ist sooooo viel..
Brüste.. ich hatte vorher ne mittlere B, beim Milcheinschuss mindestens DD
und jetzt, da ich ja nicht so viel Milch habe sind sie wieder ne gute B, mal mehr mal weniger.
20.07.2011 11:54
habe ich gerade gelesen und finde ich total schön
Als Gott die Frau erschuf.....
Als Gott die Frau zu erschaffen versuchte, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. Ein Engel erschien, und fragte: " Warum verbringst du so viel Zeit damit"??? Gott antwortete "Hast du das Datenblatt dazu gesehen"???
Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 200 bewegliche Teile haben, die alle ersetzt werden können und ihr Körper muss auch laufen wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen Snacks ernährt.
Sie muss einen Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können.
Sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie wird alles nur mit zwei Händen machen".
Der Engel war über die Ansprüche erstaunt: "Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell???
Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis morgen um sie fertig zu machen". "Das werde ich nicht", protestierte Gott.
"Ich bin so nah dran diese Kreation, die mir so ans Herz gewachsen ist, zu fertigen. Sie kann sich bereits selbst heilen und kann 18 Stunden am Tag arbeiten.Der Engel trat näher und berührte die Frau."Aber du hast sie so weich gemacht." Sie ist weich" stimmte Gott zu, "aber ich habe sie auch hart gemacht.
Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann.
"Wird sie denken können"? fragte der Engel.
Gott antwortete: "Sie wird nicht nur denken können, sie wird erörtern und verhandeln können .... besser als ein Mann".
Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und berührt die Wange der Frau.
"Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell.
Ich habe dir gleich gesagt, dass das alles zu viel Arbeit für einen Tag ist.
"Das ist keine undichte Stelle", korrigierte Gott, "das ist eine Träne"
"Für was ist die Träne"? fragte der Engel.
Gott antwortete: "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre Freude, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann.
Der Engel war beeindruckt.
"Gott du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich". Und sie sind es wirklich!
Frauen haben Stärke, um Männer zu erstaunen.
Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe und Glück in sich.
Sie lächeln, wenn sie schreien möchten.
Sie singen, wenn sie weinen möchten.
Sie weinen, wenn sie glücklich sind und lachen, wenn sie nervös sind.
Sie kämpfen für das, an das sie glauben.
Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit.
Sie akzeptieren kein Nein wenn sie denken, dass es eine bessere Antwort gibt.
Sie gehen ohne alles, damit Ihre Familien haben, was sie brauchen.
Sie gehen zum Doktor mit einem ängstlichen Freund.
Sie lieben ohne Vorbehalt.
Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen und jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen.
Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit hören.
Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt.
Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes.
Sie sind stark, auch wenn sie denken, dass es keinen Ausweg mehr gibt.
Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen können.
Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben.
Sie würden zu dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder mailen, nur um zu zeigen, wie sehr sie sich um dich kümmern.
Das Herz einer Frau ist, was die Welt zu einem schönen Ort macht.
Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung.
Sie haben Mitgefühl und Ideale.
Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand.
Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben alles!!!
Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt,
ist es der, dass sie vergessen, was sie wert sind
Als Gott die Frau erschuf.....
Als Gott die Frau zu erschaffen versuchte, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. Ein Engel erschien, und fragte: " Warum verbringst du so viel Zeit damit"??? Gott antwortete "Hast du das Datenblatt dazu gesehen"???
Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 200 bewegliche Teile haben, die alle ersetzt werden können und ihr Körper muss auch laufen wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen Snacks ernährt.
Sie muss einen Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können.
Sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie wird alles nur mit zwei Händen machen".
Der Engel war über die Ansprüche erstaunt: "Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell???
Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis morgen um sie fertig zu machen". "Das werde ich nicht", protestierte Gott.
"Ich bin so nah dran diese Kreation, die mir so ans Herz gewachsen ist, zu fertigen. Sie kann sich bereits selbst heilen und kann 18 Stunden am Tag arbeiten.Der Engel trat näher und berührte die Frau."Aber du hast sie so weich gemacht." Sie ist weich" stimmte Gott zu, "aber ich habe sie auch hart gemacht.
Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann.
"Wird sie denken können"? fragte der Engel.
Gott antwortete: "Sie wird nicht nur denken können, sie wird erörtern und verhandeln können .... besser als ein Mann".
Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und berührt die Wange der Frau.
"Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell.
Ich habe dir gleich gesagt, dass das alles zu viel Arbeit für einen Tag ist.
"Das ist keine undichte Stelle", korrigierte Gott, "das ist eine Träne"
"Für was ist die Träne"? fragte der Engel.
Gott antwortete: "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre Freude, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann.
Der Engel war beeindruckt.
"Gott du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich". Und sie sind es wirklich!
Frauen haben Stärke, um Männer zu erstaunen.
Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe und Glück in sich.
Sie lächeln, wenn sie schreien möchten.
Sie singen, wenn sie weinen möchten.
Sie weinen, wenn sie glücklich sind und lachen, wenn sie nervös sind.
Sie kämpfen für das, an das sie glauben.
Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit.
Sie akzeptieren kein Nein wenn sie denken, dass es eine bessere Antwort gibt.
Sie gehen ohne alles, damit Ihre Familien haben, was sie brauchen.
Sie gehen zum Doktor mit einem ängstlichen Freund.
Sie lieben ohne Vorbehalt.
Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen und jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen.
Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit hören.
Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt.
Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes.
Sie sind stark, auch wenn sie denken, dass es keinen Ausweg mehr gibt.
Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen können.
Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben.
Sie würden zu dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder mailen, nur um zu zeigen, wie sehr sie sich um dich kümmern.
Das Herz einer Frau ist, was die Welt zu einem schönen Ort macht.
Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung.
Sie haben Mitgefühl und Ideale.
Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand.
Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben alles!!!
Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt,
ist es der, dass sie vergessen, was sie wert sind
20.07.2011 11:58
Zitat von Ananas.:
Hey.. lasst uns doch einen Abnehmthread aufmachen!!![]()
![]()
..hab noch 8kg !!!![]()
mehr drauf!!!!
![]()
Und 2kg weniger wie vorher könnten es auch sein.. also Ziel sind 10kg abzunehmen .. das ist sooooo viel..![]()
Brüste.. ich hatte vorher ne mittlere B, beim Milcheinschuss mindestens DDund jetzt, da ich ja nicht so viel Milch habe sind sie wieder ne gute B, mal mehr mal weniger.
Ich pass vor allem noch nicht in meine Hosen
Und T-Shirts mag ich auch nicht meine alten anziehen, da man da den Wabbelbauch sieht. Hätte ich mir vielleicht damals schon etwas weitere kaufen sollen
naja, und weiter oben passt ja auch kaum noch was, mistige Riesenbrüste
Ich stagniere halt bei +3, aber auf 100 g genau. egal wann ich mich wiege, ich wiege immer 60,4... Vielleicht ist meine Waage kaputt
und ich möchte sooooo gerne eine 5 vorne haben. aber nicht mal wenn ich mich früh nach dem aufstehen wiege, tut sie mir den Gefallen
20.07.2011 12:14
Zitat von findus2010:
Zitat von Ananas.:
Hey.. lasst uns doch einen Abnehmthread aufmachen!!![]()
![]()
..hab noch 8kg !!!![]()
mehr drauf!!!!
![]()
Und 2kg weniger wie vorher könnten es auch sein.. also Ziel sind 10kg abzunehmen .. das ist sooooo viel..![]()
Brüste.. ich hatte vorher ne mittlere B, beim Milcheinschuss mindestens DDund jetzt, da ich ja nicht so viel Milch habe sind sie wieder ne gute B, mal mehr mal weniger.
Ich pass vor allem noch nicht in meine HosenUnd T-Shirts mag ich auch nicht meine alten anziehen, da man da den Wabbelbauch sieht. Hätte ich mir vielleicht damals schon etwas weitere kaufen sollen
naja, und weiter oben passt ja auch kaum noch was, mistige Riesenbrüste
![]()
Ich stagniere halt bei +3, aber auf 100 g genau. egal wann ich mich wiege, ich wiege immer 60,4... Vielleicht ist meine Waage kaputt![]()
und ich möchte sooooo gerne eine 5 vorne haben. aber nicht mal wenn ich mich früh nach dem aufstehen wiege, tut sie mir den Gefallen
![]()
![]()
Das ist schon so ein Drama alles..
Aber was solls, dafür haben wir süüüüsse Babys!!!
20.07.2011 12:16
Schöne Geschichte dulce!!!
Wie wahr das doch ist..
die für Männer würd ich ja auch gern mal lesen!!!!
Wie wahr das doch ist..
die für Männer würd ich ja auch gern mal lesen!!!!
20.07.2011 12:51
oooooh bin ich fies...hab ich mir doch glatt nach dem mittagessen (die jungs sitzen noch mit langen zähnen an ihrer gemüsesuppe) ein EIS gemacht...mit KARAMELSOßE!!! uuuuuuh die bösen blicke von meinem grossen müsstet ihr sehen...wenn die töten könnten, müsst ich mir echt sorgen machen!!!
das sind dann die kleinen momente, die mir spass machen!!!
das sind dann die kleinen momente, die mir spass machen!!!
20.07.2011 12:54
Zitat von starbuck:
oooooh bin ich fies...hab ich mir doch glatt nach dem mittagessen (die jungs sitzen noch mit langen zähnen an ihrer gemüsesuppe) ein EIS gemacht...mit KARAMELSOßE!!! uuuuuuh die bösen blicke von meinem grossen müsstet ihr sehen...wenn die töten könnten, müsst ich mir echt sorgen machen!!!das sind dann die kleinen momente, die mir spass machen!!!
![]()
![]()
![]()
ohh ja das hast du super gemacht hast de ihnen dann noch schön beim schleckern gesagt wie lecker doch das eis ist
ohhhhhh die mütter können doch aber manchmal soooooooo gemein sein, und doch macht es uns spaß
20.07.2011 12:55
Zitat von Mercedes09:nö, ich hab meinen grossen gefragt, ob er irgendwas in meiner schüssel sucht...
Zitat von starbuck:
oooooh bin ich fies...hab ich mir doch glatt nach dem mittagessen (die jungs sitzen noch mit langen zähnen an ihrer gemüsesuppe) ein EIS gemacht...mit KARAMELSOßE!!! uuuuuuh die bösen blicke von meinem grossen müsstet ihr sehen...wenn die töten könnten, müsst ich mir echt sorgen machen!!!das sind dann die kleinen momente, die mir spass machen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh ja das hast du super gemacht hast de ihnen dann noch schön beim schleckern gesagt wie lecker doch das eis ist
![]()
ohhhhhh die mütter können doch aber manchmal soooooooo gemein sein, und doch macht es uns spaß
![]()
![]()
20.07.2011 12:58
jejinente, da musst ja bei den blicken angst haben, dass das eis schlecht wird. die werden immer besser!!!!
eigendlich sollt ich mal fotos machen!!!
eigendlich sollt ich mal fotos machen!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt