Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.08.2011 13:41
Ich bekam Ohringe mit 2 Jahren, kann mich aber nicht wirklich daran erinnern...Bin ja heute noch ein Schisser und würde mir nie Ohringe stechen lassen..( Aber hatte mal 4 Piercings ohne Betäubung
)

05.08.2011 13:42
Zitat von Pananino85:
Guten Morgen...
Bei uns nichts Neues die Nacht. Tara hat von 21.00 bis 6.30 geschlafen, dann 180ml (Rekord ^^) abgepumpt und schläft seit halb 9. Nächste Flasche wäre vor ein paar Minuten gewesen, aber ich lasse sie noch ein bissl schlafen, damit sie nicht zu verdreht ist und dann weniger trinkt.
.
Rückbildungskurs war ganz in Ordnung gestern... hätte ruhig länger als eine Stunde gehen können (auch wenn wir geschwitzt haben wie die Säue), da wir uns - größtenteils - gut unterhalten haben. Zufällig war nämlich das Mädel dabei, was 31+ entbunden hat (mit der Kleinen, die vor einer Woche erst entlassen wurde). Die hat Sachen vom Stapel gelassen... ich war irgendwie die Einzige, der das was ausgemacht hat, als die da anfing von einem Frühchen zu erzählen, was bei 23+4 geholt wurde, so groß wie ein Kulli war und nur 340g wog (hat es sogar "geschafft"). Und dann die große Diskussion über dieses Thema... ab wann sollte man ein Kind retten? Was für Schäden kann ein Kind in der 24. SSW alles haben? Boar... ich habe fast angefangen zu heulen. Hab mich irgendwie auf was zu Lesen konzentriert und versucht nicht hinzuhören.
Seid ihr ab und an auch noch so dicht am Wasser gebaut?? Ich bin eigentlich nicht "so"...![]()
*
@Knödel
Nichts zu danken. Du kannst mir ja mal berichten, ob es mit Milchzucker besser klappt.![]()
@dulce
Ich habe (auch) nichts mehr von Sana gelesen... ich muss auch öfter an sie denken. Vielleicht weiß ja jemand anders hier, wie es ihr geht?!
@miss
Zu deiner Frage mit dem Rückbildungskurs.
Meiner hat gestern begonnen. Wir machen eine Stunde lang Übungen für Becken(-boden), Bauch usw.. @esy
Ohrringe stechen? Jetzt schon?![]()
Mein Mann stellt sich bei meiner Großen (3 1/2 J.) quer. Ansonsten fänd ich es zum 4. Geburtstag "ok". Da können die Kleinen dann wenigstens selber mitentscheiden, ob sie das wollen oder nicht (ein Aspekt, den ich nicht ganz unwichtig finde *duck*).![]()
@LittleLady
Danke. Ich versuche mir immer Mühe zu geben. So auch in meiner eigenen Beziehung, die schon mehrfach kurz vor dem Ende schien. Ich sehe da viele Parallelen, aber das sind zu viele private Details, die einfach nicht hierher gehören. Wenn du magst, dann schreibe ich dir gerne per pn... aber wirklich nur, wenn du reden möchtest. Ich möchte hier niemandem etwas aufzwingen.![]()
.
Eine E-Mail reicht? Ich hätte jetzt irgendwie "mehr" erwartet. Ich warte einfach mal, was bei dir rauskommt.![]()
@Lori
Nichts zu danken. Ich kenne das Problem halt von meinen beiden Mäusen. Tara musste ich mit 4 Wochen schon Nasentropfen geben, weil wir nachts gedacht haben, sie würde uns ersticken. Geschnorchelt wie weiß nur wer und dann plötzlich kein Ton mehr... trotzdem schläft sie in ihrem eigenen Bett (steht ja im Schlafzimmer). Könnt ihr den Stubenwagen nicht mit ins Schlafzimmer nehmen?
Ansonsten würde ich den Kinderarzt mal fragen, ob ihr - wie wir - mit Kochsalz inhalieren könnt. Tara hat vor zwei Wochen damit gute Fortschritte gemacht. Der würde euch dann sicher auch einen Pari-Boy (Inhaliergerät) und Kochsalzlösung verschreiben... bei uns war das kein Problem. Und bei Lena haben wir im Sommer immer empfohlen bekommen, "nasse" (nicht triefend nass) Tücher im Zimmer - am besten in Bettnähe - aufzuhängen, damit die Luft nicht so trocken ist.
Mehr Tipps habe ich jetzt wirklich nicht mehr auf Lager.![]()
*
Da ich heute Nachmittag Besuch von meiner Ehe- und Lebensberaterin bekomme, muss ich hier noch ein bissl was auf Vordermann bringen. Saugen, Staubwischen, Bügeln... was gibt es Schöneres.![]()
Schönen Nachmittag!
Meiner beginnt erst am 15.9 muss noch solange warten, der vorher war leider schon voll und ich möchte den gerne machen, weil das die Hebi vom GVK ist.
05.08.2011 13:48
Toll mein Kurs fängt erst am 13.10 an...Oh man...dann bleib ich 4 Monate total Breit im Becken hilfe...Ich muss dann hier schon einwenig Sport für den Bauch machen
05.08.2011 14:07
mein kurs fängt nächsten dienstag an
@ohrringe:meine eltern haben emma zur geburt ohrringe geschenkt vom juwelier und der hat gesagt erst wenn die kinder 1jahr alt sind.

@ohrringe:meine eltern haben emma zur geburt ohrringe geschenkt vom juwelier und der hat gesagt erst wenn die kinder 1jahr alt sind.
05.08.2011 14:11
Zitat von floluc:
mein kurs fängt nächsten dienstag an![]()
![]()
Oh man ich will auch Kurs machen..Was ein scheiss...Naja egal muss ich halt hier was machen.
-
Aurelia schläft endlich mal..sie ist so ungenießbar zur Zeit...das stresst mich total
05.08.2011 14:19
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
Oh man ich will auch Kurs machen..Was ein scheiss...Naja egal muss ich halt hier was machen.
-
Aurelia schläft endlich mal..sie ist so ungenießbar zur Zeit...das stresst mich total
hm,wer weiß was se hat.wir selber sind doch auch nicht jeden tag super drauf.
was macht denn dein bondo?
05.08.2011 14:23
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
-
hm,wer weiß was se hat.wir selber sind doch auch nicht jeden tag super drauf.
was macht denn dein bondo?
Sie ist schon seit Tagen so motzig... Sie hat glaub ich Verstopfungen gehabt..war heut morgen voll der knittel drin..hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben und dann kam der ganze schmotter raus..Jetzt pennt sie..
Mein Bondo liegt noch brav in der Schachtel und wartet auf ein liebes Kind

05.08.2011 14:25
Hab noch ein dickes Problem..ich nehm einfach nicht ab.. ich kann noch sowenig essen, trotzdem 79 kg. Ich sterbe ich hatte soviel nicht. Und diese doofe Hose die ich beim Takko gekauft habe, zieht Fusseln magisch an, hab kein Fusselroller hier und muss mit klebestreifen alles wegmachen, das kotzt mich total an.
.
Heute fahren wir zur Patricks Mama..die hat mir auch Schuhe und Oberteile mitgebracht. Mal gespannt wie das treffen wird. Hab jetzt schon kein Bock, aber was soll ich denn tun, kann ja auch nicht ewig so Nachtragen sein.
.
Heute fahren wir zur Patricks Mama..die hat mir auch Schuhe und Oberteile mitgebracht. Mal gespannt wie das treffen wird. Hab jetzt schon kein Bock, aber was soll ich denn tun, kann ja auch nicht ewig so Nachtragen sein.
05.08.2011 14:27
Hallo Mädels
.
meine Nacht war suppi habe Mausi hingelegt um 7 und sie hat geschlafen bis 1.45 und dann wieder bis 6.30
was die ohrringe angeht meine Große hat die mit 8 Monaten bekommen hatten aber auch das ok vom Kinderartzt und denke das ich das bei laura auch wieder um den Zeitraum machen werde wenn das ok vom Artzt da ist

.
meine Nacht war suppi habe Mausi hingelegt um 7 und sie hat geschlafen bis 1.45 und dann wieder bis 6.30

was die ohrringe angeht meine Große hat die mit 8 Monaten bekommen hatten aber auch das ok vom Kinderartzt und denke das ich das bei laura auch wieder um den Zeitraum machen werde wenn das ok vom Artzt da ist
05.08.2011 14:29
Zitat von chaos83:
Hallo Mädels![]()
.
meine Nacht war suppi habe Mausi hingelegt um 7 und sie hat geschlafen bis 1.45 und dann wieder bis 6.30![]()
![]()
Und hat sie damals geweint?
Schön das deine Nacht gut war, wird doch immer besser.
05.08.2011 14:32
Zitat von missitaly:
Hab noch ein dickes Problem..ich nehm einfach nicht ab.. ich kann noch sowenig essen, trotzdem 79 kg. Ich sterbe ich hatte soviel nicht. Und diese doofe Hose die ich beim Takko gekauft habe, zieht Fusseln magisch an, hab kein Fusselroller hier und muss mit klebestreifen alles wegmachen, das kotzt mich total an.
.
das kenne ich, ich komm auch nicht runter von meinen gewicht mich nervt es sehr und dann mein bauch

05.08.2011 14:34
Zitat von chaos83:
Hallo Mädels![]()
.
meine Nacht war suppi habe Mausi hingelegt um 7 und sie hat geschlafen bis 1.45 und dann wieder bis 6.30![]()
![]()
das gibst doch nicht Romeo ist älter und schläft nur 3 std durch ich mach doch echt was falsch an was kann es liegen

05.08.2011 14:41
Zitat von missitaly:
.
ich hocke auch bei meinen 62kg und es geht garnix mehr,im gegenteil,es klettert teilweise sogar wieder nach oben.ob ich schon wieder schwanger bin??

du scheinst aber trotz allen ne liebe schwiemu zu haben oder?
05.08.2011 14:42
Zitat von dulce:
Zitat von chaos83:
Hallo Mädels![]()
.
![]()
das gibst doch nicht Romeo ist älter und schläft nur 3 std durch ich mach doch echt was falsch an was kann es liegen![]()
süße,nicht verzweifeln.jedes kind ist anders und außerdem stillst du und chaos ihre kleine bekommt glaube die flasche.stillkinder schlafen in der regel nicht durch.
05.08.2011 14:47
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
.
ich hocke auch bei meinen 62kg und es geht garnix mehr,im gegenteil,es klettert teilweise sogar wieder nach oben.ob ich schon wieder schwanger bin??![]()
![]()
du scheinst aber trotz allen ne liebe schwiemu zu haben oder?
Zu lieb für meinen Geschmack...denn das was sie macht, erwartet sie zurück und so bin ich nun mal nicht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt