Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.08.2011 18:46
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
mädels ich werde nächste woche mit weight watchers starten
ich halte das so nicht mehr aus
keine kleidung passt nichts.
ich will nicht mehr!
da muss was geschehen
machst du es alleine daheim oder in der gruppe
alleine meine mutter hat die ganzen unterlagen
hab da vor ein paar jahren mal super mit abgenommen
und das will ich jetzt wider schaffen
05.08.2011 19:15
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
ich will nicht mehr!
da muss was geschehen
Ich habe gehöhrt das man echt viel abnehmen tut hmm ich müß echt auch was tun ich finde mich auch nicht gerade sexy mit den afrikanischebuschtiten und den fetten arsch und der hänge bauch
. Das schlimme daran ist ich habe ein schlechte haut ich bin halt auch nicht mehr die jungste mit 38 hängt halt einpaar sachen
.Ach ja und von meine unterarme sprechen wir jetzt lieber nicht
05.08.2011 19:17
Zitat von Firiel:
zum Knutschen![]()
da will man doch sofort hin, hochnehmen und knutschenknuddelndrück
05.08.2011 19:21
Zitat von starbuck:
ich lieb meine lilli soooooooooooooooooo sehr...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey,
du schleichst dich immer rein, schmeißt einen beitrag in die runde und bist rucki zucki wieder off....
nochmal.... hoffe es geht euch guuuuut.
bussi
05.08.2011 19:28
Zitat von catsy:
Zitat von Firiel:
zum Knutschen![]()
![]()
![]()
![]()
Dreimal darfst du raten, was ich mit ihr gemacht habeABGEKNUSCHT
05.08.2011 19:32
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
ich will nicht mehr!
da muss was geschehen
Ich habe gehöhrt das man echt viel abnehmen tut hmm ich müß echt auch was tun ich finde mich auch nicht gerade sexy mit den afrikanischebuschtiten und den fetten arsch und der hänge bauch.
Das schlimme daran ist ich habe ein schlechte haut ich bin halt auch nicht mehr die jungste mit 38 hängt halt einpaar sachen.Ach ja und von meine unterarme sprechen wir jetzt lieber nicht
![]()
ja man nimmt super ab mit weight watchers
05.08.2011 19:33
Zitat von Firiel:
Zitat von catsy:
Zitat von Firiel:
zum Knutschen![]()
![]()
![]()
![]()
Dreimal darfst du raten, was ich mit ihr gemacht habeABGEKNUSCHT
soooooo schöööön, das gefühl, dass mit mamas kuss dann alles wieder gut ist...
05.08.2011 19:50
@Firiel: Jaa süüß. Den Blick kann Jakob auch. Ich find das sieht dann etwas empört aus
.
So jetzt hab ich auch mal nen Problem: Jakob hatte gestern keinen und Vorgestern nur ganz wenig Stuhl inner Windel. Heute haben wir jetzt 4 knall volle Windeln. Aber das war richtig dolle flüssig. Sonst ist er relativ nornal. Ziemlich quängelig weil sein Bauchi so gluckert, aber sonst ok. Aber ich mach mir trotzdem etwas Sorgen.
.
So jetzt hab ich auch mal nen Problem: Jakob hatte gestern keinen und Vorgestern nur ganz wenig Stuhl inner Windel. Heute haben wir jetzt 4 knall volle Windeln. Aber das war richtig dolle flüssig. Sonst ist er relativ nornal. Ziemlich quängelig weil sein Bauchi so gluckert, aber sonst ok. Aber ich mach mir trotzdem etwas Sorgen.
05.08.2011 19:57
Zitat von Jani85:a
@Firiel: Jaa süüß. Den Blick kann Jakob auch. Ich find das sieht dann etwas empört aus![]()
.
das haben wir auch.unsere windel schwimmt teilweise und nach jeden stuhlgang muß ich sie komplett umziehen.normal bei stillkindern
05.08.2011 20:01
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:a
@Firiel: Jaa süüß. Den Blick kann Jakob auch. Ich find das sieht dann etwas empört aus![]()
.
das haben wir auch.unsere windel schwimmt teilweise und nach jeden stuhlgang muß ich sie komplett umziehen.normal bei stillkindern![]()
Wir hattens heut halt das erste mal soo doll. Aber jetzt bin beruhigt Danke!!
Wir haben heut auch schon 2x umgezogen, die andren zwei mal waren wir schneller
05.08.2011 20:45
Zitat von Firiel:
zum Knutschen![]()
Kenne diese Schnüss auch sehr gut
@Stuhlgang
Ich habe beim Wickeln wohl etwas getrödelt oder ihn zuvor zu arg bespasst- konnte gerade noch zur Seite springen, als eine vom Wickeltisch bis hin zum Türrahmen mit den letzten Tropfen spritzte - Mädels, das sind gutw 2,5m!!!
Das zum Thema Stuhl bei Stillkindern...
Thema Rückbildungskurs:
Eigentlich sollte meiner Mittwoch anfangen, tut er auch, nur habe ich mich jetzt zu einem Kurs angmeldet, ich denke, das ist in meiner Situation sinniger als ein "normaler" Rückbildungskurs....Meine Hebi muss jetzt schauen ob sie Ersatz für mich findet, ansonsten muss ich eben die Kosten übernehmen....wäre auch ok, meine Gesundheit geht vor.
Wer wissen will, was Cartinieca ist, hier mal ein Link:
http://www.cantienica.com/ueber-die-methode/method e/beckenbodentraining.html
Und hier noch ein Video von meinem Huschel
(aufgenommen 3 min vor der)
05.08.2011 20:48
Zitat von catsy:es wird besser, bilde ich mir wenigstens ein...
Zitat von starbuck:
ich lieb meine lilli soooooooooooooooooo sehr...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey,
du schleichst dich immer rein, schmeißt einen beitrag in die runde und bist rucki zucki wieder off....![]()
nochmal.... hoffe es geht euch guuuuut.
bussi
alles wird gut! positiv denken...
wie gehts euch??
05.08.2011 22:05
Juhu, die Bude glitzert und glänzt... alles geschafft, was ich mir für heute vorgenommen habe. Sogar eine Stunde gebügelt (weil Tara - erstaunlicherweise - sogar tagsüber super viel geschlafen hat und Lena ein bissl mit Oma unterwegs war). UND DANN... dann kommt ein Anruf, dass meine Beraterin heute Abend NICHT kommen wird.
Na ja, habe ich über's Wochenende weniger zu tun. Schließlich wird Morgen früh erstmal geshoppt (praktisch, dass ich SA Geburtstag hatte und ich von meiner Familie ein paar Gutscheine von div. Läden hier bekommen habe), abends geht es Essen, ins Kino mit meiner kleinen Schwester und danach zu einer Cocktailparty bei uns um die Ecke.
Mir passen übrigens nur noch drei T-Shirts (und die sind bei dem Wetter dauernd in der Wäsche
). Ich hoffe, ich finde Morgen was.
Thema Abnehmen:
Wenn jemand hier mit irgendetwas durchschlagenden Erfolg haben sollte - lasst es mich wissen. Ich habe vor der SS schon verzweifelt versucht, abzunehmen. Bis jetzt habe ich 4kg weniger auf der Waage, als VOR der SS, aber bei meinem Gewicht an sich ist das kein Wunder.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine zwei Töchter (5kg und 13kg) zu viel auf den Rippen habe... würde gern von 92kg auf ca. 75kg (bei 1,76m) kommen und wieder in 42 passen. Das würde MIR schon reichen.
*
Ich brauche meine Kinderärztin nicht zu fragen, denn ich weiß, dass sie das selbe sagen würde, was mir mein Verstand sagt. Und der sagt halt, dass wir damit warten, bis sie das "entscheiden" kann. Ich habe erst im KiGa-Alter meine Ohrringe bekommen und habe keine Angst vor Spritzen und Co. (wüsste jetzt auch nicht, wo da der Zusammenhang sein soll, weil das hier ein paar Mal erwähnt wurde).
.
Btw hatte (leider *schnüff*) ich auch 5 Piercings... scheinen ja ein wilder Haufen hier zu sein.
*
Bei mir ist es auch die Hebamme aus dem GVK. In meinem Kurs sind aber auch viele, deren Babies schon 4-7 Monate alt sind. Ich hatte wohl Glück, so schnell "reingerutscht" zu sein.
Wenn du magst und ich Zeit habe, kann ich dir ja unsere Übungen aufschreiben?! Ist halt primär für Becken und Bauch und nicht unbedingt um abzunehmen... dafür müsste man die viel öfter und vorallem täglich machen (und dazu komm ich ehrlich gesagt nicht).
*
Es gibt viele Babies, die länger brauchen, um sich an den Tages/Nacht Rythmus zu gewöhnen. Wir sind nur ein kleiner Haufen - da kannst du nicht wirklich vergleichen. Ich kenne z.B. im Bekanntenkreis niemanden, der so viel Glück hatte wie wir mit dem Durchschlafen (und das hat nicht nur etwas mit dem (Nicht-) Stillen zu tun). Beim einen sind es Blähungen und Unruhe, beim anderen Hunger... Rituale sind wichtig und später (so in zwei drei Monaten) feste Schlafenszeiten. Das hat bei unserer ersten Tochter Wunder gewirkt.
*
Das ist unterschiedlich. Je nach dem, wie schnell die Füßchen wachsen. Lena hatte mit 14 Monaten - als sie anfing zu laufen - Gr. 19 (und das ist eher klein, aber sie ist insgesamt immer etwas kleiner und zierlicher gewesen als der Durchschnitt). Tara hat jetzt schon riesige Füße... ganz die Mama (Gr. 42). ^^'
*
@Firiel
Süüüüüüüüüß!
So eine Schnute hat Tara heute auch gezogen, leider war ich nicht schnell genug mit der Digi zur Stelle, bzw. hat sie direkt anders geguckt, als sie die Kamera gesehen hat (die guckt die nämlich immer nach dem Motto an "was willste denn jetzt damit?!").
*
@Jani
Was heißt flüssig? Ingesamt flüssig oder ist da auch "Wasser" mit bei?
Tara hatte fast 4 Wochen so ähnlichen Stuhl. Keiner weiß warum. Wurde auch eingeschickt. So lange sie gut trinken, nicht verhaltensauffällig sind und der Stuhl nicht (dauerhaft) grün ist, ist laut Kinderärztin und Krankenhaus wohl alles in Ordnung. Komisch ist es trotzdem... ich weiß...
*
Tara hat schon um 19.15 die letzte Flasche bekommen. Mal schauen, wie lange sie dann durchschläft oder ob sie die Nacht dann nochmal kommt.
Euch allen eine gute Nacht!
Na ja, habe ich über's Wochenende weniger zu tun. Schließlich wird Morgen früh erstmal geshoppt (praktisch, dass ich SA Geburtstag hatte und ich von meiner Familie ein paar Gutscheine von div. Läden hier bekommen habe), abends geht es Essen, ins Kino mit meiner kleinen Schwester und danach zu einer Cocktailparty bei uns um die Ecke.
Mir passen übrigens nur noch drei T-Shirts (und die sind bei dem Wetter dauernd in der Wäsche
). Ich hoffe, ich finde Morgen was. Thema Abnehmen:
Wenn jemand hier mit irgendetwas durchschlagenden Erfolg haben sollte - lasst es mich wissen. Ich habe vor der SS schon verzweifelt versucht, abzunehmen. Bis jetzt habe ich 4kg weniger auf der Waage, als VOR der SS, aber bei meinem Gewicht an sich ist das kein Wunder.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine zwei Töchter (5kg und 13kg) zu viel auf den Rippen habe... würde gern von 92kg auf ca. 75kg (bei 1,76m) kommen und wieder in 42 passen. Das würde MIR schon reichen.
*
Zitat von esy88:
ja werde nächstes mal die kinderärztin fragen wann es am besten ist sie zu stechen
ich bekam mit 3 monaten ohrringe
Ich brauche meine Kinderärztin nicht zu fragen, denn ich weiß, dass sie das selbe sagen würde, was mir mein Verstand sagt. Und der sagt halt, dass wir damit warten, bis sie das "entscheiden" kann. Ich habe erst im KiGa-Alter meine Ohrringe bekommen und habe keine Angst vor Spritzen und Co. (wüsste jetzt auch nicht, wo da der Zusammenhang sein soll, weil das hier ein paar Mal erwähnt wurde).
.
Btw hatte (leider *schnüff*) ich auch 5 Piercings... scheinen ja ein wilder Haufen hier zu sein.
*
Zitat von missitaly:
muss noch solange warten, der vorher war leider schon voll und ich möchte den gerne machen, weil das die Hebi vom GVK ist.
Bei mir ist es auch die Hebamme aus dem GVK. In meinem Kurs sind aber auch viele, deren Babies schon 4-7 Monate alt sind. Ich hatte wohl Glück, so schnell "reingerutscht" zu sein.
Wenn du magst und ich Zeit habe, kann ich dir ja unsere Übungen aufschreiben?! Ist halt primär für Becken und Bauch und nicht unbedingt um abzunehmen... dafür müsste man die viel öfter und vorallem täglich machen (und dazu komm ich ehrlich gesagt nicht).
*
Zitat von dulce:
das gibst doch nicht Romeo ist älter und schläft nur 3 std durch ich mach doch echt was falsch an was kann es liegen![]()
Es gibt viele Babies, die länger brauchen, um sich an den Tages/Nacht Rythmus zu gewöhnen. Wir sind nur ein kleiner Haufen - da kannst du nicht wirklich vergleichen. Ich kenne z.B. im Bekanntenkreis niemanden, der so viel Glück hatte wie wir mit dem Durchschlafen (und das hat nicht nur etwas mit dem (Nicht-) Stillen zu tun). Beim einen sind es Blähungen und Unruhe, beim anderen Hunger... Rituale sind wichtig und später (so in zwei drei Monaten) feste Schlafenszeiten. Das hat bei unserer ersten Tochter Wunder gewirkt.
*
Zitat von esy88:
Welche schuhgrösse haben denn die kleinen so wenn sie laufen lernen?
Das ist unterschiedlich. Je nach dem, wie schnell die Füßchen wachsen. Lena hatte mit 14 Monaten - als sie anfing zu laufen - Gr. 19 (und das ist eher klein, aber sie ist insgesamt immer etwas kleiner und zierlicher gewesen als der Durchschnitt). Tara hat jetzt schon riesige Füße... ganz die Mama (Gr. 42). ^^'
*
@Firiel
Süüüüüüüüüß!
So eine Schnute hat Tara heute auch gezogen, leider war ich nicht schnell genug mit der Digi zur Stelle, bzw. hat sie direkt anders geguckt, als sie die Kamera gesehen hat (die guckt die nämlich immer nach dem Motto an "was willste denn jetzt damit?!").
*
@Jani
Tara hatte fast 4 Wochen so ähnlichen Stuhl. Keiner weiß warum. Wurde auch eingeschickt. So lange sie gut trinken, nicht verhaltensauffällig sind und der Stuhl nicht (dauerhaft) grün ist, ist laut Kinderärztin und Krankenhaus wohl alles in Ordnung. Komisch ist es trotzdem... ich weiß...
*
Tara hat schon um 19.15 die letzte Flasche bekommen. Mal schauen, wie lange sie dann durchschläft oder ob sie die Nacht dann nochmal kommt.
05.08.2011 22:12
@Pano
Das mit deiner Beraterin tut mir leid...ich kann mir vorstellen, dass man sich ja auch immer wieder auf einen Temrin vorbereitet und einem was am Herzen liegt.
Mein vorletztes von 8 Piercings musste bei der Geburt rausgenommen werden....hab jetzt nur noch eines am Tragus (Ohrknorpel)
Das mit deiner Beraterin tut mir leid...ich kann mir vorstellen, dass man sich ja auch immer wieder auf einen Temrin vorbereitet und einem was am Herzen liegt.
Mein vorletztes von 8 Piercings musste bei der Geburt rausgenommen werden....hab jetzt nur noch eines am Tragus (Ohrknorpel)
05.08.2011 22:15
Zitat von Pananino85:
Juhu, die Bude glitzert und glänzt... alles geschafft, was ich mir für heute vorgenommen habe. Sogar eine Stunde gebügelt (weil Tara - erstaunlicherweise - sogar tagsüber super viel geschlafen hat und Lena ein bissl mit Oma unterwegs war). UND DANN... dann kommt ein Anruf, dass meine Beraterin heute Abend NICHT kommen wird.![]()
Mir passen übrigens nur noch drei T-Shirts (und die sind bei dem Wetter dauernd in der Wäsche). Ich hoffe, ich finde Morgen was.
@Jani
*
Tara hat schon um 19.15 die letzte Flasche bekommen. Mal schauen, wie lange sie dann durchschläft oder ob sie die Nacht dann nochmal kommt.![]()
Na jetzt haste das putzen wenigstens hinter dir und kannst morgen entspannt shoppen. wir waren heute schon bei babyone und bei ikea
Du findest morgen sicher was zum anziehen.
.
Wie soll ichs beschreiben? das klingt alles so ekelig
also normal ists ja so breiig aber immoment ists fast wie wasser (nur halt braun) das läuft dann auch gleich aus der windel. nee sonst ist alles ok. jetzt schläft er seit ner halben stunde endlich. .
dir auch ne gute nacht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt