Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
05.08.2011 15:09
Meine Mausi ist auch nicht so gut drauf... Weint viel, besonders wenn ich den Raum verlasse... Hab das Gefühl, ich bekomm sie nicht wirklich zufrieden
Hab aber wieder ein lustiges Bild gemacht - ich lad es gleich mal hoch
Bei dem Gesicht, das sie macht, muss ich sie einfach knuddeln
esy88
16954 Beiträge
05.08.2011 15:11
Ich stehe auch bei 79 kg
Und am meisten nervt mein schwabbel bauch
Nächsten sommer muss er weg sein da fahren wir in den urlaub

Abends gibt es ab heute nur naturjoghurt und äpfel reingeschnitten
05.08.2011 15:19
Zitat von missitaly:

Zitat von chaos83:

Hallo Mädels
.
meine Nacht war suppi habe Mausi hingelegt um 7 und sie hat geschlafen bis 1.45 und dann wieder bis 6.30
was die ohrringe angeht meine Große hat die mit 8 Monaten bekommen hatten aber auch das ok vom Kinderartzt und denke das ich das bei laura auch wieder um den Zeitraum machen werde wenn das ok vom Artzt da ist

Und hat sie damals geweint?
Schön das deine Nacht gut war, wird doch immer besser.

Ja hat sie aber hat sich auch schnell beruhigt war wirklich nur ein kurzes weinen und heute weiss sie das auch nicht mehr
05.08.2011 15:21
Zitat von dulce:

Zitat von chaos83:

Hallo Mädels
.
meine Nacht war suppi habe Mausi hingelegt um 7 und sie hat geschlafen bis 1.45 und dann wieder bis 6.30
was die ohrringe angeht meine Große hat die mit 8 Monaten bekommen hatten aber auch das ok vom Kinderartzt und denke das ich das bei laura auch wieder um den Zeitraum machen werde wenn das ok vom Artzt da ist


das gibst doch nicht Romeo ist älter und schläft nur 3 std durch ich mach doch echt was falsch an was kann es liegen

Du machst garnichts falsch gebe die Flasche daher klappt es auch so gut du stillst ja meine Freundin stillt auch und der kleine ist schon 4 monate und nachts kommt er noch alle 2 std also keep cool
05.08.2011 15:24
Zitat von Firiel:

Meine Mausi ist auch nicht so gut drauf... Weint viel, besonders wenn ich den Raum verlasse... Hab das Gefühl, ich bekomm sie nicht wirklich zufrieden
Hab aber wieder ein lustiges Bild gemacht - ich lad es gleich mal hoch
Bei dem Gesicht, das sie macht, muss ich sie einfach knuddeln

Das macht meine teilweise auch lege mich mittlerweile schon mit ihr hin damit sie in den schlaf kommt heute morgen war sie 5std wach und hat nur 20 min zwischendurch geschlafen da war sie wieder hell wach das sind scheinbar phasen mein Haushalt kommt dadurch auch leider zu kurz vorallem da meine Grosse auch noch fordert ist echt nicht immer ganz einfach
05.08.2011 15:26
Ben pennt schon den ganzen Tag!!! Ich glaub das liegt am Wetter.... echt krass! Er trinkt auch mehr wie sonst! aber mir soll´s recht sein, so kann ich mich endlich mal um´s Haus kümmern,... er liegt übrigens auch gerade im Laufstall - ich seh das auch nicht als Gefängnis! Ich bin froh, dass ich das Teil hab
*
Gewicht: ich würde soooo gerne abnehmen, aber durch das Cortison hab ich wieder zugenommen. Dazu kommt mega Wasseranlagerungen, vorallem im Gesicht, das ist soooo ätzend! ich fühle mich im Moment sooo schrecklich, vorallem weil ich halt nichts dagegen tun kann naja.... aber Gesundheit geht nun mal vor.
05.08.2011 15:42
ich würde auch gerne ganz schnell abnehmen... hat jemand nen tipp???
habe in den letzten 2 monaten 17kg abgenommen und jetzt fehlt mir der elan. kohlsuppe, max planck, ww, gar nichts.., hab auf nichts lust! tagsüber habe ich gar kein problem und auch keinen hunger, aber abends...
ich nehme auch seid säuglingsalter kortison und habe dazu noch ne schilddrüsenunterfunktion und bluthochdruck. nehm also nen haufen medikamente und sollte eigentlich regelmäßiger essen
alles blöd..., aber irgendwann werd auch ich wieder die kurve bekommen und in meine gr 40 passen (mehr will ich gar nicht!!).
.
ohrringe... - habe ich damals auch bekommen und bitter geweint. ich habe mich in dem nächsten geschäft unter den drehständer mit den jacken versteckt. das tat sooo weh! habe heutzutage auch angst vor spritzen, picksen und co. - hatte trotzdem 10 piercings...
ich glaube, dass ich damit warten würde bis die kleinen das selber entscheiden können.
Firiel
4331 Beiträge
05.08.2011 15:44
zum Knutschen

05.08.2011 16:01
Zitat von Firiel:

zum Knutschen



was für ne süsse fluntsch so guckt hannes, wenn ich ihn mal 5 minuten quaken lasse
esy88
16954 Beiträge
05.08.2011 16:35
Welche schuhgrösse haben denn die kleinen so wenn sie laufen lernen?
starbuck
13483 Beiträge
05.08.2011 17:11
ich lieb meine lilli soooooooooooooooooo sehr...
Firiel
4331 Beiträge
05.08.2011 17:14
Hihi Jennie, ich hab Susanna auch etwas geärgert.
Sie war so warm und ich hatte von einer kalten Flasche kalte Hände und hab ihr die sanft an die Wangen gehalten
Da kam direkt die Schnute
Ich böse Mama, aber sie ist eh seit zwei Tagen nur am Busen wirklich zufrieden
05.08.2011 18:02
Zitat von chaos83:

Zitat von dulce:

Zitat von chaos83:

Hallo Mädels
.
meine Nacht war suppi habe Mausi hingelegt um 7 und sie hat geschlafen bis 1.45 und dann wieder bis 6.30
was die ohrringe angeht meine Große hat die mit 8 Monaten bekommen hatten aber auch das ok vom Kinderartzt und denke das ich das bei laura auch wieder um den Zeitraum machen werde wenn das ok vom Artzt da ist


das gibst doch nicht Romeo ist älter und schläft nur 3 std durch ich mach doch echt was falsch an was kann es liegen

Du machst garnichts falsch gebe die Flasche daher klappt es auch so gut du stillst ja meine Freundin stillt auch und der kleine ist schon 4 monate und nachts kommt er noch alle 2 std also keep cool



ich stille und er bekommt auch die flasche da meine milch nicht reicht , naja warten wir einfach mal ab die zeit wird schon kommen ich hoffe nur bald
esy88
16954 Beiträge
05.08.2011 18:07
mädels ich werde nächste woche mit weight watchers starten
ich halte das so nicht mehr aus
keine kleidung passt nichts.
ich will nicht mehr!

da muss was geschehen
05.08.2011 18:20
Zitat von esy88:

mädels ich werde nächste woche mit weight watchers starten
ich halte das so nicht mehr aus
keine kleidung passt nichts.
ich will nicht mehr!

da muss was geschehen


machst du es alleine daheim oder in der gruppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt